Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Ferien! ( Endlich Ferien! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-L0W- Alex

Arctic
Endlich Ferien!
Hi,

seit heute 10:30 ist im ganzen Saarland ferien ich denke jeder hat eine gute Laune und der ein oder andere feiert! Naja ich vielleicht auch! Aufjedenfall freu ich mich das ich in Ferien meine Freundin treffe! Wie findet ihr das Ferien ist also ich bin happy!
18.03.2005 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
freuen tut sich über sowas nur noch de donald, der die schule hinter sich hat jetzt.

gratz von dieser stelle aus!

ich hab mir mal frech wie ich bin 5 stunden DA genommen, was das faule schülerpack kann, kann ich auch Breites Grinsen
18.03.2005 13:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ich habe keine Ferien, von daher ist mir das relativ egal. Ansonsten kann jeder, der frei hat, froh sein.

Warum siehst du deine Freundin erst jetzt? Wohnt die soweit weg oder läßt Mama dich während der Schulzeit nicht raus? Augenzwinkern (vorsicht, nicht ernst gemeint Breites Grinsen)
18.03.2005 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
hm, ich muss dadurch früher anfangen und muss länger arbeiten, ich finde es supi

/edith sagt ich sollte nach einem nachtdienst besser nicht posten, recht hat sie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 18.03.2005 13:42]
18.03.2005 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
feriiiööööööön \o/
18.03.2005 13:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-L0W- Alex

Arctic
Sie ist bei mir in der Klasse aber am Montag sind wir beide ganz allein in Marpingen essen Eis und so! Breites Grinsen Darauf freu ich mich halt!
18.03.2005 19:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ferien? Jo sind schon toll. Ich hab schon seit 3 Wochen und hab jetzt nochmal 3. Find ich gut.
18.03.2005 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von -L0W- Alex
Sie ist bei mir in der Klasse aber am Montag sind wir beide ganz allein in Marpingen essen Eis und so! Breites Grinsen Darauf freu ich mich halt!



huii, mit 12 schon ne freundin?
19.03.2005 1:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-L0W- Alex

Arctic
Ich korriegiere! 13! Ich wurde am 01.02: 13!
19.03.2005 6:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Zunge rausstrecken
da, da! er ist jünger als ich! *mit dem finger auf ihn zeig* *rumhüpf*
19.03.2005 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-L0W- Alex

Arctic
Kleinkind! Ne scherz! *mit Desert Eagle auf ihn zeig* Breites Grinsen
Dann bin ich es halt das heißt aber net das ich kein GTA zogge oder Hl2 (hab es durch und deinstalliert! hatte keine lust mehr)
20.03.2005 7:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von -L0W- Alex
Dann bin ich es halt das heißt aber net das ich kein GTA zogge oder Hl2 (hab es durch und deinstalliert! hatte keine lust mehr)



Oooooh, du bist aber grooooß Augenzwinkern
20.03.2005 11:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
kann man diese kiddy-threads in unserem schoenen erwachsenen forum nicht sperren? danke
20.03.2005 13:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
doch, kann man, man(n) kann sie aber auch einfach ignorieren Augenzwinkern
20.03.2005 14:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich ignorier niemanden! es könnte immer jemand sei, dem ich ein dummes gespräch drücken kann
20.03.2005 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
deshalb kommst du ja auch an keinem spiegel vorbei...

<der-carsten`> tim? keine schule?
<Alucard`> heut is doch samstag
<der-carsten`> heut is freitag
* Alucard` is now known as Alucard`school
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 20.03.2005 14:34]
20.03.2005 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
"I loled..." Augenzwinkern

hmm... Ferien... was machen wir?

Wir könnten mit dem Nachwuchs spielen...

20.03.2005 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Ich glaube das ist Elkanos Lieblingsbild mit den Augen rollend
20.03.2005 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
verschmitzt lachen
wer sieht seinen hintern nicht gerne im internet?
20.03.2005 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
vielleicht auch wegen dem typ mit dem schwarzen pulli... mit den Augen rollend
20.03.2005 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ferien! ( Endlich Ferien! )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum