Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_mediterrano ( 100% custom )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerHessliche

DerHessliche
100% custom
FINAL RELEASE!


download
res-file
der serverbug ist behoben und die downloadgröße liegt bei 35MB.

hier noch ein paar bilder:





[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 02.05.2005 15:14]
30.03.2005 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
feine sache..
schöne texturen und models..

wie schon im wip thread gesagt finde ich es persönlich etwas zu sauber.. besonders in bild 1 glänzt alles etwas zu stark meiner meinung nach..
sonst aber wirklich schön..

beim playtest werde ich warscheinlich nicht dabei sein da ich selbst auf niedrigsten details keine akzeptable framerate auf der map habe..
30.03.2005 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
super map, wie gesagt.
Die beste CS:S Custom Map zur Zeit.

Ich werde warscheinlich dabei sein, solange ich es nicht vergesse :/...
30.03.2005 21:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Jep Jep, sieht echt bombe aus.
Nur der Name ... der Name .... den find ich nicht so schön.
Muss immer an Bioessen denken. mit den Augen rollend
Und deine Map stellt ja nun wirklich was anderes da.
Also Name passt nicht so wie ich finde.
30.03.2005 22:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Kann mich nur anschliessen, sieht fett aus.
Aber wenn du jetzt wieder 70 Std. compilen willst wird die bis Freitag ja nich mehr fertig.

Wie lang hast du dran gearbeitet Hessi (inkl. allem Custom-Content) ?
30.03.2005 23:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
also mein erstes wip bild habe ich mitte dezember gehabt. dann waren es wohl knapp 4 monate ging ja noch Breites Grinsen

meine schätzung wann ich fertig werde war also realistisch. ende april wird da nichts mehr dran gemacht. ende märz n playtest und dann ende april steht die finale final dann bereit.
30.03.2005 23:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Also, ich hasse ja CS:S, aber auf die Map freu ich mich schon lange.

Lookin forward to get Fragged.... Breites Grinsen
Aber auf DER MAP...

So long..

Ajo, muss ich erwähnen, das ich die Map optisch extrem geil finde?

[EDIT] Ich dachte mal ich muss, bevor hier jemand anfängt sich zu beschweren:
Die Map spricht mich vom äusseren Eindruck her extrem an.
Mir gefällt das Setting und der ganze Custom Content iss einfach noch das Tüpfelchen auf dem "I".
Ich freue mich darauf, die Map zu zocken, obgleich mir CS:S nicht sonderlich zusagt.

Also dann. (Ok so?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cracky-45 am 01.04.2005 13:51]
01.04.2005 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Sieht verdammt geil aus... leider will das Spiel auf der Map bei mir keine Bots adden, aber bin dann beim Playtest dabei (, wenn dann noch ein Platz frei ist...)
Und falls du mit dem Compile noch nicht angefangen hast hätt ich noch zu bemängeln, dass die Schränke viel zu stark spiegeln. Da könnte man Holz noch so glatt polieren und lackieren... Breites Grinsen
Außerdem liegt da so eine Palette mit Äpfeln und Orangen vor einem Baum und über der Palette schweben ein oder zwei Models (Früchte). Auf solche Details achtet keiner, aber irgendwas muss doch Dreck sein!¡! :P
01.04.2005 14:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
scheiss map Augenzwinkern


nice hessi, nice nice - mehr kann ichnet sagen
01.04.2005 16:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
k1ntaro - lösche maps das nav file und starte dann nochmal einen eigenen server. aber wie gesagt im irc: dieversion die du hast ist extrem verbugged und nicht auf servern lauffähig traurig

ich bin grad am compilen und warte noch ab. da mir der rechner gestern abgekachelt ist wird es erst am sonntag so weit sein am späten abend.

also vielleicht n playtest mit clan00 am donnerstag.
is n bissel doof gelaufen jetzt.

die schränke kann ich noch entspiegeln. das ist nicht das problem, da die specularmask, die für die relketionen entscheidend ist, nichts mit dem mapcompiler zu tun hat und auch nachher verändert werden kann.
01.04.2005 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
d.h. kein Playtest heute?
Schade traurig
01.04.2005 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
Endlich eine anständige neue Map, ich hoffe sie spielt sich auch gut.
02.04.2005 1:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
wann wird denn nun gezockt? D:
hab mir gestern extra hl2 wieder drauf gemacht
03.04.2005 13:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Wenn die released wird geh ich heia mache baah!
03.04.2005 18:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
released für den playtest wird se eh erst morgen. also ruhe hier
03.04.2005 18:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
juhee, wo bleibt sie Breites Grinsen
04.04.2005 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
da ist sie!
04.04.2005 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
woot! 40MB
Die größte CSS map die ich jeh gezogen hab.
+ Punkt Augenzwinkern
04.04.2005 19:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
SAAAAAAAUG!!!!
04.04.2005 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
2115.24 opTiXx`argon: warum ruckelt die map so bei mir :|
2115.32 gimli`: weil du nen scheiss von rechner hast
2115.32 gimli`: :D
2115.38 hessi: hrhr
2115.38 opTiXx`argon: mist :(
2115.47 hessi: bei crow is es auch nur ne ruckelorgie
2116.05 K1nt4ro: bei mir auch
2116.12 hessi: ich habe 100 fps
2116.12 hessi: :D
2116.14 K1nt4ro: mein rechner ist scheiße ^^
2116.20 K1nt4ro: pff
2116.23 hessi: details runter und 640x480


mehr sag ich nicht dazu! :)
04.04.2005 21:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Richtig geile Map.

Kritik:
- Wie oben schon gesagt, die Schränke glänzen zu stark.
- Die Laternen an der Kirche sehen zu neu aus, wie frisch poliert
- Als Gag könnte die Glocke nen Ton abgeben, wenn man drauf ballert (wie in de_bahrein)
04.04.2005 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von [RASV]Muad'Dib
Richtig geile Map.

Kritik:
- Wie oben schon gesagt, die Schränke glänzen zu stark.
- Die Laternen an der Kirche sehen zu neu aus, wie frisch poliert
- Als Gag könnte die Glocke nen Ton abgeben, wenn man drauf ballert (wie in de_bahrein)




zu 1. schon mal was von Pronto gehört? soll gut sein oO
zu 2. wenn du wüsstest die pingelig die mönche sind, geh mal inne kirche , da is drinnen und draussen immer alles sauber Breites Grinsen
zu 3. kopieren is nicht hessis art Augenzwinkern

ick findse lecker die map, erbsen zählen brauchma nich mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 05.04.2005 12:42]
05.04.2005 12:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Die map ist hammer. Hab sie vorhin das erste mal ingame angesehen. Sowas lässt jeden Standardcontent erblassen. Die map sieht ingame noch viel besser aus als auf den Screens

Ich hab im Aussenbereich um die 30 Fps und Innen ~45 Fps. Passt eigentlich. In den Standards komm ich auf 55.

Der wirklich einzige "Bug" den ich gefunden habe, ist, dass die Orangen/Äpfel ein einer Kiste ein bischen in der Luft schweben. Ist aber nicht weiter schlimm, keine recompile wert Augenzwinkern

@Asperin
Jo, an den Schleim-Effekt hab ich mich schon gewöhnt. Ist fast bei jeder CSS Map so, ich finds hässlich aber egal, ist überall so.
Das Dislacement find ich passend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Womi am 05.04.2005 13:41]
05.04.2005 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Insgesamt sieht die Map sehr sehr "Zucker" aus. Gefaellt mir.
Aber die Normalmap bei der schwarzen SteinTextur (zb die Waende im Weinkeller) ist viel zu krass. Das sieht aus wie Schleim auf den Waenden. de_aztec hat diesen Effekt auch leicht.
Ansonsten kritisiere auch ich, wie so viele Breites Grinsen, das zu starke Displacement des Bodens am Terrorstart.
05.04.2005 13:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
das hat liegt aber generell erstmal nicht an der normalmap, sondern ernsteht durch kombination mit specularmask. und damit ist der hessi ja ein kleiner übertreiber .
05.04.2005 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fruchtzwerg

X-Mas Leet
So schön diese Map auch aussieht, und sie sieht wirklich sehr schön aus, sollte sie aber auch spielbar bleiben. 30-50 FPS ist nicht wirklich zumutbar. Bin kein Mapper, aber vielleicht helfen "open areaportals", diese werden hier beschrieben:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=267206&perpage=15&pagenumber=3
Der Mapper von New Port Beach hat da extrem viele FPS aus seiner Map rausgekitzelt und es spiegelt auch alles mögliche und unmögliche.
05.04.2005 16:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
lauf, Fruchtzwerg, lauf!
Du hast Hessis map kritisiert und ihm auch noch einen "Verbesserungsvorschlag" vorgeschlagen.
LAUF!
05.04.2005 16:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fruchtzwerg

X-Mas Leet
Habe mir jetzt mal die Map gesaugt und bin alleine drin rumgelaufen. Die FPS schwanken zwischen 60 und 300 FPS bei 800x600 und High-Details. Also ganz so schlimm wie beschrieben ist es dann doch nicht. Die spiegelnden Schränke sind in der Tat fehl am Platze...
05.04.2005 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
erbsenzähler:
Die spiegelnden Schränke sind in der Tat fehl am Platze...



stimmt. kisten wären besser gewesen!
05.04.2005 17:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
merke: die betonung liegt auf spiegelend .

wahrscheinlich meinen sie die schränke mit der kaputten specularmask.
05.04.2005 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_mediterrano ( 100% custom )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum