Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie viele 5 Jährige schafft ihr?! ( Der Kampf beginnt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
Hmmm 23.05.05 hier, in der Weltmetropole Erkelenz. Hier gibts ein paar Kindergärten und auf dem Weg zwischen den 2 größten gibts ein paar Cafés...wer Lust hat kann ruhig kommen. Bin so gegen 15 Uhr da.








peinlich/erstaunt
24.03.2005 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
klingt nach jeder menge spaß. muss mir nur noch ein fünfjährigenkostüm suchen
24.03.2005 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frimeur

Arctic
ich komm aus der Pfalz und sag "Weck" aber niemals "Weckle" , nur "Weck"
24.03.2005 12:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
omg ich kann nicht mehr vor lachen!!! geiler thread!!

hm.. also ich würd mir eine peitsche schnappen und die gar net näher als 10m an mich rankommen lassen. so schaff ich halt so viele bis ich einen krampf im arm bekomm.... :P mit den Augen rollend

ps: SEMMEL
24.03.2005 12:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vide

Guerilla
verschmitzt lachen
Wenn ich auch beissen und kratzen darf schaff ich so 10


Schrippe!

/s vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vide am 24.03.2005 13:17]
24.03.2005 13:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Was ist „beisen?“
24.03.2005 13:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
 
Zitat von El_Hefe
Ich schnapp mir den ersten an den Füßen und benutze den als Waffe. Ich lasse ihn immer kreisen und halte so die anderen auf Abstand, jeder der herankommt wird sofort vom herumschwingenden 5-Jährigen getroffen und bricht zusammen. Irgendwann wird die Gruppenmoral so weit gesunken sein dass der Rest flüchtet. Ich werde dann auf den Kraterrand steigen, den die gefallenen 5-Jährigen mittlerweile um mich herum gebildet haben, werde auf meiner Brust herumtrommeln und die Siegessynphonie grunzen.



Genau so und nicht anders! Breites Grinsen
24.03.2005 13:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Alternativ könnte man auch Whackle sagen

Ebendadurch kann man mit 5 wochen alten Brötchen ,bestimmt ne Menge 5jährige in die Flucht treiben ,wenn man sie immer schön annen kopp wirft...
24.03.2005 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyper
Brötchen:

 

Regionale Bezeichnungen
  • Rundstück in Schleswig-Holstein, Hamburg und dem nordwestlichen Niedersachsen (siehe auch Hamburger)





ich hab noch nie jemanden in schleswig-holstein und hamburg gesehen, der rundstück gesagt hat. NOCH NIE.

oh mein gott...der quelle darf man nicht trauen! propaganda!!
24.03.2005 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009

"The specifics:

- You are in an enclosed area, roughly the size of a basketball court. There are no foreign objects.
- You are not allowed to touch a wall.
- When you are knocked unconscious, you lose. When they are all knocked unconscious, they lose. Once a kid is knocked unconscious, that kid is "out."
- The referee gets to choose the kids from a pool that is twice the size of your magic number. The pool will be 50/50 in terms of gender and will have no discernable abnormalities in terms of demographics, other than they are all healthy Americans.
- The kids receive one day of training from hand-to-hand combat experts who will train them specifically to team up to take down one adult. You will receive one hour of "counter-tactics" training.
- There is no protective padding for any combatant other than the standard-issue cup.
* The kids are motivated enough to not get scared, regardless of the bloodshed. Even the very last one will give it his/her best to take you down."

Damit fallen Eiertritte mal aus, und daß die abhauen wenn erstmal 30 am Boden sind ist auch nicht mehr drin.

Aber wtf soll das mit dem Training? Das sind ja dann voll ausgebildete Kinderkampfmaschinen...Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 24.03.2005 14:40]
24.03.2005 14:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker
omg ich kann nicht mehr vor lachen!!! geiler thread!!

hm.. also ich würd mir eine peitsche schnappen und die gar net näher als 10m an mich rankommen lassen. so schaff ich halt so viele bis ich einen krampf im arm bekomm.... :P mit den Augen rollend

ps: SEMMEL



10 Meter? Bei der Peitsche kommt der Krampf schneller als Du denkst!
24.03.2005 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
BRÖTCHEN! Damit das mal klar ist!
24.03.2005 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ET-S|Skirge

Deutscher BF
Wenn dann Weggla (frängisch) fröhlich

mia sogn auch 3 im Weggla (Bratwurstbrötchen für alle nicht franken) Breites Grinsen
24.03.2005 17:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Hm irgendwie wär das mal ein Abenteuer wert.
Kann man seine Aggresionen freien lauf lassen.
24.03.2005 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Privatier

Arctic
Kann mir bitte jemand mal diesen Thread erklären? Mata halt...

http://forums.somethingawful.com/showthread.php?s=&threadid=1505284
25.03.2005 12:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
 
Zitat von Privatier
Kann mir bitte jemand mal diesen Thread erklären? Mata halt...

http://forums.somethingawful.com/showthread.php?s=&threadid=1505284



...

...

das wollte ich auch gerade fragen! traurig
25.03.2005 12:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
erinnert mich alles an diese massenszene aus matrix reloaded. neo mit ner eisenstange gegen 100 smiths fröhlich
25.03.2005 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4haut-pilZ

Russe BF
5 Jährige sind nicht sehr groß - da kann man gut mit dem Fuss ausholen. Da sollte schon ein ordentlicher Tritt pro Nase reichen...

~ 15


Niveaulos
25.03.2005 12:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
ööhh..

5 jährige, die sinn doch voll klein, und schwach
ich würd ganz viele umhauen un dann einen schutzwall aufbauen Breites Grinsen
wenn des ganz viele sinn dann wird man halt nach 20-30 müde un dann überrennen sie dich, wie bei starship troopers "die übermacht".
25.03.2005 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
Die M4 Gotcha auspacken, 1000er Magazin (elektrisch) rein. Dazu Metallkugeln, das Verbot von Waffen ignoriere ich einfach.

Oh nein, dann werde ich ja als Kinderanschiesser verurteilt!
25.03.2005 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
Lieber Kinderanschiesser als Kinderansprecher Augenzwinkern
25.03.2005 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie viele 5 Jährige schafft ihr?! ( Der Kampf beginnt! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2006 18:00:21 enos hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.

| tech | impressum