Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von AndRaw
und Sexentzug bis auf weiteres.



Das hatte n Kumpel meiner Freundin mal scherzhaft vorgeschlagen, als ich mal wieder bissl Scheisse gelabert hab Breites Grinsen

Das Gesicht von ihm als sie ihm 'Und ich?' um die Ohren gehauen hat war goettlich Breites Grinsen

MfG
sammie
13.04.2005 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TmG]MamboKing

Arctic Female
amuesiert gucken
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Tesko Suicide
ein Sex-Embargo


*notier*


*abschreib*
13.04.2005 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Ist 16 mit 13 legal? Weiß das grade wer?
Denn dann würd ich die 'Tscheggi-Methode' mal testen an deiner Stelle.



Nö, nix erlaubt
Sexuelle Handlungen nur über 14, wenn der Partner über 14 ist. Ansonsten strafbar

 
Zitat von Jag3

Btw. Ich bin 18, wie jung sind denn die Mädels die ich theoretisch, und praktisch maximal haben darf?



Ab 14 aufwärts
*Liste rauskram*
13.04.2005 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tesko Suicide
Befriedigst du deine Freundin?



soviel feingefühl, wie ein braunkohlebagger..
13.04.2005 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Achatz
Ich: "Hast du was dagegen wenn ich heut in [Kneipe/Disco/Kino] gehe? [blabla]



Du fragst sie um "Erlaubnis", ob du alleine weggehen darfst? Wie krank ist das denn bitte schön? Mata halt...


 
Zitat von ErTeKa

Niedersachen ist zu weit, muß sie also wer anderes trösten. Augenzwinkern



Niedersachsen ist zu weit? Oh traurig
13.04.2005 13:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
AndreRaw kommt auf die Liste ... ganz oben. Breites Grinsen




Crutschie ... always a CT
13.04.2005 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Feuerlöscher
das hat nix mit dem alter zu tun.

das machen alle frauen. dauernd. [...]
und all sowas. achtet mal drauf.



Na aber gut, dass du das mit deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz so gut beurteilen kannst, dass einfach alle Frauen so sind… mit den Augen rollend


So.. Alle abgehakt Breites Grinsen
Achso, die Geldsache - Manchmal ist es vielleicht ganz hilfreich, wenn einem jemand nicht direkt beteiligtes die Augen öffnet und auf die finanzielle Situation oder die Spar-Absichten hinweist. Aber sobald sie da anfängt, es dir zu verbieten oder dich irgendwie zu erpressen, hört es doch auf - bist doch immer noch ein erwachsener Mensch, der eigentlich wissen sollte, was er tut, oder? Mata halt...
13.04.2005 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Ist 16 mit 13 legal? Weiß das grade wer?
Denn dann würd ich die 'Tscheggi-Methode' mal testen an deiner Stelle.



Nö, nix erlaubt
Sexuelle Handlungen nur über 14, wenn der Partner über 14 ist. Ansonsten strafbar

 
Zitat von Jag3

Btw. Ich bin 18, wie jung sind denn die Mädels die ich theoretisch, und praktisch maximal haben darf?



Ab 14 aufwärts
*Liste rauskram*
[img.]http://home.arcor.de/rilanajanssen/altersunterschied.JPG[/img]


besten dank, dann kann ich ja jetzt loslegen peinlich/erstaunt
13.04.2005 14:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Icefeldt
bitte jungs, ich war heut:

1# dicht
2# verzweifelt
_________________________________________

Also fogendes:

Bin gerade von ner ABI Feier heim gekommen unde folgendes ist passiert:

- meine 6 Tage-Ex hat mir grundlos nen Wodka-O inst Gesicht geschüttet.
Es war folgendermaßen: eigentlich sind wir uns gekonnt aus dem Weg gegangen, dann irgendwann als wir in der Runde standen meint sie:

"Gib mir doch bitte mal den Wodka-O, den ich in der Hand hatte. Ok, ich ihn ihr gegeben und ZACK hat ich ihn im Gesicht hängen ...

Später dann als sie gehen wollte, gefragt: " Was war denn das vorhin mit dem Wodka-O?" Sie dann: "Das war mir egal!".

OK ich sie dann bisschen weggestumpt und gemeint: "Alles klar, scheiß Pisserin!" Und wieder zu meinen anderen Kumpels gegangen.

Und dass nach dem sie gemeint hat, sie hätte doch gerne ne gute Freundschaft nach der Beziehung, da sie mich noch sehr gerne hätte...

also die Frage an euch:


WTF????


Ich mein, von mir aus kann sie die gute Freundschaft vergessen und sich mal voll selbst ficken, nach der Aktion. Aber eins ist sicher: RACHE IST BLUTWURST!!!
Und die scheiss HURE bekommt es nach dieser Aktion FETT zurück, das schwör ich!!!!!




 
HEUREKA!
Ich weiss was passiert ist - rein mittels mentaler Kraft.

Also. Sie hat sich vor sechs Tagen von dir getrennt. Etwa vor 4 Tagen hast du deinem Freund davon erzählt, und dein gekränktes Ego hast du damit kurriert, indem du ... sagen wir mal über ihre Titten oder Bettqualitätetn oder so gelästert hast. Vor etwa 3 Tagen hat es dein vertrauenseeliger Freund seiner Freundin erzählt, die eine Freundin von deiner Ex ist. Ebenfalls vor 3 Tagen hat davon deine Ex erfahren - von ihrer Freundin. Nun hatte deine Ex genug Zeit um darüber mächtig angepisst zu sein - was letztendlich in einem Vodka-O Klimax äußerte bei dem aussnahmsweise mal du was in's Gesicht bekommen hast.

Stimmt's oder habe ich recht?




Nein, denn so ein Typ bin ich nicht. Hab kein bisschen über sie gelästert. Hatte das eigentlich schon zu den Akten gelegt. Aber jetzt ....

WAS GEHT IN DER VOR ??????
13.04.2005 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sagmal - ist das so schwer dadrüber zu stehen und das zu vergessen?
13.04.2005 14:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Rilana

[img]http://home.arcor.de/rilanajanssen/altersunterschied.JPG[img]




"Spielerei unter Kindern"

Breites Grinsen
13.04.2005 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von wuSel
Sagmal - ist das so schwer dadrüber zu stehen und das zu vergessen?



dann hätte sie ja einen Sieg errungen ....
13.04.2005 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Icefeldt
dann hätte sie ja einen Sieg errungen



Klapperschlange bist du es? mit den Augen rollend
13.04.2005 14:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Rilana

[img]http://home.arcor.de/rilanajanssen/altersunterschied.JPG[img]




"Spielerei unter Kindern"

Breites Grinsen



Müssen wir dich jetzt aufbauen, weil du dachtest du hattest Sex?
13.04.2005 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Icefeldt
dann hätte sie ja einen Sieg errungen



Klapperschlange bist du es? mit den Augen rollend



du dürftest doch wohl wissen, das ich kein 2nd von Rattle bin...

Aber hey, würdet ihr wirklich einfach gar nix machen? Und sie ungestraft mit so einer Aktion davon kommen lassen?
Was kommt dann als nächstes?
13.04.2005 14:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von wuSel
Sagmal - ist das so schwer dadrüber zu stehen und das zu vergessen?



dann hätte sie ja einen Sieg errungen ....


Du bist dumm. Sehr sogar. Lass sie einfach in Ruhe und geb nicht den letzten Rest deines imaginären Niveaus hin.
13.04.2005 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
 
Zitat von Icefeldt
bitte jungs, ich war heut:


Und die scheiss HURE bekommt es nach dieser Aktion FETT zurück, das schwör ich!!!!!



warum hast die sie nich gleich umgeklatscht? Ernst gemeinte Frage, an die die jetzt rummeckern: Mir egal lasst euch nich alles gefallen
13.04.2005 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Icefeldt
du dürftest doch wohl wissen, das ich kein 2nd von Rattle bin...

Aber hey, würdet ihr wirklich einfach gar nix machen? Und sie ungestraft mit so einer Aktion davon kommen lassen?
Was kommt dann als nächstes?



ja mei, das Mädel hat sich lächerlich genug gemacht...

stell dir mal vor, eine meiner Exen hat mir mal ihren neuen auf den Hals gehetzt, er solle mich verdreschen. War damals n guter Kumpel von mir.
Er hats getan, zumindest es versucht. Ich hab die Hände gehoben und gemeint wenn ihm alles nichts mehr wert ist, soll er zuschlagen. Er hat mir nen leichten schlag in den Magen verpasst und ist abgehauen. Hatte noch ziemlich Glück, wenn er gekonnt hätte dann hätte er mich wohl ziemlich verdroschen. Nun ja, die Meute von der Party wo wir waern stand hinter ihm und hat gegröhlt, die beiden sind abgezogen und haben sich fast nie mehr auf Partys blicken lassen.

Ich wurde danach als Held des Abends gefeiert. DAS war Genugtuung.
13.04.2005 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Also, versuche jetzt mal allen zu antworten.

Ich kann kein Stück mit Geld umgehen, hab immer Schulden und schnorre mich überall durch.
Durch meine Freundin hab ich es geschafft, mir genug Geld für ein neues Auto zusammen zu sparen.
Und wir wollen bald zusammen ziehen, und sie hat kein Bock die komplette Miete etc. zu zahlen, nur weil ich nicht mit Geld umgehen kann. Darum versteh ich ja, dass sie das mit der PS2 nicht so geil findet.

Sexentzug ist bei mir immer ein wirkungsvolles Druckmittel, weil ich circa 5 bis 8 mal die Woche Sex habe, und ich nicht möchte, dass sich dieser Zustand ändert.
Und zu dem Typen, der gefragt hat, ob ich meine Freundin befriedige: Definitiv ja. Wir haben seit über drei Jahren Sex, und ich kriege sie jedesmal zum abgehn, und zu 98% zum Orgasmus. Falls das deine Frage beantwortet.

Und natürlich kann ich mich gegen meine Freundin durchsetzen. Hab nen neuen Rechner, neuen Monitor und neues Auto durchgesetzt. Gegen meine Feierabendbierchen in der Kneipe hat sie schon lange nichts mehr, und wegen LAN's hat sie das Meckern auch schon aufgegeben.
Aber die PS2 war ihr dann wohl doch zu viel, weil sie meint, ich sitze eh schon zu viel vor'm Rechner.

Nächste Woche fangen wir beide im Fitnessstudio an, sie will endlich mal von nem Typen mit Sixpack gevögelt werden, und da sie mich nicht betrügt, muss ich wohl ein Sixpack kriegen. Augenzwinkern

Hoffe, jetzt haben alle was davon.
13.04.2005 14:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Irgendwie erweckst du bei grad den Eindruck eines derben Prolls...

MfG
sammie
13.04.2005 14:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von [TmG]MamboKing
 
Zitat von AndRaw
Ich weiss nicht, ob ich meine Freundin für verrückt halten soll, oder ob ich denken soll dass sie süss ist.

Hab mir gestern ne PS2 gekauft, sofort aufgebaut und mit nem Kumpel gedaddelt.
Dann Freundin angerufen und gebeichtet. Sie stinksauer, so von wegen ich hätte ja schon nen richtig teuren Rechner, und das Geld brauchste doch für neues Auto etc.

Ich dachte, die beruhigt sich schon wieder, aber dann meinte sie, dass wir uns streiten werden bis das Ding weg ist, und Sexentzug bis auf weiteres. Und ich weiss wie meine Freundin am Telefon klingt, wenn sie etwas ernst meint. Und das meinte sie ernst! Breites Grinsen

Also das Teil heute morgen zurückgegeben, morgen gibts die Belohnung dafür. Augenzwinkern

Ist das jetzt süss, weil sie sich darum kümmert, dass ich nicht sinnlos Geld ausgebe und mir eventuell ein geileres Auto leisten kann, oder dreht sie völlig am Rad?

Ich bin ratlos, helft mir!




konter: "sexentzug? das ich ned lache, ich hab jetz ne ps2! (- was will ich dich da noch ficken?)"



Definitiv beste Antwort! Sorry Andraw, wer sich erpressen lässt, der wird ganz schnell feststellen, dass das wieder und wieder und wieder vorkommen wird. Damit hat sie alle Macht und du gar keine mehr und das ist keine Beziehung, die alle Beteiligten auf lange Sicht glücklich macht, oder?

Aber jetzt komme ich auch mal mit einem eigenen Problem: Am Telefon hat mir eine gute Freundin fast unter Tränen ihre Liebe zu meinem Besten Freund gestanden und mich gebeten, sie doch zu verkuppeln. Ich vermute auch schon länger, dass sie da sicher nicht ein überhöhtes Korbrisiko hat bei ihm fröhlich, einziges Problem: Sie wohnen 300 km auseinander.

Meine Frage: Wie macht man sowas? Ich hatte noch nie Erfolg mit Aktionen über Dritte, bin auch mehr der straighte mit-der-Tür-ins-Haus Typ. Liebes P0t, wie stellt man sowas an?
13.04.2005 14:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von UsF|Sammie
Irgendwie erweckst du bei grad den Eindruck eines derben Prolls...

MfG
sammie



Wieso Proll?

Geld hab ich nicht viel, und das, was ich habe, verdiene ich mit Pizza-Ausfahren und verschwende einen Großteil davon wieder.

Hat nichts mit Proll zu tun.

Hab einen ehrlich verdienten Wasch-Bär-Bauch, Rechner und Monitor hab ich mir mit Biegen und Brechen erspart (dank meiner Freundin), und das Auto wird auch nicht so dick.

Also immer noch nichts mit Proll.

Ätsch! :P
13.04.2005 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
"Hey Alder!"
"Ja?"
"Die olle Ische will mit dir vögeln!"
"K."
13.04.2005 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Pintcoach
 
Zitat von Icefeldt
bitte jungs, ich war heut:


Und die scheiss HURE bekommt es nach dieser Aktion FETT zurück, das schwör ich!!!!!



warum hast die sie nich gleich umgeklatscht? Ernst gemeinte Frage, an die die jetzt rummeckern: Mir egal lasst euch nich alles gefallen



jepp hab ich mir auch schon gedacht. also nicht mit umklatschen, sondern mit: *Meine Flasche Wodka nehm und sie genüsslich über ihr ausgieß*

Aber damn, ich war in den esrten paar Sekunden erstmal geschockt, weil ich sowas nicht erwartet hab und dann musste ich mir die Scheisse ja erstmal aus dem Gesicht waschen.
13.04.2005 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Und dann anschliessend zu ihr:
"Hey Alde!"
"Ja?"
"Der olle Bock meinte du hättest n Gesicht zum reinwixen!"
"K."
13.04.2005 14:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Tom4H4wK


Definitiv beste Antwort! Sorry Andraw, wer sich erpressen lässt, der wird ganz schnell feststellen, dass das wieder und wieder und wieder vorkommen wird. Damit hat sie alle Macht und du gar keine mehr und das ist keine Beziehung, die alle Beteiligten auf lange Sicht glücklich macht, oder?




Ich lasse mich generell nicht erpressen, aber wenn du meinen zweiten Post gelesen hätest, würdest du sehen, dass Sexentzug bei mir immer zieht.
Sorry, so bin ich leider. Lieber nen Blow-Job als ne Runde GT4. Augenzwinkern
13.04.2005 14:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von UltimateVegeta
"Hey Alder!"
"Ja?"
"Die olle Ische will mit dir vögeln!"
"K."


Ah, das wollte ich dazu sagen, genau so klappt es sicher nicht! Die Leute sind da ziemlich schüchtern.

Ich such eher nach einem subtilen Weg, wo ich ihm nicht gleich 100% ihres Gefühlszustandes auf die Nase binden muss, das sollte sie dann doch lieber unter vier Augen machen.

@AndRaw: Hmm, was würde passieren, wenn du einfach mal versuchen würdest, stark zu bleiben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 13.04.2005 15:00]
13.04.2005 14:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw
 
Zitat von Tom4H4wK


Definitiv beste Antwort! Sorry Andraw, wer sich erpressen lässt, der wird ganz schnell feststellen, dass das wieder und wieder und wieder vorkommen wird. Damit hat sie alle Macht und du gar keine mehr und das ist keine Beziehung, die alle Beteiligten auf lange Sicht glücklich macht, oder?




Ich lasse mich generell nicht erpressen, aber wenn du meinen zweiten Post gelesen hätest, würdest du sehen, dass Sexentzug bei mir immer zieht.
Sorry, so bin ich leider. Lieber nen Blow-Job als ne Runde GT4. Augenzwinkern



GT4 = 60€
BJ = keine Ahnung, aber bestimmt weniger als 60€

also: GT4 > BJ
13.04.2005 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von UltimateVegeta
"Hey Alder!"
"Ja?"
"Die olle Ische will mit dir vögeln!"
"K."


Ah, das wollte ich dazu sagen, genau so klappt es sicher nicht! Die Leute sind da ziemlich schüchtern.

Ich such eher nach einem subtilen Weg, wo ich ihm nicht gleich 100% ihres Gefühlszustandes auf die Nase binden muss, das sollte sie dann doch lieber unter vier Augen machen.



"Duhu Männergruppenfreund?"
"Ja du?"
"Du ich hab gehört du, dass die Bratlingfrau mit dir Blümchen und Bienchen spielen will, du"
"Du das finde ich voll knorke ey."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 13.04.2005 15:03]
13.04.2005 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Zunge rausstrecken
Netter Post, Vegeta! Breites Grinsen

Ne, aber mal im Ernst, ich möchte die Beiden auch noch als Freunde behalten!
13.04.2005 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum