Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
15.06.2005 14:25:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Lorenzen
kostet aber leider auch doppelt so viele wut punkte wie heroic strike. und Tactical mastery als "Must have" ist genauso ein myth wie das tanking 1h+schild vorraussetzt.



Also von Kriegern hast du schon mal keine Ahnung. Augenzwinkern

heroic strike und mortal strike kann man nicht miteinander vergleichen.
mortal strike ist ein EXTRA Schlag zusätzlich zu deinen normalen schlägen.

Und ordentlich zu Tanken setzt 1h + Schild + defstance vorraus. Sonst ist das kein Tanken, sondern sich zu brei hauen lassen und den Priester leersaugen.
15.06.2005 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.06.2005 16:15:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Freu dich schonmal darauf aus Gruppen gekickt zu werden, wenn du in anspruchsvollen Instanzen ohne Schild und 1H-Waffe aufläufst (Kloster und Konsorten sind nicht wirklich wirklich schwer). Alleine das Schild sind schon mal min. 2000 Rüstung mehr, dazu kommt dann nochmal der 10% Bonus von der Defensivhaltung. Ist ja nicht ganz unerheblich, ob 35% reduzierten Schaden oder 50%, aber musst du ja wissen. Du bist Tank, zum Damage dealen sind definitiv andere zuständig.
15.06.2005 16:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.06.2005 17:20:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
glaub uns, "ich bin pvp" warrior fliegen schneller aus jeder gruppe als sie eingeladen wurden. ihr seid tanks, sonst nix.
ihr steht vorne und bekommt möglichst wenig auf die fresse von möglichst jedem mob der auch nur daran denkt jemanden aus eurer gruppe zu hauen und verliert dabei am besten nichmal hp.
typen mit deiner einstellung sehen spätestens ab dem tempel keine instanz mehr von innen.

das is nich meine meinung, sondern das wird dir jeder bestätigen der schon nen char auf 60 hat.
15.06.2005 17:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
Du musst auch nich jedesmal respeccen. Arms/Fury Warrior können gut genug Aggro halten, auch mit Einhänder und Schild (*hust* Shieldbash *hust*). peinlich/erstaunt
15.06.2005 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Lorenzen
deswegen halten 2händer auch aggro besser als 1händer mit schild. Mata halt...




Ahahaha Breites Grinsen Das will ich sehen.
Alle 6 Sekunden zieh ich dir den Mob von deiner 2 Handwaffe und du kannst nix dagegen machen. Dann noch ein Shieldbash, einmal Rüstung zerreissen und du siehst den Mob nie wieder von vorne. (Das dauert 2 Sekunden)

Die einzigen, die mir Aggro wieder nehmen können sind schlecht geskillte Holy Priester oder gut geskillte Imbamanen. Aber ganz sicher kein 2 Hand Warrior.

DMG ist nicht alles. Man muss die Skills seines Kriegers kennen.

Mit umspeccen ist da gar nix. Ich bin auch wie jeder andere auf Arms/Fury geskilled und trotzdem ein relativ guter Tank.

Lern erstmal mit deinem Char umzugehen, bevor du dich hier mit allen anlegst.

 
Zitat von Lorenzen

ausserdem bin ich sowieso jemand, der nie genug rage hat, um im PvP die 30er rage einzusetzen. vorher bin ich schon längts tot, bzw. die mit nem hinrichten-finisher tot.



Sicher, das du einen Krieger spielst? Wie schaffst du es, 4000 HP zu verlieren ohne mindestens 40 Wutpunkte zu kassieren? (ohne das du dich wehrst)
Dazu noch EIN Schlag mit der 2 Handwaffe. (15 Wutpunkte mindestens)

Du solltest mal Plattenrüstung versuchen. Stoff sieht zwar knuffig aus, aber ist nix für deinen Krieger....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lou_Cipher am 15.06.2005 18:15]
15.06.2005 18:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.06.2005 18:20:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Lorenzen
das ich die vorher für was anderes einsetz, fällt dir nicht ein, Klugcypherman aKa Besserwisserboy?

an ein glück ich spiel nicht auf euren PG-PVP-100%effektiv oder man wird gebannt servern.

Und, komisch das wir gestern ne Zul'farrak gruppe hatten, die nicht einen wipe hatte, wo ich als 2händer mit Berseker haltung getankt hab. ui ui ui...



1. Doch das fällt mir ein. Ich machs auch, und komm trotzdem mit meinem Wuthaushalt klar.

2. Ich bin kein Klugscheisser. Ich sag nur wies ist.

3. Auch ich bin nicht 100% effektiv. Das muss auch keiner sein. Das hat auch nix mit PVP Servern zu tun. Du wirst echt imemr kindischer.

4. ZF ist eine vergleichsweise leichte instanz. Ausserdem kommt es da stark auf das Gruppenlvl an. Wir reden hier von high lvl instanzen. UBRS, MC usw.... Selbst Onixya. Kannst ja mal Onyxia mit einer 2 Hand Waffe angreifen. Augenzwinkern

Und das du 2 Hand benutzt bedeuted nicht automatisch, das die Gruppe wiped. Wenn der Heiler gut ist und die Gruppe genug dmg output hat, so das die Mobs schneller fallen. Allerdings ist unter Garantie die Downtime höher.

So, jetzt darfst dir schnell wieder 2 Beleidigungen ergooglen und drauf herumtreten, das ich ein PVP Pr0gam0r bin.
15.06.2005 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Zul'Farrak ist auch eine pipieinfache Babyinstanz. Geh mal in den Tempel und versuche mal von 3 Mobs die Aggro zu halten. In Zul'Farrak sind ja immerhin höchstens 3 Typen wovon einer gesheept wird. Aber ist klar, du spielst einen 2H-Tank, geil, du hast Recht, zum Glück spielst du nicht auf unserm Server.

Aber was erwartet man von jmd. der World War II Online als toll und super spaßig empfindet. Augenzwinkern
15.06.2005 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.06.2005 18:35:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
vielfalt gibts doch, kannst warrior spielen, oder preister, oder rogue.. Breites Grinsen
es kristallisiert sich halt mit der zeit das beste raus und jeder hat am ende die selben klamotten und ähnliche skills.

ich hab zul mit jazz schon zu zweit gemacht, jedenfalls das vieh für die karotte.
aber später sind die instanzen für ne 5er gruppe 60er ausgelegt und jeder hat seine aufgabe.
pflicht sind nen warrior mit schild als tank, nen heiler und nen damagedealer, ohne die 3 brauchste erst gar nicht losgehn.
was dann noch dabei ist, liegt meist daran was man noch findet, oder was man brauch um schächen beim heiler oder dd auszugleichen.
15.06.2005 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Lorenzen
deswegen halten 2händer auch aggro besser als 1händer mit schild. Mata halt...

ausserdem bin ich sowieso jemand, der nie genug rage hat, um im PvP die 30er rage einzusetzen. vorher bin ich schon längts tot, bzw. die mit nem hinrichten-finisher tot.



shield bash rüstung zerreisen rache spott. alles zeugs aus der def stance 1h + shield. und damit ist dir die aufmerksamkeit jedes mobs garantiert Breites Grinsen
15.06.2005 22:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Frage Kurz umrissen...
Schamitwink auf Azshara, LvL 21, 12 Punkte in Elemental. Solo auf alle Fälle sehr gut spielbar und auch in Gruppen bzw. Instanzen gestaltet es sich weitestgehend problemlos. Elemental Focus wollte ich einfach unbedingt und Reverbation pack ich auch noch voll, danach...? Enhancement, ja / nein?

Abhängig wovon? Oder könnte ich Elemental bis zur Mastery bzw. Fury skillen ohne mir Gedanken um die Vernachlässigung von Enhancement und somit MeleeDmg machen zu müssen? Schwerpunktmäßig peile ich zumindest bis LvL 40 einen Caster-Schamanen an. Augenzwinkern
25.06.2005 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Das ganze mal in verständlich bitte.
25.06.2005 12:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Spekka
Das ganze mal in verständlich bitte.


Hallo.
Ich habe einen zweiten Char.
Der ist toll.
Tschüss.


So in etwa meint er das. Kannst wieder raus spielen gehen. :X
25.06.2005 13:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von fiffi84
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von smoo vom 22.04.2005 14:19:11
Du musst nicht in Abkürzungen sprechen. Ich hab Zeit mir alles durchzulesen.



Breites Grinsen



Schweizer mit den Augen rollend



komm du mal besser wieder online.

hm, was ist ein gutes build für low lvl schamis und druiden? am besten auf deutsch :/
25.06.2005 14:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
ausserdem ist die aussage lustig, ob alt oder nicht D:
25.06.2005 14:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von Spekka
Das ganze mal in verständlich bitte.




Ich hätte gerne eine Empfehlung im Hinblick darauf, wie ich meinen Schamanen, den ich bisher exklusiv auf Elemental geskillt habe, weiterskillen könnte.

Die ersten 12 Punkte flossen in Concussion, Convection, Elemental Focus sowie 1 Punkt in Reverberation.

Sollte ich den Weg im Elemental-Tree beibehalten und mir Elemental Fury und schließlich Elemental Mastery aneignen (soll vorrangig ein zauberwirkender Schamane sein / werden, zumindest bis auf LvL 40 / 60) ODER sollte ich verstärkt bzw. parallel dazu Enhancement als zweiten Skill-Tree anpeilen und falls ja, wo die Gewichtung anbringen?

Denkbar wäre auch, das ganze Konzept zu verwerfen und auf Restoration umzuschwenken, damit ich als Sekundärheiler agieren kann. Empfehlenswert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DexterHolland* am 25.06.2005 14:52]
25.06.2005 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich nehm mal an dass Schield Bash = Schildhieb ist. Ich hab mal in nem Tank-Guide gelesen, dass man nachdem man Rüstung zerrissen hat, Schildblock und Rache kombinieren soll. Hab 3 Punkte in verbesserte Rache gesteckt und 1 in Schildblock um in Instanzen besser zu tanken. Schildhieb setze ich eigentlich nur gegen Castermobs ein. Wusste gar nicht, dass das gegen andere überhaupt was taugt.
26.06.2005 10:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von DexterHolland*
Ich hätte gerne eine Empfehlung im Hinblick darauf, wie ich meinen Schamanen, den ich bisher exklusiv auf Elemental geskillt habe, weiterskillen könnte.

Die ersten 12 Punkte flossen in Concussion, Convection, Elemental Focus sowie 1 Punkt in Reverberation.

Sollte ich den Weg im Elemental-Tree beibehalten und mir Elemental Fury und schließlich Elemental Mastery aneignen (soll vorrangig ein zauberwirkender Schamane sein / werden, zumindest bis auf LvL 40 / 60) ODER sollte ich verstärkt bzw. parallel dazu Enhancement als zweiten Skill-Tree anpeilen und falls ja, wo die Gewichtung anbringen?

Denkbar wäre auch, das ganze Konzept zu verwerfen und auf Restoration umzuschwenken, damit ich als Sekundärheiler agieren kann. Empfehlenswert?



Als Sekundärheiler, nach allen Priester/Druiden, ist nur Naturals Swiftness, alle 3 Minuten ein Instantzauber, auch für Caster interessant und tauglich. Das sind aber 20 Punkte in Wiederherstellung - muss jeder selbst wissen. Um aber, vorallem später die Heiler am Leben zu halten reicht, meinen Erfahrungen nach, auch kein Punkt in Wiederherstellung. Insofern geh auf Elementar und/oder Verstärkung.

Aber hör dir noch die Schamis die auf NS gegangen sind an, wie sie davon schwärmen. Ich empfinde das, obwohl es DAS Schamanentalent schlechthin sein soll/ist, als 20 Punkte Verschwendung. Der Instantzauber ist natürlich interessant, aber da würde ich soviele andere Dinge missen: Parieren, Windfurybonus, Cooldownreduzierung der Schockzauber, etc. pp. Also alles das, was einen Schamanen so imba im PvP macht. mit den Augen rollend
26.06.2005 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
unglaeubig gucken
Hab zurzeit nen 44er Shadow Priest den ich möglichst viel auf PvP ausrichten will, weiss aber nicht wie ich weiter skillen soll :/

Hab nun 32 Punkte in Shadow und 3 in Discipline auf Unbreakable Will geskillt


Wie nun weiter? Soll ich Improve PW:Fortitude skillen um die 30% mehr Stam zu haben? Im PVP bestimmt gut


Help :\
26.06.2005 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
das wichtigste disc talent is 15s cooldown auf schild, der rest is ziemlich wumpe als shadow
26.06.2005 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
ich persönlich würd impr schild+pwf und dann das instant-casts-weniger-mana-brauch-skillen
26.06.2005 11:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
...
@Spekka, danke!
26.06.2005 12:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
Ich nehm mal an dass Schield Bash = Schildhieb ist. Ich hab mal in nem Tank-Guide gelesen, dass man nachdem man Rüstung zerrissen hat, Schildblock und Rache kombinieren soll. Hab 3 Punkte in verbesserte Rache gesteckt und 1 in Schildblock um in Instanzen besser zu tanken. Schildhieb setze ich eigentlich nur gegen Castermobs ein. Wusste gar nicht, dass das gegen andere überhaupt was taugt.



gewisse spezialisten brauchen es wahrscheinlich vor allem um zusätzlich damage zu machen mit den Augen rollend

ne, schildblock und rache geht doch ganz gut. ausser man hat wie ich letztens nen shadow priest dabei der so viel damage machte dass man als tank gar nicht erst dazu kam das ziel zu verspotten...:/
26.06.2005 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
ja kacke, thread zu spät gesehen...


ich bin am überlegen gegen später, um sowohl im pve als auch im pvp halbwegs passabel zu sein auf trispec zu gehn, im grunde genommen so:

Disziplin: (21)

Unbezwingbarer Wille - 5 / 5
Verbessertes 'Machtwort: Schild' - 3 / 3
Verbessertes 'Machtwort: Seelenstärke' - 2 / 2
Mentale Beweglichkeit - 5 / 5
Mentale Stärke - 5 / 5
Innerer Fokus - 1 / 1

Heilig: (9)

Verbesserte 'Erneuerung' - 5 / 5
Spirituelle Heilung - 4 / 5

Schatten: (21)

Blackout - 5 / 5
Verbessertes 'Schattenwort: Schmerz' - 2 / 2
Schattenfokus - 3 / 5
Verbesserter 'Psychischer Schrei' - 2 / 2
Verbesserter 'Gedankenschlag' - 5 / 5
Gedankenschinden - 1 / 1
Verbessertes 'Verblassen' - 2 / 2
Stille - 1 / 1


kommentare?
26.06.2005 23:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
wie gesagt, pvp ohne martyrdom und imp fh is selbstmord

Discipline Talents (32 points)
Unbreakable Will - 5/5 points
Improved Power Word: Shield - 3/3 points
Improved Power Word: Fortitude - 2/2 points
Martyrdom - 2/2 points
Mental Agility - 5/5 points
Mental Strength - 5/5 points
Improved Inner Fire - 3/3 points
Meditation - 5/5 points
Inner Focus - 1/1 point
Divine Spirit - 1/1 point
Holy Talents (17 points)
Improved Renew - 5/5 points
Holy Specialization - 5/5 points
Spiritual Healing - 5/5 points
Improved Flash Heal - 2/2 points


die restlichen 2 dann in imp manaburn oder so.
meist biste doch eh out of range um im pvp ohne dots schaden zu machen oder hast nen rogue/warri an dir kleben.
in beiden fällen hilft dir shadow nix.

/e und pve biste damit auch gut dabei find ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 27.06.2005 0:43]
27.06.2005 0:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
unglaeubig gucken
ich brauch mehr talent punkte. ich könnt vierzisch punkte in disc stecken, blos bleibt dann nich mehr viel über D:!

martyrdom und imp flashheal war nur draussen, weil ich gerne silence haben wollte.

ich werd wohl build nummer zwo als erstes austesten, mit 11 in shadow. bisher hat mo0p und mir das immer beim olle hordler killen geholfen. eigentlich macht er schaden, isch heil/schild/dot/fear/kite die gegner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 27.06.2005 0:49]
27.06.2005 0:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum