Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Zeltplatz gesucht ( mit Nutten und Blackjack )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Locu

Mod GSG9
mit Nutten und Blackjack
Kann mir hier eine Empfehlungen für einen Zeltplatz geben? Eine saubere Badestelle ist schonmal Voraussetzung. Schön wäre auch, wenn dort nicht nur Dauercamper und Rentner rumsitzen, die sich beim kleinsten Lärm belästigt fühlen. Ein Beachvolleyballfeld und die Möglichkeit sein Auto am Zeltplatz abzustellen sollten auch sein.
Kennt da jemand was? Evtl sogar mit Link oder ADAC-Empfehlung?
14.03.2005 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
kommt drauf an in welchem Bundesland aba da wo ich wohne ham wir am Zachuner See nen recht hübschen Platz... halt direkt am See mit seeehr guter Autobahnanbindung (5 Mins und du bist auffer A24) und ner Wasserskianlage am See..

Is zwar net der größte aba es gibt n bewachten Strand... n halbwegs gutes Restaurant und da Schwerin recht nahe is genug Sightseeing Möglichkeiten (Schloss, Museum ect.)

Kann dir leider keine Kritiken oder Infos weiter geben außer das er anner A24 Abfahrt Hagenow liegt und halt wie gesagt am Zachuner See..










P.S. Ich wohn nur 10 Mins weg von da Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
15.03.2005 9:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Gorinsee im Landkreis Barnim

Dreckiger Strand, Wasser in dem die Russen früher die panzer drin gewaschen haben und mies gelaunte Berliner-Hackfressen


Willkommen in meiner Welt (bzw. da wohne ich )
15.03.2005 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Helenesee bei Frankfurt/Oder

Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren da, da gab es jedenfalls noch ein Beachvolleyballfeld, soweit ich weiß peinlich/erstaunt .
Der See ist aber dank seiner Tiefe bekanntermaßen schweinekalt, selbst im Hochsommer.

http://www.helenesee-ag.de/


Ach und der einzige, der sich von uns belästigt gefühlt hat, war unser Lehrer....war sowas wie eine Abschlussfahrt nach der 11ten.

Und bevor ich es vergesse...wegen den Nutten...die polnische Grenze ist ja gleich in der Nähe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 15.03.2005 12:21]
15.03.2005 12:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Sorry Darki, aber unser Truppe hat heimweh und so "weit" wollten wir nicht weg. Viel weiter als in den direkten Norden von Berlin ist nicht drin.

@Rape: Klingt Idyllisch, aber ganz so rustikal mag ichs dann doch nicht.

Aarks Angebot hab ich mal auf meinen Zettel mit der engeren Auswahl aufgeschrieben. Auch preislich ist es interessant, weil man nicht pro Person, sondern pro Zelt bezahlt. Vorallendingen das fand ich in der Bewertung vom ADAC interessant:

 

Die besondere Empfehlung:

Naturisten-Campingplatz bzw. -Strand



Kann ich dann die Badehose zu hause lassen?
15.03.2005 14:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
verschmitzt lachen
ich kann mich der empfehlung für den helenesee anschließen.

ich war letzten sommer mit freunden dort. die haben da einen bereich only jugendliche, wo dementsprechend auch gut was abging. am wochenende war sowas wie eine strand-disco. frankfurt oder ist in der nähe, sowie polen (zigaretten, nutten, essen, etc. @billig!) der strand + waaser war in ordnung, keine extraklasse, aber sauber. die sanitären anlagen waren absolut fürn arsch. aufgrund der vielen jugendlichen waren die wc und duschen in einem dementsprechendem zustand. um den aus dem wege zu gehen muss man sich halt auf dem weg machen um die sanitären einrichtungen bei den "Erwachsenen" zu nutzen.

to sum up, ich fahr vllt wieder hin, weils unterm strich super war!

btw: Beachvolleyball, bewachter parkplatz allinkl.

knud
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Knu:-D am 15.03.2005 17:50]
15.03.2005 17:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Alter Kumpel aus der Berufsschule von mir fährt da auch jedes Jahr hin.
15.03.2005 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Alles klar Jungs. Danke für die Mithilfe.
16.03.2005 18:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
betruebt gucken
so sind wir
17.03.2005 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Pffff wenne nich in unsern schönen Norden willst dann eben net
18.03.2005 1:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RattemitPaddel

Arctic
 
Zitat von Knu:-D


to sum up, ich fahr vllt wieder hin, weils unterm strich super war!




du meintest sicher aufm Strich Breites Grinsen
04.04.2005 8:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Weiß jemand wie weit am Helenesee die Parkplätze von den Zeltplätzen entfernt sind?
05.04.2005 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
 
Zitat von Locu
Weiß jemand wie weit am Helenesee die Parkplätze von den Zeltplätzen entfernt sind?



weit :P
kommt halt darauf an, wo du auf dem campingplatz landest. da ich mal davon ausgehe das du auf dem "Jugend-Bereich" landest, hast du es ein paar meter zu laufen. rund 200-300 meter würde ich schätzen. dafür bist du aber recht nahm am strand. das gleicht sich also wieder aus.

€: du kannst dein auto eine volle stunde an deinem zelt parken. die securities die da rum fahren (im auto!) passen da ganz peniebel auf das du die stunde einhälts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Knu:-D am 05.04.2005 17:59]
05.04.2005 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Und wenn wir mehrere Transporter und Autos entladen müssen?
05.04.2005 20:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
macht mal hinne, ich brauch die Provision
06.04.2005 9:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
 
Zitat von Locu
Und wenn wir mehrere Transporter und Autos entladen müssen?



spielt keine rolle, wenn 10 leute kommen und jeder hat ein auto, dann kann jeder mit seinem auto aufn campingplatz und hat eine stunde zeit. fertig.
08.04.2005 13:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
Frage
so nebenbei, kennt einer von euch die Jugendherberge in Rostock/Warnemünde? wer war da schon mal und hat welche erfahrungen gemacht? ich danke für infos.
10.04.2005 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Als ich das letzte Mal am Helensee war, hatten wir voll Stress mit Faschos .. Aber 1) wird es in Brandenburg wohl überall (leider) ähnlich aussehen und 2) war ich vor ca. 10 Jahren das letzte Mal da ..

Vielleicht ist es ja mittlerweile anders.

PS: ja .. die Securitys waren wirklich nen paar Vollspaten da .. Ham wegen jedem Scheiss Stress gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 18.04.2005 8:39]
18.04.2005 8:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
faschos? das ist wohl ein fachbegriff mit den Augen rollend

um faschos können sich doch die securities kümmern, wenn welche da sind. was ja am helenesee kein problem sein sollte. auf anderen plätzen/orten kann man sich
mitunter diese faschos nicht vom leib halten......
25.04.2005 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Wie gesagt, die Securities waren damals eher lästig als hilfreich und wir waren nun wirklich keine bösen Jungs. Aber dies kann sich ja in der langen Zeit geändert haben.

Es hat jedenfalls damals gereicht, unseren alljährlichen Ausflug zum Helenesee, wir waren dort 3 oder 4 Jahre in Folge auf einen kleinen Zeltplatz auf Rügen zu verlagern. Was sich dieses Jahr wieder ändern wird, da es immer mehr zum Komabesäufnis wird und sich die gemäßigteren Teile, inkl. mir, abspalten werden ..

Jajaja so gehts im Leben ..

PS: Ich kann übrigens die Regenbogencamps sehr empfehlen. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür sind die sanitären Anlagen usw. erstklassig.

Regenbogen-Camp.de
Es gibt da auch eines bei Magdeburg .. namens Colbitz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 27.04.2005 8:28]
27.04.2005 8:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
 
Zitat von teppi.ulr
da es immer mehr zum Komabesäufnis wird und sich die gemäßigteren Teile, inkl. mir, abspalten werden ..

Jajaja so gehts im Leben ..



das hört sich gant nach meinem freundeskreis an ... ähnliche lage ist bei mir auch präsent.

naja :-/
30.04.2005 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Naja, irgendwie isses doof. Erst fand ichs ja noch ganz witzig .. Aber letztes Jahr hab ich mit meiner Freundin dann ne Radtour auf Rügen gemacht, da haben die uns angeschaut als ob wir vom andern Stern kämen .. Nunja mal sehen Pfingsten is ja bald wieder so weit ! *freu*

btw: Am Helenesee wurde gerade einer abgestochen, als mein Bruder da Herrentag gefeiert hat ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 10.05.2005 8:46]
03.05.2005 19:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Knu:-D

Deutscher BF
Haare zu Berge stehen

öm. wirklich?
13.05.2005 15:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Falls wir dort hinfahren, dann werden sie ganz schön doof aussehen, wenn sie zur Schiesserei mit einem Messer kommen.
14.05.2005 21:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RyoHazuki

Arctic
Zeltplatz in Wusterhausen oder Bantikow! Badestelle (Bantikow) vorhanden. in Wusterhausen sogar ne Badeanstalt.
16.05.2005 15:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeltplatz gesucht ( mit Nutten und Blackjack )


mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum