Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Notebook versichern?
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^mic

Arctic
 
Zitat von Master-Yoda
 
Zitat von BuckSlit
Es gibt aber sehr wenige Versicherungen, die bei Diebstahl zahlen.

Als mir vor zwei Jahren mein Fahrrad geklaut wurde, musste ich erst fünf Briefe schreiben, bis die Versicherung mir 50% erstattet hat und das Fahrrad war erst 1 Jahr alt.



Als mein Fahrrad geklaut wurde, haben wir einen Brief geschrieben und hatten einen Monat später den kompletten Neupreis wieder.

Yoda



Wenn du keine Anschaffungsrechnung vorweisen kannst - muss dir niemand was zahlen. Ansonsten reguliert die Hausrat, im Gegensatz zur Haftpflicht, zum Neuwert.
14.03.2005 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LUMINEXX

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von Parax
Das kannste natürlich auch machen. Allerdings wird dir bei dem Notebook "nur" 25% erstattet und ob das einen Versicherungsbetrug rechtfertigt..



Wills nur richtigstellen, dass man nur "75%" erstattet bekommt, die "25%" ist der Selbstbehalt des Kunden. Also der Betrag den er zu tragen hat, den rest die Versicherung.

Aber wenn axa dahintersteckt, dann würde ich schon lieber direkt zu axa gehen anstatt zu Jamba.

Ach übriges hab ich gerade wieder was feines Kleingedrucktes gefunden:

"Der monatliche Beitrag erhöht sich zu Beginn des zweiten Jahres und eines jeden Folgejahres um nur 50 Cent."

In zehn Jahren zahlst also 10 Euro monatlich mehr (~ 15 Euro monatlich)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LUMINEXX am 14.03.2005 12:58]
14.03.2005 12:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Notebook versichern?
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum