Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_muehle <funmap>
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Themis

Arctic
Hallo erstmal!
Habe mich auch mal an einer CS-map versucht. Die vorliegende Map ist noch nicht fertig. Ich brauche Feedback!!! cs_muehle ist im Moment der Arbeitstitel. Testet Sie an und sagt mir, was ich noch verbessern kann oder sollte. Bild und Download unter folgendem Link:

http://www.ampfingerboard.de/thread.php?id=3457&start=1&seuser=&sepost=#0
26.03.2005 18:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ich hab mir die map mal gezogen.

Feedback:


  • leer
  • Die Lampen am CT Start sehen sehr komisch aus...die sind eigentlich dazu gedacht, dass noch Kabel dranhängen
  • Ich finde die Decken viel zu niedrig
  • Funmaps braucht keiner
  • Funmaps sucken
  • Diese "Parkmarkierungen" bitte nicht einen cm hoch machen, es ist nur ne Linie
  • leer
  • viel zu leer, mach Details rein
26.03.2005 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Themis

Arctic
Ja, leer ist es, ich überleg noch was ich reinsetzen könnte. Wo die Wand aufgebrochen ist, könnten z.B. noch Steine hin, ich überleg nur, wo ich die am besten staple, damit die Geiseln nicht drüberstolpern. Die Decke find ich nicht zu niedrig, da in Parkhäusern ja (wer schonmal in einem war) die Decke eh immer beklemmend niedrig ist. (Bin dennoch für Kritik offen) Mit den Startpunkten bin ich auch noch nicht zufrieden, denn 1.ist es leerfröhlich und 2.nicht logisch das Sie dort starten. (bzw. nicht logisch, warum Sie von diesem Punkt starten sollten) und die Rescue-Zone überleg ich auch noch. Ich dachte da an einen Aufzug, in den man Sie hineinretten könnte... und wenn niemand funmaps braucht, dann ist es halt keine Funmapfröhlich
26.03.2005 18:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
jop, mach ne richtige cs_ map draus und lass dieses "Labyrinth" weg...
26.03.2005 18:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
ich finde die komischen markierungen lustig!
30.03.2005 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=@NG3L=-

Leet
iss ne fun map net normalerweiße fy_ und det cs_ oder?
09.05.2005 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Wie schon gesagt wurde .. leer.

Ausserdem sieht alles so gleich aus.. Wenn das n Parkhaus sein soll (warum mühle?)
mach doch Markierungen an die Wände/Böden wo es lang geht.

Ausserdem is da kein wirklicher Ein/Ausgang sichtbar, mach doch wie bei nem Parkhaus nen Eingang mit Schranke,
und evtl n Wärterhäuschen bei dem dann die CT's starten.

Naja dann halt noch Paar schicke Engine-Effekte, all mögliche Source Spielereien.. hast so viele möglichkeiten und es gibt so viele Tut's zu Objekten die man mit In/Output-System bauen kann.
11.05.2005 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Leer trifft es allerdings... Außerdem ist die Map zu groß und verworren, um wirklich Spaß zu machen. Außerdem: Wieso cs_muehle??? Wo ist denn da eine Mühle?
18.07.2005 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von psych017
Leer trifft es allerdings... Außerdem ist die Map zu groß und verworren, um wirklich Spaß zu machen. Außerdem: Wieso cs_muehle??? Wo ist denn da eine Mühle?



Funmap mit Funname haha ahah aha ...

leer.. leer und ich glaube leer.

Fetz details rein junge!
18.07.2005 17:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
habe mir das ding nicht angeschaut, aber was man oft als leer interpretiert is auch langweilige blockgeometrie. versuch halt verschiedene plateaus und treppen rampen und geschnacksel einzuabuen.
18.07.2005 23:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
 
Zitat von Diluvian
 
Zitat von psych017
Leer trifft es allerdings... Außerdem ist die Map zu groß und verworren, um wirklich Spaß zu machen. Außerdem: Wieso cs_muehle??? Wo ist denn da eine Mühle?



Funmap mit Funname haha ahah aha ...

leer.. leer und ich glaube leer.

Fetz details rein junge!

Was soll ich noch sagen? Er sollte halt Gegenstände reinstellen (Fässer usw.) damit die Map gut wird. Auch noch empfehlenswert wären Graffiti an den Wänden (evtl. sogar mit eigenen Texturen).
19.07.2005 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_muehle <funmap>


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum