Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dish

Dish
Also sogar ich als Rouge!!12 und Krüppeltwinkmage weiß, dass man nicht imp. arcane Missles specct.
04.05.2006 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
 
Zitat von Dish
Also sogar ich als Rouge!!12 und Krüppeltwinkmage weiß, dass man nicht imp. arcane Missles specct.


Für PVE sicherlich nicht schlecht, zumindest bei einem Boss, nämlich Vael. Aber für PvP nono, man hat ja sowieso schon Burning Soul :/

Edit: Soul Fire =! Burning Soul
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 04.05.2006 16:15]
04.05.2006 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
Burning Soul, Gimp!

Und ich dachte so wegen Vael, und so, ne? traurig
04.05.2006 16:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
Pfeil
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von Painkiller²
Ich hab meinen Jäger nun auf Level 45 und hab bis jetzt 0/31/20 geskillt. Ich überlege aber grade zum leveln bzw pvp mal auf BM zu skillen.

Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie sollte solch eine skillung aussehen? 31 BM und dann bis Aimed oder doch lieber 31/0/Rest ?



Forget about BM. Jede Klasse lacht dich damit aus, jede!



Für PvE die geilste Entscheidung, die ich mit meinem Jäger je getroffen hab.

Hatte zuvor alles in Treffsicherheit..
20.05.2006 23:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das wird wohl meine neue Skillung mit Patch.

Grund: Ich spiele gerne einen Allround-Schamanen, denn meiner Meinung nach liegt die Stärke des
Schamanen nach wie vor in seiner Vielseitigkeit. Man kann jede Klasse besiegen, man kann von jeder
Klasse besiegt werden. Aber wenn man die Konter kennt, so kann man sich aufgrund einer ausgeglichenen
Talentverteilung schnell auf die verschiedenen Gegner einstellen.

Als Elemental-Schamane mag man weniger Probleme mit Rogues und Kriegern haben, aber dafür sind
z.B. Warlocks und Disc/Holy-Priester schwerer zu besiegen.

Andere sinnvolle Builds:

Elemental Pwn

Grund: Macht viel Spass, so zu spielen. Ganz besonders mit gutem Equipment, was den Build fast
schon zu einem Selbstläufer macht. Man muss nicht mehr so viele verschiedene Sachen machen,
man kann sich gut auf den kritischen Schaden der Zauber verlassen. Krieger ärgern sich, Schurken auch.

Den Rest kann man auch gut umhauen mit ein wenig Critglück.

OMGWTF Weindfurrie?!!

Grund: Noch nie so ausprobiert, aber wenn ich mal irgendwie Equipment in die Richtung zusammenbekomme,
dann werde ich mir wohl auch mal wieder Enhancement geben. Mit Windfury und Stormstrike macht man den
mit Abstand größten Burst-Schaden, der als Schamane möglich ist (noch heftiger als die Chain Lightning-
Shock-Nature's Swiftness & Lightning Bolt Kombo, die mit vermehrten Punkten im Elementar-Talentbaum
des Schamanen gang & gebe ist).

Aber dazu braucht man natürlich auch entsprechendes Equipment. Mit dem Kolben aus Naraxxaranaxna würden
vermutlich sogar Krieger ein wenig anfangen zu weinen, weil da so viele dicke Zahlen über den Köpfen
der Gegner stehen.

Der einzige Build, bei dem ich Punkte in den größeren Heilspruch gesteckt habe. Zusammen
mit dem Ununterbrechungs-Talent müsste man dann ausprobieren, wie stark sich dieser Zeitgewinn
von einer halben Sekunde bemerkbar machen würde.

Die Entwicklung der Talente gingen jedoch wohl noch eher in Richtung der Elementar-Schamanen, die
jetzt noch vielfältiger den Gegner bumsen dürfen. Ich werde wohl ein bisschen rumfummeln müssen, bis
ich wieder zufrieden bin. Man will ja auch nichts verpassen.

edit: Ich heile nicht nur Schafe, ich verkacke auch Tags.



Talentierte Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Jazz Jackrabbit am 21.05.2006 1:39]
21.05.2006 1:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Über erstere habe ich auch schon nachgedacht, weil sie im Prinzip meiner aktuellen gleicht (18/11/22) und ich damit bisher gut gefahren bin.
Nur hab ich die Befürchtung das die Abschwächung von Windfury so weit geht, das man ohne Enhancementtalente kaum noch Schaden macht.

Leider kann man das ja momentan nicht mal testen, vor allem da die armen Testschamanen nicht mal eine Zweihandwaffe im Gepäck haben und man so erst mal eine suchen muss.
21.05.2006 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
2H-Waffen sind dank des Windfury-Nerfs nutzlos, da man keine Pwnzorz-Crits mehr hinbekommen wird ohne dass man dickes Enhancementgear hat und da selbstredend schon mehr Punkte in Enh. investiert hat. Insofern ist der Enh.-tree nur noch wirklich für Leute interessant die davon überzeugt sind und das dementsprechende Equip haben. - Nicht empfehlenswert mit der Punkteverteilung.

Bei dem Elementalbuild würde ich auf NS verzichten und lieber Elemental Mastery nehmen - 100% Crit, 0 Mana, alle drei Minuten finde ich besser als den ab und an mal auftretenden Burstdamage.
21.05.2006 20:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
und was ist mit dem ab und an mal auftretenden insta-heal?
hmm, mit einem TP mehr koennte man alle drei Minuten ein WTFPWNPWNINSTAGUARANTIERTERCRITMITDOPPELCRITDMGCHAINLIGHTNINGFUERLAU haben.*traeum*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 21.05.2006 22:16]
21.05.2006 22:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Totheilen ist was für Priester.
21.05.2006 22:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Spekka*
Totheilen ist was für Priester.



Hallo.

.x,
plu.
21.05.2006 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Spekka*


Bei dem Elementalbuild würde ich auf NS verzichten und lieber Elemental Mastery nehmen - 100% Crit, 0 Mana, alle drei Minuten finde ich besser als den ab und an mal auftretenden Burstdamage.



Ab und an auftretender Burst-Damage ist das wichtigste im PvP. Garantierte kritische Treffer sind cool,
drei Treffer innerhalb von zwei Sekunden sind cooler. Hinzu kommt die Heilung, die gegen manche Klassen
enorm wichtig ist.



Sofortige Grüße
22.05.2006 1:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-V]Tomekk

Leet
Lohnt sich für einen Jäger die Beastmastery Skillung wirklich mehr zum leveln? Ist ein Unterschied bei der Levelgeschwindigkeit festzustellen?

Die Talente im Bastmastery Tree klingen alle gar nicht so toll...
23.05.2006 9:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [A-V]Tomekk
Lohnt sich für einen Jäger die Beastmastery Skillung wirklich mehr zum leveln? Ist ein Unterschied bei der Levelgeschwindigkeit festzustellen?

Die Talente im Bastmastery Tree klingen alle gar nicht so toll...



wenn du entweder schnell bist oder ne hohe critchance hast ist Beastmastery recht gut.

Ich hab alles in bm, was mir das pet länger am Leben hält (also gesundheit und Rüstung, auch noch den schadensbonus dazu, bringt gar nich mal so wenig) und den Rest in Treffsicherheit. und dann spamme ich einfach meine gezielten schüsse, salven und mehrfachschüsse rein, dazu noch Beweglichkeit nach oben bringen und es hagelt nur noch so von crits.

für PvP ist bm natürlich Verschwendung, das pet wird irgendwie ausgeschaltet oder einfach ignoriert und im Nahkampf taugt ein Jäger nich viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.05.2006 0:21]
24.05.2006 0:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Frag mal Priester nach dem Pet.
Jedesmal wünscht ich mir, dass nur ein Warrior son scheissviech einfach mal kapott schlägt.

Zum kotzen wenn dann noch son Beastmastery spacken da steht, das Pet auf einmal groß und rot wird und man es nich einfach wegfearen kann, hasshasshass.

.x,
plu.
24.05.2006 7:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sind die dann eigentlich auch immun gegen Flash Bombs?

Die sind zum Beispiel auch super gegen Druiden, die allein eine Fahne verteidigen.



Unwissende Grüße
24.05.2006 10:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Sind die dann eigentlich auch immun gegen Flash Bombs?

Die sind zum Beispiel auch super gegen Druiden, die allein eine Fahne verteidigen.



Unwissende Grüße



Jo, immun gegen alle Feareffekte. -_-

Und Druiden können ja einfach wieder in Casterform gehen, dann bricht der Flashbombfear auch.
24.05.2006 15:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Sind die dann eigentlich auch immun gegen Flash Bombs?

Die sind zum Beispiel auch super gegen Druiden, die allein eine Fahne verteidigen.



Unwissende Grüße



Na geil, jetzt darf ich jemanden suchen, der mir die dinger basteln kann.

.x,
plu.
24.05.2006 15:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Hab mir gestern den Plan geholt, auf die Idee das gegen Dudus zu probieren bin ich noch gar nicht gekommen. Wo könnte man das in High-End Content den mal noch sinnvoll einsetzen, bei Arlokk eigentlich Breites Grinsen

/e: Aber im moment spiel ich viel zu gern mit meinem Discolobombulolatordings. Fzrbrzl. Man kann fast hören wie die Gegner FUFUFU schreien wenn man sie vom Pferd holt. Engineering macht Laune.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 24.05.2006 16:27]
24.05.2006 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von TheRealHawk
Engineering macht Laune.



Naja, mit 1.11 nicht mehr.

Gnomish Mindcontrol Crap
24.05.2006 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von TheRealHawk
Engineering macht Laune.



Naja, mit 1.11 nicht mehr.

Gnomish Mindcontrol Crap



das stimmt....
24.05.2006 17:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Also bisher hat mir der Testserver in Sachen Schamanenskillung nix gebracht. Das Elementar pohnt wusste ich auch ohne es zu testen.

Ich hab mir aus Verzweiflung jetzt ne graue Zweihand gekauft und geh nach ZG in der Hoffnung das ich die Zulian Stone Axe krieg um weitergehend zu testen. traurig
26.05.2006 5:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Enhancement hurra! 0/31/20 wirds.
Equipment fang ich schon mal an zu sammeln. Zul'Gurub bietet ja recht nette Sachen, MC auch ein paar Kleinigkeiten. Und mit Sulfuras sollte das auch gut funktionieren.
28.05.2006 7:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
das Problem ist nur, dass dir die Hunter und Schurken alle Daematsch-Items werwuerfeln/-needen werden.Breites Grinsen
28.05.2006 10:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Bluay
Frag mal Priester nach dem Pet.
Jedesmal wünscht ich mir, dass nur ein Warrior son scheissviech einfach mal kapott schlägt.

Zum kotzen wenn dann noch son Beastmastery spacken da steht, das Pet auf einmal groß und rot wird und man es nich einfach wegfearen kann, hasshasshass.

.x,
plu.



Oder wenn im BG mal wieder son fliegendes Drecksvieh mich silenced oder meine Spells ewig dauernd lässt. Instant-Fear hab ich ja auch nur einen mit 2min Cooldown, und der ist mal viel zu schade. Und in den 2 Sek bis ich das Ding gefeart hab, haut der mir ja schon 2k Schaden rein oder so. Scheiss Hunter Breites Grinsen
28.05.2006 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Alexei`
das Problem ist nur, dass dir die Hunter und Schurken alle Daematsch-Items werwuerfeln/-needen werden.Breites Grinsen



Ebola hat doch keine Raidnazigilde.

.x,
plu.

Das Unwort des Jahres.
28.05.2006 12:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
... Ebola!
http://www.wowhead.com/talent/?uE0zx0hZxVfzq0ut

Restopunkte sind als Sulfururuas-Träger meiner Meinung nach verschwendete Punkte. Lieber eine Sekunde weniger Cooldown bei den Shocks und nach einem Spellcrit 9% mehr Meleecrit für 10 Sekunden plus Clearcastchance weil du eh ein sehr niedriges Manapool zur Verfügung hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 28.05.2006 13:55]
28.05.2006 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Spekka*
http://www.wowhead.com/talent/?uE0zx0hZxVfzq0ut

Restopunkte sind als Sulfururuas-Träger meiner Meinung nach verschwendete Punkte. Lieber eine Sekunde weniger Cooldown bei den Shocks und nach einem Spellcrit 9% mehr Meleecrit für 10 Sekunden plus Clearcastchance weil du eh ein sehr niedriges Manapool zur Verfügung hast.



hrm, darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich weiss nich ob ich auf Healing Focus verzichten möchte. Naja, wird wohl eine weitere Testphase nach sich ziehen.

@Alex
Da seh ich bei uns kein Problem, die Jäger hauen eh DKP wie doof raus, bieten darf auf nicht klassengebundene Items eh jeder, und vom Schamanenzeug hab ich vorerst alles. Also DKP sparen und auf Enhancementteile bieten.
28.05.2006 17:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shad0wdeath

tf2_soldier.png
http://www.wowhead.com/talent/?obZVxMzfZbAG0oftho

mage skillung für PVP - was meint ihr? bin überzeugter feuermage - bisher immer nur arkane macht + instantpyrofröhlich gemacht - 2 shotted ohne trinket <3
06.06.2006 16:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Weniger Arcane Spell Threat im PvP ist schon imba, stimmt, aber trotzdem lohnen die 2 Talentpunkte nicht, und der Rest bei dir macht auch nicht viel Sinn. Pyroblast ohne PoM? In der Zeit wo du einen Pyro durchcastest bist du 5 Mal tot. Sonst ist im Firetree alles ok, aber wenn du FIremage bist warum steckst du dann 31 Punkte in Frost? Oder bist du gar kein Mage und hast dir gerade einen auf Ebay gekauft? So kommt es zumindest rüber.
06.06.2006 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shad0wdeath

tf2_soldier.png
arkane sublety hab ich genommen weil ich noch 2 punkte über hatte und -10 resi der gegner is auch ned schlecht ... -.-

pyroblast ist ein opener -- sheep --> pyro

frost deswegen weil ich die +50% crit auf meine FEUERSPELLS will..., frostblock is verdammt nice, und das ice schild mit nur 30 sek cd gleicht meine low hp aus...

ich denk eher du hast dir was falsches in ebay gekauft...
07.06.2006 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum