Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Hinweis ( It's da spider, man )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
It's da spider, man
mhmh, endlich wohl mal wieder ein Highlight im deutschen TV Breites Grinsen. Noch ned geseh, wird heute erledigt.

20:15 Prosieben Spiderman

 

Comic-Blockbuster-Adaption mit Tobey Maguire als sympathischem Spinnenmann

Während einer Führung in einem Museum wird der Schüler Peter Parker von einer genmanipulierten Spinne gebissen. Seither vollziehen sich seltsame Veränderungen an ihm: Er entwickelt übermenschliche Fähigkeiten. Als sein Onkel bei einem Überfall ermodert wird, kann er dank seiner Kräfte den Mörder überführen. Und als sich Norman Osborn, der Vater seines besten Freundes Harry, bei einem fehlgeschlagenen Experiment in den gefährlichen Gobblin verwandelt, ist Spider-Man gefragt ...

Mit der Kino-Umsetzung des Marvel-Comic-Klassikers "Spider-Man" gelang Regisseur Sam Raimi ("Tanz der Teufel") der ganz große Wurf und mit über 800 Millionen US-Dollar weltweitem Einspielergebnis eine der kommerziell erfolgreichsten Produktionen aller Zeiten. Besonders die Besetzung von Tobey Maguire ("Gottes Werk und Teufels Beitrag") erwies sich als Glücksgriff. "Spider-Man" wurde 2003 in den Kategorien "Best Sound" und "Best Visual Effects" für den Oscar nominiert.

Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco werden auch in "Spider-Man 3" dabei sein, den Regisseur Sam Raimi 2007 in die Kinos bringen will. Für das Drehbuch zeichnet - wie auch in "Spider-Man 2" - Oscar-Preisträger Alvin Sargent verantwortlich. Welche Schauspieler Sam Raimi noch "ins Netz" gehen bzw. welche Charaktere im dritten Teil (wieder) auftauchen werden, ist derzeit nicht bekannt.

"Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe" mit Kirsten Dunst in der Hauptrolle startet am 24. März 2005 in den deutschen Kinos. Paul Bettany spielt den Tennisprofi Peter Colt, der bislang weder im Spiel noch in der Liebe vom Glück gesegnet wurde - bis es ihm gelingt, eine Wildcard für das Turnier in Wimbledon zu ergattern. Dort verliebt er sich in den US-Tennisstar Lizzie Bradbury (Kirsten Dunst) - und spielt sich mit ihrer Hilfe an die Tabellenspitze ...



Anything else?
13.03.2005 19:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kapitalist

Arctic
 
Zitat von cit

Anything else?



Jupp, Spidey kennt wohl fast jeder schon. Heute gibts hier DVD-Abend, Film wird spontan entschieden.
13.03.2005 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Pah! Eine Minute und du hättest einen TV-Tipp mit einem ordentlichen Film bekommen, den man nicht den ganzen Tag um die Ohren geschmissen bekommt. Na ja, was soll's:

Lilja 4-Ever
(Lilja 4-Ever, Dänemark/Schweden 2002)
NDR, 23:45-01:30 Uhr

 
Die Geschichte ist universell und sie geschieht fast überall hier im westlichen Europa: Mädchen aus der ehemaligen Sowjetunion werden über die Grenze gebracht und mit brutaler Gewalt gezwungen, anschaffen zu gehen. Man liest die Schlagzeilen, aber sieht und hört nicht die Menschen, die dahinter stehen. Jetzt, mit Lukas Moodyssons neuem Film, haben sie ein Gesicht. Das Gesicht von Lilja, 16 Jahre, aus - so will es der Film - einem "unbestimmten Land der ehemaligen Sowjetunion", denn es geht hier nicht um ein Einzelschicksal, sondern die stellvertretende Geschichte eines Mädchens für die von Tausenden.

[...]

Alles ist schrecklich in "Lilja-4-ever", alles ist Leiden. Dagegen sind die Gosse und die sterbenden Babys in "Die Asche meiner Mutter" ein Sonntagspicknick. Dieser Film ist nur für Hartgesottene, denn mit Spielfilm im klassischen Sinne von ‚Unterhaltung' hat er nichts mehr zu tun. Mit der unvermittelten, hautnahen Sichtweise einer Dokumentation erzählt Moodyssons Film von einer Spirale in den Abgrund, einen Abstieg in die Verdammnis, einem Schicksal für den der Begriff "Das Leben zur Hölle machen" erfunden wurde. Jedes Mal geht es für die Titelheldin noch ein bisschen tiefer ins Verderben, fällt sie noch ein bisschen härter.



Komplette Rezension - sehr gelungen.

Lilja 4-Ever ist einer der bewegensten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich bin ja nun wirklich nicht nahe am Wasser gebaut, aber nach dem Kinogang damals habe ich tatsächlich nicht mehr viel mit dem Abend anfangen können. Erschreckend düster und gleichzeitig erschreckend real wir die Geschichte der jungen Lilja erzählt.

Großartiger Film und in meinen Augen ganz klar ein MUST SEE!

Ach ja, IMDB-Wertung von 8.0/10 und damit knapp an der Top100 vorbeigeschrammt.

Den Tipp habe ich schonmal gegeben, aber vielleicht können sich diesmal noch ein paar mehr zu dem Film durchringen.
13.03.2005 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
war im kino. der film is net so der bringer...
13.03.2005 19:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von cit
Anything else?



heute in der werbung gesehn, ab donnerstag kommt um 21.15uhr auf sat.1
navy cis bzw. ncis. ein j.a.g. spin-off, cool gemacht, profesionell, gute schauspieler, gute themen. der ausschau heute bei jag (was ne wiederholung war) hat richtig lust auf mehr gemacht. mit csi von vox hat das ganze hoffentlich wenig zutun mit den Augen rollend
13.03.2005 19:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Spider-Man find ich net so dolle... aber ich muss ja eh weiter Facharbeit machen...
13.03.2005 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
kabel 1 20.15 otto - der film, danach "nur 48 stunden"

sonst rtl 20.15 heartbreakers fröhlich
13.03.2005 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Seit ein paar Minuten dran: Dallas gg. Minesota NBA live auf Premiere Aber erstmal noch schnell Buliga zuende gucken Augenzwinkern
13.03.2005 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von cit
Anything else?



heute in der werbung gesehn, ab donnerstag kommt um 21.15uhr auf sat.1
navy cis bzw. ncis. ein j.a.g. spin-off, cool gemacht, profesionell, gute schauspieler, gute themen. der ausschau heute bei jag (was ne wiederholung war) hat richtig lust auf mehr gemacht. mit csi von vox hat das ganze hoffentlich wenig zutun mit den Augen rollend



Ich bin mehr auf Crime Scene Lake Glory gespannt Breites Grinsen

@leckeressen

jau, lilja4ever ist wirklich nen krasser und bewegender film.
13.03.2005 19:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Finale Irish Masters

Snooker von einem anderen Stern

Ronny O'Sullivan - Matthew Stevens

Evening Session auf Eurosport wohl so gegen 21Uhr

Zwischenstand: 6 - 3 (Best of 19)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 13.03.2005 19:14]
13.03.2005 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Spider-Man ist plöt!

Ich bin noch am überlegen, ob ich Otto guck, oder für die Mathe-Klausur am Mittwoch lerne. Naja in Anbetracht meiner grandiosen 5 Pkte (glaub ich zumindest) bei der letzten Klausur wird es wohl eher zweiteres werden
13.03.2005 19:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
 
Zitat von cit
Anything else?

Tatort.
13.03.2005 19:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alvelja

Russe BF
Ard um 01:40 Uhr: "Der Tod kennt keine Wiederkehr"

Privatdetektiv Philip Marlowe wird in einen komplizierten Mordfall verwickelt, als er seinen Freund Terry Lennox nachts über die Grenze nach Mexiko bringt. Zunächst landet er vorübergehend in Untersuchungshaft, weil er Lennox nicht an die Polizei verraten will, als er hört, dieser habe seine Frau umgebracht. Nach dem angeblichen Selbstmord seines Freundes gerät er noch mehr in Bedrängnis, ehe er auf eigene Faust Licht in ein mysteriöses Geschehen bringen kann.
13.03.2005 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kapitalist
Jupp, Spidey kennt wohl fast jeder schon. Heute gibts hier DVD-Abend, Film wird spontan entschieden.



Also ich kenn ihn noch nicht und freu mich drauf *g*
13.03.2005 19:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
Anything else?

Tatort.


Mit wem?
Kommt immer auf die Darsteller an bei Tatort...
13.03.2005 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm schade das kabel 1 "nur 48 stunden" bringt :<
13.03.2005 19:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von cit
Anything else?



heute in der werbung gesehn, ab donnerstag kommt um 21.15uhr auf sat.1
navy cis bzw. ncis. ein j.a.g. spin-off, cool gemacht, profesionell, gute schauspieler, gute themen. der ausschau heute bei jag (was ne wiederholung war) hat richtig lust auf mehr gemacht. mit csi von vox hat das ganze hoffentlich wenig zutun mit den Augen rollend




Ich fand's doof, dass die heute wieder diese NCIS Folgen von J.A.G. gebracht haben :/

Die sollen sich mal lieber dran setzten und alle JAG Staffeln in DVD Boxen rausbringen.
13.03.2005 19:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
Anything else?

Tatort.


Mit wem?
Kommt immer auf die Darsteller an bei Tatort...

Diese Woche werden wir uns in Berlin auf die Suche nach dem Täter begeben.
13.03.2005 19:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_red_monkey

Gorge NaSe
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
Anything else?

Tatort.


Mit wem?
Kommt immer auf die Darsteller an bei Tatort...

Diese Woche werden wir uns in Berlin auf die Suche nach dem Täter begeben.



Ich find die Müsteraner am esten, auch wenn ich Berliner bin. Augenzwinkern
13.03.2005 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
...
Hmm um 20:05 kommt auf N24 ne Doku über die möglichen Auswirkungen eines Meteroiten-Einschlags auf der Erde. Schöne Apocalypse. Werd ich mir mir angucken
13.03.2005 19:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von the_red_monkey
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von cit
Anything else?

Tatort.


Mit wem?
Kommt immer auf die Darsteller an bei Tatort...

Diese Woche werden wir uns in Berlin auf die Suche nach dem Täter begeben.



Ich find die Müsteraner am esten, auch wenn ich Berliner bin. Augenzwinkern

Die Konstanzer sind in letzter Zeit gar nicht mal schlecht. Wobei ich Dresden am besten finde ...
13.03.2005 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
burntpunch

Leet
 
Zitat von -[DDH]-LordRaydon
Hmm um 20:05 kommt auf N24 ne Doku über die möglichen Auswirkungen eines Meteroiten-Einschlags auf der Erde. Schöne Apocalypse. Werd ich mir mir angucken


die doku wird aber ständig wiederholt...
13.03.2005 19:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von burntpunch
 
Zitat von -[DDH]-LordRaydon
Hmm um 20:05 kommt auf N24 ne Doku über die möglichen Auswirkungen eines Meteroiten-Einschlags auf der Erde. Schöne Apocalypse. Werd ich mir mir angucken


die doku wird aber ständig wiederholt...



ach ne? Breites Grinsen mit den Augen rollend
13.03.2005 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
im orf ist auch spiderman OHNE werbung!
13.03.2005 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von Br41n0
im orf ist auch spiderman OHNE werbung!



auch 20.15?
13.03.2005 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cola-SixPack

Ich fand's doof, dass die heute wieder diese NCIS Folgen von J.A.G. gebracht haben :/

Die sollen sich mal lieber dran setzten und alle JAG Staffeln in DVD Boxen rausbringen.



glaubst du auch an den weihnachtsmann?
13.03.2005 19:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HZE]Tactical-Jesus

Arctic
...
 
Zitat von [BBL]darkrush
 
Zitat von Br41n0
im orf ist auch spiderman OHNE werbung!



auch 20.15?


Ja.
13.03.2005 19:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kann mir einer erklären, was das heute bei "Die verlorene Welt" sollte? Mata halt...
13.03.2005 19:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppenk0ch

Leet
rtl
20.15
heartbrakers

ka worums da geht, da spielt aber jenniffer love hewitt mit, das reicht mir.
13.03.2005 20:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Suppenk0ch
rtl
20.15
heartbrakers

ka worums da geht, da spielt aber jenniffer love hewitt mit, das reicht mir.



um ne tochter die mit ihrer mutter männer verführt und sie dann ausnimmt.



und sie kämpfen mit den waffen der frauen. sehr geil was JLH da in manchen szenen anhat Breites Grinsen
13.03.2005 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Hinweis ( It's da spider, man )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum