Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender Ostern-Special ( new toon )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
new toon


erst0r Breites Grinsen

Hyp

PS: Ich find ihn
27.03.2005 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
der ist geil..

ich lach mich schief.

*freu*
27.03.2005 15:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froggie

Der Kaiser von China
der ist doch mal gut!

ich lach mich schlapp!
das ist echte meisterleistung von bender!

Breites Grinsenfröhlich
27.03.2005 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-Mighty-Thread-Guy

Arctic
Wer oder was ist duracell?
27.03.2005 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Duracell sind Batterien (besser gesagt, eine Firma die Battereien herstellt), die angeblich eine SEHR LANGE Lauzeit haben. In der Werbung hatte man so kleine lustige Roboter-Hasen benutzt, die einfach nur hüpften und die mit diesen Batterien liefen. Im untersten Bild, der Hase auf der linken Seite, ist eine Anspielung darauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.03.2005 16:00]
27.03.2005 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenios07

Deutscher BF
Der ist geil!
geil ohne ende!!!!
Breites GrinsenErschrockenAugenzwinkern
Endlich mal wieder was lustiges!

mfg
27.03.2005 16:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Nice!

Sagt mal Jungs, ne Benderwelle gabs noch nicht oder? Augenzwinkern
27.03.2005 17:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Cron der kle...:
Sagt mal Jungs, ne Benderwelle gabs noch nicht oder?


Das ist ganz bestimmt nicht der Thread, um das in Erfahrung zubringen...
Aber: Nein es gab keine... Und es weiß auch niemand hier, wann es die nächste gibt. Das weiß nur Mortok (Admin und zuständig für die CB-freischlatung - sprich: Benderwelle) oder der liebe Gott...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 27.03.2005 17:46]
27.03.2005 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
JO! Sehr nett! Muss ich sagen!
Die Köpfe sind wieder etwas anders, als ob du nur wenig Zeit gehabt hätte Aber ist ganz ok.
Hab da noch was Nettes entdeckt, auf deinem Space

http://home.arcor.de/hyperdeath/toons/cs-underwhere.jpg

Wär für einige echt interessant, klär mal auf.

edit: so besser Augenzwinkern Klick mal drauf.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von guerda am 31.03.2005 13:58]
27.03.2005 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenios07

Deutscher BF
Geil ohne ende!!Augenzwinkern
mfg
27.03.2005 21:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hype: ich weiss schon wer Mortok ist, keine Sorge Augenzwinkern

hat mich nur verwundert da es schon seit längerem keine welle mehr gab, und ostern eigentlich immer prädestiniert dafür war.
na ja, warten wir halt


ach ja, nette comics
27.03.2005 21:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr_Kannister

X-Mas Arctic
Geil und Beängstigend
Der obere Witz war zwar gut aber man muss vorher wissen was Duracell ist anders gibts nix zu lachen (Wenn mans weis ist der Witz Klasse).

Der untere ist einfach nur beängstigend da mir
a) Frauen die sowas nicht wissen echt derbe Freakig sind
b) Frauen die Boxershorts mit Herzen drauf und Counter-
Strike zocken wirklich seltsam sind
und
c) Der Typ echt derbe eklige Saber hat
wirklich große Sorgen bereiten.
27.03.2005 23:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
...
hahahah, und auf den Shorts steht natürlich "I <3 CS" Breites Grinsen
Genial.
28.03.2005 1:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von Hyperdeath
[Osterwitz]

Hyp



Sehr schön. Mir gefällt's!
Aber beim vorletzten Bild will mir die Sprechblase vom SAS nicht gefallen. Schwarzer Strich!!
28.03.2005 13:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
@guerda: Mach die Shice da weg. Das Ding ist ewig alt und hat hier nix verloren... Das zerstört ja den guten Eindruck von dem Ostercomic...

ACHSO, WAS SOLL EIGENTLICH DER SCHEISS, VON WEGEN "DIE KÖPFE SEHEN AUS, ALS OB ICH WENIG ZEIT GEHABT HÄTTE"?!? NOCH GANZ DICHT?
Das sind bis jetzt meine besten Köpfe, wüsste nicht, was man daran auszusetzen haben könnte!



@Kannister: Selber Schuld, wer kennt schon nicht duracell Mata halt...

Ach ja, ich wollt euch ja eigentlich reinlegen, aber das klappt nicht so einfach, bei den meisten zumindest...
Für alle anderen: Der Comic ist von mir Breites Grinsen
...zu 100% gemalt...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 28.03.2005 15:43]
28.03.2005 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich finde, dass das hier dein bester Kopf ist.
28.03.2005 17:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleiner Grüner Gnom

Arctic
Ähm hyper langsam fällt mir immer wieder auf dass du bei jedem scheiss leute beleidigst. Man kann auch ein bisschen freundlicher sein junge...

*Undercover mod*
28.03.2005 17:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
Ja und..
wäre doch langweilig ohne.
wenn er ein grund dazu hat!
wenn er es grundlos machen würde, dann
wäre es was anderes.
28.03.2005 18:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Hyperdeath
@guerda: Mach die Shice da weg. Das Ding ist ewig alt und hat hier nix verloren... Das zerstört ja den guten Eindruck von dem Ostercomic...

ACHSO, WAS SOLL EIGENTLICH DER SCHEISS, VON WEGEN "DIE KÖPFE SEHEN AUS, ALS OB ICH WENIG ZEIT GEHABT HÄTTE"?!? NOCH GANZ DICHT?
Das sind bis jetzt meine besten Köpfe, wüsste nicht, was man daran auszusetzen haben könnte!



Gaanz ruhig, immer cremig bleiben!
Ich habe es ehrlicherweise zu Anfang für einen neuen Comic-Strip von cimbern|Bender gehalten, da Hintergrund, Rahmen und Colo so ähnlich waren. Das ist erstmal ein dickes Lob!!!!
Danach ist mir aufgefallen, dass die Köpfe nicht in Benders Stil waren, darum mein "Nicht so viel Zeit".
Dann merkte ich, dass das DEIN Comic war und habe mich gefreut, dass du das so gut kannst.
Dennoch muss ich sagen, dass die Köpfe ein wenig zu platt sind, finde ich.
Wenn du nun aber keine Kritik - nach all dem ganzen Lob - vertragen kannst, hast du hier nix verloren.

Also... alles wieder klar?
28.03.2005 18:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
K, schnapp schnell ma über, mein das aber garnicht so schlimm, wie das vielleicht immer klingen mag...

Zu meiner Verteidigung hab ich nur zu sagen, dass der Komentar mit "wenig Zeit" für meinen Geschmack keine Kritik ist, eher ne Beleidigung.
Zumal ich da Tage dran saß...
Hätt's du gesagt, was genau dich stört (was auch immer, hab jetzt kein Bsp.), hätt ich nix gesagt.
nur mit so'nem Gesülze (nicht persönlich nehmen, trifft v.a. andere) wie "was gefällt euch an dem Bender nicht -> alles" hilft keinem.

Naja, tschuldige...

Aber was zum Teufel macht Bender an den Köpfen noch großartig anders...
Ich seh's nicht mehr *blindsei*

Ach könntest du mir nicht den Gefallen tun und den anderen Comic weg machen, sonst lösch ich ihn von meiner Seite Augenzwinkern
Ich kann das Ding nicht sehen, da schäme ich mich für...

Hyp
29.03.2005 12:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Um dich mal zu loben - beim ersten Toon habe ich gedacht, der wäre von Bender selbst... Breites Grinsen
29.03.2005 13:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von wuSel
Um dich mal zu loben - beim ersten Toon habe ich gedacht, der wäre von Bender selbst... Breites Grinsen


Das habe ich ja auch gedacht, daher mein Post.
31.03.2005 14:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender Ostern-Special ( new toon )


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum