Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
bah.. scheiß tag, scheiß leben, scheiß welt!
Wie kann es sein das wirklich ALLES schiefgeht was schiefgehen kann?

€: Und jetzt auch noch eine verdammte neue seite! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 12.04.2005 4:25]
12.04.2005 4:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
kann dich da beruhigen.. bist net der einzige mit den gedanken...
kennste murphys law? man kennts aus film, fernsehen und radio und ich aus täglichem gebrauch mit den Augen rollend
bin so ziemlich der ewige single.. würds gern ändern aber s haut einfach net hin... aber wie ich in den letzten seiten festgestellt hab bin ich ja da auch net der einzige.. also, kopf hoch, det wird schon noch!
12.04.2005 6:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Jaja. wenns immer so einfach wär *insBettKriech*
12.04.2005 7:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von *Tscheggi*
3. vertraut sie mir ja voll und ganz, obwohl sie weiss, daß ich in meinen letzten Beziehungen das ein oder andere Treueproblem hatte peinlich/erstaunt

Wenns läuft, dann läufts... Breites Grinsen

tolle wurst.
12.04.2005 7:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
betruebt gucken
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von xob
frauen sind doch echt kagge...




Der nächste...

...konsequentes Handeln hat noch nie geschadet.



Ich kann es fast sehen wie du tanzend und schreiend ein Feuer in deinem Zimmer gemacht hast und nackt drumherum getanzt bist als du diesen Post gelesen hast.



Eigentlich nicht. Wär nicht schlecht, so zu denken und bei diesem Denken zu bleiben. Sonst fährt man Achterbahn...
12.04.2005 7:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bin ich eigentlich der einzige, der das "Girls, bienen, ischen, perlen" etc. gehabe n bißchen lächerlich findet? Breites Grinsen

bin wohl zu alt für sowas...
12.04.2005 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von NightBooster
bin so ziemlich der ewige single.. würds gern ändern aber s haut einfach net hin...



ROFL.. meld dich nochmal wenn du >23 bist!

Dann reden wir weiter!


Das einzige was mich grad anpisst das meine Dame die Woche in Budapest ist. Aber so wie es aussieht werd ich sie wohl die Woche noch holen dürfen da es ihr dort nicht gefällt und sie krank geworden ist.
12.04.2005 11:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Rilana
Ihr seid grad ein Jahr zusammen und sie schenkt dir mehrere Tausend Euro? Nicht schlecht...

/e: Achso oder war das dein Anteil, den du dann "behalten darfst"? Augenzwinkern



Grad erst gelesen.

Richtig, ich darf das Geld behalten. Breites Grinsen
Wäre aber auch ihr Anteil am Urlaub.
Aber da der Porsche weg ist muss ich noch schnell ein nettes günstiges Plätzchen finden.... Breites Grinsen
12.04.2005 11:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von *Tscheggi*
3. vertraut sie mir ja voll und ganz, obwohl sie weiss, daß ich in meinen letzten Beziehungen das ein oder andere Treueproblem hatte peinlich/erstaunt



Verstehe, also ist ja eigentlich deine Freundin an allem Schuld peinlich/erstaunt

Mal ganz im Ernst: glaubst du wirklich, dass du auf Dauer so glücklich wirst?

 
Zitat von FaSt142
ROFL.. meld dich nochmal wenn du >23 bist!

Dann reden wir weiter!



In wiefern hat das etwas mit dem Alter zu tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 12.04.2005 12:42]
12.04.2005 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WWK]MvG
 
Zitat von Icefeldt
*depri*

die ganze Welt ist glücklich nur der kleine Icy nicht traurig

Wie geil wäre es gewesen bestandenes ABI mit ihr zu feiern, anstatt ohne sie.

cya ice

scheiss depriphase



Solche Momente sind immer die schlimmsten, vor allem wenn alle anderen mit ihren Freundinnen feiern... aber lass dich nicht so hängen.
Son Depritief kann manchmal auch ganz gut sein um wieder klar zu denken... aber versink nicht drin, guck nach vorn!

np: The Streets - Dry your Eyes.

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea...



so ein scheiss, hoff das geht schnell vorbei.
alle anderen haben irgendwie den ultra ABI Spaß, nur ich kann irgendwie gar nicht mit jubeln ...
Naja, irgendwann wirds wieder wieter gehen, ... irgendwann ...
12.04.2005 12:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von FaSt142
ROFL.. meld dich nochmal wenn du >23 bist!

Dann reden wir weiter!



In wiefern hat das etwas mit dem Alter zu tun?



Naja mit 17 schon die Flinte ins Korn zu werfen is wohl nen bissel früh deswegen meine ich er sollte damit noch etwas warten....

ich versteh es sowieso net warum man am besten schon mit 12 seine erste freundin haben muss... ich bin zwar froh jetzt eine zu haben aber vorher wäre es einfach nur belastend gewesen.
12.04.2005 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ErTeKa

@Chatengel:
Der Typ hat für mich schon verloren, allein aus dem Grund, daß er außer per Handy/SMS nicht erreichbar ist.
Hat der Spacken keine Freunde/Familie/sonstwas die Deine (und auch seine!) Freundin auch kennt und mal fragen könnte, ob mit ihm alles okay ist?
Oder ist sie als nur zu dem Kerl hin, hat mit ihm rumgefickt, und die 2 hatten in der Zeit kein Leben und sich von allen abgekapselt? Sowas kann ich mir nicht vorstellen...





Er ist tatsächlich nur über diese beiden Medien zu erreichen, Festnetzanschluß hat er keinen. Und nein, außer ihm kennt sie niemanden dort.

Das Problem ist halt, dass ja alles noch ganz frisch war, die haben sich erst zweimal gesehen jeweils für ein Wochenende. Und wie gesagt, es ist ihr erster Freund und er weiß, dass sie sehr labil und depressiv ist und auch in (sogar stationärer) Behandlung war.

Und genau DAS ist es halt was mich so ärgert. Er weiß es, und trotzdem geht er so mit ihr um. Sie war an seinem Geburtstag bei ihm, hat ihm noch ein supersüßes Geschenk gemacht und vier, fünf Tage später kommt dann diese blablubb SMS von ihm und er meldet sich nimmer.
12.04.2005 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Er ist tatsächlich nur über diese beiden Medien zu erreichen, Festnetzanschluß hat er keinen. Und nein, außer ihm kennt sie niemanden dort.



DANN RUFT IHN MAL AN VERDAMMT!

nummer unterdrücken, anrufen.

KANN ja wohl nich so schwer sein...

und zu Netforce:
überrasch sie doch am besten Augenzwinkern
12.04.2005 13:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von ErTeKa

@Chatengel:
Der Typ hat für mich schon verloren, allein aus dem Grund, daß er außer per Handy/SMS nicht erreichbar ist.
Hat der Spacken keine Freunde/Familie/sonstwas die Deine (und auch seine!) Freundin auch kennt und mal fragen könnte, ob mit ihm alles okay ist?
Oder ist sie als nur zu dem Kerl hin, hat mit ihm rumgefickt, und die 2 hatten in der Zeit kein Leben und sich von allen abgekapselt? Sowas kann ich mir nicht vorstellen...





Er ist tatsächlich nur über diese beiden Medien zu erreichen, Festnetzanschluß hat er keinen. Und nein, außer ihm kennt sie niemanden dort.

Das Problem ist halt, dass ja alles noch ganz frisch war, die haben sich erst zweimal gesehen jeweils für ein Wochenende. Und wie gesagt, es ist ihr erster Freund und er weiß, dass sie sehr labil und depressiv ist und auch in (sogar stationärer) Behandlung war.

Und genau DAS ist es halt was mich so ärgert. Er weiß es, und trotzdem geht er so mit ihr um. Sie war an seinem Geburtstag bei ihm, hat ihm noch ein supersüßes Geschenk gemacht und vier, fünf Tage später kommt dann diese blablubb SMS von ihm und er meldet sich nimmer.



Hmm, wie alt sind die beiden eigentlich? Hört sich (von seiner Seite aus) nämlich relativ kindisch an...
12.04.2005 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Das Problem ist halt, dass ja alles noch ganz frisch war, die haben sich erst zweimal gesehen jeweils für ein Wochenende. Und wie gesagt, es ist ihr erster Freund und er weiß, dass sie sehr labil und depressiv ist und auch in (sogar stationärer) Behandlung war.



Hm, ich würd nach 2 Wochenenden nicht unbedingt so am Rad drehen.
Wobei..
Okay, anders überlegt. Er ist ein Arsch.
Soricht nun nicht für ihn, aber vielleicht hat ihn ihre Vorgeschichte ja überfordert, und er reagiert deshalb so.

Wie hat sie den eigentlich kennengelernt, wenn der so weit wegwohnt und sie sich nur 2 mal dann sahen? Wie wird man da ein 'Paar'? Mata halt...


@Tscheggie: Beim 3. Treffen erst flachgelegt? Du warst schon schneller!
12.04.2005 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von Rilana
Ihr seid grad ein Jahr zusammen und sie schenkt dir mehrere Tausend Euro? Nicht schlecht...

/e: Achso oder war das dein Anteil, den du dann "behalten darfst"? Augenzwinkern



Grad erst gelesen.

Richtig, ich darf das Geld behalten. Breites Grinsen
Wäre aber auch ihr Anteil am Urlaub.
Aber da der Porsche weg ist muss ich noch schnell ein nettes günstiges Plätzchen finden.... Breites Grinsen



Ich gönns dir ja Augenzwinkern Aber ich fände es nach so kurzer Zeit Zusammensein ziemlich übertrieben, einen 4stelligen Betrag zu verschenken...
12.04.2005 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana

Ich gönns dir ja Augenzwinkern Aber ich fände es nach so kurzer Zeit Zusammensein ziemlich übertrieben, einen 4stelligen Betrag zu verschenken...



Das würd ich auch nach längerer Zeit nicht verschenken.
Aber wer hat, der hat. Oder so Augenzwinkern
12.04.2005 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Er ist tatsächlich nur über diese beiden Medien zu erreichen, Festnetzanschluß hat er keinen. Und nein, außer ihm kennt sie niemanden dort.



DANN RUFT IHN MAL AN VERDAMMT!

nummer unterdrücken, anrufen.

KANN ja wohl nich so schwer sein...

und zu Netforce:
überrasch sie doch am besten Augenzwinkern



Wie ich sagte, er geht nicht ran mit den Augen rollend Weder mit noch ohne Nummer. Es war für sie schon ne tierische Überwindung ihn überhaupt anzurufen, mit meinem guten Zureden (per ICQ, ich wohne näher an ihm dran als an ihr) hat sie es dann doch getan.

Achja, sind beide volljährig Augenzwinkern Sie ist 20, er glaub ich 21. Kennengelernt haben sie sich übers Inet, und sie ist wie gesagt zum ersten Mal so richtig verliebt, vor allem zum ersten Mal, wo ihre Gefühle auch (zumindest anfangs) erwidert wurde. Nuja, ein "Paar" wurden sie halt als sie sich beim ersten Treffen augenscheinlich sofort verknallt haben, wie das halt so ist. Die großen Worte kamen eher von ihm, sie hatte eher Angst enttäuscht zu werden und war noch eher zurückhaltend.

Jetzt hat ers doch geschafft und sie ist am Boden zerstört, selbst nach dieser kurzen Zeit. Wenn man eh schon einen Hang zu Depressionen hat tut so eine Situation natürlich ihr übriges.
12.04.2005 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stoger

Arctic
hi jungs,
so ihr wisst ja, wenn ihr die posts von mir gelesn hab, die ich vor paar tagen geschrieben hab, dass ich glaub dass ich meine beste freundin verlier.
nun ja, jetzt ist es grad so: wir haben am we ne reise gebucht, und da war sie auch ganz happy. allerdings seit montag verhält sie sich mir gegenüber relativ abweisend. unsere klassenzimmer liegen in der gleichen etage und deshalb laufen wir immer am ende der pause die treppe hoch: gestern und heute is sie 2m vor mir gelaufen. ich hatte das gefühl als wolle sie von mir flüchten. aber auch wenn wir ma reden so, kommts mir vor ,als nerve ich sie total. wenn ich sie frag "sag ma is irgendwas, nerv ich dich oder so?" is ja klar dass sie sagt "nee nervst nicht."...
aber irgendwie is das lustige auch , wenn ich irgendwie was sag, nimmt sie das total ernst alles, obwohls gar nicht so gemeint war(und das weiss sie auch, weil ich das sonst auch immer mach) und gibt mir dann ne abweisende antwort.
ist alles sehr komisch.
jedenfalls bekomm ich immer mehr das gefühl, dass sie mehr abstand von mir will oder so. wenn das der fall wäre, solle sies mir doch bitteschön sagen.
naja, und mit ihrem freund läufts immer besser.

was ich allerdings nicht hoffe, aber auch sein könnte, dass ihr freund ihr sagt, sie solle sich doch net mehr mit mir treffen.
denn manipulation durchn freund find ich halt schon scheisse wenn dann der beste freund drunterleiden muss

das was ich heut halt vor allem gemerkt hab, is, dass sie mir ganz anders gegenüber drauf ist. ich frag mich dann ob die entscheidung mit der reise die richtige war. alles sehr komisch.
naja ma schaun was sich so ergibt.. wenn sich was ergibt.
bis dahin Sers
12.04.2005 15:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von NightBooster

bin so ziemlich der ewige single.. würds gern ändern aber s haut einfach net hin...


Eine verwandte Seele! \o/
12.04.2005 16:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
@Rilana:
Du hast nicht zufällig eine Schwester, die blond ist und an der Uni Münster ist?
Gestern in der Mensa habe ich eine gesehn, die schien dir wie aus dem Geischt geschnitten. Breites Grinsen
12.04.2005 16:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von ErTeKa
@Tscheggie:
Was machen deine 2 Frauen? Bett neu bezogen?



Och, meine Affäre will mich morgen mittag mal anrufen...scheint sich wies aussieht doch mehr erhofft zu haben...dumm gelaufen...für sie. Breites Grinsen

Schon blöd, wenn man sich nach dem dritten Treffen schon flachlegen lässt... Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Und kennenlernen werden sich die beiden nie...zumindest ists mehr als unwahrscheinlich, schon allein weil sie:

1. ca. 100km voneinander entfernt wohnen Augenzwinkern
2. meine Freundin recht selten bei mir in der Stadt ist, und wenn sie mal da ist, würd ich niemals mit ihr wohingehen, wo sie meine Affäre treffen kann...schon allein, weil sie wegen der Musik da auch selbst garnicht hinwill Breites Grinsen
3. vertraut sie mir ja voll und ganz, obwohl sie weiss, daß ich in meinen letzten Beziehungen das ein oder andere Treueproblem hatte peinlich/erstaunt
4. weiss meine Affäre nicht genau wo ich wohne, kann also auch nicht spontan mal vor der Tür stehen

Wenns läuft, dann läufts... Breites Grinsen



du bist ein held mit den Augen rollend
wahrscheinlich biste der erste der hier rumplärrt wenn sein mädel mal nen anderen schief anguckt.
aber hey, mein cousin hats sogar mit drei frauen gleichzeitig gehabt. respcet.
sind deine auch so "schön" peinlich/erstaunt
12.04.2005 16:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von webLOAD
@Rilana:
Du hast nicht zufällig eine Schwester, die blond ist und an der Uni Münster ist?
Gestern in der Mensa habe ich eine gesehn, die schien dir wie aus dem Geischt geschnitten. Breites Grinsen



Nein, nicht wirklich Augenzwinkern
Ich bin die ältestes hier. Hab nur ne Schwester, die mir laut anderen absolut ähnlich sieht. Blond könnte auch gar nicht sein - Aber wer weiß, was mein Vater so für Leichen im Keller hat... Augenzwinkern
12.04.2005 16:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Rilana

Ich bin die ältestes hier.



Hättets du nicht sagen sollen, nun wollen alle sicher deine Schwestern kennenlernen, haben ja genau das Alter, worauf die Potler stehen *ducks und weg*
12.04.2005 16:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von *Tscheggi*


Och, meine Affäre will mich morgen mittag mal anrufen...scheint sich wies aussieht doch mehr erhofft zu haben...dumm gelaufen...für sie. Breites Grinsen

Schon blöd, wenn man sich nach dem dritten Treffen schon flachlegen lässt... Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Boah, Tscheggi, bei solchen Sprüchen werd ich echt ... Wütend

Wegen Typen wie dir hab ich immer so ne schwere Zeit, die Ladies zu überreden, schon am ersten abend mit mir in die Kiste zu springen. Hast du etwa keinen Respekt vor deinen Biyatches, dass du ihnen so klarmachst, dass sie nach dem Sex abSchnallen können?

(Hey, das macht Spass, muss mal im Lexikon gleich unter "Frau" nachschauen fröhlich)

Edith sez: @Chatengel: Moment, sie sind zwar zusammen, haben sich aber erst zweimal gesehen? Okaaaay... Vielleicht bin ich auch nur viel zu unhip für diese ICQ- und SMS-Welt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 12.04.2005 16:37]
12.04.2005 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Edith sez: @Chatengel: Moment, sie sind zwar zusammen, haben sich aber erst zweimal gesehen? Okaaaay... Vielleicht bin ich auch nur viel zu unhip für diese ICQ- und SMS-Welt mit den Augen rollend



Nein, sie waren ab dem 1. Treffen zusammen, was daran so schlimm? Muß man sich erst 100 mal gesehen, bevor man zusammen sein darf? Mata halt...

Nur wenn sie sich erst 2 Wochenenden gesehen haben, da sicher nix im Bett lief (siehe Zustand des Mädels), versteh ich nicht, warum der Kerl sie schon fallenließ.. wasn Schlappi ist das bitte? Breites Grinsen

/e:
Apropos unhip.. ich hab kein Handy.. ich werd so NIE NE FRAU BEKOMMEN!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 12.04.2005 16:48]
12.04.2005 16:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paul Kersey

X-Mas Leet
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Paul Kersey

Ich hoffe jedenfals das es so sein wird. Hoffentlich mache ich mir dann durch meine Hemmungen und meine Unerfareneit nicht alles kaputt.



Nö, eher durch deine schreckliche Rechtschreibung und Grammatik Augenzwinkern



Vielen Dank Also Liebesbrife sollte ich dann schon mal nicht schreiben.

Es is aber schon frustrierend irgendwie im Frühling. Jeder hat ne Freundin egal wohin man schaut. Ich natürlich nicht traurig
12.04.2005 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Rilana
Ich gönns dir ja Augenzwinkern Aber ich fände es nach so kurzer Zeit Zusammensein ziemlich übertrieben, einen 4stelligen Betrag zu verschenken...



Es sind ziemlich genau 1000€.
Und ich mache das aus mehreren Gründen.
Einer ist zum Beispiel, dass mich ihre Familie -nach 2 Monaten- in den Urlaub mitgenommen hat. Völlig für lau.

Aber egal.
Diskussionen um Geld sind immer doof.

Aber ich versteh' schon, dass du mich nicht "anmachen" wolltest oder so.
12.04.2005 18:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Stoger
hi jungs,
... und da war sie auch ganz happy. allerdings seit montag verhält sie sich mir gegenüber relativ abweisend. unsere klassenzimmer liegen in der gleichen etage und deshalb laufen wir immer am ende der pause die treppe hoch: gestern und heute is sie 2m vor mir gelaufen. ich hatte das gefühl als wolle sie von mir flüchten. aber auch wenn wir ma reden so, kommts mir vor ,als nerve ich sie total. wenn ich sie frag "sag ma is irgendwas, nerv ich dich oder so?" is ja klar dass sie sagt "nee nervst nicht."...



jo und dann hat meine "Perle" mit mir Schluss gemacht gehabt...

nur so mal als Warnung
12.04.2005 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
du bist ein held mit den Augen rollend
wahrscheinlich biste der erste der hier rumplärrt wenn sein mädel mal nen anderen schief anguckt.
aber hey, mein cousin hats sogar mit drei frauen gleichzeitig gehabt. respcet.
sind deine auch so "schön" peinlich/erstaunt



Pling war genauso hochmütig, und Hochmut kommt vor dem Cra...Fall... peinlich/erstaunt
12.04.2005 18:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part CLII - Liebesgeplagte Potler unter sich )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum