Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: cs_backalley2 ( backalley remake für css )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m1cH!

m1cH!
Pfeil backalley remake für css
als erste source map habe ich mal cs_backalley aus cs für css remaked.
habe wesentlich länger gebraucht als ich eigendlich dachte..
aber immerhin ist das teil jetzt fertig und ich kann endlich was anderes machen.. fröhlich

bilder:









mehr bilder

download

/e: ich sollte vielleicht noch dazusagen das rechts unten im bild immer die selbe stelle aus der original cs map eingeblendet ist.. nur das es da nicht wieder missverständnisse gibt fröhlich

/e:
so.. texturproblem sollte behoben sein..
weis zwar nicht wie das zu stande kommt aber ich hatte 2 texturen mit dem selben namen.. aber beide standard
habe die texturen bei denen das problem auftrat jetzt nochmal umbennant und in die zip gepackt..
hoffe es läuft jetzt einwandfrei
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von m1cH! am 04.04.2005 17:56]
03.04.2005 20:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
er hat es geschafft....\o/
03.04.2005 20:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
froehlich grinsen
Du hättest nicht Lust ein de_inferno Remake zu machen, oder? peinlich/erstaunt
03.04.2005 20:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!
Hab anhand der Screens absolut nichts zu bemängeln.
03.04.2005 20:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
schicke sache. leider mit standardcontent. wie wäre es dann jetzt mit einer 100% custom map? Augenzwinkern
03.04.2005 21:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
super arbeit m1cH!. die map kann man wirklich als remake bezeichnen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tekilla am 03.04.2005 21:24]
03.04.2005 21:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Sehr schick, sehr schick ... es handelt sich zwar um Standardcontent, jedoch sieht man diesen äußerst selten so gut eingesetzt.

Achja, die Map sieht sehr HL2DM-tauglich aus, also wie sieht's aus? Breites Grinsen
03.04.2005 22:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Sieht sehr gut aus, allerdings gefallen mir die Stellen auf den Bildern 8, 9 und 10 im Orignal besser. Die haben da dank der wohnlicheren Ausstrahlung etwas mehr Flair. Bei dir ist das ist das alles mehr im Industrie-Stil.
04.04.2005 12:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
Sehr schick, ich hoffe sie ist auch so gut spielbar wie das Original .
04.04.2005 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Das original gut Spielbar?
Ich fand backalley immer gameplaymäßig grottig peinlich/erstaunt
04.04.2005 15:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
...
Sehr schöne Sache, freue mich auf den Playtest, den Clan00 sicher durchführen wird.
04.04.2005 16:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
 
Zitat von Womi
Das original gut Spielbar?
Ich fand backalley immer gameplaymäßig grottig peinlich/erstaunt



Tja, ist halt nicht dust, bei backalley muss man schon etwas im Team spielen um zum Ziel zu kommen .
04.04.2005 16:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von iZo`Crow
Sehr schöne Sache, freue mich auf den Playtest, den Clan00 sicher durchführen wird.



LOGISCH!!!!
04.04.2005 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K1nt4ro

Russe BF
Sieht geil aus! Bin beim Playtest wieder dabei. fröhlich

Die Textur BRICK/BRICKWALL016G fehlt bei mir. Kann es sein, dass da 'ne Customtextur von irgendeiner anderen Map mit reingeraten ist? =)
04.04.2005 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Na endlich fertig Augenzwinkern

Optisch absolut gelungenes Remake.
Werde gleich mal CS:S anschmeissen und durchlaufen.
04.04.2005 22:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cs_backalley2 ( backalley remake für css )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum