Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Avril Lavigne - Der Offizielle Thread ( Wir wollen abrocken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
böse gucken
möp...
toll, wenn der browser spinnt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 10.04.2005 20:24]
10.04.2005 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omg its harry

affentütü
 
Zitat von Icefeldt
LEUTE !!!!

Könntet ihr euch mal bitte wieder besinnen ....












und freizügige Fotos von Avril posten?
Danke!



Word!

->



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von omg its harry am 10.04.2005 22:10]
10.04.2005 20:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
gehn die Bilder nur bei mir nicht? traurig
10.04.2005 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
Rechte Maustaste drauf und "Grafik" Anzeigen dann gehts.. aber sonst gehen sie bei mir auch nicht nein Augenzwinkern

Aber ich warte immernoch auf die Bilder auf denen Avril das pinke Top trägt Augenzwinkern

Und ich bin sicherlich nicht allein damit fröhlich
10.04.2005 22:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omg its harry

affentütü
 
Zitat von Schewardnadse
Rechte Maustaste drauf und "Grafik" Anzeigen dann gehts.. aber sonst gehen sie bei mir auch nicht nein Augenzwinkern

Aber ich warte immernoch auf die Bilder auf denen Avril das pinke Top trägt Augenzwinkern

Und ich bin sicherlich nicht allein damit fröhlich



diese tittenbild mit dem pinken top ist nicht von ihr..
fake oder so..
10.04.2005 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
http://www.unixboard.de/gallery/albums/userpics/10040/040908061017_35.jpg
10.04.2005 22:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter
achja, avril hat übrigens nie behauptet punkig oder so zu sein. das war die interpretation der medien. nur der fairness halber.



WORD. Ich hör immer wieder Möchtegernpunkblablub. Hat niemals wer behauptet. Aber das raffen manche nicht weil sie zu cool sind.Die erzählen mir dann sie hören ja nur den krassesten Undergroundkram LÖL Von Objektivität keine Spur.Was im Radio läuft muss ja schlecht sein...... Und Terrorgruppe oder WIZO verlangen auch Kohle für ihre Mucke. So what *g*

Manche scheinen echt noch nie was von Open Mind gehört zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.04.2005 22:45]
10.04.2005 22:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck morris

Arctic
 
Zitat von omg its harry
Sie ist eine Rock-Göttin ;


Ich hatte mal das Pech ein Konzert von der Tante im Radio miterleben zu dürfen... Die Alte ist so Scheisse, die kann wirklich keine drei Töne in einer Reihe treffen - ganz im Ernst. Ihre Studio-Sachen gehen ja vielleicht (wer auf so was steht) - aber mir ist sie seitdem als die schlimmste PErson mit einem Plattenvertrag in Erinnerung geblieben.
Danke für den Thread, damit ich dieses traumatische Erlebnis ainmal verarbeiten konnte Breites Grinsen
11.04.2005 3:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Unimatrix78452



Da ist die Tür.



Ah mich als Abschaum bezeichnen wie nett , ich weiss nicht ob dus kennst aber " Unite and Win Punks and Skins " , nur wenn ich mir die " Punks " auf unsere Schule angucke krieg ich das kotzen. Das hat doch nichts mit Punk zu tun. Brüllen Bush ist scheisse und wollen ne Demo machen und haben sich nichtmal informiert , haubtsache gegen Bush sein , weil scheint ja zur Zeit cool zu sein.




Meine Fresse geht mir euer scheiss Skin-Pathos auf die Eier. "Skins and Punks united" - klar, wenn man einen von Euch fiesen Wichsern alleine trift, beseht ihr auch soviel wie ein Kindergartenkind, dass grade lernt sich alleine die Schuhe zuzubinden. Im Enteffekt steht hinter diesem Gesülze euer Haar-und-Hirnlos-Fraktion immer irgend ein Typ mit harten Minderwertigkeitskomplexen der verzweifelt auf der Suche nach einer Identität ist. Lasst Euch mal was neues einfallen, die Leier ist schon lange alt und ausgelutscht (und vorallem schon lange im Mainstream angekommen).


Skins and Punks united - demnächst in ihrem KZ.
11.04.2005 5:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
 
Zitat von omg its harry
 
Zitat von Schewardnadse
Rechte Maustaste drauf und "Grafik" Anzeigen dann gehts.. aber sonst gehen sie bei mir auch nicht nein Augenzwinkern

Aber ich warte immernoch auf die Bilder auf denen Avril das pinke Top trägt Augenzwinkern

Und ich bin sicherlich nicht allein damit fröhlich



diese tittenbild mit dem pinken top ist nicht von ihr..
fake oder so..



Was man schon in der Schule lernt - stelle nie eine Behauptung auf ohne Begründung.

Ich warte Augenzwinkern
11.04.2005 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von Captain Three Leg
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Unimatrix78452



Da ist die Tür.



Ah mich als Abschaum bezeichnen wie nett , ich weiss nicht ob dus kennst aber " Unite and Win Punks and Skins " , nur wenn ich mir die " Punks " auf unsere Schule angucke krieg ich das kotzen. Das hat doch nichts mit Punk zu tun. Brüllen Bush ist scheisse und wollen ne Demo machen und haben sich nichtmal informiert , haubtsache gegen Bush sein , weil scheint ja zur Zeit cool zu sein.




Meine Fresse geht mir euer scheiss Skin-Pathos auf die Eier. "Skins and Punks united" - klar, wenn man einen von Euch fiesen Wichsern alleine trift, beseht ihr auch soviel wie ein Kindergartenkind, dass grade lernt sich alleine die Schuhe zuzubinden. Im Enteffekt steht hinter diesem Gesülze euer Haar-und-Hirnlos-Fraktion immer irgend ein Typ mit harten Minderwertigkeitskomplexen der verzweifelt auf der Suche nach einer Identität ist. Lasst Euch mal was neues einfallen, die Leier ist schon lange alt und ausgelutscht (und vorallem schon lange im Mainstream angekommen).


Skins and Punks united - demnächst in ihrem KZ.



haha so einen dreck habe ich schon lang netmehr gelesen. du hast keine ahnung... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 11.04.2005 15:29]
11.04.2005 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
...
 
Zitat von Deadman1
 
Zitat von Captain Three Leg
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Unimatrix78452



Da ist die Tür.



Ah mich als Abschaum bezeichnen wie nett , ich weiss nicht ob dus kennst aber " Unite and Win Punks and Skins " , nur wenn ich mir die " Punks " auf unsere Schule angucke krieg ich das kotzen. Das hat doch nichts mit Punk zu tun. Brüllen Bush ist scheisse und wollen ne Demo machen und haben sich nichtmal informiert , haubtsache gegen Bush sein , weil scheint ja zur Zeit cool zu sein.




Meine Fresse geht mir euer scheiss Skin-Pathos auf die Eier. "Skins and Punks united" - klar, wenn man einen von Euch fiesen Wichsern alleine trift, beseht ihr auch soviel wie ein Kindergartenkind, dass grade lernt sich alleine die Schuhe zuzubinden. Im Enteffekt steht hinter diesem Gesülze euer Haar-und-Hirnlos-Fraktion immer irgend ein Typ mit harten Minderwertigkeitskomplexen der verzweifelt auf der Suche nach einer Identität ist. Lasst Euch mal was neues einfallen, die Leier ist schon lange alt und ausgelutscht (und vorallem schon lange im Mainstream angekommen).


Skins and Punks united - demnächst in ihrem KZ.



haha so einen dreck habe ich schon lang netmehr gelesen. du hast keine ahnung... Kopf gegen die Wand schlagen




Kannst ruhig zugeben, dass Du Dich ertappt fühlst, Hautköpfchen.
11.04.2005 17:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revierlöwe

Russe BF
 
Zitat von Captain Three Leg
 
Zitat von Deadman1
 
Zitat von Captain Three Leg
 
Zitat von Unimatrix78452
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Unimatrix78452



Da ist die Tür.



Ah mich als Abschaum bezeichnen wie nett , ich weiss nicht ob dus kennst aber " Unite and Win Punks and Skins " , nur wenn ich mir die " Punks " auf unsere Schule angucke krieg ich das kotzen. Das hat doch nichts mit Punk zu tun. Brüllen Bush ist scheisse und wollen ne Demo machen und haben sich nichtmal informiert , haubtsache gegen Bush sein , weil scheint ja zur Zeit cool zu sein.




Meine Fresse geht mir euer scheiss Skin-Pathos auf die Eier. "Skins and Punks united" - klar, wenn man einen von Euch fiesen Wichsern alleine trift, beseht ihr auch soviel wie ein Kindergartenkind, dass grade lernt sich alleine die Schuhe zuzubinden. Im Enteffekt steht hinter diesem Gesülze euer Haar-und-Hirnlos-Fraktion immer irgend ein Typ mit harten Minderwertigkeitskomplexen der verzweifelt auf der Suche nach einer Identität ist. Lasst Euch mal was neues einfallen, die Leier ist schon lange alt und ausgelutscht (und vorallem schon lange im Mainstream angekommen).


Skins and Punks united - demnächst in ihrem KZ.



haha so einen dreck habe ich schon lang netmehr gelesen. du hast keine ahnung... Kopf gegen die Wand schlagen




Kannst ruhig zugeben, dass Du Dich ertappt fühlst, Hautköpfchen.


Naja, es ist mittlerweile schon schlimm geworden, was sich so alles als Punk bezeichnet.
Punkrocker trifft eher zu...naja back to topic!
13.04.2005 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Also ich find ihr Gesicht schön, richtig schön zum... ähm.
13.04.2005 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
Also man kann doch nun wirklich nichts gegen ihr Gesicht sagen...

Und wenn nun wieder die Fachleute kommen und diese vermeidlich "schlimmen" Fotos posten, auf denen sie wohl gerade - ich weiss nicht was für mittelchen eingeworfen hatte - dann kann ich nur sagen - nach einer langen Nacht sieht niemand frisch aus Augenzwinkern

also immer locker, was nicht abzustreiten ist, das die Frau einige gewisse Punkte erfüllt, die "schönen" Menschen nachgesagt werden...
Inwiefern sie nun die Geschmäcker der einzelnen treffen ist was anderes, denn zum Glück sind die Geschmäcker der einzelnen verschieden, sost würden wir uns alle um die gleichen Typen von Frauen prügeln, das muss auch nicht sein Augenzwinkern
13.04.2005 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Avril Lavigne - Der Offizielle Thread ( Wir wollen abrocken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum