Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: fuer alle aus wadgassen ohne dsl
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
das_stuermchen

Arctic Female
huhu ihr,
das ist für die wadgasser unter euch und natürlich alle die es interessiert .
bei uns in wadgassen is ja leider zum größten teil ne dsl freie zone. und nun haben sich einige leute gedacht das man da was gegen tun muss und haben eine interessengemeinschaft ins leben gerufen.
ihr könnt euch wenn ihr in wadgassen, schaffhausen oder hostenbach wohnt in eine liste eintragen und somit euer interesse für dsl bekunden.
ihr könnt das auf folgender homepage tun:
www.dsl-fuer-wadgassen.de

greetz
20.03.2005 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
kenn ich schon von den leuten von [cn]. da wohnt der eine bei dir in der strasse
20.03.2005 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
auch wenn diese aktion von der gemeinde wadgassen unterstuetzt wird, was ich sehr lobenswert finde, interessiert das den rosa riesen ueberhaupt nicht.
die telekom baut gebiete mit dsl aus in denen sie durch eine gewisse anzahl von anschluessen profit macht. wenn dies in wadgassen nicht gegeben ist, wird auch nicht gebaut.

sowas nennt sich marktwirtschaft.

btw: ich finde es toll, dass es zur homepage den augenkrebs kostenlos dabei gitb Augenzwinkern
22.03.2005 13:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fuer alle aus wadgassen ohne dsl


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum