Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Gut, das kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Ich finde aber trotzdem, dass es der falsche Weg ist, sämtliche Schuld für alle Vorkommnisse oder das eigene Verhalten immer ausschließlich bei den Frauen zu suchen. Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu leicht.



Frauen sind ja auch nieeemals Schuld. Wie können die auch nur, diese Engel auf Erden? Diese Sinnbilder der Unschuld und des guten Willens. Diese Bereicherungen für das Leben der Männer, die nie einen Fehler machen und auch sonst immer selbstlos sind...



Jetzt mal ernsthaft: sprich mal mit einem Seelenklempner über dein Problem Augenzwinkern

/e: Worte entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 14.04.2005 21:20]
14.04.2005 21:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Gut, das kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Ich finde aber trotzdem, dass es der falsche Weg ist, sämtliche Schuld für alle Vorkommnisse oder das eigene Verhalten immer ausschließlich bei den Frauen zu suchen. Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu leicht.



Frauen sind ja auch nieeemals Schuld. Wie können die auch nur, diese Engel auf Erden? Diese Sinnbilder der Unschuld und des guten Willens. Diese Bereicherungen für das Leben der Männer, die nie einen Fehler machen und auch sonst immer selbstlos sind...



Welchen Teil von "...immer ausschließlich..." hast du nicht verstanden? Sie hat nich gesagt, dass Frauen unschuldig sind. Sie hat nur gesagt, dass nicht unbedingt nur die Frauen schuld sein müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Achatz am 14.04.2005 21:22]
14.04.2005 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Gut, das kann ich ja irgendwie nachvollziehen.
Ich finde aber trotzdem, dass es der falsche Weg ist, sämtliche Schuld für alle Vorkommnisse oder das eigene Verhalten immer ausschließlich bei den Frauen zu suchen. Damit macht man es sich meiner Meinung nach einfach zu leicht.



Frauen sind ja auch nieeemals Schuld. Wie können die auch nur, diese Engel auf Erden? Diese Sinnbilder der Unschuld und des guten Willens. Diese Bereicherungen für das Leben der Männer, die nie einen Fehler machen und auch sonst immer selbstlos sind...



Wenn du nicht mal meinen ganzen Text liest, sehe ich da überhaupt keinen Sinn mehr, dir vernünftig zu antworten.

Natürlich sind nicht alle Frauen pauschal Unschuldsengel, genauso wenig wie ihr Männer es seid Pillepalle
Ich habe geschrieben, dass es natürlich vorkommen kann, und auch öfters vorkommt, dass man sich einfach scheiße fühlt, weils mit den Frauen bzw umgekehrt mit den Männern nicht so läuft wie mans gerne hätte. Das kennt jawohl jeder, oder?
Aber es ist ein Unterschied, ob man mal mies drauf ist, oder ne depressive Phase hat, oder einfach mal wieder "alles scheiße ist" - oder ob man einen einzigen Aspekt seines Lebens hernimmt und ihn für alles andere verantwortlich macht.
14.04.2005 21:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Rilana
Wenn du nicht mal meinen ganzen Text liest, sehe ich da überhaupt keinen Sinn mehr, dir vernünftig zu antworten.

Natürlich sind nicht alle Frauen pauschal Unschuldsengel, genauso wenig wie ihr Männer es seid Pillepalle
Ich habe geschrieben, dass es natürlich vorkommen kann, und auch öfters vorkommt, dass man sich einfach scheiße fühlt, weils mit den Frauen bzw umgekehrt mit den Männern nicht so läuft wie mans gerne hätte. Das kennt jawohl jeder, oder?
Aber es ist ein Unterschied, ob man mal mies drauf ist, oder ne depressive Phase hat, oder einfach mal wieder "alles scheiße ist" - oder ob man einen einzigen Aspekt seines Lebens hernimmt und ihn für alles andere verantwortlich macht.



Es besteht schon ein kleiner Unterschied zwischen einem einzigen Aspekt und einer ganzen Reihe an Aspekten, die sich optimal ergänzen.

Frauen nutzen gerne die Unschuldsschiene, wenn sie selbst zu Verantwortung getragen werden. Zwar heißt es in Diskussionen wie dieser hier: "Natürlich sind Frauen manchmal mit Schuld." - aber wenn es dann sie selbst betrifft, verlagern sie die ganze Verantwortung auf ihn. Das hat meine Yam-Ex versucht, bis ich so lange dagegenargumentiert und sie mit IHREN Fehlern belästigt habe, bis sie irgendwann eingelenkt hat. Und meine letzte Freundin hat anfangs immer und immer wieder beteuert: "Dich trifft keine Schuld an der ganzen Scheisse, das liegt an mir!" - hätte sie mir von Anfang an eine Teilschuld zugesprochen, hätte ich die Trennung wenigstens von Anfang an zum Nachdenken nutzen können. Nur wenige Wochen später, als sie einen neuen an der Angel hatte, war ich plötzlich selbst Schuld, dass ich mich von ihr verletzen habe...die Begründung war natürlich fern von jeglicher Logik. Natürlich, jetzt weiß ich, dass ich selber Schuld bin: Es ist meine eigene Schuld, dass ich noch ein letztes Mal versucht habe einer Frau zu vertrauen. Mehr aber auch nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 14.04.2005 21:32]
14.04.2005 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Schwul werden? Umoperieren lassen?
Was anderes fällt mir nicht ein, was dir noch helfen könnte...
14.04.2005 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Rilana
Aber es ist ein Unterschied, ob man mal mies drauf ist, oder ne depressive Phase hat, oder einfach mal wieder "alles scheiße ist" - oder ob man einen einzigen Aspekt seines Lebens hernimmt und ihn für alles andere verantwortlich macht.


Es ist aber viel einfacher, den Frauen die Schuld zu geben! \o/
Naja, hast ja natürlich recht, aber (ich spreche jetzt für mich) wenn man sich auf diesen einen Aspekt konzentriert, weil man der Meinung ist, dass man genau das braucht, dann hauen Enttäuschungen natüürlich viel dicker rein als normal und beeinflussen die ganze Stimmung. Hach je..
14.04.2005 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von MorningSky
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von audax
14 is...nichgut.

und ich spreche aus erfahrung peinlich/erstaunt



nunja.. wie alt bist du/warst du zu dem zeitpunkt ?
sie entspricht nicht dem, was man von 14-jährigen erwartet und das kann ich ganz frei sagen, da ich nicht irgendwie verblendet oder so von ihr bin :>



Ja, nicht durch sie, aber, wie du selbst sagtest, durch Göttin #2. Scheint wohl noch nicht ganz abgeklungen zu sein.

"Siehst du!?", sagte er zum Blinden.



Die Göttin hatte keinen Einfluss auf mich.
Vllt wurde es vergessen, aber sie wollte mich und nicht anders rum :>
14.04.2005 22:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von MorningSky
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von audax
14 is...nichgut.

und ich spreche aus erfahrung peinlich/erstaunt



nunja.. wie alt bist du/warst du zu dem zeitpunkt ?
sie entspricht nicht dem, was man von 14-jährigen erwartet und das kann ich ganz frei sagen, da ich nicht irgendwie verblendet oder so von ihr bin :>



Ja, nicht durch sie, aber, wie du selbst sagtest, durch Göttin #2. Scheint wohl noch nicht ganz abgeklungen zu sein.

"Siehst du!?", sagte er zum Blinden.



Die Göttin hatte keinen Einfluss auf mich.
Vllt wurde es vergessen, aber sie wollte mich und nicht anders rum :>


Aber du warst auch nicht grad sehr abgeneigt oder? peinlich/erstaunt
14.04.2005 22:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
kurze frage @ rattlesnake kanne sein das du an sich ein sehr liberaler mensch bist ?

den ich kann deine ganzen kommentare 100 % unterschreiben und mich würd interessiert ob "unser" denken von einem sehr liberalen geist geprägt ist.
14.04.2005 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nightangel
Aber du warst auch nicht grad sehr abgeneigt oder? peinlich/erstaunt


Wie denn, mit 2 Zungen im Mund? Breites Grinsen
14.04.2005 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Das ist liberal??

Ich glaub, ich geh noch mal zur Schule, tret mein Gemeinschaftskundelehrer in den Arsch, und scheiß den zusammen, was er mir für ne falsche Bedeutung von 'liberal', 'liberalem Geist' und 'lieberalem Mensch' beigebracht hat.
14.04.2005 22:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Wikipedia.de
Unter Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) wird eine in der Aufklärung entstandene freiheitliche Gesinnung und politisch-philosophische Lehre verstanden.


Was hat das mit Frauen-Feindlicheit zu tun?

E: Hmm auf seite 14 ist mein nick immernoch [GoD]Nightangel... Wen störts? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nightangel am 14.04.2005 22:32]
14.04.2005 22:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von sebo
kurze frage @ rattlesnake kanne sein das du an sich ein sehr liberaler mensch bist ?

den ich kann deine ganzen kommentare 100 % unterschreiben und mich würd interessiert ob "unser" denken von einem sehr liberalen geist geprägt ist.



Ich kann mit konservativen Werten nichts mehr anfangen, toleriere jegliche Form von Sexualität, akzeptiere es, wenn jemand Drogen nimmt und habe viele bisexuelle in meinem Bekanntenkreis wenn du das meinst...
14.04.2005 22:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
nichts.

eher mit loslösen des frauen verarschen männer nach strich und faden systems.
14.04.2005 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nightangel

Was hat das mit Frauen-Feindlicheit zu tun?



Freiheitsliebe und das Beharren auf einen eigenen Willen ist frauenfeindlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 14.04.2005 22:36]
14.04.2005 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von sebo
nichts.

eher mit loslösen des frauen verarschen männer nach strich und faden systems.



Das hat aber leider nix mit liberal zu tun.
Aber Hauptsache du hast versucht, klug zu reden, ist schon okay Augenzwinkern
14.04.2005 22:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Rattlesnake
Freiheitsliebe und das Beharren auf einen eigenen Willen ist frauenfeindlich.



ich tus nicht gerne...

aber: der mann hat recht Augenzwinkern

btw:
sind deine haare mittlerweile vernünftig lang?
14.04.2005 22:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
verschmitzt lachen
die idee ist gut, doch ...
14.04.2005 22:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von audax
btw:
sind deine haare mittlerweile vernünftig lang?



Guck in Hackfressenthread.

E: Ach was solls...das Foto passt auch hier gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 14.04.2005 22:47]
14.04.2005 22:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
na bitte, geht doch

zwar noch sehr kurz, aber immerhin nicht mehr dieses kackbraun fröhlich
14.04.2005 23:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Rattlesnake
... und habe viele bisexuelle in meinem Bekanntenkreis ..



kommt man bei Yam ja nicht drumrum.

Das ist da ein Trend Augenzwinkern
14.04.2005 23:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von sebo
kurze frage @ rattlesnake kanne sein das du an sich ein sehr liberaler mensch bist ?

den ich kann deine ganzen kommentare 100 % unterschreiben und mich würd interessiert ob "unser" denken von einem sehr liberalen geist geprägt ist.



Ach du Kacke jetzt sind sie zu zweit
14.04.2005 23:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von Rattlesnake
... und habe viele bisexuelle in meinem Bekanntenkreis ..



kommt man bei Yam ja nicht drumrum.

Das ist da ein Trend Augenzwinkern


Was sich heute 'bisexuell' nennt, haette frueher einfach 'Schlampe' geheissen.
Leider weiss ich nicht, wo das Zitat herstammt. traurig
14.04.2005 23:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von sebo
kurze frage @ rattlesnake kanne sein das du an sich ein sehr liberaler mensch bist ?

den ich kann deine ganzen kommentare 100 % unterschreiben und mich würd interessiert ob "unser" denken von einem sehr liberalen geist geprägt ist.



Ach du Kacke jetzt sind sie zu zweit



Da sieht man es: man muß sich nur zu Rattles Gedankengut bekennen, schon hassen alle einen Augenzwinkern
14.04.2005 23:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von ErTeKa
...
Da sieht man es: man muß sich nur zu Rattles Gedankengut bekennen, schon hassen alle einen Augenzwinkern



Und ist daran irgendetwas auszusetzen?
14.04.2005 23:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ich bin nun hin- und hergerissen zwischen dem Schutz einer Minderheit, und dem Genuß deren Unterdrückung Augenzwinkern
14.04.2005 23:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
gib dich dem Genuss hin.














peinlich/erstaunt
14.04.2005 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020
In manchen Dingen hat ja Rattle wirklich recht, aber er übertreibts einfach...
14.04.2005 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nightangel
...aber er übertreibts einfach...



ein bisschen vielleicht...
14.04.2005 23:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
Sie hat nicht angerufen, nein, sie ist gleich mal vorbeigekommen.

Ok, sie sagt im Endeffekt nichts, steht 5 Minuten in meinem Zimmer und starrt die Wand an.
Hab dann den Anfang gemacht, ihr Sachen gesagt die mich stören etc.
Dann irgendwann hat sie das weinen angefangen, dass das sie ja alles so fertig macht (was konnte sie mir nicht sagen, oder ich habs nicht kapiert), etc.
Am Ende haben wir wieder gekuschelt und geknutscht. Was die ganze Aktion und der ganze Stress jetzt sollte: Fragt mich nicht.
Jedenfalls hab ich gemerkt, dass ich für Option 2 (s.o.) wahrscheinlich zu weich bin peinlich/erstaunt
15.04.2005 0:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum