Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Dish
So, hab nun auf dieses Standardtemplate umgespecct. 21/8/22

Coldblood, Improved Backstab, Preparation. Mal sehen, ob mich das aus dem Damageloch gegenüber den anderen Backstabbern in MC rausholt.

Beim Grinden fallen die Mobs mit Ambush/Gouge/Backstab ja schon recht schnell, WENN man crittet. Aber dieses Rumgelaufe und auf Energie Gewarte ist echt nervig

Jedenfalls zerklopp ich mir jetzt nicht mehr die "2" Taste beim SS-Spammen. mit den Augen rollend



Joa, bei der Skillung isses etwas Glücksache ob man nach dem Ambush 1 oder 3 Combopunkte hat..manchmal frustrierend
08.07.2005 3:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
So ihr Freunde der seichten Unterhaltung, ich würde gerne von meinem bisherigen Plan, nämlich einen Shadowpriest aus meinem Twink zu machen, etwas abrücken. Bisher hatte ich dieses Talentbuild angedacht (auf dem Testrealm auch schon mal getestet und durchaus für brauchbar befunden)

 

Discipline Talents (18 points)

Unbreakable Will - 5/5 points
Increases your chance to resist Stun, Fear, and Silence effects by 15%.

Improved Power Word: Shield - 3/3 points
Reduces the duration of your Power Word: Shield's Weakened Soul effect by 15 seconds.

Improved Power Word: Fortitude - 2/2 points
Increases the effect of your Power Word: Fortitude spell by 30%.

Mental Agility - 5/5 points
Reduces the mana cost of your instant cast spells by 10%.

Improved Mana Burn - 0/2 points
Reduces the casting time of your Mana Burn spell by .

Improved Inner Fire - 3/3 points
Increases the effects of your Inner Fire spell by 15%.



Holy Talents (0 points)

None



Shadow Talents (33 points)

Blackout - 5/5 points
Gives your Shadow damage spells a 10% chance to stun the target for 3 seconds.

Improved Shadow Word: Pain - 2/2 points
Increases the duration of your Shadow Word: Pain spell by 6 seconds.

Shadow Focus - 5/5 points
Reduces your target's chance to resist your Shadow spells by 10%.

Mind Flay - 1/1 points
Assault the target's mind with Shadow energy, causing 75 damage over 3 seconds and slowing the target to 50% of their movement speed.

Improved Mind Blast - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Mind Blast spell by 2.5 seconds.

Improved Psychic Scream - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Psychic Scream ability by 4 seconds.

Silence - 1/1 points
Silence the target, preventing them from casting spells for 5 seconds.

Shadow Weaving - 5/5 points
Your Shadow damage spells have a 100% chance to cause your target to be vulnerable to Shadow damage. This vulnerability increases the Shadow damage dealt to your target by 3% and lasts 15 seconds. Stacks up to 5 times.

Vampiric Embrace - 1/1 points
Afflicts your target with Shadow energy that causes all party members to be healed for 20% of any Shadow damage you deal for 1 minute.

Darkness - 5/5 points
Increases your Shadow spell damage by 10%.

Shadowform - 1/1 points
Assume a Shadowform, increasing your Shadow damage by 15% and reducing Physical damage done to you by 15%. However, you may only cast Shadow and Discipline spells while in this form.




Nun möchte ich ein wenig weg vom reinen PvP und mit Heilfähigkeiten hat dieses Build nicht mehr viel zu tun. Vorschläge?
15.07.2005 14:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
steht doch alles auf seiten 4-5

 
Discipline Talents (34 points)
Unbreakable Will - 5/5 points
Improved Power Word: Shield - 3/3 points
Improved Power Word: Fortitude - 2/2 points
Martyrdom - 2/2 points
Mental Agility - 5/5 points
Mental Strength - 5/5 points
Improved Inner Fire - 3/3 points
Meditation - 5/5 points
Improved Mana Burn - 2/2 Points
Inner Focus - 1/1 point
Divine Spirit - 1/1 point
Holy Talents (17 points)
Improved Renew - 5/5 points
Holy Specialization - 5/5 points
Spiritual Healing - 5/5 points
Improved Flash Heal - 2/2 points



wenn unbedingt shadow dabei sein muss, dann würde ich entweder 11 bis silence oder 21 bis shadowreach

/€ schaden machst du damit kaum, aber du bist mit abstand der am schwersten zu killende priester und bekommst im 1on1 (mit sw:pain und sonst nur heal/shield) fast alles klein, dauert nur etwas :D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 15.07.2005 15:12]
15.07.2005 15:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Danke. Werd ich auf jeden Fall mal so testen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 16.07.2005 15:43]
16.07.2005 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Vampiric Embrace ist ja mal voll geil, das hatte ein Priest mit dem ich in Maraudon war und da geht man ja garnicht tot.
16.07.2005 17:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
vampiric embrace is nett, aber nur unterstützung, da es seit dem patch nur die 20% vom basis schaden heilt, aber nicht den verbesserten wert (z.B. bei shadowform)

ausserdem haste nachher als disc/holy priester bessere chancen im pvp weil du halt mehr mana hast (meine meinung)

hier nochmal mein tree, garth wollte den glaub ich

Disziplin (34)

Unbezwingbarer Wille - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, 'Betäuben'-, 'Furcht'- und 'Stille'-Effekten zu widerstehen, um 15%.

Schweigsame Entschlossenheit - 5 / 5
Verringert die von Euren Schadenzaubern verursachte Bedrohung um 20%.

Zauberstab-Spezialisierung - 2 / 5
Erhöht Eure Schadenswirkung mit Zauberstäben um 10%.

Verbessertes 'Machtwort: Schild' - 3 / 3
Verringert die Dauer des 'Geschwächte Seele'-Effekts Eures Zaubers 'Machtwort: Schild' um 15 Sek.

Verbessertes 'Machtwort: Seelenstärke' - 2 / 2
Erhöht den Effekt Eurer 'Machtwort: Seelenstärke'- und 'Gebet der Seelenstärke'-Zauber um 30%.

Mentale Beweglichkeit - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Spontanzauber um 10%.

Mentale Stärke - 5 / 5
Erhöht Euer Mana-Maximum um 10%.

Meditation - 5 / 5
Ermöglicht, dass 15% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.

Innerer Fokus - 1 / 1
Bei Aktivierung werden die Manakosten Eures nächsten Zaubers um 100% verringert und seine Chance auf einen kritischen Effekt um 25% erhöht, sofern er in der Lage ist, einen kritischen Effekt zu verursachen.

Göttlicher Willen - 1 / 1
Heilige Macht erfüllt das Ziel und erhöht 30 Minuten lang seine Willenskraft um 24.


Heilig (17)

Verbesserte 'Erneuerung' - 5 / 5
Erhöht den durch Euren 'Erneuerung'-Zauber geheilten Wert um 15%.

Spirituelle Heilung - 5 / 5
Erhöht den durch Eure Heilzauber geheilten Wert um 10%.

Feingefühl - 5 / 5
Verringert die von Euren Heilzaubern verursachte Bedrohung um 20%.

Verbesserte 'Blitzheilung' - 2 / 2
Verleiht Euch eine Chance von 70%, durch Schaden verursachte Unterbrechungen beim Wirken von 'Blitzheilung' zu vermeiden.



wand spez hab ich nur gemacht, damit ich die 2 übrigen punkte irgendwo reinbraten kann. man kann die auch in mana brand machen, hilft hervorragend gegen palas
inner fokus is so meine letzte waffe, wenns ganz eng wird (prayer of healing z.b) der crit effekt is aber doch seltener als da geschrieben.
über den holy tree kann man auch streiten, aber hauptsache du kommst auf den improved flash heal, alles andere ist nebensache (die ersten 10 punkte gehen aber auf renew und spirit healing, is klar), ich hab mich für die 20% weniger aggro beim heilen entschieden, weil ich einfach keine heals auf mich verschwenden will, wenn der tank mal just die 20% zu blöde ist. mit den Augen rollend

fast vergessen! viel viel int zeuchs, deswegen lauf ich auch im moment mit der dreadmist maske rum. der cap bei sprit soll bei 300 liegen, alles was darüber ist, bringt nix (so aussagen aus den wow foren).
das devout set is ganz nett, aber wohl eher für shadow priester gedacht.
das nächste set ist der uberheilspass find ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 22.07.2005 0:05]
21.07.2005 23:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Demnächst werde ich 'nen Krieger anfangen der später auch MT in MC etc. werden soll.
Kann ich das mit 31/20 machen oder doch lieber 31/5/15 ?

/€: Vampiric ist beim grinden übrigens genial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[[=l3NS=]]-Str@nger am 29.07.2005 2:34]
29.07.2005 2:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Ich habe mir mal etwas eher exotisches zusammen gebaut.

Affliction Talents (20 points)


Improved Corruption - 5/5 points
Reduces the casting time of your Corruption spell by 2 seconds.


Suppression - 5/5 points
Reduces the chance for enemies to resist your Affliction spells by 10%.


Improved Life Tap - 2/2 points
Increases the amount of Mana awarded by your Life Tap spell by 20%.


Fel Concentration - 4/5 points
Gives you a 56% chance to avoid interruption caused by damage while channelling the Drain Life, Drain Mana, or Drain Soul spell.


Nightfall - 2/2 points
Gives your Corruption and Drain Life spells a 4% chance to cause you to enter a Shadow Trance state after damaging the opponent. The Shadow Trance state reduces the casting time of your next Shadow Bolt spell by 100%.


Grim Reach - 2/2 points
Increases the range of your Affliction spells by 20%.




Demonology Talents (5 points)


Demonic Embrace - 5/5 points
Increases your total Stamina by 15%, but reduces your total Spirit by 5%.




Destruction Talents (26 points)


Improved Shadow Bolt - 5/5 points
Your Shadow Bolt critical strikes increase the next 4 sources of Shadow damage dealt to the target by 20%. Effect lasts a maximum of 12 seconds.


Cataclysm - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Destruction spells by 5%.


Bane - 5/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.5 seconds.


Shadowburn - 1/1 point
Instantly blasts the target for 87 to 99 Shadow damage. If the target dies from Shadowburn, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard.

Level 24: 115 to 131 damage
Level 32: 186 to 210 damage
Level 40: 261 to 293 damage
Level 48: 350 to 392 damage
Level 56: 450 to 502 damage


Devastation - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 5%.


Destructive Reach - 2/2 points
Increases the range of your Destruction spells by 20%.


Intensity - 2/2 points
Gives you a 70% chance to resist interruption caused by damage while channeling the Rain of Fire or Hellfire spell.


Ruin - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Destruction spells by 100%.

--------------------------------------------------------------------------------

Der Build reicht um alleine klar zu kommen, ist aber besonders für MC und andere Raids gedacht.

Im Affliction-Tree fast alles wichtige (Shadow Mastery wäre nett aber naja), Supression, Imp. Lifetap, Nightfall und Grim Reach.

Demonology-Tree ist klar, Demonic Embrace.

Destruction-Tree, eigentlich normaler Ruin-Build, aber mit Intensity für AoE-Attacken (ich hasse es unterbrochen zu werden und Searing Pain nutze ich genau..nie) und Cataclysm. -5% Mana tönt nicht nach viel, aber wenn man dauernd Shadowbolts verballert rechnet sich dass schon auf.

Meinungen? Kommentare?
24.08.2005 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab Searing Pain auch lange nicht benutzt. Ich hab mich dann mal dazu gezwungen und es im PvP mittlerweile als flexiblere Ergänzung zum Shadowbolt kennen und schätzen gelernt. Ich mag die kurze Castzeit, die erhöhte Critchance und im Schnitt machen 2 SP fast soviel Schaden wie ein SB.

Improved Lifetap benutze ich nicht, weil ich Lifetap ohnehin nicht nutzte.

Insgesamt aber ein netter Build.
25.08.2005 11:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von skinni
/€ schaden machst du damit kaum, aber du bist mit abstand der am schwersten zu killende priester und bekommst im 1on1 (mit swain und sonst nur heal/shield) fast alles klein, dauert nur etwas Breites Grinsen



Und dazu noch 3k Armor
25.08.2005 12:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Hallo meine fischigen Freunde.

Folgendes Build hab ich mir für meinen Swordrogue ausgedacht, meiner Ansicht nach ziemlich PvP-tauglich und fürs Grinden auf dem Weg nach lvl 60 auch ganz gut zu gebrauchen.
Was mit jetzt allerdings fehlt ist ein bisschen sachliche Kritik, was an dem Build fehlt oder wo ich eurer Ansicht nach Punkte verschwendet habe:


----------------------
Subtlety Mastery
Rapid Concealment
Rank 3/5
Reduces the cooldown of your Stealth ability by 3 secs.

Master of Deception
Rank 4/5
Reduces the chance enemies have to detect you while in Stealth mode. More effective than Master of Deception (Rank 3).

Subtlety Total: 7
Combat Mastery
Improved Gouge
Rank 3/3
Increases the effect duration of your Gouge ability by 1.5 sec.

Improved Sinister Strike
Rank 2/2
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5.

Lightning Reflexes
Rank 5/5
Increases your Dodge chance by 5%.

Deflection
Rank 5/5
Increases your Parry chance by 5%.

Precision
Rank 5/5
Increases your chance to hit with melee weapons by 5%.

Riposte
Rank 1/1
10 Energy 5 yd range
Instant 6 sec cooldown
A strike that becomes active after parrying an opponent's attack. This attack deals 150% weapon damage and disarms the target for 6 sec.

Improved Kick
Rank 2/2
Gives your Kick ability a 100% chance to silence the target for 2 sec.

Dual Wield Specialization
Rank 5/5
Increases the damage done by your offhand weapon by 50%.

Sword Specialization
Rank 5/5
Gives you a 6% chance to get an extra attack on the same target after dealing damage with your Sword.

Combat Total: 33
Assassination Mastery
Improved Eviscerate
Rank 2/3
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 10%.

Malice
Rank 5/5
Increases your critical strike chance by 5%.

Ruthlessness
Rank 3/3
Gives your finishing moves a 60% chance to add a combo point to your target.

Relentless Strikes
Rank 1/1
Your finishing moves have a 20% chance per combo point to restore 25 energy.

Assassination Total: 11
Total
Total Points Spent: 51
Level Required: 60




Danke im Voraus.
25.08.2005 13:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von hanz and franz
[b] Swordrogue - PvP-tauglich



hier liegt der fehler.
25.08.2005 13:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
...
 
Zitat von Bluay
 
Zitat von hanz and franz
[b] Swordrogue - PvP-tauglich



hier liegt der fehler.




Danke für deine fundierte Aussage.
25.08.2005 15:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
gnah, nachdem ich beim nächsten patch zwangsweise alle punkte neu verteilen muss, weiß ich net wie ichs machen soll.

wieder den löwenanteil in marksmanship, etwas in beastmastery und survival links liegen lassen?
25.08.2005 16:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Mag mir einer der ehrenwerten Krieger hier DIE Skillung fürs erfolgreiche Tanken geben?
Bin jetzt Lvl50 und merk langsam das ich mit meiner Standart-2HandSchwert Skillung in Instanzen nicht weit komme (sofern ich den der einzige Krieger bin).

Wäre auch über Tipps fürs Equip sehr dankbar (trage momentan n mix aus Imp und Standart Zeugs (...des Bären).
27.08.2005 1:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Das hier wird wohl mein Build für 1.7 werden.
Die Optimierung liegt klar darauf, was ich hauptsächlich mache: Mass-PVP und (Raid-)Instanzen.
Etwas weine ich Aftermath hinterher, aber fünf Punkte für ein Talent das viel zu selten procct und dann meist wenn es unnötig ist, sind mindestens drei Punkte zu viel.
Auch Pyroclasm ist im neuen Build nicht mehr enthalten, aber auch das procct viel zu selten. So selten, dass ich fast vermute dass es verbuggt ist. No points, then.
27.08.2005 16:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ikswitz
Mag mir einer der ehrenwerten Krieger hier DIE Skillung fürs erfolgreiche Tanken geben?
Bin jetzt Lvl50 und merk langsam das ich mit meiner Standart-2HandSchwert Skillung in Instanzen nicht weit komme (sofern ich den der einzige Krieger bin).

Wäre auch über Tipps fürs Equip sehr dankbar (trage momentan n mix aus Imp und Standart Zeugs (...des Bären).



Kommt drauf an ob du omgwtfpwnichstehnochwennalletotsind Tank only sein willst oder im PvP auch noch was reißen.
Krieger - Template (60): Waffen (13) / Furor (5) / Schutz (33)
So z.B. voll auf Schutz (etwas geändert von Zork's Tank Guide). Sehr effizient in kleineren Instanzen bis 10 Mann. Für MC & Co genauso gut aber überflüssig, gegen Stun sind alle Mobs immun, Wut sparen muss man nicht mehr, Spotten muss man deutlich seltener weil man weniger Mobs gleichzeitig bekämpft und eh immer Zeit zum Aggro aufbauen bekommt.
Unser Maintank ist offensiv geskillt und hält die Aggro wie nichts gutes, ich werde sobald ich die hab umskillen auf sowas:
Krieger - Template (60): Waffen (31) / Furor (5) / Schutz (15)
Wenn mit 1.7 die Debuffslotgrenze angehoben wird würde ich auch Punkte in tiefe Wunden stecken, momentan ist das ein Aggrokiller.

PS: Über so Sachen wie verbesserte Rache und Schildhieb kann man sich streiten, die Punkte kann man auch gut woanders unterbringen wenn man meint die nützen da mehr. Schildhieb generiert ab 1.7 mehr Aggro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 29.08.2005 14:41]
29.08.2005 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
PVP is mir im moment schnurz egal. Kommt später vllt mal Augenzwinkern
Die einzigen Instanzen wo ich momentan rein gehe, sind Maraudon und Zul Farak.
Zumal ich dann auch meist der einzigste Krieger bin.
Mir geht es vorallem darum, die Gegner auf mich zu ziehen und auch bei mir zu halten.
Die zweite Skillung gefällt mir, kommt meiner aktuellen doch etwas näher (hab z.B. Tiefe Wunden mit drin)

Wie sieht das mit der Rüstung aus? Lohnt sich die komplette Imp Rüstung? 3 Teile hab ich schon, und somit auch den +100Rüstung Bonus.
Neben meinem Echtsilberchampion als 2Händer, trag ich immernoch das Schild ausm Kloster und das Schwert der Beschaulichkeit (Questreward ausm Kloster glaub ich).

Ein spezieller Tipp vllt?
29.08.2005 17:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schild: http://www.thottbot.com/?i=8319
Eigentlich regelmäßig im AH - außer du bist Horde und dir ist der Name zu doof Breites Grinsen
Waffe: http://www.thottbot.com/?i=19490
Questreward für http://www.thottbot.com/?q=4409.
Imperiales Set ist mit den Boni bis 55 oder 56 ok (die ersten Teile kosten ja auch nix), dann sollteste eigentlich spätestens bessere blaue Drops kriegen - die Brust und Beine lohnen nicht mehr.
29.08.2005 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Hey Danke
Das Schild hab ich schon n paar mal gesehen, war mir mit 60G aber immer zu teuer (hab meist nur so 20-30G bei mir).

Mal gucken, was mir so unter die Finger kommt fröhlich

Schön Dank nochmal
29.08.2005 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Für den Schild würde ich nicht mehr als 30g bezahlen, ich hab ihn für 20g in Gadgetzan bekommen Breites Grinsen
29.08.2005 22:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz and franz

Sniper BF
Ich brauch noch ne Einschätzung für meinen Roguebuild da oben :/
30.08.2005 12:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Mainstream Motherfucker wie ich bin hab ich mir mal nen Rogue auf dem neuen PvP Server gemacht.
Was haltet ihr von dieser Build:

 
Assassination Talents (21 points)

# Improved Eviscerate - 3/3 points
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 15%.

# Malice - 5/5 points
Increases your critical strike chance by 5%.

# Murder - 2/2 points
Increases your chance to hit while using your Sap, Ambush, Garrote, or Cheap Shot abilities by 5%.

# Ruthlessness - 3/3 points
Gives your finishing moves a 60% chance to add a combo point to your target.

# Relentless Strikes - 1/1 point
Your finishing moves have a 20% chance per combo point to restore 25 energy.

# Lethality - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Sinister Strike, Gouge, Backstab, Ghostly Strike, and Hemorrhage abilities by 30%.

# Improved Instant Poison - 1/5 point
Increases the chance to apply Instant Poison to your target by 2%.

# Cold Blood - 1/1 point
When activated, increases the critical strike chance of your next Sinister Strike, Backstab, Ambush, or Eviscerate by 100%.



Combat Talents (6 points)

# Improved Sinister Strike - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5 Energy.

# Improved Gouge - 3/3 points
Increases the effect duration of your Gouge ability by 1.5 seconds.

# Improved Backstab - 1/3 point
Increases the critical strike chance of your Backstab ability by 10%.



Subtlety Talents (24 points)

# Master of Deception - 5/5 points
Reduces the chance enemies have to detect you while in Stealth mode. More effective than Master of Deception (Rank 4)

# Opportunity - 5/5 points
Increases the damage dealt when striking from behind with your Backstab, Garrote, or Ambush abilities by 20%.

# Improved Ambush - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Ambush ability by 40%.

# Initiative - 5/5 points
Gives you a 75% chance to add an additional combo point to your target when using your Ambush, Garrote, or Cheap Shot ability.

# Improved Sap - 3/3 points
Gives you a 90% chance to return to stealth mode after using your Sap ability.

# Improved Cheap Shot - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Cheap Shot ability by 20.

# Preparation - 1/1 point
When activated, this ability immediately finishes the cooldown on your other Rogue abilities.

03.09.2005 1:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
für pve sicherlich nich schlecht, für pehvaupeh improved sap raus, improved backstab 3/3 rein.

dann haste mainstream ich-pwn-alles build.
03.09.2005 1:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bluay
für pve sicherlich nich schlecht, für pehvaupeh improved sap raus, improved backstab 3/3 rein.

dann haste mainstream ich-pwn-alles build.



Super.
Dann mach ich ein 25 Minuten PvP Video mit cooler Musik.

Naja, hab mich grade ein bißchen umentschieden.
Camouflage ist mir eigentlich doch wichtiger als Improved Gouge und Master Of Deception, deswegen siehts jetzt so aus:
 
Assassination Talents (24 points)

# Improved Eviscerate - 3/3 points
Increases the damage done by your Eviscerate ability by 15%.

# Malice - 5/5 points
Increases your critical strike chance by 5%.

# Murder - 2/2 points
Increases your chance to hit while using your Sap, Ambush, Garrote, or Cheap Shot abilities by 5%.

# Ruthlessness - 3/3 points
Gives your finishing moves a 60% chance to add a combo point to your target.

# Lethality - 5/5 points
Increases the critical strike damage bonus of your Sinister Strike, Gouge, Backstab, Ghostly Strike, and Hemorrhage abilities by 30%.

# Relentless Strikes - 1/1 point
Your finishing moves have a 20% chance per combo point to restore 25 energy.

# Improved Instant Poison - 1/5 point
Increases the chance to apply Instant Poison to your target by 2%.

# Cold Blood - 1/1 point
When activated, increases the critical strike chance of your next Sinister Strike, Backstab, Ambush, or Eviscerate by 100%.

# Improved Kidney Shot - 3/3 points
Reduces the cooldown of your Kidney Shot ability by 5 seconds.



Combat Talents (3 points)

# Improved Sinister Strike - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Sinister Strike ability by 5 Energy.

# Improved Gouge - 1/3 point
Increases the effect duration of your Gouge ability by 0.5 seconds.



Subtlety Talents (24 points)

# Camouflage - 5/5 points
Increases your speed while stealthed by 15%.

# Opportunity - 5/5 points
Increases the damage dealt when striking from behind with your Backstab, Garrote, or Ambush abilities by 20%.

# Initiative - 5/5 points
Gives you a 75% chance to add an additional combo point to your target when using your Ambush, Garrote, or Cheap Shot ability.

# Improved Ambush - 3/3 points
Increases the critical strike chance of your Ambush ability by 40%.

# Improved Sap - 3/3 points
Gives you a 90% chance to return to stealth mode after using your Sap ability.

# Improved Cheap Shot - 2/2 points
Reduces the Energy cost of your Cheap Shot ability by 20.

# Preparation - 1/1 point
When activated, this ability immediately finishes the cooldown on your other Rogue abilities.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 03.09.2005 13:03]
03.09.2005 2:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Salve,

da ich hier auch 2 warlock templates gesehen habe mal meins und was ich noch probieren will in nächsterzeit.

im moment sm/ruin

 
Code:
Affliction Talents (30 points)

# Improved Corruption - 5/5 points

# Suppression - 3/5 points

# Improved Life Tap - 2/2 points

# Fel Concentration - 5/5 points

# Amplify Curse - 1/1 point

# Grim Reach - 2/2 points

# Nightfall - 2/2 points

# Curse of Exhaustion - 1/1 point

# Improved Curse of Exhaustion - 3/4 points

# Siphon Life - 1/1 point

# Shadow Mastery - 5/5 points

Demonology Talents (0 points)

# None


Destruction Talents (21 points)

# Improved Shadow Bolt - 5/5 points

# Bane - 5/5 points

# Devastation - 5/5 points

# Shadowburn - 1/1 point

# Destructive Reach - 2/2 points

# Intensity - 2/2 points

# Ruin - 1/1 point


ich denke mal ein klassisches build.
mit dem 1.7er will ich wieder full destruction machen (hatte ich früher) was dann leider fehlt ist siphon life und coex, nightfall kommt eh zu selten und dann wenn man es nicht braucht Breites Grinsen dafür mehr hitpoint & sp critet wieder vernünftig
 
Code:
Affliction Talents (5 points)

# Improved Corruption - 5/5 points

Demonology Talents (9 points)

# Demonic Embrace - 5/5 points
# Improved Imp - 3/3 points
# Improved Healthstone - 1/2 point

Destruction Talents (37 points)

# Improved Shadow Bolt - 5/5 points
# Bane - 5/5 points
# Devastation - 5/5 points
# Shadowburn - 1/1 point
# Improved Firebolt - 2/2 points
# Improved Searing Pain - 5/5 points
# Destructive Reach - 2/2 points
# Ruin - 1/1 point
# Improved Immolate - 5/5 points
# Emberstorm - 5/5 points
# Conflagrate - 1/1 point


weiss einer was zb rea fürn build spielt?
hat einer schon mal soullink ausprobiert? (klingt ja ziemlich genial aber ob man mit sl noch genug schaden macht..... *hmmm*)



mfg
kendo aka makaber
07.09.2005 17:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
rea hat afaik einiges in demonology
und mehr hp als so mancher tank Breites Grinsen
07.09.2005 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von MaKaber

hat einer schon mal soullink ausprobiert? (klingt ja ziemlich genial aber ob man mit sl noch genug schaden macht..... *hmmm*)



Hatte erst SM/Ruin (bis Level 60), dann nach dem Patch mal Demonology getestet, für meinen Spielstil (MC/PvE und Fun-Duelle) als Mist befunden, da der Schaden doch ziemlich leidet und wieder umgespecct.

Nu lauf ich mit 22/8/21 rum und freu mich wie ein Schneekönig

Faktisch eigentlich wieder SM/Ruin, mit dem kleinen Tribut an dem MC dass ich Affliction nur bis Siphon Life, dafür Verb. Wichtel und Demonice Embrace habe.

Im Detail:

Affliction Talents (22 points)

Suppression - 5/5 points
Reduces the chance for enemies to resist your Affliction spells by 10%.

Improved Corruption - 5/5 points
Reduces the casting time of your Corruption spell by 2 seconds.

Improved Life Tap - 2/2 points
Increases the amount of Mana awarded by your Life Tap spell by 20%.

Fel Concentration - 5/5 points
Gives you a 70% chance to avoid interruption caused by damage while channelling the Drain Life, Drain Mana, or Drain Soul spell.

Nightfall - 2/2 points
Gives your Corruption and Drain Life spells a 4% chance to cause you to enter a Shadow Trance state after damaging the opponent. The Shadow Trance state reduces the casting time of your next Shadow Bolt spell by 100%.

Grim Reach - 2/2 points
Increases the range of your Affliction spells by 20%.

Siphon Life - 1/1 point
Transfers 15 health from the target to the caster every 3 seconds. Lasts 30 seconds.

Level 38: 22 health every 3 seconds
Level 48: 33 health every 3 seconds
Level 58: 45 health every 3 seconds

---

Demonology Talents (8 points)

Demonic Embrace - 5/5 points
Increases your total Stamina by 15%, but reduces your total Spirit by 5%.

Improved Imp - 3/3 points
Increases the effect of your Imp's Firebolt, Fire Shield, and Blood Pact spells by 30%.

---

Destruction Talents (21 points)

Improved Shadow Bolt - 5/5 points
Your Shadow Bolt critical strikes increase the next 4 sources of Shadow damage dealt to the target by 20%. Effect lasts a maximum of 12 seconds.

Bane - 5/5 points
Reduces the casting time of your Shadow Bolt and Immolate spells by 0.5 seconds.

Shadowburn - 1/1 point
Instantly blasts the target for 87 to 99 Shadow damage. If the target dies from Shadowburn, and yields experience or honor, the caster gains a Soul Shard.

Level 24: 115 to 131 damage
Level 32: 186 to 210 damage
Level 40: 261 to 293 damage
Level 48: 350 to 392 damage
Level 56: 450 to 502 damage

Devastation - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Destruction spells by 5%.

Destructive Reach - 2/2 points
Increases the range of your Destruction spells by 20%.

Intensity - 2/2 points
Gives you a 70% chance to resist interruption caused by damage while channeling the Rain of Fire or Hellfire spell.

Ruin - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Destruction spells by 100%.
08.09.2005 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lou_Cipher
Ich bin auch wie jeder andere auf Arms/Fury geskilled und trotzdem ein relativ guter Tank.



Poste mal, mir ist langweilig :\
08.09.2005 19:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
... das
Krieger - Template (60): Waffen (31) / Furor (20)
08.09.2005 20:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WoW: Talentpunkte richtig verteilen.
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum