Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Suche kurzweilig WG in Berlin
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
 
Zitat von Globetrotter
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von Globetrotter
 
Zitat von con_chulio
Also wenn du mein Sohnemann wärst würd ich dir erst den PC weggenehmen und dich dann drei Wochen mitm Fußball, aufm Radl durch Wald jagen .... Junge geh raus, mach deinen scheiß PC aus und laß es sein .... wie dumm ist Deutschlands Jugend

WIE DUMM!!!!!!!!!

umziehen wegen Internet ... ich packs net ..



Schlechter Vater! Sag bitte mal, was wichtiger sein soll für die Zukunft des Kindes als PC und DSL?

//PC-Kenntnisse braucht man heute überall.



nur um mich zu vergewissern .... dein Antwort ist net ernst gemeint, oder? Mata halt...



Doch, absolut.



Globetrottel hat bestimmt selbst schon jede Menge Kinners und erzieht sie allesamt so
Chulio hat schon recht und vom Zocken bekommt man ja ungeahnte PC-Kenntnisse...würde ich glatt später in meine Bewerbungen schreiben...
07.04.2005 18:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von Futura


Chulio hat schon recht und vom Zocken bekommt man ja ungeahnte PC-Kenntnisse...würde ich glatt später in meine Bewerbungen schreiben...



Lol ich hab immer die Publics gepwn0rt, 34 zu 5!!!
07.04.2005 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elta

X-Mas Leet
/signed
14.04.2005 14:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche kurzweilig WG in Berlin
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum