Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
 
Zitat von KillerFisch



Du wohnst noch bei deinen Eltern... Also kannst du ja nicht allzu alt sein, oder?
Wieso hast du einfach mal 20k Euro zur Verfügung bzw wie kannst du dir deine ganzen tollen Tuningsachen leisten?
15.04.2005 16:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von FredBert
Ich tanke zwar kein V-Power, aber Super und stelle einen gewissen Minderverbrauch im Vergleich zu Normalbenzin fest.
Ist das jetzta uch eingebildet oder ist das wieder eine andere Geschichte?

Mein Motor hat auch nen Klopfsensor.



Bei mir steht es in der Anleitung auch so aber ich komm mit beidem gleichweit.
15.04.2005 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
*brr* armes auto, auch wenns net meins is *g*


Mata halt... Wenn er warm ist kannst du den aber locker mal hochziehen, sonst langweilt er sich und wird träge Breites Grinsen

Und die 75 schaff' ich im 2. peinlich/erstaunt Mit nem Polo. peinlich/erstauntpeinlich/erstaunt

 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Und 10% mehr Leistung nur durch Sprit? Humbug, da bringen Magnete um die Spritleitung ähnlich viel Augenzwinkern


baah, hör' mir mit sowas auf. Ich hab' mnal ne Seite gefunden wo sowas ernsthaft behauptet und verkauft wurde. Da krisch' Plack von! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 15.04.2005 16:57]
15.04.2005 16:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
böse gucken
Am Dienstag abgekackt, Mittwoch Händler angerufen, Donnerstag Morgen abgeschleppt und nun dauerts noch bis Montag, da "das teil erst heute mittag gekommen ist, und die schon Feierabend gemacht haben"

Und seit letzten Freitag hab ichs... AAARRRGHH .. Ich krieg was zuviel. Verdammte Kacke.




€: Der Händler hat wohl im Gespräch mit meinen Eltern ( Ich war am schlafen, weil Nachtschicht) gefragt, ob ich schon nen Radio hätte, weil er das doch irgendwie gut machen müsse ... aber Ja, ich hab nen Radio
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 15.04.2005 17:12]
15.04.2005 16:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
@ gwc,

aral zb. verkauft auch super-diesel zb. Augenzwinkern - ok für fahrer die super+ tanken müssen (afaik nicht viele, da die neueren motoren sich auf die bezin-sorte einstellen können ?!) is das natürlich doof bei shell.
aber überleg ma - rund 5-8 jahre gibts bei shell scho kei super+ mehr, das wurde vorher durch optimax ersetzt. da hat aber auch kener gemekert...und die werbung von jet geht gezielt gegen shell.



Ja, aber es wird ja eigentlich immer so hingestellt, dass das "normale" Super-Plus net so gut ist. Jet würde also schlechtes Benzin verkaufen.

Da finde ich sone Frontaloffensive gar net mal schlecht, da den Leuten sonst immer son Unfug eingetrichert wird, mit Mehrleistung usw.
15.04.2005 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
guerilla, was ist denn eigentlich hin?

habs überlesen oder vergessen.
15.04.2005 17:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
böse gucken
Das weiß ich selbst nichtma genau, weiß nur .. es das war , was sie "dachten dass es war" .. also Irgendwas mit Elektronik, genauer Wegfahrsperre bzw. Diebstahlsicherung, aber ich weiß es selbst nicht, da ich keinen direkten Kontakt mit denen hab. Ist mir auch recht egal, hauptsache die bringen die Karre bei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 15.04.2005 17:34]
15.04.2005 17:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von guerilla2000
Am Dienstag abgekackt, Mittwoch Händler angerufen, Donnerstag Morgen abgeschleppt und nun dauerts noch bis Montag, da "das teil erst heute mittag gekommen ist, und die schon Feierabend gemacht haben"

Und seit letzten Freitag hab ichs... AAARRRGHH .. Ich krieg was zuviel. Verdammte Kacke.




€: Der Händler hat wohl im Gespräch mit meinen Eltern ( Ich war am schlafen, weil Nachtschicht) gefragt, ob ich schon nen Radio hätte, weil er das doch irgendwie gut machen müsse ... aber Ja, ich hab nen Radio



also ich an deiner stelle hätte keins gehabt mit den Augen rollend

signature failed to load...
15.04.2005 17:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Ich war doch nicht am Fon Wütend

Und außerdem, was soll ich mit irgendnem schrottradio für weniger als 100€ wenn ich eins für 160drin hab.. Ich muss mich dort mal melden und bescheid sagen, dass sie mir ordentliche Boxen einbauen sollen, denn da hab ich keine passenden
15.04.2005 17:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mysteriös
Hmm.
Mit Normal ist meistens bei so 670-680km Schluss, mit Super fahr ich oft über 700 weit.
Naja, die "2 Cent Luxus" mit den Augen rollend gönn ich mir Breites Grinsen
15.04.2005 18:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Bor sind die neuen Reifen geil. Reichlich Haftung in allen Lebenslagen und die Karre rennt gleich 10km schneller auf PÖL (wobei die alten Reifen auch Winterreifen waren). Auf jeden Fall sind die Dinger erheblich besser als die alten Continental-Sommerreifen.

/e: Was interessant ist: Die Lenkung ist extrem leichtgängig, obwohl die Nippel jetzt schon runtergefahren sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 15.04.2005 18:22]
15.04.2005 18:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
böse gucken
Argh.. jetzt kann ich nicht nur auf den Händler sondern auch auf meinen alten Hernn stinkig sein.. Der Händler wollt mir nen Auto klar machen, mit rotem Nummernschild, damit ich eins hab .. aber nee, das is ja nicht nötig,.. meinte mein Alter. ARGH .. ich eskalier gleich.

Wo soll ich nur rein schlagen und treten ?! Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 15.04.2005 18:27]
15.04.2005 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von KillerFisch



Du wohnst noch bei deinen Eltern... Also kannst du ja nicht allzu alt sein, oder?
Wieso hast du einfach mal 20k Euro zur Verfügung bzw wie kannst du dir deine ganzen tollen Tuningsachen leisten?



Ich wohn auch bei meinen Eltern, mein Auto hat auch 20000€ gekostet und ich leiste mir auch die "ganzen tollen Tuningsachen", wo ist das Problem Mata halt... Ich bin 22, wenn ich mir die Oberstufe auf'm Gym geschenkt hätte (kein Abi) hätte ich mit 19 anfangen können zu arbeiten und dann halt auch schon in dem Alter die Kohle parat gehabt. Meine Eltern sind weder reich noch arm.

PS: Trotzdem mag ich Plingnap nicht
15.04.2005 18:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von guerilla2000
Argh.. jetzt kann ich nicht nur auf den Händler sondern auch auf meinen alten Hernn stinkig sein.. Der Händler wollt mir nen Auto klar machen, mit rotem Nummernschild, damit ich eins hab .. aber nee, das is ja nicht nötig,.. meinte mein Alter. ARGH .. ich eskalier gleich.

Wo soll ich nur rein schlagen und treten ?! Kopf gegen die Wand schlagen



du solltest das nächste mal deine handynr. hinterlassen und nicht festnetz deiner eltern Breites Grinsen

signature failed to load...
15.04.2005 18:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tobulus
Bor sind die neuen Reifen geil. Reichlich Haftung in allen Lebenslagen und die Karre rennt gleich 10km schneller auf PÖL (wobei die alten Reifen auch Winterreifen waren). Auf jeden Fall sind die Dinger erheblich besser als die alten Continental-Sommerreifen.

/e: Was interessant ist: Die Lenkung ist extrem leichtgängig, obwohl die Nippel jetzt schon runtergefahren sind.



Apropos, ich hab jetzt 0,2 Bar mehr drauf, bilde ich mir das ein oder kann es sein dass die Karre mit mehr Druck besser beschleunigt?
15.04.2005 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Hätt mir ja auch nix gebracht, hatte ja geschlafen und das Handy aus.. argh ich raste aus... Ich raste echt aus.

btw: nen transponder oder sowas wars, was ersetzt werden muss, allerdings ist der "erst" um 3 angekommen und die machen Freitags um halb 4 Feierabend, wenn das nicht mal nen Witz ist ... SOOOOO NEN HALS
15.04.2005 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Tobulus
Bor sind die neuen Reifen geil. Reichlich Haftung in allen Lebenslagen und die Karre rennt gleich 10km schneller auf PÖL (wobei die alten Reifen auch Winterreifen waren). Auf jeden Fall sind die Dinger erheblich besser als die alten Continental-Sommerreifen.

/e: Was interessant ist: Die Lenkung ist extrem leichtgängig, obwohl die Nippel jetzt schon runtergefahren sind.



Apropos, ich hab jetzt 0,2 Bar mehr drauf, bilde ich mir das ein oder kann es sein dass die Karre mit mehr Druck besser beschleunigt?



2bar zu viel sollen 2s von 0-100 bringen.
15.04.2005 18:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Tobulus
Bor sind die neuen Reifen geil. Reichlich Haftung in allen Lebenslagen und die Karre rennt gleich 10km schneller auf PÖL (wobei die alten Reifen auch Winterreifen waren). Auf jeden Fall sind die Dinger erheblich besser als die alten Continental-Sommerreifen.

/e: Was interessant ist: Die Lenkung ist extrem leichtgängig, obwohl die Nippel jetzt schon runtergefahren sind.



Apropos, ich hab jetzt 0,2 Bar mehr drauf, bilde ich mir das ein oder kann es sein dass die Karre mit mehr Druck besser beschleunigt?



Weniger Haftung aber geringerer Rollwiderstand. Von daher wird er schon schneller beschleunigen, die Frage ist nur inwiefern man das merken kann.

Ich frag mich nur warum ihr das immer so oft merkt... Ich mein, das legt doch die vermutung nahe dass ihr mit euren >130PS-Kisten reichlich Vollgas fahrt. Also echt, wenn ich mit meinem Fahre geht nur Vollgas oder gar nicht, ist einfach so bei 72 PS, aber schon wenn ich mit Mutters 100 PS unterwegs bin komme ich nur selten in die Lage Vollgas zu fahren.
15.04.2005 18:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von guerilla2000
Hätt mir ja auch nix gebracht, hatte ja geschlafen und das Handy aus.. argh ich raste aus... Ich raste echt aus.

btw: nen transponder oder sowas wars, was ersetzt werden muss, allerdings ist der "erst" um 3 angekommen und die machen Freitags um halb 4 Feierabend, wenn das nicht mal nen Witz ist ... SOOOOO NEN HALS



Und wo ist jetzt das Problem? Ich mein, wenn du das Auto nicht brauchst isses eh egal, wenn du es doch brauchst hat dir dein Vater die Suppe eingebrockt und er muss sie auslöffeln, sprich: Dir sein Auto leihen.
15.04.2005 18:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Ich hab ja nen Auto um zur Arbeit zur kommen, aber jedes wäre besser wie dieser 45ps polo der sich fahren lässt wie ein schiff.
15.04.2005 18:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
2bar zu viel sollen 2s von 0-100 bringen.



Geh kacken.
15.04.2005 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
2bar zu viel sollen 2s von 0-100 bringen.



Geh kacken.



Is doch geil, ich mach 4 Bar mehr drauf, dann bin ich 4 Sekunden schneller...nein 8 Bar!!11
15.04.2005 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von guerilla2000
Ich hab ja nen Auto um zur Arbeit zur kommen, aber jedes wäre besser wie dieser 45ps polo der sich fahren lässt wie ein schiff.



Na und? Solang er fährt wirstes schon aushalten, also markier hier nicht den geschändeten.
15.04.2005 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TheRealHawk
Ich wohn auch bei meinen Eltern, mein Auto hat auch 20000€ gekostet und ich leiste mir auch die "ganzen tollen Tuningsachen", wo ist das Problem Mata halt... Ich bin 22, wenn ich mir die Oberstufe auf'm Gym geschenkt hätte (kein Abi) hätte ich mit 19 anfangen können zu arbeiten und dann halt auch schon in dem Alter die Kohle parat gehabt. Meine Eltern sind weder reich noch arm.



Wie hast du denn das gepackt? Normal ist man bevor man sich die Oberstufe schenkt so um die 16-17.




Hehe genau, ich hab Abi, bin 19 und arbeite .. bis 22 auf der Oberstufe .. omg mit den Augen rollend
15.04.2005 18:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Tobulus
das legt doch die vermutung nahe dass ihr mit euren >130PS-Kisten reichlich Vollgas fahrt



Jo, beim Beschleunigen klar. Wenn auf der A28 Tempo 100 vorbei ist warten hinten schon die 318er drauf abgeledert zu werden
15.04.2005 18:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Tobulus

Na und? Solang er fährt wirstes schon aushalten, also markier hier nicht den geschändeten.



Bin ich aber... du hättest auch nen Hals, wenn du n Batzen Geld hinlegst für nen Auto, dass ganze 3 Tage fährt.
15.04.2005 18:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Tobulus
das legt doch die vermutung nahe dass ihr mit euren >130PS-Kisten reichlich Vollgas fahrt



Jo, beim Beschleunigen klar. Wenn auf der A28 Tempo 100 vorbei ist warten hinten schon die 318er drauf abgeledert zu werden



Ich empfehle dir diese Diskussion: http://www.motor-talk.de/t637784/f153/s/thread.html

Breites Grinsen
15.04.2005 18:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von guerilla2000
 
Zitat von Tobulus

Na und? Solang er fährt wirstes schon aushalten, also markier hier nicht den geschändeten.



Bin ich aber... du hättest auch nen Hals, wenn du n Batzen Geld hinlegst für nen Auto, dass ganze 3 Tage fährt.



Mit sowas muss man heutzutage bei nem Autokauf rechnen Augenzwinkern
15.04.2005 18:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von guerilla2000
 
Zitat von Kakao
Wie hast du denn das gepackt? Normal ist man bevor man sich die Oberstufe schenkt so um die 16-17.




Hehe genau, ich hab Abi, bin 19 und arbeite .. bis 22 auf der Oberstufe .. omg mit den Augen rollend



Wer ist bis 22 auf der Oberstufe Mata halt...
Stimmt, ich hab bei drei Jahren Ausbildung ein Jahr Praktikum und ein Jahr Fortbildung unterschlagen peinlich/erstaunt Also bei fünf Jahren zurück wären's halt 17. 16 bei Hauptschulabschluss wie Pling Stützt ja nur mein Argument, danke.
15.04.2005 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tobulus
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Tobulus
das legt doch die vermutung nahe dass ihr mit euren >130PS-Kisten reichlich Vollgas fahrt



Jo, beim Beschleunigen klar. Wenn auf der A28 Tempo 100 vorbei ist warten hinten schon die 318er drauf abgeledert zu werden



Ich empfehle dir diese Diskussion: http://www.motor-talk.de/t637784/f153/s/thread.html

Breites Grinsen




Ich hab mich schon oft geärgert dass ich hinten keine Lichthupe hab, die Nebelschlussleuchte ist doch sehr unzureichend.
15.04.2005 18:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum