Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: schlechter radioempfang ( in braunschweig / wolfsburg )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
in braunschweig / wolfsburg
durch ein praktikum fahr ich zur zeit die strecke braunschweig - wolfsburg recht häufig mit meinem auto.
seit ein paar tagen habe ich plötzlich nur noch ganz schlechten oder gar keine radioempfang mehr.

haben noch andere das selbe problem?
mit anderen worten: liegt es an meinem autoradio oder nicht?
08.04.2005 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaptainKruger

AUP CaptainKruger 19.01.2010
Die Aliens sind gelandet mit den Augen rollend

DVB-T geht in Braunschweig seit letzter Woche auch auf dem Zahnfleisch, vielleicht ist irgendwo ein Funkturm umgekippt.
09.04.2005 12:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Der Feinstaub, der Feinstaub....in Braunschweig ganz schlimm..jaja
09.04.2005 13:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoogie

Leet Female II
Welcher Sender? Hier in Wob hab ich eigentlich keine Probleme mit dem Radioempfang, kann aber auch an meiner fiesen Antennenanlage liegen... DVB-T geht auch genauso beschissen wie immer, also nicht schlechter als sonst auch.
Kein Senderbetreiber kann sich einen umfangreichen Ausfall seiner Anlagen leisten, das ist alles redundant. Liegt also totsicher an deinem Autoradio. Ausbauen, Stecker kontrollieren, Durchgang Masse-Signal prüfen (darf kein Durchgang sein), Antenne überprüfen, ... Störquellen im Auto? Funkgerät, Handy?
09.04.2005 13:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
auf genau das habe ich keine lust. bin zu faul.

gesten abend bin ich nach celle gefahren, da hatte ich plötzlich keine probleme mehr.
ich werde erstmal noch die nächste woche abwarten, wenn es dann noch nicht besser ist, werde ich mir mein auto und sein radio näher anschauen.

danke erstmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T! A 1888] J-C am 09.04.2005 13:46]
09.04.2005 13:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Sat Schüssel aufs Dach, dann geht das schon
14.04.2005 9:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoogie

Leet Female II
Dann musste aber den LNB gegen nen anderen Erreger austauschen...
Btw: Wisst ihr was rockt? Ein USB-WLAN-Stick vor ner Satschüssel. Mit zwei Parabolspiegeln mit einem Durchmesser von je 2,5 Metern schaffe ich damit testweise im Moment knappe 18 Kilometer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hoogie am 17.04.2005 20:52]
17.04.2005 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: schlechter radioempfang ( in braunschweig / wolfsburg )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum