Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Neuling-Sammelstätte III ( Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TexMex*

texmex
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
[edit vom Ffish]
Sorry Tex, bin so frei...
Für alle, die es interessiert, wann die Stammuserschaft Geburtstag hat, hier der Link zu Morks brilliantem Geburtstagskalender
[/edit]
Seid willkommen, ihr Neuen, ihr Alten, ihr Unschlüssigen.

Dies ist der Anfang. Ein Neubeginn in eurem Leben. Eine Entscheidung die ihr fällen müsst. Seid ihr bereit? Wollt ihr Hessen sein? Mit Leib und Seele? Dann zeigt euch! Macht euch bekannt! Wir wollen wissen wer ihr seid! Wir wollen eure Stärken wissen, um sie zu testen. Wir wollen eure Schwächen wissen, um sie zu Stärken zu machen.

Wir können eure neue Familie sein. Papa, Mama, Hund und Onkel! Aber ihr müsst es wollen...

Wir können euch die Tür nur öffnen, durchgehen müsst ihr selbst!

"Mädchen...Überall Mädchen. Was hat sich Gott bloss dabei gedacht", dachte sich der junge Held, als er einsam über die sonnenbestrahlte Zeil wanderte. Aus seinen Augenwinkeln betrachtete er eine weitere jungfräuliche Prinzessin. Aber seine Schüchternheit hinderte ihn an mehr als gaffenden Blicken. "Eh, zu warm hier...", in Gedanken beschliesst er sich auf den Heimweg zu machen, "neues Game gekauft, endlich wieder zocken." Unser junger Held war damals ein Nerd. Glückliche und haarstreubende Ereignisse führten in dieses Forum. Im zarten Alter von 16 fing er an bei [SsTK] CS zu zocken. Sie verdarben ihn. Er fing an zu saufen, volltrunken CS zu spielen und während dem Frag sammeln lauthals zu singen. Doch auch diese Ära ging zu Ende. Doch der Nick blieb. [SsTK]*TexMex* fand den Weg nach Hause, ins Hessen Forum. Und machte sich gleich unbeliebt. Er veranstaltete ein heiloses Durcheinander im Forum, als er die komplette erste Seite vollspammte. Aber ein Thread blieb ihm in Erinnerung. "Hessentreffen...hier in Frankfurt...hört sich...interessant an..." Also machte sich der junge Held Samstags Vormittags auf, um die Leute zu treffen, die ihn mit heisser Milch foltern wollten. Und er traf seine Bestimmung. Menschen wie er. Sie soffen, lachten, rauchten Tabasco. Vorallem den "shice Second" Mr. Binks gewann er lieb und ging mit ihm sogar zur Galaxy...volltrunken versteht sich. Doch dann war erstmal alles still um den jungen Recken. Lustlosigkeit und ein Forencrash machten seinen Spambemühungen ein jehes Ende.
Doch irgendwann packte ihn die Motivation. Viele Tage nach dem unsäglichen Crash riss er sich zusammen und erstellte einen neuen Account. *TexMex* hiess er, und der Mod sah, dass es gut war. *TexMex* wurde ein gemochtes und geachtetes Mitglied der Community. Er flamte, er spammte, er babbelte Mist. Aber auf einmal war er beliebt. Lag es an seinem berühmten Schuhplattler auf einer belebten Frankfurter Straße? Nun, das wird ein Geheimnis bleiben. Eines ist jedoch sicher. *TexMex* ist unsere einsamer Held. Benedikt B ist der Ritter des Niveaus. Er wandert durch dieses Forum um seine Freunde und Kameraden vor dem bösen zu schützen, dass diese Welt bewohnt. Und er wird nie aufhören können. Doch er läuft immer noch Gefahr von seiner einzigen Schwäche übermannt zu werden. Mädchen. Sie schaffen es immer ihn in Bedrängnis zu bringen. Seien es süße Holländerinnen oder seine Ex-Freundin. Sie alle könnten Macht über ihn haben. Aber durch seine drei guten Freunde Jim, Jack und Johnny ist er allen Übeln dieser Welt gewachsen...wirklich allen?

Die Tür ist offen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 13.06.2005 22:04]
31.03.2005 3:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich zitiere aus der Offenbarung des Johannes, 4,1 - 4,6:

"Danach sah ich: Eine Tür war geöffnet am Himmel; und die Stimme, die zuvor zu mir gesprochen hatte und die wie eine Posaune klang, sagte: Komm herauf, und ich werde dir zeigen, was dann geschehen muß.
Sogleich wurde ich vom Geist ergriffen. Und ich sah: Ein Thron stand im Himmel; auf dem Thron saß einer, der wie ein Japsis und ein Karneol aussah. Und über dem Thron wölbte sich ein Regenbogen, der wie ein Smaragd aussah.
Und rings um den Thron standen vierundzwanzig Älteste in weißen Gewändern und mit goldenen Kränzen auf dem Haupt.
Von dem Thron gingen Blitze, Stimmen und Donner aus. Und sieben lodernde Fackeln brannten vor dem Thron; das sind die sieben Geister Gottes."

So fürchte mich denn, Neuling, der du Einlass in das Hessenforum begehrst, denn ich bin dein Moderator.
Und so sollst du jeden Satz, den du an mich richtest, beenden mit den Worten: "Dank sei Mod."

Amen.
31.03.2005 4:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Adiman
und denkt dran, wir wissen in welchem bundesland ihr wohnt..peinlich/erstaunt



Ich gelobe dir ewige Treue, Neuling-Sammelstätte III.

Mögest du wie deine Vorgängerinnen in unserer Erinnerung ewig leben!

o/
31.03.2005 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl*

Guerilla
In memory of Kathi
Es geschah so vor ca. einem und einem halben Jahr, dass ein Jugendlicher ( Eher gesagt zu dieser Zeit noch Kind ) sich in einem Forum umguckte. Er hatte vorher noch gar keine Ahnung, was ein Forum überhaupt sei, denn er bekam vor ein paar Monaten erst Internet. Es war ein Frischling, der noch keine Ahnung hatte.
Es war das mods.de-Forum, in dem er spammte ( Ja, er spammte wirklich! ). Zu erst im Clanforum. Von dort ging er dann über ins Help- und Hauptforum. Dann aber geschah etwas, was sein Forumsdasein verändern sollte:

Er fand das Hessenforum!

Da er selbst aus Hessen kam, dachte er sich, dass er sich dort ja mal melden kann.
Aber aus seinen "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!"-Posts aus dem Clanforum wurde nichts anderes. Er behielt diese "Schreibweise" auch im Hessenforum bei und machte sich dort nicht gerade viele Freunde. Er spammte zu viel, da er unbedingt so einen Custom Bender haben wollte. Er spammte so lange, bis er auch schon eine Verwarnung vom Hessenmod Ffish bekam.
Aber es brauchte nicht lange und der "Kleine" lernte aus seinen Fehlern, denn die hinreißenden Mithessenforumler brachten ihm es schon auf ihre Art bei, dass das Gespamme keine Verhaltensweise ist ( flam0rn!!11 ).
Dies ging dann erst so und machte sich im Hessenforum nicht gerade Freunde. So hielt das auch an, bis er den Channel des Hessenforums im Qnet jointe. Aber dort fand er dann jemanden. Jemanden, mit dem er viele Nachmittage und Abende verbringen sollte; unter anderem über Waffen, Musik, Frauen, etc. redend. Es war eine Person, die ihm so einiges beibrachte und ihn zu einer neuen Musikrichtung brachte ( SniedeL: Ich liebe Dir! <3 ).

Von nun an verging einige Zeit und der "Kleine" fing an, sich mit einigen Hessen hier "anzufreunden", oder er hörte einfach auf, zu stenkern, sucht's Euch aus.

Nach einiger Zeit wurde er von so einigen Personen akzeptiert und fing dann auch an, den alten Account abzutreten und sich von nun an mit einem anderen hier anzumelden. Dies tat er, um seinen 1337-Namen und auch seine alten Sünden loszuwerden. Er fing so langsam an, die Groß- und Kleinschreibung sowie die deutsche Rechtschreibung zu beachten.

Und nun sitzt er hier vor'm PC und schreibt diesen Text ( Den er nochmal neu schreiben konnte, da der verdammte PC sich neustartete ) und schwelgt in Erinnerungen.

So.. und nun etwas zu mir ( Breites Grinsen ):

- werde bald 17
- bin so ca. 1,80m groß ( bei ca. 63 kg :/ )
- komme aus Nordhessen
- Stärken: Sport, Mist labern, dicke Backen machen
- Schwächen: Haha, schöner Versuch!

Ich grüße hiermit auch alle meine Mithessen

/€dit: Ich grüße auch cit, obwohl er jedes Mal versucht, mich doof von der Seite anzu"flam0riz0rn".
( Du tust mir Leid, wenn Du nur so mit mir umgehen kannst! )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl* am 31.03.2005 21:30]
31.03.2005 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
von Seppl
( Eher gesagt zu dieser Zeit noch Kind )





Es begab sich ca. 2001 da rief ein sportlicher, guttaussehender, überaus intelligenter Zeitgenosse die Hotline des Publishers von "Half Life" an, weil er ein Problem mit dem Spiel hatte. Der sportliche, gutaussehende überaus intelligente Zeitgenosse fragte nebenbei mal was es denn mit diesem "Counter Strike" auf sich hat und wo man es denn herkriegt. Der Hotline-Mitarbeiter sagte dem sportlichen, gutaussehenden, überaus intelligenten Zeitgenossen dass er mal auf www.counter-strike.de schauen sollte. Hier begab sich der sportlich, überaus gutaussehende und intelligente Zeitgenosse dann auch hin. Einige Zeit später meldete sich der überaus sportliche, gutaussehende und intelligente Zeitgenosse dort im Forum an.

Er zockte zu Anfang dank 56k-Flat viel CS, war aber wenig im Forum aktiv. Nach einer langen Pause ohne eigenen PC entstand dann dieser hier überaus sportliche, überaus gutaussehende, überaus intelligente Account hier, der bis heute nur überaus intelligente Posts absetzt und überaus beliebt ist.

Hard facts:

- Name: Andre G.
- Interessen: Computer, Telekommunikation, Internet, Jennifer Garner, New York, Alias, 24, Sport
- Status: single ): (aber dafür Spamkönig)
- Location: Florstadt (nähe Hikko)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 31.03.2005 15:04]
31.03.2005 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ich möchte darauf hinweisen, daß innerhalb dieser Landesgrenzen einzig und alleine ich das Sagen habe. Zuwiderhandlungen werden strengstens verfolgt!
31.03.2005 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Hessenpower
Ich möchte darauf hinweisen, daß innerhalb dieser Landesgrenzen einzig und alleine ich das Sagen habe. Zuwiderhandlungen werden strengstens verfolgt!


Gesperrt.
31.03.2005 17:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=-PCh=-]Renox

Arctic
In Dietzenbach wohnen deutsche?!
01.04.2005 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
missmutig gucken
Sicher, ein kleiner Ausländeranteil ist heutzutage überall vertreten.
01.04.2005 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Rufus
Sicher, ein kleiner Ausländeranteil ist heutzutage überall vertreten.



rufus du musst morgen auch kommen!

ach ja für alle neulinge hier: hi ich bin der eflon, auch bekannt als sascha.
ich bin jetzt 19, wohne in mörfelden-walldorf (liegt zwischen ffm und gg) und bin hier im forum auch schon recht lange aktiv. sonstige hobbies sind sport (beachvolleyball, joggen, fitnessstudio), musik hören/machen, chillen, filme und auto fahren

wer mich mal näher kennenlernen will, der muss nur morgen um 12:30 am frankfurter hauptbahnhof vorm goldenen "m" stehen!

bye jungs!
01.04.2005 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 19.12.2007 0:28]
01.04.2005 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hssnpwr

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [LACH]Ffish
 
Zitat von Hessenpower
Ich möchte darauf hinweisen, daß innerhalb dieser Landesgrenzen einzig und alleine ich das Sagen habe. Zuwiderhandlungen werden strengstens verfolgt!



Gesperrt.



ticktack blabla mund verbieten

pot im Kopf laber ffish wäscht sich nicht blubb neu anmelden bla. [sexuelle handlung die mit einer Zunge zu tun hat]

Hab das mal rausgenommen. Hab den Text notfalls noch. Account gesperrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 02.04.2005 17:06]
01.04.2005 21:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Weil Ffish wohl gestern nicht mehr da war, übernehm ich das mal kurz für ihn:

Ich mag so Leute nicht, die erstmal sich künstlich aufregen. Was soll der Mist denn? 2nd gesperrt. Nicht zuletzt wegen Beleidigungen. Ich nehm das jetzt mal für Dich raus.

Entspann Dich mal und trink einen Tee.

[ .: banned :. ]

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 02.04.2005 18:47]
02.04.2005 16:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StillerSturm666

Arctic
Hallo an alle Hessen ;-)

Bin seit längerer Zeit Abstinenz wieder zum CS zurückgekehrt. Schuld daran war eine Lanparty :-D

Komme aus Darmstadt und bin 24 *protz*

Hobbies: CS, Musik, andere PC Spiele und hin und wieder Alkohol vernichten *pfeif und in die Luft guggt*

Prost :-D
10.04.2005 23:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Hallo du,

Wir hier spielen schon lange nicht mehr aktiv CS, vereinzelte aber noch alle Schaltjahre mal zum fun.

Mit 24 kannst du nicht protzen, wir haben hier einige um das Alter rum

Alkoholvernichter haben wir hier allerdings etliche, nur der Hessenboss trinkt nicht mit Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 11.04.2005 0:17]
11.04.2005 0:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Alkoholvernichter gibt es tatsächlich etliche...


ABER ICH BIN IHR GOTT!
11.04.2005 0:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von StillerSturm666
Hallo an alle Hessen ;-)

Bin seit längerer Zeit Abstinenz wieder zum CS zurückgekehrt. Schuld daran war eine Lanparty :-D

Komme aus Darmstadt und bin 24 *protz*

Hobbies: CS, Musik, andere PC Spiele und hin und wieder Alkohol vernichten *pfeif und in die Luft guggt*

Prost :-D



Hallo,

willkommen im geheiligten Land.

Und immer dran denken:

Der Geschlechtsverkehr findet bei Schwulen vor allem ....

peinlich/erstaunt
11.04.2005 6:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von StillerSturm666
bin 24 *protz*


Alter Mann, hm?
Willkommen im Kindergarten.
11.04.2005 11:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [LACH]Ffish
 
Zitat von StillerSturm666
bin 24 *protz*


Alter Mann, hm?
Willkommen im Kindergarten.



Achso was mich vor kurzem doch nen bisschen erschrocken hat war, als jemand sagte dass ffish schon 2* jahre alt ist, obwohl ich dachte er sei erst 2* Haare zu Berge stehen

(* zum zwecke des accountsschutzes peinlich/erstaunt)
11.04.2005 17:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Alkoholvernichtungsmaschinen nie ohne Zucker- und Fettvernichtungsmaschinen erwähnen! Notfalls Vernichtungsmaschine ausklammern... argh scheiß Matheklausur...
11.04.2005 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *TexMex*
Alkoholvernichter gibt es tatsächlich etliche...


ABER ICH BIN IHR GOTT!



darf ich Hohepriester sein? peinlich/erstaunt
12.04.2005 11:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
cit, wenn mein Alter ein Geheimnis wäre, dann stünde mein Geburtstag nicht im Profil.
12.04.2005 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von *TexMex*
Alkoholvernichter gibt es tatsächlich etliche...


ABER ICH BIN IHR GOTT!



darf ich Hohepriester sein? peinlich/erstaunt



Ja! Du darfst mich anbeten!
12.04.2005 16:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
missmutig gucken
 
Zitat von [LACH]Ffish
cit, wenn mein Alter ein Geheimnis wäre, dann stünde mein Geburtstag nicht im Profil.



Ja ja, schnell reineditieren haben wir gern

peinlich/erstaunt
12.04.2005 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *TexMex*
Ja! Du darfst mich anbeten!



Samma...wer ist hier eigentlich immer strackbesoffen, wenn er mit mir aus ner Kneipe kommt? Breites Grinsen
12.04.2005 22:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Du, Nico und Ich.
12.04.2005 23:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Gut, dass ich zur Bundeswehrzeit keinen Führerschein hatte....sonst hätte man mich oft als Fahrer mißbraucht Breites Grinsen


So konnte ich mich wenigstens gleich nach Dienstschluss pennen legen bis morgen früh
12.04.2005 23:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
mal ne frage (OT):

woher bekomme ich ein richtig großes bild (ca. 1000 pixel hoch) vom hessischen löwe? ich finde bei google nur bilder die höchstens 300 pixel hoch sind. ist aber zu klein weil ich n t-shirt drucken will...

zur hilfe!
13.04.2005 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Alles Jungspunte hier Breites Grinsen (*nackpikumguck* peinlich/erstaunt)
14.04.2005 10:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ja, servus, ich bin der Tex, manche kennen mich vielleicht schon, andere nicht, wie auch immer. Allen Neulingen und mir ein fröhliches Hallo!
27.04.2005 22:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuling-Sammelstätte III ( Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.11.2006 17:22:53 *TexMex* hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum