Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pewpew z.B.:
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/warriors/talents.html?0502502000000000000505013502501225100000000000000000

Ioutdamageswordrogues PvE z.B.:
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/warriors/talents.html?0500502000000000000505300532501225100000000000000000
oder gleich
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/warriors/talents.html?0500500000000000000505300552501225100000000000000000

/e: fu Crapplaner...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.06.2006 17:39]
26.06.2006 17:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Und ich wollte schon fragen was deine 1. Skillung von meiner unterscheidet Breites Grinsen
26.06.2006 17:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wo sich alle relativ einig sind ist dass
a) Deep Wounds nichts bringt weil der Durchschnittsschaden einer 1h Waffe bei DW Fury einfach nicht besonders hoch ist
b) Impale nichts bringt weil das nur auf den Bonusschaden angerechnet wird, also effektiv bei 20% Skillung nur 10% Plus ausmacht, nicht jeder Treffer crittet und 50-60% des DW Schadens aus weißem Schaden und nicht aus Specials bestehen
c) DW Specialization nichts bringt weil 25% Plus auf 50% halt nur 12,5% sind, und bei 5% to Hit immer noch 20% Miss bleiben
26.06.2006 17:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich tests einfach mal ne Woche oder zwei. Dann seh ich ja wie es läuft. Und auch wenns nicht die überpgskillung ist, ists mir scheissegal. War noch nie Fan von Mainstream peinlich/erstaunt



Ach und hat mal einer ne fanboyige Shadow Priest Skillung?
Grad ein ziemlich interessantes PvP Video gesehn. Das hat mich neugierig gemacht. Breites Grinsen
26.06.2006 17:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Fanboyig is immer schlecht.

http://www.wowhead.com/talent/?bxMGsbZZVMgzctRt

Alternativ die beiden Punkte vom Inner Fireh in Healing Focus stecken.

.x,
plu.

Edito!: Wenn man merkt, dass man die Gegner doch zu schnell ummöbelt kann man sich auch Shadowweaving sparen und dafür Spirit Tap nehmen. Mehr Mana is immer gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 26.06.2006 20:17]
26.06.2006 20:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Warum skillst du kein imp. Mindblast? :x
26.06.2006 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Weils suckt.

.x,
plu.

Edito!: Wenn überhaupt dann so.
VE > Renew.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 26.06.2006 22:04]
26.06.2006 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Mein Schamane überfordert mich aktuell. Da ich noch immer keine brauchbare Zweihand habe, (Zulian Stone Axe) unter anderem weil Golemagg keine Sulfuronblöcke mehr droppt, bin ich momentan etwas unzufrieden mit meiner Enhancementskillung. Es ist zwar äusserst lustig, wenn Windfury procct, dazu Elemental Devastation und man ordentlich Schaden in sehr kurzer Zeit raushaut, aber im Schlachtfeld fehlt einfach noch der richtige Bumms.
Zusätzlich könnte ich noch etwas mehr Enhancementgear brauchen, aber schnitzen ist ja leider nicht.

Daher spiel ich mit dem Gedanken vorläufig auf Elemental/Enhancement umzuskillen.

Jetzt stellt sich die Frage, skill ich 31/20/0 oder etwa 30/21/0, denn meine Zweihand möchte ich doch behalten.

30/21/0
http://www.wowhead.com/?talent=uE0zVcGqZxVszV0o

Alternativ der Punkt in Elemental Mastery und dafür den bei Elemental Weapons weg.


Tipps anyone?
03.07.2006 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
So oder so?
04.07.2006 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Gebrechen-Talente - 20 Punkte

Unterdrückung Rang 4/5
Verbesserte Verderbnis Rang 5/5
Verbesserter Aderlass Rang 2/2
Teufelskonzentration Rang 5/5
Grimmige Reichweite Rang 2/2
Einbruch der Nacht Rang 2/2

Dämonologie-Talente - 31 Punkte

Verbesserter Wichtel Rang 3/3
Dämonische Umarmung Rang 5/5
Verbesserter Leerwandler Rang 3/3
Teufelsbeherrschung Rang 1/1
Teufelsausdauer Rang 5/5
Meister der Beschwörung Rang 2/2
Unheilige Macht Rang 5/5
Dämonenopferung Rang 1/1
Meister der Dämonologie Rang 5/5
Seelenverbindung Rang 1/1

Zerstörung-Talente - 0 Punkte

Zeh Raidnaziskillung ole. Zerstörung fallen zu lassen stinkt mir gigantisch, aber solange Blizz die beiden Hauptprobleme des Hexers nicht auf die Reihe kriegt...FU.

Farewell Destruction, see you again in October..
10.08.2006 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Soullink=Crap.
10.08.2006 13:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Spiele meinen Rogue momentan mit 20/31 mit zwei Schwertern.

Habe jetzt allerdings den Räuderipper und momentan noch den Respektvoll Dolch ausm Alterac.
Ich möchte also zum Patch umskillen ist da ein Spagat zwischen PvE und PvP möglich?
10.08.2006 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Soullink=Crap.



Ansichtssache, ich komm damit einfach nicht so klar. Allerdings müssen zwei Hexer den Caster-Twin ja tanken. Und anfangs hilft dir Dämonologie da schon extrem (+60 Resi/SL).

Wobei ich heute erfahren durfte, dass schon zwei andere auf Soullink gespecct haben. Hrnhm..

<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 11.08.2006 1:45]
11.08.2006 1:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Pennywize

<3



Ok, für Twins mag das sinnvoll sein, da bin ich noch nicht, aber sonst? Brrrr. Habe ja im Moment 0/30/21 wegen Aggroproblemen bei +500 Spelldmg und ohne komplettes T2 ..

Die Skillung da versteh ich aber nicht .. was will ich mit dem verbesserten Voidi?

Teufelskonzentration find ich in Raids auch ziemlich sinnlos .. ist nur beim Splitterfarmen angenehm, aber sonst?
Andererseits gibts da auch nicht viele Alternativen .. evtl Amplify Curse mit nem Makro und 5/5 Suppression...

Naja, ist alles irgendwie kacke. Warlocks brauchen eine Überarbeitung, zumindest Affliction und Demonology .. Destro ist echt ok als Talentbaum, aber mehr als 21 braucht man nur für PvP.
11.08.2006 4:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von Pennywize

<3



Ok, für Twins mag das sinnvoll sein, da bin ich noch nicht, aber sonst? Brrrr. Habe ja im Moment 0/30/21 wegen Aggroproblemen bei +500 Spelldmg und ohne komplettes T2 .

Die Skillung da versteh ich aber nicht .. was will ich mit dem verbesserten Voidi?



MMh, dann haben wir in etwa vergleichbare Ausrüstung, ich hab das T2 komplett. Der Bonus ist echt angenehm.

Das Aggroproblem wird zum Glück durch ein weiteres Hauptproblem des Hexers kompensiert: ich bin nach etwa 45 Sekunden SB spammen OOM und muss per Aderlass regenerieren. Ergo mach ich ne Aggropause.

Verb. Voidwalker weil ich ihm sonst Solo schon mit Verderbnis und Lebensentzug die Aggro nehme. Besser als Verb. GS oder Verb. Imp allemal.

Die Skillung hab ich seit etwa nem halben Jahr (1x Umskillen für die 3 Punkte Imp zum Void zu schieben)

Klar, es fehlen dir die 31er-Talente, allerdings find ich die beim Hexer doch sehr..naja. Ich komm auf jeden Fall sehr gut damit klar. Du reggst in Raids gut (Lebensentzug, Verb. Aderlass), machst anständigen Damage (Verb. SB, Ruin), hast einen Instant, einen zusätzlichen DoT, Verderbnis ist instant, grosse Reichweite bei Flüchen und Zerstörungsspells und du kannst mit intensität prima Bomben.

1A-Sorglospaket

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Teufelskonzentration find ich in Raids auch ziemlich sinnlos .. ist nur beim Splitterfarmen angenehm, aber sonst?
Andererseits gibts da auch nicht viele Alternativen .. evtl Amplify Curse mit nem Makro und 5/5 Suppression...



Eben, in Affliction fehlen gute Alternativen. Fluch der Erschöpfung fürs PVP okay, aber sonst? Bei Firemaw zb. sind die fünf Punkte sehr angenehm.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Naja, ist alles irgendwie kacke. Warlocks brauchen eine Überarbeitung, zumindest Affliction und Demonology .. Destro ist echt ok als Talentbaum, aber mehr als 21 braucht man nur für PvP.



Aye. Allerdings mache ich mir bis zum Addon echt keine Hoffnungen mehr.
11.08.2006 18:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Pennywize
[b]
Das Aggroproblem wird zum Glück durch ein weiteres Hauptproblem des Hexers kompensiert: ich bin nach etwa 45 Sekunden SB spammen OOM und muss per Aderlass regenerieren. Ergo mach ich ne Aggropause.

Verb. Voidwalker weil ich ihm sonst Solo schon mit Verderbnis und Lebensentzug die Aggro nehme. Besser als Verb. GS oder Verb. Imp allemal.

Klar, es fehlen dir die 31er-Talente, allerdings find ich die beim Hexer doch sehr..naja. Ich komm auf jeden Fall sehr gut damit klar. Du reggst in Raids gut (Lebensentzug, Verb. Aderlass), machst anständigen Damage (Verb. SB, Ruin), hast einen Instant, einen zusätzlichen DoT, Verderbnis ist instant, grosse Reichweite bei Flüchen und Zerstörungsspells und du kannst mit intensität prima Bomben.



Ajo, in kurzen Kämpfen hat man aber trotzdem öfters mal Aggro-Probs :<
Und hey, Lifedrain hab ich eh nie gecastet, dafür sind garkeine Debuff-Slots frei, das wird eh sofort gekickt ..
Corruption vermisse ich auch nicht, ehrlich gesagt. Ich mach das mittlerweile so: Auf 30 Yard gehen, einen der Flüche (Ele, Shadow oder Recklessness) casten, wenn Reichweite relevant ist n Stück zurück gehen und SB spammen.

Das einzige, was an 0/30/21 doof ist, ist der schlechtere Lifetap und ein wenig Suppression. Das fehlt halt, aber sonst vermisse ich nichts. Ich farme eh nicht mehr, das ist mir zu hohl.

Und improved Imp finde ich schon praktisch. Gibt halt mehr Ausdauer. Nicht viel, aber besser als der Voidi. Den benutze ich ausschließlich bei Garr oder halt geopfert.
11.08.2006 20:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ajo, in kurzen Kämpfen hat man aber trotzdem öfters mal Aggro-Probs :<
Und hey, Lifedrain hab ich eh nie gecastet, dafür sind garkeine Debuff-Slots frei, das wird eh sofort gekickt ..
Corruption vermisse ich auch nicht, ehrlich gesagt. Ich mach das mittlerweile so: Auf 30 Yard gehen, einen der Flüche (Ele, Shadow oder Recklessness) casten, wenn Reichweite relevant ist n Stück zurück gehen und SB spammen.

Das einzige, was an 0/30/21 doof ist, ist der schlechtere Lifetap und ein wenig Suppression. Das fehlt halt, aber sonst vermisse ich nichts. Ich farme eh nicht mehr, das ist mir zu hohl.

Und improved Imp finde ich schon praktisch. Gibt halt mehr Ausdauer. Nicht viel, aber besser als der Voidi. Den benutze ich ausschließlich bei Garr oder halt geopfert.



Naja, Aggroprobs hab ich eigentlich nur bei den schattenanfälligen Trashmobs in BWL - oder wenn ich mal wieder gedankenlos das Zul-Trinket aktiviereAugenzwinkern

Lifedrain find ich ganz nett, das mit den 16 Debuffslots ist allerdings war. Ich hoffe da fixt Blizzard mal etwas. Es ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung zu dem stupiden SB spammen

Zum Thema improved Imp, Standard ist ja +42 Stamina, mit drei Punkten sinds +54. Die 120 HP sinds mir nun auch nicht wertAugenzwinkern

/edit: Wobei der Hauptgrund, warum ich so tief in den Affliction-Tree skille, "Nightfall" ist. Dermassen geiles (und häufiges) Proc...fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pennywize am 12.08.2006 2:56]
12.08.2006 2:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Bin jetzt mal auf 9/21/21 umgesprungen. Morgen wirds im Raid getestet
/e: Hexer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 22.08.2006 0:53]
22.08.2006 0:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
rogue:

ich kann mich nicht entscheiden zwischen 15/31/5 und 18/28/5
23.08.2006 15:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Werde wohl 15/31/5 machen.
Mit dem Unterschied: 2 Punkte in Murder nicht in Improved Eviscerate!
23.08.2006 17:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Kann jemand eine gute Warrior-Skillung empfehlen zum leveln? Dual Wield oder 2Hand, das ist mir eigentlich egal. Dual Wield konnte ich noch nicht testen. Soll weniger für PvP sein, sondern eben eher PvE.

Nighthawks Skillungsvorschläge finde ich irgendwie merkwürdig, auch wenn ich mich mit dem Warrior noch nicht gut auskenne.
23.08.2006 17:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Für leveln würd ich ganz klassisch 31/20/0 gehen, z.B. so.

Fury lohnt sich erst mit gutem Gear wirklich.
23.08.2006 19:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
*narf*

Expose Armor / Endurance / Elusiveness = ? verwirrt
23.08.2006 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum