Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ReawK

reawk
 
Zitat von ErTeKa
@Reawk:
Vergeben kann man, vergessen wird man es nicht.
Und in der Beziehung, selbst wenns die Beste Frau aller Zeiten ist, wird man immer wieder Situationen erleben, in denen man ein unangenhemnes Gefühl hat und sich an damals erinnert.



Es geht nicht darum ob du was vergibst oder vergisst. Du musst dir vorher klar werden wie die Situation ist, bevor du jemanden "deine Freundin" nennst.

Das ist jetzt nichts gegen FireInside, aber bei einer Fernbeziehung mit einer 15-16 jährigen wär mir (es sei denn sie zeugt von extrem entwickelter Reife) klar, dass sie nicht immer treu sein wird. Sei es nun nur rumknutschen oder rumpoppen.
11.04.2005 8:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von ErTeKa
@Reawk:
Vergeben kann man, vergessen wird man es nicht.
Und in der Beziehung, selbst wenns die Beste Frau aller Zeiten ist, wird man immer wieder Situationen erleben, in denen man ein unangenhemnes Gefühl hat und sich an damals erinnert.



Es geht nicht darum ob du was vergibst oder vergisst. Du musst dir vorher klar werden wie die Situation ist, bevor du jemanden "deine Freundin" nennst.

Das ist jetzt nichts gegen FireInside, aber bei einer Fernbeziehung mit einer 15-16 jährigen wär mir (es sei denn sie zeugt von extrem entwickelter Reife) klar, dass sie nicht immer treu sein wird. Sei es nun nur rumknutschen oder rumpoppen.


Sehe ich auch so. In dem Alter ... mein Gott, wir wissen ja selbst, wie schnell so etwas gehen kann, unter Alkeinfluss und in Partystimmung.

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich Fernbeziehungen grundsätzlich skeptisch gegenüberstehe. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht mal schnell vorbeikommen kann, wenn man die Freundin spontan vermisst - irgendwie kann man sich auch nie sicher sein, wie sich die Freundin (oder man selbst peinlich/erstaunt ) in einer eindeutigen Situation verhält.

@Feuerlöscher: Hört sich interessant an das Buch, ich werd mal in unserer Bib danach stöbern fröhlich
11.04.2005 13:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Icefeldt
@Devender: Du schläfst wohl auch nie Augenzwinkern


Guck dir seinen Bender an, der geht um die Zeit erst arbeiten Breites Grinsen

Btw. hab ich lust, etwas zu jammern, aber ich wüsste noch nicht, worüber :/
11.04.2005 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Tag p0t ...
Also ich erzähl euch was los is :
Ich hab am Samstag zu einer gesagt, dass ich was von ihr will. Sie reagierte nicht ablehnend, eher überrascht. Als sie dann aber den halben Abend kaum mehr was mit mir unternommen hat, hab ich mich in die Depri-Ecke verzogen und nachgedacht. Zum glück ( -.- ) is sie bald angekommen und hat gefragt, was los sei und meine antwort war, sie solle nicht mit meinen gefühlen spielen oder so. Ihre trösteinheiten taten gut, so schiens, aber irgendwas war falsch, also bin ich kurz wieder abgedampft mit irgendner schlechten ausrede. Später am abend sollte ich unbedingt zu ihr kommen, weil irgendn penner ihr ne tür gegen n kopp gehauen hatte. ich hab sie umsorgt, wie viele andere und dabei war auch einer meiner besten kumpel, der jetzte anscheinend auch was von ihr will. aber sie wollte, dass nur ich bei ihr bin, sie wusste aber, dass dieser kollege auch was von ihr will. wir haben uns dann an ein stilles plätzchen verzogen und lagen so n bissl arm in arm da. nach einiger zeit hat sie mich geküsst (also natürlich nciht widerwillens) und der abend schien schön. ich fragte sie, ob sie das wirklich so wolle und ob sie sich sicher sei, die sie (leider) mit einem kopfschüttlen beantwortete. später am abend hab ich sie dann zu nem platz begleitet, wo sie abgeholt werden sollte und wir haben uns 2mal nochmal "liebgehabt" =) ...

sooo ... der sonntag war ne qual, keine frage, aber weil ich sie nich drängen wollte, ließ ich sie allein, damit sie überlegen konnte (oder auch nich) ...
heut dann in der schule bin ich zu ihr hin und wollte so fragen, wie es ihr geht etc : schon am anfang des gesprächs war die stimmung sehr angespannt und peinlich. weil es mir den ganzen tag schon scheisse ging und weil ich sie mit meinem kollegen da hab rumlaufen sehn (mit ihm is aber alles soweit geklärt). nach ein paar komischen anläufen bin ich dann mit dem satz "vergiss es" abgedampft.
ich weiss jetzt nich, ob das daran lag, dass sie sich nich sicher war, sie jetzt es doch war, es ihr peinlich war, wegen den vorabend (weil sie nich wusste, wie sie jetzt mit mir umgehen sollte) oder was es sonst war ...
ich muss gestehen, dass alkohol im spiel war (leider) ...
ich weiss, dass ich mir eig. keine große hoffnungen machen muss, weil sie schon sagte, dass sie sich unsicher sei, wobei ich das eher wegen der liebe 2er an sie glaube ...
was is zu tun ?
kleinkindernivaeu oder was ?
ich weiss nur, dass es weh tut. sehr weh ...
11.04.2005 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von ErTeKa
@Reawk:
Vergeben kann man, vergessen wird man es nicht.
Und in der Beziehung, selbst wenns die Beste Frau aller Zeiten ist, wird man immer wieder Situationen erleben, in denen man ein unangenhemnes Gefühl hat und sich an damals erinnert.



Es geht nicht darum ob du was vergibst oder vergisst. Du musst dir vorher klar werden wie die Situation ist, bevor du jemanden "deine Freundin" nennst.

Das ist jetzt nichts gegen FireInside, aber bei einer Fernbeziehung mit einer 15-16 jährigen wär mir (es sei denn sie zeugt von extrem entwickelter Reife) klar, dass sie nicht immer treu sein wird. Sei es nun nur rumknutschen oder rumpoppen.


Sehe ich auch so. In dem Alter ... mein Gott, wir wissen ja selbst, wie schnell so etwas gehen kann, unter Alkeinfluss und in Partystimmung.

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich Fernbeziehungen grundsätzlich skeptisch gegenüberstehe. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht mal schnell vorbeikommen kann, wenn man die Freundin spontan vermisst - irgendwie kann man sich auch nie sicher sein, wie sich die Freundin (oder man selbst peinlich/erstaunt ) in einer eindeutigen Situation verhält.

@Feuerlöscher: Hört sich interessant an das Buch, ich werd mal in unserer Bib danach stöbern fröhlich



Es gibt auch Gegenbeispiele. Bei einem alten Kumpel etwa läuft das schon 7-8 Jahre ohne Probleme. Nur "muss" er jetzt mit Ihr zusammenziehen worüber er so 100% glücklich nicht ist... Augenzwinkern
11.04.2005 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
arbeit ist anstrengend.

*mecker*

musste mal sein
11.04.2005 15:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
verschmitzt lachen
 
Zitat von audax
arbeit ist anstrengend.

*mecker*

musste mal sein



Was, bist du immer noch am entmüllen?
11.04.2005 15:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von krankeD
...


Ist ja gar nicht mal so weit von meiner Geschichte entfernt, nur ads du sie noch "liebgehabt" hast, und für mich nichtmal nen Anfangs- und Abschiedskuss drin war, so wie ichs mir eigentlich erhofft hatte.


Eben grade Badminton gehabt, jetzt schnell was leichtes zu essen kaufen und dann bis zur völligen Erschöpfung Joggen.


Lalala
11.04.2005 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von krankeD


Sie hat dir zwar gesagt, dass sie nicht sicher ist, aber trotzdem hast du dich recht idiotisch verhalten. Red nochmal mit ihr, wenn du ihr klarmachst dass es dir leid tut, kommt ihr vielleicht zusammen :/
11.04.2005 15:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ReawK
... aber bei einer Fernbeziehung mit einer 15-16 jährigen wär mir...



Stimmt das? Dann vergiss mein Gerede. Wer in dem Alter denkt, man ist supertreu und ewig zusammen, dem kann eh nicht geholfen werden Augenzwinkern
11.04.2005 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Har.. meine Kleine ist sooooo süß.

Sammle grade Geld zusammen um mir nen Porsche zu kaufen.
Dann kommt sie an und meint: "Du kannst die XXXX€ für den geplanten Urlaub auch dafür nehmen!"
Erschrocken
"Ja, da dich das auch glücklich macht fahr' ich auch gern schöne Touren mit dir!"
\o/

11.04.2005 15:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von audax
arbeit ist anstrengend.

*mecker*

musste mal sein



Was, bist du immer noch am entmüllen?



Denkst du, das geht so schnell Rila? Der braucht sicher noch paar Wochen
11.04.2005 15:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paul Kersey

X-Mas Leet
Ich bin fast 24 aber eine ungeküsste Jungfrau (wie im letzten Thread so schön über jemand anderen geschrieben wurde fröhlich). Ausserdem war ich in meinem ganzen Leben noch nie verliebt.

Why?

Ich versuche mla das zu erklären:

Damals im Alter von 14 musste ich die Schule verlassen da ich relativ heftig erkrankte. Ein gut passender Zeitpunkt, in dem Alter fing ich nämlich an mich mal etwas mehr für das andere Geschlecht zu interessieren. Diese Erkrankung begleitete mich und praktischerweise kamen dann auch noch Depressionen dazu. Beides zusammen führte zu akuter vernerdung. Manchmal verließ ich die Wohnung zwei Wochen lang nicht. Warum auch, gab draußen ja nichts was mich interessiert hätte. Noch dazu war die Welt draußen gemein. Also schützt man sich dagegen verletzt zu werden indem man Gefühle einfach größtenteils abschafft und keinen Menschen zu nah an sich heranlässt. Klar das auch Frauen darunter fallen... Logisch das man dann auch (fast) keine Erfahrungen macht. Ganz klar das mein Mangel an Erfahrungen mich da gerne mal hemmt und frustriert.

So weit, so schlecht.

Mittlerweile geht es zwar ansonsten wieder berauf, Abschlus habe ich, Ausbildung suche ich, Depressionen sind (fast) weg und Menschen lasse ich auch wieder an mich heran. Trotzdem stelle ich mir natürlich die frage, wie es so noch jemals was werden soll.

Warum ich das hier poste? Gute Frage. Ich wollte es vielleicht einfach mal los werden Augenzwinkern
11.04.2005 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
 
Zitat von Netforce
Har.. meine Kleine ist sooooo süß.

Sammle grade Geld zusammen um mir nen Porsche zu kaufen.
Dann kommt sie an und meint: "Du kannst die XXXX€ für den geplanten Urlaub auch dafür nehmen!"
Erschrocken
"Ja, da dich das auch glücklich macht fahr' ich auch gern schöne Touren mit dir!"
\o/



Würdest du sie für 200 Kamele verkaufen?
11.04.2005 15:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von ErTeKa
Denkst du, das geht so schnell Rila? Der braucht sicher noch paar Wochen



Vielleicht wird er auch von der Pizza mit doppelt Käse gefressen, die schon einige Monate unter seinem Bett liegt. Das sollten wir nicht vergessen - falls wir nichts mehr von ihm hören Breites Grinsen
11.04.2005 15:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
 
Zitat von Paul Kersey
...



Du warst noch nie verliebt? Dann gehörst du entweder zu den 1% der asexuellen, oder es kommt noch. Wenn es dich voll erwischt, wirst du ungeahnte Kräfte mobilisieren, glaub mir Augenzwinkern
11.04.2005 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Vielleicht wärs hiermit schneller gegangen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 11.04.2005 15:30]
11.04.2005 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Paul Kersey
...


Wurde Michael Moore nicht nach eigener Aussage erst mit 36 oder so entjungfert?

Und der hats auch zu was gebracht.
11.04.2005 15:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von [Caveman]

Vielleicht wird er auch von der Pizza mit doppelt Käse gefressen, die schon einige Monate unter seinem Bett liegt. Das sollten wir nicht vergessen - falls wir nichts mehr von ihm hören Breites Grinsen



Gute Theorie, da könnte durchaus was dran sein
11.04.2005 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Paul Kersey
...


Wurde Michael Moore nicht nach eigener Aussage erst mit 36 oder so entjungfert?



Der redet viel, wenns Geld und Publicity bringt...
11.04.2005 15:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von ReawK
... aber bei einer Fernbeziehung mit einer 15-16 jährigen wär mir...



Stimmt das? Dann vergiss mein Gerede. Wer in dem Alter denkt, man ist supertreu und ewig zusammen, dem kann eh nicht geholfen werden Augenzwinkern



Ich weiß nicht... Kann man nicht auch mit 15 oder 16 Wert auf Treue legen? Das liegt doch eher am Typ/Charakter, oder?
Ich war zumindest sowohl mit 15 als auch mit 16 und auch heute immer treu..
11.04.2005 15:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Man kann es sicherlich, aber so lernt er immerhin was fürs Leben.
Liegt wohl an der Kombination Fernbeziehung udnd em Alter.
Wobei.. Fernbeziehung... in dem Alter nur mit Fahrrad und so wären 30km auch schon ne extreme Fernbeziehung, mir fehlt da sicher der Maßstab.

Generell halte ich es aber für arg naiv, in dem Alter zu sagen 'oh ja wir werden uns eeeewig lieben und immer zusammensein'
Ausnahmen bestätigen diese Regel
11.04.2005 15:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von ErTeKa
Ausnahmen bestätigen diese Regel


Tschuldigung fürs Offtopic, aber das ist so ein wahnsinnig dämlicher Spruch ! Wie zur Hölle soll eine Ausnahme eine Regel bestätigen ?
11.04.2005 15:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dadurch das etwas als ausnahme deklariert wird, wird der rest der nicht so ist automatisch zur regel.
11.04.2005 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ganz einfach: Indem plötzlich jemand aus der Reihe tanzt fällt allen anderen auf, dass da offenbar eine Regel war, auch wenns vorher niemand gemerkt, sich aber trotzdem alle dran gehalten haben.
11.04.2005 15:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Wie man mit nem dummen Zitat wieder alle zum Spammen anregen kann, herrlich
11.04.2005 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von ErTeKa
Generell halte ich es aber für arg naiv, in dem Alter zu sagen 'oh ja wir werden uns eeeewig lieben und immer zusammensein'
Ausnahmen bestätigen diese Regel



das halt ich auch nach 25 jahren glücklicher Ehe für unpassend...
11.04.2005 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MorningSky

Arctic Female
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von ErTeKa
Generell halte ich es aber für arg naiv, in dem Alter zu sagen 'oh ja wir werden uns eeeewig lieben und immer zusammensein'
Ausnahmen bestätigen diese Regel



das halt ich auch nach 25 jahren glücklicher Ehe für unpassend...



Bei glücklicher Ehe halte ich es keinesfalls für naiv, dieses aufrichtig zu fühlen, - eher für beneidenswert. Dass es aber auch bis zum Ende hin Gültigkeit behält, kann niemand wissen. Was bleibt ist ein Glauben und Hoffen.

Fang den Schmetterling. Jetzt! mit den Augen rollend
11.04.2005 16:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von ErTeKa
Generell halte ich es aber für arg naiv, in dem Alter zu sagen 'oh ja wir werden uns eeeewig lieben und immer zusammensein'
Ausnahmen bestätigen diese Regel



das halt ich auch nach 25 jahren glücklicher Ehe für unpassend...


lass das deine Frau bloß nicht hören Breites Grinsen
11.04.2005 16:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paul Kersey

X-Mas Leet
 
Zitat von [DF]Scout
 
Zitat von Paul Kersey
...



Du warst noch nie verliebt? Dann gehörst du entweder zu den 1% der asexuellen, oder es kommt noch. Wenn es dich voll erwischt, wirst du ungeahnte Kräfte mobilisieren, glaub mir Augenzwinkern



Ich hoffe jedenfals das es so sein wird. Hoffentlich mache ich mir dann durch meine Hemmungen und meine Unerfareneit nicht alles kaputt.

 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Paul Kersey
...


Wurde Michael Moore nicht nach eigener Aussage erst mit 36 oder so entjungfert?

Und der hats auch zu was gebracht.



Ihc hoffe mal das ich nicht so lange warten muss traurig Ausserdem sehe ich diesem Moore zum Glück nicht ähnlich.
11.04.2005 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum