Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn ich so Kisten sehe wunder' ich mich nicht daß Super bei uns 1,25€ kostet...
14.04.2005 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Ist das schlimm, wenn die Stelle an der das Masse Kabel der Batterie befestigt ist stark verrostet ist?

Hab jetzt mal die Batterie kurz abgesteckt und jetzt ist das Ruckeln schwächer geworden. Aber ich merk es im Stand immernoch, aber anders, so als würde jemand in unregelmäßigen Abständen mit einem Hammer innen gegen den Motor hauen bzw. Zylinder. Kann damit jemand was anfangen?

Ich möcht ein vernünftiges Auto haben maaaaaaan



ja, schleif die entsprechenden stellen mal ab, bis du wieder blankes metall siehst.

und wenn es an nem masseproblem lag lach ich Augenzwinkern

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.04.2005 17:42]
14.04.2005 17:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Und danach einfetten.
14.04.2005 17:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Kann ich zum Testen nicht einfach ne andere Stelle nehmen?
14.04.2005 18:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn ich so Kisten sehe wunder' ich mich nicht daß Super bei uns 1,25€ kostet...

Ist das nicht der Chrysler dessen V8 bei geringer Beanspruchung nur auf 4 Zylindern läuft?
14.04.2005 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Kann ich zum Testen nicht einfach ne andere Stelle nehmen?



ja, muss aber blank sein. kein lack oder so. beide seiten

 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn ich so Kisten sehe wunder' ich mich nicht daß Super bei uns 1,25€ kostet...

Ist das nicht der Chrysler dessen V8 bei geringer Beanspruchung nur auf 4 Zylindern läuft?



genau, das was mercedes vor 10 jahren
'erfunden' hat und seit der fusion dankend von den amis abgekupfert wird =)

signature failed to load...
14.04.2005 19:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
14.04.2005 20:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Kann ich zum Testen nicht einfach ne andere Stelle nehmen?



ja, muss aber blank sein. kein lack oder so. beide seiten

 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn ich so Kisten sehe wunder' ich mich nicht daß Super bei uns 1,25? kostet...

Ist das nicht der Chrysler dessen V8 bei geringer Beanspruchung nur auf 4 Zylindern läuft?



genau, das was mercedes vor 10 jahren
'erfunden' hat und seit der fusion dankend von den amis abgekupfert wird =)

signature failed to load...



Merke: Mercedes, Quell allen übels.
14.04.2005 20:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Fahrschule stinkt wirklich was Theorie angeht.
Der einzigen Sonnenstrahl in der Finsterniss ist der Fahrlehrer der seine Anekdoten zum besten gibt.
14.04.2005 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Juhuuu da spielt da fährt man bei geilem Wetter mit dem Fiesta die Straße hoch und gibt nen bisschen Gas, man ist ja cool Breites Grinsen peinlich/erstaunt. Aber wenn dann auf einmal nen Touareg auftaucht fühlt man sich wieder sooo klein .
14.04.2005 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn ich so Kisten sehe wunder' ich mich nicht daß Super bei uns 1,25€ kostet...




ich hab gestern für 1,14 getankt \o/
14.04.2005 20:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
 
Zitat von GandalfDerPinke
Fahrschule stinkt wirklich was Theorie angeht.
Der einzigen Sonnenstrahl in der Finsterniss ist der Fahrlehrer der seine Anekdoten zum besten gibt.



Fahrschule stinkt auch in Bezug auf Praxis Breites Grinsen.

Irgendwie kann jeder Fahrlehrer auf einen gewaltigen Fundus an Anekdoten und Geschichten zurückgreifen.
Noch dazu kennen die fast jeden auf der Schdroos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie am 14.04.2005 21:01]
14.04.2005 20:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
 
Zitat von Locu





€dith sagt noch:
TUNING WORLD BODENSEE
Bei der dritten Auflage von Europas größter reiner Tuning-Messe werden wieder viele Neuheiten der international führenden Tuning-Unternehmen zu sehen sein. Mehr als 200 Aussteller präsentieren vom 26. bis 29. Mai 2005 in der Friedrichshafen auf 60.000 qm alles, was Autos noch edler, schöner und schneller macht. Außerdem sind über 170 Clubs und über 800 Fahrzeuge zu bewundern.

Die TUNING WORLD BODENSEE, ist anders als das, was die Tuning-Branche normalerweise von Messen und Events kennt. Auf der einen Seite hochkarätige Firmen, klangvolle Namen, schöne Messestände und kompetente Ansprechpartner. Auf der anderen Seite, die lebendige Szene, die das Tuning lebt.. Dazu ein hochwertiges Rahmen- und Partyprogramm das kein anderer Veranstalter bieten kann und das keine Wünsche offen lässt. Hier trifft Tuner auf Tuner. Und keiner, der was auf sich hält sollte dieses Top-Event verpassen.

Erstmals 4 Tage - Feiertag und Brückentag inklusive -Eine prima Gelegenheit für ein langes Wochenende am Bodensee. Messe, Event, Party und Cruisen auf tollen Routen.

SEE YOU! TUNING WORLD BODENSEE 2005 vom 26.-29. Mai
Öffnungszeiten
Donnerstag bis Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr
Eintrittspreise
Tageskarte 9,00 €
Ermäßigte Tageskarte (ADAC Mitglieder, Schüler, Studenten, Jugendliche 6-16 Jahre, Behinderte, Wehrpflichtige, Gruppen ab 20 Personen/pro Person) 7,50 €
2-Tages-Karte 16,00 €
Familienkarte (2 Erwachsene und Kinder von 6-14 Jahre) 22,00 €

WEST COAST CUSTOMS erstmals in Europa
DIE WELTBEKANNTESTEN TUNER KOMMEN EXKLUSIV ZUR TUNING WORLD BODENSEE
Eines der absoluten Messe Highlights der TUNING WORLD BODENSEE in diesem Jahr ist der Besuch der US-Stars von WEST COAST CUSTOMS.
Über 70 Millionen Zuschauer verfolgen weltweit die bekanntesten Tuning Experten, wenn sie in der MTV-Sendung "Pimp my Ride" aus alten "Rostschüsseln" die spektakulärsten "Pimp-Cars" bauen.

Nichts ist Unmöglich und es gibt auch keine Grenzen. Das Spektrum reicht beispielsweise vom Kronleuchter im Innenraum, Wasserfall in der Rücksitzbank, Espresso Maschine in der Mittelkonsole bis hin zur Tischtennisplatte im Kofferraum.

Allen voran wird der "Vater der Tuning Schmiede", Gründer und Geschäftsführer von WCC, Ryan Friedlinghaus zusammen mit zwei weiteren Crewmembers, darunter auch "Alex", einer seiner besten Tuningexperten, nach Friedrichshafen zur TUNING WORLD BODENSEE 2005 kommen.

Auf Grund der sehr guten Kontakte zum Europa-Agenten von WEST COAST CUSTOMS und dem positiven Echo der TUNING WORLD BODENSEE, das sogar bis in die "Garage" der "Kult-Tuner" in Los Angeles vorgedrungen war, gelang es der Messe Friedrichshafen die Sensation perfekt zu machen.

Erstmals in Europa und exklusiv:
WEST COAST CUSTOMS goes TUNING WORLD BODENSEE 2005 !!!!

Die US-Stars werden an allen vier Tagen auf dem Messe-Event unterwegs sein, Autogrammstunden und Interviews geben, für Fotoshootings zur Verfügung stehen, beim Fan Talk und bei Meet & Greet den europäischen Tuning-Freunden Tipps geben und Fragen beantworten sowie auch in der Jury bei der Wahl zur Miss Tuning 2005 mitwirken.

Die offiziellen Autogrammstunden werden von TOYO TIRE Europe präsentiert. Zweimal täglich werden sich die Stars am Stand von TOYO (Halle B2, Stand 301) genügend Zeit für Autogramme und ihre Fans nehmen.
Quelle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 14.04.2005 21:04]
14.04.2005 21:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
[b]Wenn ich so Kisten sehe wunder' ich mich nicht daß Super bei uns 1,25€ kostet...

Ist das nicht der Chrysler dessen V8 bei geringer Beanspruchung nur auf 4 Zylindern läuft?



genau, das was mercedes vor 10 jahren
'erfunden' hat und seit der fusion dankend von den amis abgekupfert wird =)



Wenigstens benutzen die pösen Amis die Erfindung auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 14.04.2005 21:03]
14.04.2005 21:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Och, Mopped lernen will ich schon.
Ist ganz witzig.
14.04.2005 21:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von pesto
scheisse ich hab nen neuen lieblingskombi!


jetzt schon 2x neben mir gesehen...verdammt schickes ding!
vor allem kantig!



säuft wie´n loch, hat die Spritzigkeit eines Siebenschläfers und einen Qualitätseindruck wie Mercedes Afrika.

schaut aber scheisse geil aus Breites Grinsen
14.04.2005 21:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Toppi
säuft wie´n loch, hat die Spritzigkeit eines Siebenschläfers und einen Qualitätseindruck wie Mercedes Afrika.

schaut aber scheisse geil aus Breites Grinsen


Wenn ich nen hässlichen Klotz kaufe dann doch wenigstens einen, bei dem nicht als Firlefanz noch n paar Rundungen drangeklatscht wurden...

14.04.2005 21:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Wenn ich so Kisten sehe wunder' ich mich nicht daß Super bei uns 1,25€ kostet...


whOOt?

Mit Gold angereichert? Hab gerade für 1,15 getankt.
14.04.2005 21:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Letzte Woche hat hier Normal schon 1,20 gekostet Mata halt... .

Die Zylinderabschaltung ist übrigens keine Mercedeserfindung, die gibts bei Cadillac schon länger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 14.04.2005 21:27]
14.04.2005 21:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Toppi
säuft wie´n loch, hat die Spritzigkeit eines Siebenschläfers und einen Qualitätseindruck wie Mercedes Afrika.

schaut aber scheisse geil aus Breites Grinsen


Wenn ich nen hässlichen Klotz kaufe dann doch wenigstens einen, bei dem nicht als Firlefanz noch n paar Rundungen drangeklatscht wurden...




14.04.2005 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
"Ok, jemand Ideen für ein neues Auto?"

"Wir bauen nen Kasten für die Passagiere, direkt dran nen Kasten für Gepäck und vorne nen Kasten für nen Motor. Dann machen wir noch 4 Räder ran, da hat sich aber rund als günstiger erwiesen."

"Ok, klingt nicht schlecht. Aber was ist wenn die Leute mal schneller fahren wollen?"

"Harm? Mata halt..."

"Naja, die Aerodynamik von Kästen ist nicht die günstigste. Das Ding wird nicht allzu schnell sein. Habt ihr euch darüber Gedanken gemacht?"

"Achso, ja. Wir machen an den Vierzylinder noch nen fünften dran und nen Turbo drauf."

"Klingt gut, mach."
14.04.2005 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
die angewinkelte Frontscheibe ist schon ein abartiges zugeständnis an die aerodynamik, früher war alles besser
14.04.2005 21:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Toppi
säuft wie´n loch, hat die Spritzigkeit eines Siebenschläfers und einen Qualitätseindruck wie Mercedes Afrika.

schaut aber scheisse geil aus Breites Grinsen


Wenn ich nen hässlichen Klotz kaufe dann doch wenigstens einen, bei dem nicht als Firlefanz noch n paar Rundungen drangeklatscht wurden...









meinst das is besser ????


http://www.massimodallaglio.it/beatle.jpg
14.04.2005 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
nein.

das! Breites Grinsen

http://www.norskbildelsenter.no/news/images/BeetleRSI_01.jpg
14.04.2005 21:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Meine Eltern hatten mal nen New Beetle als Mietwagen (weil kein Golf da war). Kommentar von meinem Vater:
"Das Ding ist eng, laut, unbequem und seitenwindempfindlich. Aber sparsam isser. Naja, Diesel, Autobahn von Kassel nach Frankfurt..mit den Augen rollend"
14.04.2005 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk
http://sa.nextwish.org/Hosted/P4120020.jpg


Erstaunlich. Wie ist es moeglich, dass ein Wagen schon Rostspuren + Pfuetzen auf dem Asphalt hinterlaesst, wenn man nur in eine Parkluecke zieht? Mata halt...
14.04.2005 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0
Meine Eltern hatten mal nen New Beetle als Mietwagen (weil kein Golf da war). Kommentar von meinem Vater:
"Das Ding ist eng, laut, unbequem und seitenwindempfindlich. Aber sparsam isser. Naja, Diesel, Autobahn von Kassel nach Frankfurt..mit den Augen rollend"




das geile is auch wenn hinten leute drin sitzen die größer als 1,90 sind... Wie die ihren kopf verschrenken können geil... Breites Grinsen
14.04.2005 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
Die bauen auch nur schrott und der hirnamputierte Verkehrsminister macht die älteren Modelle unbezahlbar.

Kotzen könnte ich...
Volle Kanne.
14.04.2005 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
netforce, ich glaub ich hab das passende objekt für dich gefunden =)

signature failed to load...
14.04.2005 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dass der V8 im 300C nicht zieht kann ich nicht bestätigen.
Wenn man natürlich so faul ist, und den mit der Automatik fährt, ist das ne andere Geschichte, aber mit Handschaltung geht der wie Sau.

Und saufen wie ein Loch ist auch Unsinn, im gemütlichen Stadtverkehr begnügt der sich dank Zylinderabschaltung, die, wie vorher bereits angemerkt wurde, nicht von Mercedes stammt, mit gemütlichen 8 bis 9 Litern.

Klar, bei 260 auf der Bahn genehmigt der sich schon mal seine knappen 20 Liter, das tut ein aktueller Mercedes oder BMW mit 8 Zylindern aber auch.

Und die Seitenkante ist garnicht so hoch, das Dach ist einfach nur sehr tief, dafür sitzt man logischerweise tiefer in den Sitzen, weil die so konzipiert sind, dadurch wirkt die Linie sehr hoch.
Wie Chrysler so schön werbe-textet: "Mit serienmässigem Top-Chop".

Und wenn erst die SRT-8 Version raus kommt mit Allrad, dann kann gegen dieses Auto wohl keiner mehr was sagen.

Allein vom Preis her schon verglichen mit BMW, Mercedes oder Audi.
15.04.2005 0:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum