Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
muahaha LEUTS

also, die Geschichte mit Wodka-O von der "6 Tage Ex" in die Fresse geschüttet bekommen. (sie hatte Schluss gemacht, gab dazwischen keinerlei Streitgkeiten)
_____________________________________________________
Eben mit ihr in ICQ gesprochen:

Sie: Ich werde deine Anrufe nicht beantworten und auch sonst nie wieder mit dir reden. Du bist endgültig für mich gestorben.
Ich: ok, wenn du meinst. aber warum hast du mir einfach so aus heiterem Himmel mein Getränk ins Gesicht geschüttet?
Sie: *nicht auf die Frage eingeh* Ich sei ja so ein "§$%& da ich sie (ACHTUNG JETZT KOMMTS!!)

- getreten
- geschlagen
- geschubst
- bedroht
- beschimpft

habe.

_____________________________________________________

Fakt ist, ich bin zu ihr hin als sie gegangen ist, hab sie gefragt was die Aktion sollte. Daraufhin bekam ich die Antwort: \\\"Ist mir doch egal\\\".
Daraufhin schubste ich sie leicht in Richtung Ausgang (sie war sowieso in schnellem Laufschritt also hatte das fast keinen Effekt) und sagte: \\\"Das bekommst du zurück du Pisserin\\\". War bisschen betrunken zu der Zeit.

_____________________________________________________

Ok also weiter im ICQ:

Ich: Jo ok, bring mir dann bitte noch meine Sachen XY (Gamecube Spiel & Controller) mit.
Sie: Ja ich hab dir schon ne Scheiss Tüte gepackt. Mit deinem: scheiß T-Shirt (das ich ihr mal geliehen hatte), deiner scheiß Kette (Weihnachtsgeschenk), deinem scheiß Rosen-Hologramm (ebenfalls Weihnachtsgeschenk), deinem scheiß Ring (Geburtstagsgeschenk), dem scheiß Controller und dem scheiß Spiel.
_____________________________________________________

Ok, wollte eigentlich nur das Game und den Controller, aber wenn sie den Rest nicht mehr will... eBay wird sich freuen.
_____________________________________________________

Ich: Ok gut danke. Aber eine Frage bleibt mir noch: WARUM HAST DU MIR MEIN GETRÄNK GRUNDLOS INS GESICHT GEKIPPT?

Sie: *bis jetzt noch keine Antwort*
_____________________________________________________

Ich glaube auch nicht das ich darauf eine Antwort erhalten werde. Weshalb sie diese Aktion ablieferte, die dann die ganze Lawine ins rollen gebracht hat.

Naja ich hab ja schon mit der Sache abgeschlossen, mal sehen wie sie sich weiter verhält. 100% werd ich nun bei allen Freundinnen schlecht gemacht... Scheiss drauf in 2 Monaten werd ich die nicht mehr sehen (ABI vorbei) und dann leb ich mein Leben glücklich ohne sie ...
Ach ja, sie wollte ja weiterhin mit mir befreundet bleiben, damals als sie Schluss gemacht hat ... LOL

Comments erwünscht!!

cya Ice




____________________________________________________________

hehe, und ich glaube nicht, das ich irgend wann mal eine Anwort darauf bekommen werde. Aus dem einfachen Grund, es gab keinen Grund für die Aktion.
Aber wie krank/dumm muss man sein um so etwas ohne Grund zu machen? Logik?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.04.2005 1:20]
14.04.2005 1:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Loki|muh
sehr spaßig ist auch, dass er bestimmt immer noch mitlesen wird... Breites Grinsen


Jo, aber den Link hat er ja jetzt, von mir aus soll er mitlesen, aber jetzt nen 2nd anzulegen wäre ja auch ... weniger sinnvoll.
14.04.2005 7:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
@Ice: wie lange wart ihr zusammen?

Erinnert mich nur grad an den einen hier, dem wir geraten haben, WoW zu kaufen statt nen Ring für die Freundin. Und wenn man deine Geschichte da betrachtet, bringst in dem Alter alles andere echt nicht.

Äh ja.. und ich würd mir riesige Sorgen machen, daß sie dich bei ihren Freundinnen schlechtmacht! Denn du wirst dein ganzes Leben mit denen verbringen!
14.04.2005 12:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von ErTeKa
Äh ja.. und ich würd mir riesige Sorgen machen, daß sie dich bei ihren Freundinnen schlechtmacht! Denn du wirst dein ganzes Leben mit denen verbringen!



Wenn die Freundinnen darauf hören, sind sie's eh nicht wert.
14.04.2005 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Aber wie krank/dumm muss man sein um so etwas ohne Grund zu machen? Logik?



genau so frag ich mich, wieso du da noch nachhakst. vor allem wenn sie eh nicht gescheit antwortet. würde da keine minute mehr mit verbringen. hol deine sachen ab und vergiss sie. was andere denken sollte dir generell egal sein.

/achso...rede nicht über sie in der gegenwart von anderen. und schon gar nichts schlechtes!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 14.04.2005 13:09]
14.04.2005 13:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@ Erteka: Bin 19 Jahre alt und wir waren jetzt 5 1/2 Monate zusammen. Wieso sollte ich mein ganzes Leben mit ihren Freundinnen verbringen?

@Feuerlöscher: Jo, gibt für die Aktion keinen Grund und das weiß sie. Und was sie da jetzt abliefert ist eine GANZ arme Aktion. Und vergessen werd ich sie schon, also in dem Sinne das sie mir gestohlen bleiben kann. Aber ganz vergessen werd ich sie wohl nie, da sie meine erste Freundin war.

______________________________________________________________

Also meine Sachen hab ich jetzt wieder bekommen. Sie hat die Tüte mit dem Zeug in der großen Pause nem Kumpel gegeben, der sie mir dann hoch in den PC Raum gebracht hat, wo ich war.
Er hat sie dann nochmal spasseshalber gefragt: "Und warum hast du dem Icefeldt den Drink ins Gesicht gekippt?" Worauf hin sie dumm geschaut hat und erstmal nix gesagt hat. Dann ist sie einfach gegangen...

Naja, hätte mir zwar gewünscht das meine erste Beziehung in meinem Leben anders zu Ende geht, aber was soll man machen...
Ich mach jedenfalls bestimmt nix mehr!

cya ice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.04.2005 13:38]
14.04.2005 13:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
...
Hab heute mit meiner Freundin Schluss gemacht. Wir waren 10 Monate zusammen. Der Hauptgrund war, dass wir uns seit 2 Monaten ständig nur fetzen und uns alle 2 Wochen beinahe getrennt haben. Ich liebe sie zwar immer noch und sie mich auch, aber ich denke es ist besser für sie, ein paar Tage zu weinen, als sich monatelang mit mir rumzuplagen. Oder etwa nicht? Hmmm

Traurig bin ich schon, da kommt meine Kursfahrt auf der ich Unmengen an Schnapps trinken werde ganz recht. Trotzdem doof.

Ein weiterer Faktor ist meine Exfreundin (die vor der jetzigen Ex): Immer wenn ich sie sehe schießt Adrenalin in meine linke Brustgegend und ich werde traurig. Ich hoffe mal, dass da nicht mehr ist. Ich bin schon ein Arschloch traurig
14.04.2005 14:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Icefeldt

hehe, und ich glaube nicht, das ich irgend wann mal eine Anwort darauf bekommen werde. Aus dem einfachen Grund, es gab keinen Grund für die Aktion.
Aber wie krank/dumm muss man sein um so etwas ohne Grund zu machen? Logik?



Dazu muss man nicht krank oder dumm sein. Sie war wahrscheinlich schlussmachbedingt böse auf dich und das mit dem Wodka ins Gesicht war nur eine impulsive Reaktion.

Leute, kein Mensch (und Frauen schon gar nicht mit den Augen rollend ) handelt vollkommen logisch! Vergiss die Geschichte einfach und bohr um Himmels willen nicht mehr nach, diese Frau verdient einfach komplette Ignoranz, so unten durch wie sie jetzt in deiner Clique sein sollte.

€: Oh mann, ich poste echt langsam. sollte glaub ich mal die 10 anderen Browserfenster dicht machen, wenn ich in Foren rumhäng!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 14.04.2005 14:17]
14.04.2005 14:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von Milchknecht
... ein paar Tage zu weinen, als sich monatelang mit mir rumzuplagen. Oder etwa nicht? Hmmm



Ist es nicht eher umgekehrt? Meinst du das jetzt ernst? Das ist doch genau eine Abwandlung dieses supertollen Spruchs, den Frauen dann loslassen, wenn sie genug von einer Beziehung haben und darauf hoffen, dass doch der Partner vorher Schluss macht oder so.

Und warum Arschloch? Wenn du nicht mehr willst, dann ist das in Ordnung, du hast sie ja weder betrogen noch sonstwas.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen mit einer Frau zusammenzusein, wenn ich genau merke, dass ich nicht annähernd so viel für sie empfinde wie für meine Ex.
14.04.2005 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Milchknecht
... Ich liebe sie zwar immer noch und sie mich auch, aber ich denke ... *bla bla bla*



Come on, sei wenigstens ehrlich zu dir selbst. Man trennt sich nicht, wenn man sich noch richtig liebt, das ist meistens ein Zeichen dafür, dass halt irgend eetwas doch nicht stimmt.

Oder wie hast du dir das vorgestellt? Du bist jetzt nicht mehr mit ihr zusammen, aber wenn du sie noch liebst, häest du doch sicher auch was dagegen, wenn sie jetzt was mit nem Neuen anfängt.

Oder bist du etwa derjenige, der schon jemand in den Startlöchern hat peinlich/erstaunt *mutmaß* ?
14.04.2005 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Naja, da es immer noc hwehtut, denke ich, dass ich sie noch liebe. Ich meinte das ganze eher so, dass sie nicht jede Woche einmal heulen soll, weil wir uns wieder gestritten haben, sondern lieber ein paar Tage und danach is wieder alles opti.

In den Startlöchern habe ich niemanden, ich weiß auch nicht ob ich in den nächsten Wochen/Monaten beziehungsfähig bin peinlich/erstaunt

Ganz nebenbei will ich mich auch nicht mehr mit ihr streiten, weil es mich ehrlich gesagt auch belastet und nervt. Naja, jetzt seh ich sie erstmal eine Woche nicht.
14.04.2005 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wäre vielleicht mal interessant zu hören, worüber ihr euch streitet und wie es anfängt.
meistens kann man das nämlich von vornherein vermeiden.
14.04.2005 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Meistens über total belanglose Dinge. Oder darüber, dass sie zu wenig Zeit hat/hatte. Sie mosert immer rum, dass sie sowenig Zeit hat, macht dann aber bei einem Projekt an unserer Schule mit das ihr überhaupt keinen Spaß macht. Sie macht trotzdem weiter und damit waren die seltenen gemeinsamen Nachmittage belegt.

Oder darüber, dass ich zu viel Joggen gehe oder zu viel abnehme etc.

/Laßt die Rechtschreibung leiden o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Milchknecht am 14.04.2005 15:05]
14.04.2005 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Milchknecht
oder zu viel abnehme etc.



Mata halt...

Das musst du jetzt bitte mal etwas genauer erklären.
14.04.2005 15:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Bevor ich mit ihr zusammengekommen bin, gab es ja noch eine Freundin. Als sie mit mir Schluss gemacht hatte, wog ich 89 KG auf 180 cm. Nach monatelangem Saufen habe ich dann Joggen, Diät etc gemacht. Dann war ich bei 63 KG. Dann kam die "Neue". Ich wurde wieder gemästet, jetzt wiege ich 75 KG, was ich persönlich zu fett finde.

Sie meinte eben, dass 63 krank wären und ich meinte, es wäre das einzig Wahre, da ich ja auch nicht gerade breit gebaut bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Milchknecht am 14.04.2005 15:08]
14.04.2005 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hm, ich komme bei 182 cm auf ca. 89 Kilo - laut BMI also leichtes Übergewicht. 63 hört sich bei deiner Größe etwas mager an und ist nach dem BMI auch wirklich Untergewicht. 75 KG hingegen ist Normalgewicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 14.04.2005 15:12]
14.04.2005 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
aber sich wegen sowas so zu stressen is auch sinnlos...
aber wenn man keine probs hat... schafft man sich welche.

und 75 kg auf 181 is völlig normal würd ich sagen.
14.04.2005 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
Frag doch im Fitnessthread oder rechne mitm BMI-Rechner irgendwo dein Idealgewicht aus.


(btw. 1,86m + 67,5kg; Zielgewicht langfristig + Idealgewicht:77kg)
14.04.2005 15:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [GHE]Hellangel
aber sich wegen sowas so zu stressen is auch sinnlos...
aber wenn man keine probs hat... schafft man sich welche.

und 75 kg auf 181 is völlig normal würd ich sagen.


perfekt, ich wär froh hätt ich das gewicht...
14.04.2005 15:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Icefeldt

hehe, und ich glaube nicht, das ich irgend wann mal eine Anwort darauf bekommen werde. Aus dem einfachen Grund, es gab keinen Grund für die Aktion.
Aber wie krank/dumm muss man sein um so etwas ohne Grund zu machen? Logik?



Dazu muss man nicht krank oder dumm sein. Sie war wahrscheinlich schlussmachbedingt böse auf dich und das mit dem Wodka ins Gesicht war nur eine impulsive Reaktion.

Leute, kein Mensch (und Frauen schon gar nicht mit den Augen rollend ) handelt vollkommen logisch! Vergiss die Geschichte einfach und bohr um Himmels willen nicht mehr nach, diese Frau verdient einfach komplette Ignoranz, so unten durch wie sie jetzt in deiner Clique sein sollte.

€: Oh mann, ich poste echt langsam. sollte glaub ich mal die 10 anderen Browserfenster dicht machen, wenn ich in Foren rumhäng!



Nah ich bohr nicht mehr nach. Aber SIE hat doch Schluss gemacht, wieso sollte sie dann böse auf mich sein. War paar Tage vorher eher anders rum, das ich böse auf sie war weil sie Schluß gemacht hat und sie mich dan besänftigt hat und eine weitere gute Freundschaft wollte. Und dann kam plötzlich der Vorfall oben ...

Deswegen, verstehst was ich meine?
14.04.2005 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GoD]Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
Sie ist eine Schlange.
Erst in Sicherheit wiegen lassen und dann plötzlich angreifen.
Oder war das ein anderes Tier. peinlich/erstaunt

Vergiss sie einfach. Mit so jmd haben wir nichts zu tun...
14.04.2005 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
hihi.

es hat geklappt peinlich/erstaunt

sie hat sich gemeldet \o/


ok, als ich wieder am rechner war, war sie schon wieder offline in icq, aber immerhin Augenzwinkern
14.04.2005 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Icefeldt
@ Erteka: Bin 19 Jahre alt und wir waren jetzt 5 1/2 Monate zusammen. Wieso sollte ich mein ganzes Leben mit ihren Freundinnen verbringen?




Deiner Aussage nacht scheint es so zu sein, oder?

Ansonsten war mein Kommentar eh zynisch/ironisch/sarkastisch, zu faul nun nachzuschlagen, welches Wort am ehesten zutrifft
14.04.2005 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Mal wieder News vom Killayy :

hab die 19-jährige (#2) fallen lassen (ohne Spaß mit ihr zu haben peinlich/erstaunt )

ich fühle mehr für die 14-jährige (#3) als ich mir zuerst eingestehen wollte und werde mich morgen mal wieder mit ihr treffen :>
war anscheinend durch die Göttin #2 etwas verblendet und hab erst jetzt gemerkt wieviel mir #3 bedeutet.

morgen nacht gibts neue news ;>
14.04.2005 18:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
14 is...nichgut.

und ich spreche aus erfahrung peinlich/erstaunt
14.04.2005 18:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von audax
14 is...nichgut.

und ich spreche aus erfahrung peinlich/erstaunt



nunja.. wie alt bist du/warst du zu dem zeitpunkt ?
sie entspricht nicht dem, was man von 14-jährigen erwartet und das kann ich ganz frei sagen, da ich nicht irgendwie verblendet oder so von ihr bin :>
14.04.2005 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
betruebt gucken
Wenn man seine Frauen schon durchnummerieren muss ...
14.04.2005 18:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von guerilla2000
Wenn man seine Frauen schon durchnummerieren muss ...



geht nur von 1-4 peinlich/erstaunt

1 und 4 sind schon raus.. Augenzwinkern
14.04.2005 18:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MorningSky

Arctic Female
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von audax
14 is...nichgut.

und ich spreche aus erfahrung peinlich/erstaunt



nunja.. wie alt bist du/warst du zu dem zeitpunkt ?
sie entspricht nicht dem, was man von 14-jährigen erwartet und das kann ich ganz frei sagen, da ich nicht irgendwie verblendet oder so von ihr bin :>



Ja, nicht durch sie, aber, wie du selbst sagtest, durch Göttin #2. Scheint wohl noch nicht ganz abgeklungen zu sein.

"Siehst du!?", sagte er zum Blinden.
14.04.2005 18:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
So, langsam kotzt es mich echt an.
Ich dachte eigentlich, die Sache hätt sich gegessen, aber nein, es geht schon wieder los .
In den Ferien eigentlich 'nen freien Kopf gehabt und nicht an sie gedacht, nun seh ich sie wieder täglich, und die Scheisse geht schon wieder los. Ich krieg sie einfach nicht aus dem Kopf. Bah, zum Kotzen. Oh man. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? D:

Ich muss nu zum Sport und wenn ich zurück komm, will ich Antworten sehen D:.
14.04.2005 18:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum