Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flashvids, gemacht vom indianischen Amokläufer ! ( krank krank krank... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krischan111

Arctic
Frage
Wer ist das immer der im Fun-thread das flash mouvie "Milchman" postet?
24.03.2005 20:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Senf-dazugeber

Russe BF
arr, ein kranker Amokläufer, arr arr
24.03.2005 21:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Frage
Ich erinnere mich dunkel dass es mal eine Zeit gab als der eine oder andere Thread tatsächlich ernsthaft geblieben ist. Wann und warum hat sich das geändert?
24.03.2005 21:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ganz großes Kino


MfG Alexis
24.03.2005 22:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von vide
 
Zitat von Aerocore
hab schon schlimmere flashs gesehn?!



Frage oder Aussage ?
Mata halt...



Aussage: Wer solche Flashs krank findet und dahinter einen Amokläufer deutet, der sollte lieber mal seinen AOL vertrag kündigen und die AOL 9.0 software deinstallieren.
24.03.2005 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von alexis-machine
Ganz großes Kino
MfG Alexis


w0rd !
24.03.2005 22:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
 
Zitat von Aidan
Happy Tree Friends läuft auf MTV und alle schreien Bravo aber der Junge hier war natürlich einfach nur total krank...Oh, Mann.



gnahaha, HTF rocken fett Breites GrinsenBreites Grinsen

wer sagt denn, dass die Flashs wirklich von ihm sind?
Mata halt...

und war der typ nicht ein Rothaut, ein Indianer?
wie kann er fan von adi sein...
24.03.2005 22:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crux

crux_03
Der ist aber hässlich.
24.03.2005 23:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
 
Zitat von wuSel
Hauptsache CS-Sounds...



 
Zitat von Tabara
was ist das für mukke bei dem clownflash ?



Grr, das schöne Evanescence Lied (Even in Death) für so n scheiss Clownflash.
24.03.2005 23:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drehstabenverbucher*

Arctic Female
 
Zitat von Crux
Der ist aber hässlich.


Und fett.
Und vernerdet.
25.03.2005 0:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blindmann

Arctic
 
Zitat von vide
Jaa, nee, is halt so.
Psycho bleibt Psycho, die Eltern haben einen Fehler gemacht, sie haben ihm einen PC gekauft.




hier dein schild

hast du auch nur einmal einen artikel ueber den jungen gelesen?

Sein Vater ist tot (Selbstmord), seine mutter Behindert, durch einen Autounfall.
25.03.2005 1:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revierlöwe

Russe BF
 
Zitat von battlefield1942
Der indianische Amokläufer der vor kurzem mehrere Leute umgebracht hat, hat sich früher bereits als \\\"Künstler\\\" betätigt. In 2 Flashvids hat er unter anderem einen Amoklauf nachgestellt http://www.thesmokinggun.com/archive/0323051weise1.html und in einem anderen einen komischen Clown der stranguliert wird: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=199857

Man kann dem kranken Hirn nicht absprechen dass zumindest das erste Flashvid nicht schlecht gemacht ist. Merkwürdig nur dass er darin einem KKK Mitglied den Kopf wegballert obwohl er doch laut Nachrichten faschistoid war und Adolf Hitler bewunderte.. Na ja seht selbst.


Er bewunderte Adolf Hitler ("they always told me he was bad, but I knew they were wrong") und war in einigen "seltsamen" Foren mit dem Namen "NativeNazi" und "Todesengel" angemeldet. Reicht imho aus, um ihn als psychisch gestört abzustepeln.
Erst recht, nachdem er 2 nahe Angehörige verloren hat.
25.03.2005 1:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Ich find dieses Review seines Clownflash vom 28 Oktober des letzten Jahres recht interessant:

 
I don't know who you are or why you made this flash but you should seek help.

25.03.2005 1:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Suicide Commando
und war der typ nicht ein Rothaut, ein Indianer?
wie kann er fan von adi sein...



Warum solls keine Indianernazis geben? Rassentheorie geht nicht nur mit Ariern Augenzwinkern
25.03.2005 1:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Krank und abgefuckt, mehr nicht. Einfach weder lustig noch Kunst...

Und wie immer hab ich das Gefühl der Threadstarter will sich mit "Schaut her!!111 Brutal und so und überhaupt!111!" profilieren Augenzwinkern aber halt, wir sind im Pot, das is ok so
25.03.2005 2:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Ich find sein MSN Profil interessanter.
http://www.thesmokinggun.com/archive/0324051weise1.html
Würdet ihr sowas ernst nehmen, wenn ihr das irgendwo sehen würdet?
25.03.2005 2:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flashvids, gemacht vom indianischen Amokläufer ! ( krank krank krank... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum