Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Was für ne Liste hast du da geführt? Mata halt...
14.04.2005 20:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich sag doch ich hab Buch geführt Augenzwinkern
14.04.2005 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Lies meine Frage noch mal... 'Was für eine Liste?' impliziert, was du da drauf/drin notiert hast.
14.04.2005 20:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ErTeKa
Warum traue ich dir das zu?
Ah ja, ich habs: Weil du ne Frau bist...



 
Zitat von ErTeKa
Ihr habt mich bald soweit, daß ich auch glaube, daß alle Frauen nen Schaden haben....



Hey, jetzt werd du nicht auch noch zu so einem gefrusteten, (durch die Frauen) verstörten Etwas..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 14.04.2005 20:22]
14.04.2005 20:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Ich hab immer sorgfältig Buch geführt..... peinlich/erstaunt



Warum traue ich dir das zu?
Ah ja, ich habs: Weil du ne Frau bist... ihr notiert und merkt euch grundsätzlich alles, scheiß egal, obs wichtig sit, nebenbei erwähnt wird, oder nur nen Scherz war.



Breites Grinsen

Beispiel aus meiner (Noch-)Beziehung:
Waren im Kino, ich liebe Kino. Ich nach dem Film: "Wie fandest du ihn?" Sie: "Mit dir kann man über solche Filme ja eh nicht reden, kamen ja zu wenig Zombies vor (hab ich scherzhaft mal gesagt, aber wir haben zusammen auf meinen Vorschlag hin auch schon Big Fish, Lost in Translation, etc. geschaut)." Nun gut, sie pisst mich auf meiner Leidenschaft an, das war schonmal Wütend Nr.1.
Wütend² folgt: Das war das, wo ich länger bleiben wollte, sie sagt es ist kein problem, ich dann aber mitgegangen bin, aufm Weg zum Auto, ich: "Ich überleg grad ob ich doch wieder umkehr und länger bleib." Sie: "Mach halt, mir doch egal, etc.". Halt ich war wieder der Arsch.
Nun gut, bin dann doch mit, sie fährt mich heim, knutschen im Auto, ich war immer noch stinksauer aber auch leicht angetrunken.
Sie schreibt mir ne SMS: "Am liebsten hätt ich gar nicht aufgehört dich zu küssen." Nun gut, nen Tag später heult sie mich voll, warum ich darauf net geantwortet hab, etc: ich: "Ich war leicht angesäuert wegen [Grund 1+2 siehe oben], deshalb wusst ich in dem Moment net was ich da schon drauf antworten soll." Das war vor ca. 3 Wochen. Und dieses "was ich da schon drauf antworten soll." hält sie mir seitdem vor, im GEspräch grad eben *aufstrichlistenachschau* 4 mal.
14.04.2005 20:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Ich weiß net, obs wirklich in den Thread passt, aber ich pack es einfach mal da rein.
Es geht um eine ziemlich gute Freundin. Ihr geht es jedoch zur Zeit wirklich schlecht. Sie hat Liebeskummer, ihr Opa liegt im Krankenhaus, sie hat Stress mit ihrer besten Freundin, usw. Also ihr gehts wirklich beschissen!
In den Arm nehmen ist im Moment nicht möglich...
Sie redet mich gerade voll und erzählt mir ihren Kummer! Ich hab ein scheiß Gefühl, weil ich die ganze Zeit einfach immer nur: "Ja, wird schon wieder! Kopf hoch! Hm. und ja" sag...
Ich kann nicht wirklich gut Trost spenden...was würdet ihr in so einer Situation sagen?
14.04.2005 20:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana
Hey, jetzt werd du nicht auch noch zu so einem gefrusteten, (durch die Frauen) verstörten Etwas..



Ich lese zu viel Müll hier wohl, der einen beeinflußt traurig
14.04.2005 20:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Achatz
langer Text



Ihr habt mich bald soweit, daß ich auch glaube, daß alle Männer sich alles gefallen lassen....

14.04.2005 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ErTeKa
Lies meine Frage noch mal... 'Was für eine Liste?' impliziert, was du da drauf/drin notiert hast.



Ähm Breites Grinsen

Nuja, sagen wirs so: Ich habe dort jede Bekanntschaft notiert, dann für verschiedene Dinge sogenannte Stufen verteilt, das ging von Stufe 1 für Kaffeetrinken bis Stufe ääähm, 4 Augenzwinkern Nuja, und da ich Männer kennenlernen damals als Sport angesehen habe mußte ich halt ne Liste machen damit ich am Jahresende noch alles zusammen bekommen hab. peinlich/erstaunt

Nuja, Jugendsünden halt Breites Grinsen

Darum sag ich, Buchführung ist nicht verkehrt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 14.04.2005 20:26]
14.04.2005 20:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von FireInside

Ich kann nicht wirklich gut Trost spenden...was würdet ihr in so einer Situation sagen?



Ich würd hoffen, daß es bald vorbei ist, denn so Geschwätz geht mir nach einiger Zeit wenn mans täglich hört gewaltig auf die...

Da du das ihr nicht sagen kannst, laß sie sich einfach ausheulen, irgendwann wenn sie fertig ist sagt sie dann 'danke fürs Zuhören'.
14.04.2005 20:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Achatz
langer Text



Ihr habt mich bald soweit, daß ich auch glaube, daß alle Männer sich alles gefallen lassen....




Das ist alles Taktik peinlich/erstaunt

Naja, ich überleg mir grad was ich mach:
1. Ich versuch die Beziehung zu retten. Allerdings bin ich dem Mädel, mit dem ich sie "betrogen" hab auch net abgeneigt, mal schauen was passiert wenn ich sie das nächste Mal seh.
2. Ich schiess sie in den Wind.
3. Ich lass mich in den Wind schiessen. Hätte im gegensatz zu 2 den Vorteil, dass ich mir keine Vorwürfe anzuhören brauch. Sie könnte es ja so münzen, dass, wenn ich mich von ihr trenn, ich daran schuld bin, dass ihr Abi evtl nicht ganz zufriedenstellend ist, weil sie das ja sooo belastet hat, etc. Wenn sie aber Schluss macht, kann ich immer noch sagen, dass sie Schluss gemacht hat, nicht ich.

Hmm...
14.04.2005 20:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Achatz
langer Text



Ihr habt mich bald soweit, daß ich auch glaube, daß alle Männer sich alles gefallen lassen....




So rum klingts irgendwie besser.

Oder ne.. nicht wirklich traurig
14.04.2005 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Rilana
Hey, jetzt werd du nicht auch noch zu so einem gefrusteten, (durch die Frauen) verstörten Etwas..


Denkanstoß:
Stell dir vor, es geht dir insgesamt einfach gut. Nicht herausragend, aber klagen könntest du beim besten Willen nicht.
Nur ist da eine Sache, die dir regelmäßig und manchmal gründlich die gute Laune verdirbt und/oder dir irgendwie zu schaffen macht.

Und jetzt hab 'ne positive Meinung davon.

Erkennst du das Problem?
14.04.2005 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von ErTeKa
Lies meine Frage noch mal... 'Was für eine Liste?' impliziert, was du da drauf/drin notiert hast.



Ähm Breites Grinsen

Nuja, sagen wirs so: Ich habe dort jede Bekanntschaft notiert, dann für verschiedene Dinge sogenannte Stufen verteilt, das ging von Stufe 1 für Kaffeetrinken bis Stufe ääähm, 4 Augenzwinkern Nuja, und da ich Männer kennenlernen damals als Sport angesehen habe mußte ich halt ne Liste machen damit ich am Jahresende noch alles zusammen bekommen hab. peinlich/erstaunt

Nuja, Jugendsünden halt Breites Grinsen

Darum sag ich, Buchführung ist nicht verkehrt peinlich/erstaunt



Und dann kamen bei Stufe 4 noch 1 bis 3 Kreuze dahinter? Breites Grinsen
14.04.2005 20:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Rilana
Hey, jetzt werd du nicht auch noch zu so einem gefrusteten, (durch die Frauen) verstörten Etwas..


Denkanstoß:
Stell dir vor, es geht dir insgesamt einfach gut. Nicht herausragend, aber klagen könntest du beim besten Willen nicht.
Nur ist da eine Sache, die dir regelmäßig und manchmal gründlich die gute Laune verdirbt und/oder dir irgendwie zu schaffen macht.

Und jetzt hab 'ne positive Meinung davon.

Erkennst du das Problem?



Da sich ihre Aussage ja auf meine/mich bezog, muß sich deine Erklärung eigentmlich auch auf mich beziehen, aber irgendwie tut sie das nicht...

Augenzwinkern
14.04.2005 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von FireInside

Ich kann nicht wirklich gut Trost spenden...was würdet ihr in so einer Situation sagen?



Ich würd hoffen, daß es bald vorbei ist, denn so Geschwätz geht mir nach einiger Zeit wenn mans täglich hört gewaltig auf die...

Da du das ihr nicht sagen kannst, laß sie sich einfach ausheulen, irgendwann wenn sie fertig ist sagt sie dann 'danke fürs Zuhören'.



Das ist es eben! Es hört nicht auf!
Ihr Opa hat nen Tumor im Hals. Man weiß nicht ob gut oder böse...
Wenn man total müde ist und man schlafen will, heißt es:"Bedeut ich dir nix?" usw.

gnaaaa
14.04.2005 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von ErTeKa
Lies meine Frage noch mal... 'Was für eine Liste?' impliziert, was du da drauf/drin notiert hast.



Ähm Breites Grinsen

Nuja, sagen wirs so: Ich habe dort jede Bekanntschaft notiert, dann für verschiedene Dinge sogenannte Stufen verteilt, das ging von Stufe 1 für Kaffeetrinken bis Stufe ääähm, 4 Augenzwinkern Nuja, und da ich Männer kennenlernen damals als Sport angesehen habe mußte ich halt ne Liste machen damit ich am Jahresende noch alles zusammen bekommen hab. peinlich/erstaunt

Nuja, Jugendsünden halt Breites Grinsen

Darum sag ich, Buchführung ist nicht verkehrt peinlich/erstaunt



Und dann kamen bei Stufe 4 noch 1 bis 3 Kreuze dahinter? Breites Grinsen



Naja, mehrmals war schon irgendwie langweilig und kam sehr selten vor peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Wenns ne längerdauernde Geschichte war stand die natürlich nur einmal mit drauf Augenzwinkern

Ich muss heut noch grinsen wenn ich dran zurückdenke Augenzwinkern
14.04.2005 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von FireInside
heißt es:"Bedeut ich dir nix?" usw.

gnaaaa



Sei froh.

Wäre es deine Freundin, würde sie 'du liebst micht nicht' oder sowas sagen.
14.04.2005 20:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von ErTeKa
Und dann kamen bei Stufe 4 noch 1 bis 3 Kreuze dahinter? Breites Grinsen



Naja, mehrmals war schon irgendwie langweilig und kam sehr selten vor peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Wenns ne längerdauernde Geschichte war stand die natürlich nur einmal mit drauf Augenzwinkern

Ich muss heut noch grinsen wenn ich dran zurückdenke Augenzwinkern



Es ging nicht um wie oft, sondern die Kreuze sollten die Qualität angeben.. äh ja... lassen wir es besser Augenzwinkern
14.04.2005 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
frauen vernünfteln nicht, sie empfinden *kant

legt euch das mal zu herzen vielleicht bringts was. bei mir hat es mehr oder minder was gebracht Breites Grinsen
14.04.2005 20:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ErTeKa


Es ging nicht um wie oft, sondern die Kreuze sollten die Qualität angeben.. äh ja... lassen wir es besser Augenzwinkern



Hmm, dann sag das doch Augenzwinkern Nee, die Qualität hab ich dann lieber ausgiebig mit meiner Freundin ausdiskutiert peinlich/erstaunt

Dass Männer aber auch immer in Rätseln sprechen müssen Augenzwinkern

So, nu geh ich das Bad putzen nachdem vorhin eine Abflussreinigungsfirma da war die ne Heidensauerei veranstaltet hat
14.04.2005 20:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Rilana
Hey, jetzt werd du nicht auch noch zu so einem gefrusteten, (durch die Frauen) verstörten Etwas..


Denkanstoß:
Stell dir vor, es geht dir insgesamt einfach gut. Nicht herausragend, aber klagen könntest du beim besten Willen nicht.
Nur ist da eine Sache, die dir regelmäßig und manchmal gründlich die gute Laune verdirbt und/oder dir irgendwie zu schaffen macht.

Und jetzt hab 'ne positive Meinung davon.

Erkennst du das Problem?



Gut, das kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Ich finde aber trotzdem, dass es der falsche Weg ist, sämtliche Schuld für alle Vorkommnisse oder das eigene Verhalten immer ausschließlich bei den Frauen zu suchen. Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu leicht.

Dass man durchaus auch leiden kann bzw sich mieser fühlt, weil in der Beziehungswelt irgendwas passiert ist, ist mir auch klar Augenzwinkern

Das heißt aber nicht, dass diese Frauen die Verantwortung für alles tragen, was noch in seinem (jetzt bsp. Rattlesnakes) Leben geschehen wird...
14.04.2005 20:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Rilana
Gut, das kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Ich finde aber trotzdem, dass es der falsche Weg ist, sämtliche Schuld für alle Vorkommnisse oder das eigene Verhalten immer ausschließlich bei den Frauen zu suchen. Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu leicht.


Hatte ich auch nicht vor.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass es manchmal durchaus eine Begründung gibt, wenn sich eine gewisse Verbitterung breit macht.
Darin dann zu versinken ist allerdings weniger verständlich.
14.04.2005 20:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Achatz
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Achatz
langer Text



Ihr habt mich bald soweit, daß ich auch glaube, daß alle Männer sich alles gefallen lassen....




Das ist alles Taktik peinlich/erstaunt

Naja, ich überleg mir grad was ich mach:
1. Ich versuch die Beziehung zu retten. Allerdings bin ich dem Mädel, mit dem ich sie "betrogen" hab auch net abgeneigt, mal schauen was passiert wenn ich sie das nächste Mal seh.
2. Ich schiess sie in den Wind.
3. Ich lass mich in den Wind schiessen. Hätte im gegensatz zu 2 den Vorteil, dass ich mir keine Vorwürfe anzuhören brauch. Sie könnte es ja so münzen, dass, wenn ich mich von ihr trenn, ich daran schuld bin, dass ihr Abi evtl nicht ganz zufriedenstellend ist, weil sie das ja sooo belastet hat, etc. Wenn sie aber Schluss macht, kann ich immer noch sagen, dass sie Schluss gemacht hat, nicht ich.

Hmm...



bitte, wenn du Schluss machen willst, dann mach es kurz und schmerzlos und halt sie nicht hin. Und auch die ABI Sache ist auch kein Grund.

Schau mal auf den ersten paar Seiten hier im Thread, da hab ich geschrieben wie scheisse ich mich fühlte als meine Freundin NACH dem ABI Schluss gemacht hat und mir so was vorgespielt hat. Hätte mir lieber gewünscht das sie davor sauber Schluss gemacht hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.04.2005 20:52]
14.04.2005 20:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von ErTeKa


Es ging nicht um wie oft, sondern die Kreuze sollten die Qualität angeben.. äh ja... lassen wir es besser Augenzwinkern



Hmm, dann sag das doch Augenzwinkern Nee, die Qualität hab ich dann lieber ausgiebig mit meiner Freundin ausdiskutiert peinlich/erstaunt




Das erinnert mich an wen...
Nur führte die kein Buch, die wußte alle noch auswendig.
Ansonsten entsprach/entspricht sie dir ziemlich haargenau.
14.04.2005 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Icefeldt

bitte, wenn du Schluss machen willst, dann mach es kurz und schmerzlos und halt sie nicht hin. Und auch die ABI Sache ist auch kein Grund.

Schau mal auf den ersten paar Seiten hier im Thread, da hab ich geschrieben wie scheisse ich mich fühlte als meine Freundin NACH dem ABI Schluss gemacht hat und mir so was vorgespielt hat. Hätte mir lieber gewünscht das sie davor sauber Schluss gemacht hätte.



Es geht um ne Frau da aber.
Und da ist es IMMER falsch, wann/wenn man Schluß macht.
Ob davor oder danach ist der egal, das Arschloch wird er trotzdem sein.
14.04.2005 20:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana

Ich finde aber trotzdem, dass es der falsche Weg ist, sämtliche Schuld für alle Vorkommnisse oder das eigene Verhalten immer ausschließlich bei den Frauen zu suchen. Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu leicht.



Wird mir nie passieren, ich hab bessere Hassobjekte Augenzwinkern
14.04.2005 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Achatz
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Achatz
langer Text



Ihr habt mich bald soweit, daß ich auch glaube, daß alle Männer sich alles gefallen lassen....




Das ist alles Taktik peinlich/erstaunt

Naja, ich überleg mir grad was ich mach:
1. Ich versuch die Beziehung zu retten. Allerdings bin ich dem Mädel, mit dem ich sie "betrogen" hab auch net abgeneigt, mal schauen was passiert wenn ich sie das nächste Mal seh.
2. Ich schiess sie in den Wind.
3. Ich lass mich in den Wind schiessen. Hätte im gegensatz zu 2 den Vorteil, dass ich mir keine Vorwürfe anzuhören brauch. Sie könnte es ja so münzen, dass, wenn ich mich von ihr trenn, ich daran schuld bin, dass ihr Abi evtl nicht ganz zufriedenstellend ist, weil sie das ja sooo belastet hat, etc. Wenn sie aber Schluss macht, kann ich immer noch sagen, dass sie Schluss gemacht hat, nicht ich.

Hmm...



bitte, wenn du Schluss machen willst, dann mach es kurz und schmerzlos und halt sie nicht hin. Und auch die ABI Sache ist auch kein Grund.

Schau mal auf den ersten paar Seiten hier im Thread, da hab ich geschrieben wie scheisse ich mich fühlte als meine Freundin NACH dem ABI Schluss gemacht hat und mir so was vorgespielt hat. Hätte mir lieber gewünscht das sie davor sauber Schluss gemacht hätte.



Naja, um es mal realistisch zu sehen: Nach dem Abi steht Studium etc. in ner anderen Stadt an, ich glaub net dass das auf Dauer (wenn überhaupt) gut geht.
Meine beste Freundin war 4 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, wirklich glücklich. Nachm Abi Fernbeziehung, halbes Jahr später war Schluss.
14.04.2005 21:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von Rilana
Gut, das kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Ich finde aber trotzdem, dass es der falsche Weg ist, sämtliche Schuld für alle Vorkommnisse oder das eigene Verhalten immer ausschließlich bei den Frauen zu suchen. Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu leicht.



Frauen sind ja auch nieeemals Schuld. Wie können die auch nur, diese Engel auf Erden? Diese Sinnbilder der Unschuld und des guten Willens. Diese Bereicherungen für das Leben der Männer, die nie einen Fehler machen und auch sonst immer selbstlos sind...
14.04.2005 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FireInside

Leet
Frauen sind Krääääg!

Sie will gar nicht mehr aufhören ihren Kummer bei mir loszuwerden, obwohl sie mir schon alles 3 mal gesagt hat...
14.04.2005 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum