Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von LoneLobo
Weiß nich, bin noch keinen Golf gefahren...
Aber ich merk ja bei unsrem 5er BMW schon die Geschwindigkeit recht gut, wenn ich mal aus Versehen 180 fahr...

Und allen Erfahrungen nach, was ich bisher in Golfs erleben durfte, könnt' ich mir vorstellen, dass ein Golf bei 220 nichtmehr wirklich bequem oder leise ist...

oder täusch ich mich da?



Ich hab mal in nem 2er Golf mit VR6 bei 230 gesessen, das war zwar bequem, aber LAUT! Breites Grinsen
12.04.2005 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von LoneLobo
Weiß nich, bin noch keinen Golf gefahren...
Aber ich merk ja bei unsrem 5er BMW schon die Geschwindigkeit recht gut, wenn ich mal aus Versehen 180 fahr...

Und allen Erfahrungen nach, was ich bisher in Golfs erleben durfte, könnt' ich mir vorstellen, dass ein Golf bei 220 nichtmehr wirklich bequem oder leise ist...

oder täusch ich mich da?



Lauter als im Vectra ist es, aber geringfügig.
Meine Freundin hat's als fahrbar eingestuft, wenn auch nicht auf Langstrecken.
Meiner Meinung nach liegt er sogar besser als der Chrysler meines Dads, weil das Fahrwerk einfach besser ist.
Ich würds nicht auf Dauer fahren, aber mal so 20-30km am Stück sind kein PRoblem (wobei man die meist eh nicht fahren kann, mit Glück sinds mal 10)
12.04.2005 22:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Der 5er sollte sich bei 180 aber problemlos fahren lassen.
Selbst die C-Klasse meines Vaters war bei 220 richtig bequem.
12.04.2005 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Johnny Knoxville
Ich hab mal in nem 2er Golf mit VR6 bei 230 gesessen, das war zwar bequem, aber LAUT! Breites Grinsen



Selbst gefahren oder mitgefahren?

Ich find diese Geschwindigkeiten (und ich red ja noch von 50 drunter) vom Fahren her einfach noch relativ unangenehm...dass sich an der Sitzpolsterung nix ändert, is klar.

Wobei auch das mal cool wär. So ne Art Citroen-Fahrwerk für Sportsitze. mit den Augen rollend

 
Zitat von GandalfDerPinke
Der 5er sollte sich bei 180 aber problemlos fahren lassen.
Selbst die C-Klasse meines Vaters war bei 220 richtig bequem.



Der lässt sich ja auch noch problemlos fahren, wenns Radio an ist, hört man nichtmal den Motor wirklich.
Aber 180 is so die Geschwindigkeit, bei der man dann langsam mal merkt, dass man doch recht schnell unterwegs ist (ich zumindest).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 12.04.2005 22:25]
12.04.2005 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Da kann Schlumpfs GPS ja wieder zum Einsatz kommen.
Bei dem Tempo hat er dann auch nicht die Hosen voll :P Augenzwinkern



Das hat nix mit Tempo zu tun sondern mit Fahrweise. Ich fahr auch regelmäßig über 200, aber ich nutze dabei ein bisschen das graue Zeugs zwischen den Ohren, und machs nicht auf einer Zweispurigen...



Pillepalle
Dein O-Ton: "Du hälst dich an Tempolimits?"
nuff said? Zumal die AB laut deine eigenen Aussage 4 spurig war (sie ist übrigens 3 spurig).


Das Turbo/Kompressor Konzept ist aber auch nicht neu.
Gabs schon von Lancia in nem Delta.

Sinn ist mir eigentlich auch nicht so klar.
Mit 2 Ladern oder nem gescheiten VTG mit einigermaßen hoher Verdichtung hab ich auch im Keller genug Druck.

Mittlerweile gibts aber glaub ich keine zuschaltenden Kompressoren mehr, die meisten kuppeln nur eben im Leerlauf per Magnetkupplung aus.
12.04.2005 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke
Der 5er sollte sich bei 180 aber problemlos fahren lassen.
Selbst die C-Klasse meines Vaters war bei 220 richtig bequem.



Der lässt sich ja auch noch problemlos fahren, wenns Radio an ist, hört man nichtmal den Motor wirklich.
Aber 180 is so die Geschwindigkeit, bei der man dann langsam mal merkt, dass man doch recht schnell unterwegs ist (ich zumindest).

Wie lange hast du den Lappen schon?
12.04.2005 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Der Delta war aber nur ein Prototyp oder? Davon hab ich nämlich noch nie was gehört.
12.04.2005 22:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke
Wie lange hast du den Lappen schon?



3 Monate...

Jaja, ich weiß, ich bin raus
12.04.2005 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Der Delta war aber nur ein Prototyp oder? Davon hab ich nämlich noch nie was gehört.



Ne Rally Fahrzeug imho Breites Grinsen
Ich schau mal ob ich den Ausschnitt finde.
12.04.2005 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Nein, nein. Das will ich damit auf keinen Fall sagen, aber ich versichere dir, dass du die für dich als angenehm empfundene Reisgeschwindigkeit noch erhöhen wirst. Da bin ich mir sicher. Es ist nur zu gut begreiflich und auch löblich als Fahranfänger nicht mit Bleifuß über die Autobahn zu fliegen.
Dazu kennt man den Verkehr einfach nicht gut genug, aber das ändert sich noch.
12.04.2005 22:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Pillepalle
Dein O-Ton: "Du hälst dich an Tempolimits?"
nuff said? Zumal die AB laut deine eigenen Aussage 4 spurig war (sie ist übrigens 3 spurig).



Na wenn du hier übertreibst mit in die Hose machen kann ich auch etwas übertreiben.

So, ich wünsche ne gute Nacht, ich fahr jetzt heim..
12.04.2005 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
1985 stellte Lancia Delta S4 vor. Der diente einzig und allein dem Zweck, den Peugeot 205 T16 im ralleysport zu bezwingen. Entwickler Abarth bestückte einen zierlichen 1,8Liter Vierzylinder mit dem altbewährten Volumex Kompressor und einem KKK Turbolader. Während der Kompressor untenrum für mehr Leistung sorgte, war der Turbo für den Bums im oberen Drehzahlbereich gedacht. Der kompromisslose Zweisitzer mit Mittelmotor und Allradantrieb leistete als Ralleyfahrzeug 450PS. Die 200 gebauten S4 mit Straßenzulassung mussten sich mit 250PS begnügen. Damit vergingen bis 100km/h sechs Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit lag bei 225km/h. Mit dem Ausschluss der Gruppe B Boliden aus dem Ralleysport wurde das Projekt S4 eingestellt. Damit verschwand auch das System der Doppelaufladung. Durch die fortgeschrittene Steuerungstechnik der Turbolader ist solch ein komplexes System heutzutage nicht mehr zeitgemäß.



Also alte Kamellen Breites Grinsen
12.04.2005 22:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WWK]MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von GandalfDerPinke
Nein, nein. Das will ich damit auf keinen Fall sagen, aber ich versichere dir, dass du die für dich als angenehm empfundene Reisgeschwindigkeit noch erhöhen wirst. Da bin ich mir sicher. Es ist nur zu gut begreiflich und auch löblich als Fahranfänger nicht mit Bleifuß über die Autobahn zu fliegen.
Dazu kennt man den Verkehr einfach nicht gut genug, aber das ändert sich noch.



Dem schließ ich mich an.
Als vor 2 Jahren mitm Punto angefangen hab war bei 120 auch schluss, aber irgendwann packts einen und man will wissen wie schnell die Kiste wirklich geht... Rausch der Geschwindigkeit.
170 laut Tacho waren drin, bei eingetragenen 145... und jetzt mitm Focus bin ich, wenn die linke Spur frei ist und keine Tempobegrenzung da ist, eigentlich selten mit weniger als 170, 180 unterwegs, solangs der Verkehr zulässt.
Mit der Zeit entwickelt man auch nen Gefühl dafür wann man schnell fahren kann und wann mans besser lassen sollte... auf 2 spurigen Autobahnen mit vielen LKWs z.B.... mit den Augen rollend
12.04.2005 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von GandalfDerPinke
Nein, nein. Das will ich damit auf keinen Fall sagen, aber ich versichere dir, dass du die für dich als angenehm empfundene Reisgeschwindigkeit noch erhöhen wirst.



Ja gut...kann durchaus sein, allerdings fahr ich gerne ganz ganz bequem und faul Breites Grinsen
Wenn ich dann mal eigenes Auto hab wird eh schluss sein mit gemütlich über Autobahn heizen. Schließlich kann ich mir keinen 5er BMW kaufen D:

Aber schau mer einfach mal, wie sich das so entwickelt, ich weiß es ja selbst net.
12.04.2005 22:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Templar
Hey!

1.) Ich habe mein vorderes Nummernschild verloren (oder es wurde geklaut), habs erste heute bemerkt als ich um das Auto herumgegangen bin.
An wen wende ich mich da am besten? Morgen wollte ich erstmal bei der Zulassungsstelle anrufen


2.) Wie teuer wird es sein eine defekte Getriebestange zu ersetzen peinlich/erstaunt



Wenn TK ohne, dann zur Polente und gestohlen melden. Mit der Verlustanzeige dann zur Behörde. Bekommst aber so oder so ein neues, weil ein einzelnes machen die nicht nach
Nun ja...meine Versicherung hat damals, nach Einreichung der Quittung die kompletten Gebühren bez. inkl. 20 DM fürs Wunschkennzeichen Breites Grinsen
12.04.2005 23:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Johnny Knoxville
Ich hab mal in nem 2er Golf mit VR6 bei 230 gesessen, das war zwar bequem, aber LAUT! Breites Grinsen



Selbst gefahren oder mitgefahren?

Ich find diese Geschwindigkeiten (und ich red ja noch von 50 drunter) vom Fahren her einfach noch relativ unangenehm...dass sich an der Sitzpolsterung nix ändert, is klar.

Wobei auch das mal cool wär. So ne Art Citroen-Fahrwerk für Sportsitze. mit den Augen rollend

 
Zitat von GandalfDerPinke
Der 5er sollte sich bei 180 aber problemlos fahren lassen.
Selbst die C-Klasse meines Vaters war bei 220 richtig bequem.



Der lässt sich ja auch noch problemlos fahren, wenns Radio an ist, hört man nichtmal den Motor wirklich.
Aber 180 is so die Geschwindigkeit, bei der man dann langsam mal merkt, dass man doch recht schnell unterwegs ist (ich zumindest).



Dann fahr mal aufm Moped 240 oder schneller...
12.04.2005 23:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das stand doch jetzt überhaupt net zur Debatte, ich heiß ja net Ghostrider -_-
12.04.2005 23:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zum Thema Reisegeschwindigkeit:

Tempo 130 empfinde ich persönlich als sehr sehr angenehm. Nicht zu schnell, aber man kommt doch trotzdem schon gut vorwärts. Ausnahme mein Corsa, da ist 100kmh die beste Geschwindigkeit, darüber wirds laut und zudem steigt der Spritverbrauch stark an. Alle anderen Autos in denen ich in letzter Zeit so gefahren/mitgefahren bin (Accord/Laguna/Golf) find ich wirklich gut bei 130.
12.04.2005 23:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von LoneLobo
Das stand doch jetzt überhaupt net zur Debatte, ich heiß ja net Ghostrider -_-



Nur mal zum Vergleich was WIRKLICH unangenehm ist Breites Grinsen
12.04.2005 23:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich finde den Rinspeed Chopster irgendwie geil

http://www.rinspeed.com/pages/cars/chopster/pre-chopster_menu.htm
13.04.2005 1:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk
Ich finde den Rinspeed Chopster irgendwie geil

http://www.rinspeed.com/pages/cars/chopster/pre-chopster_menu.htm



wer dürde nicht gerne so nen Prosche fahren?
13.04.2005 2:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk
Ich finde den Rinspeed Chopster irgendwie geil

http://www.rinspeed.com/pages/cars/chopster/pre-chopster_menu.htm



Die Karre ist doch potthässlich. Bei den Rädern muss man mit der Lupe nach Gummi suchen, die Front sieht aus als hätte jemand ein Stück rausgeschnitten, von der Seite sehen die hinteren Radkästen ziemlich seltsam aus (dafür finde ich nicht mal Worte mit den Augen rollend) . . . wie gesagt: potthässlich.

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 13.04.2005 2:45]
13.04.2005 2:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Sharku
 
Zitat von TheRealHawk
Ich finde den Rinspeed Chopster irgendwie geil

http://www.rinspeed.com/pages/cars/chopster/pre-chopster_menu.htm



Die Karre ist doch potthässlich. Bei den Rädern muss man mit der Lupe nach Gummi suchen, die Front sieht aus als hätte jemand ein Stück rausgeschnitten, von der Seite sehen die hinteren Radkästen ziemlich seltsam aus (dafür finde ich nicht mal Worte mit den Augen rollend) . . . wie gesagt: potthässlich.

Fragile lives, shattered dreams



Wo er recht hat...
Selten so ein hässliches Auto gesehen.
Schöne Autos müssen auch mal dreckig sein, die müssen ordentlich Gummi auf der Felge haben, und die dürfen auch mal nen kaputten Lack haben.
Was immer alle an diesen rundgelutschten Kisten finden, ich versteh's nicht...

Edit: Was soll ich kaufen: nen A3/A4/V40 BJ zwischen 2000 und 2001 mit wenig Kilometern oder nen /8 mit 200.000 Kilometern und nem Reihensechser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.04.2005 3:38]
13.04.2005 2:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Stehcafé
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Johnny Knoxville
Ich hab mal in nem 2er Golf mit VR6 bei 230 gesessen, das war zwar bequem, aber LAUT! Breites Grinsen



Selbst gefahren oder mitgefahren?

Ich find diese Geschwindigkeiten (und ich red ja noch von 50 drunter) vom Fahren her einfach noch relativ unangenehm...dass sich an der Sitzpolsterung nix ändert, is klar.

Wobei auch das mal cool wär. So ne Art Citroen-Fahrwerk für Sportsitze. mit den Augen rollend

 
Zitat von GandalfDerPinke
Der 5er sollte sich bei 180 aber problemlos fahren lassen.
Selbst die C-Klasse meines Vaters war bei 220 richtig bequem.



Der lässt sich ja auch noch problemlos fahren, wenns Radio an ist, hört man nichtmal den Motor wirklich.
Aber 180 is so die Geschwindigkeit, bei der man dann langsam mal merkt, dass man doch recht schnell unterwegs ist (ich zumindest).



Dann fahr mal aufm Moped 240 oder schneller...



Wenn ich mit dem Borgward fahre fühlen sich 70 schneller an als alles was ich vorher gefahren bin. Zumal der mit Hänger auch 2 Minuten braucht bis er auf 70 ist. In meinem eigenen Auto fühlen sich auch 160 nicht schnell an obwohl der Motor total am Ende ist. Und mit dem Auto meines Vaters fährt man am besten 170, da dreht der Motor niedrig und man hält sich mit Halbgas bei der Geschwindigkeit.

Es hängt vom Fahrzeug ab wie schnell man fahren sollte, nur darf man seine eigene Reaktionszeit nicht unterschätzen.
13.04.2005 7:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlamm-lamm

Arctic
 
Zitat von Kakao
Was für Autos habt ihr zwei denn jetzt neu?



Zu faul zum lesen? Breites Grinsen
Also ich hab nen Seat Ibiza Sport Edition in schwarz.

So dürfte der in etwa aussehen. Ich darf den Freitag abholen

An Extras habe ich nur die schwarze Metallic-Lackierung und das MP3-Radio mit Lenkrad-Fernbedienung. Und als nette Geste vom Händler gibts Fußmatten und die Anmeldung mit Wunschkennzeichen noch dazu. Ist im Prinzip ein Polo in einem wie ich finde sportlicherem Kleid. Nicht so konservativ wie der Original-VW und zudem auch noch viel viel günstiger. Mit der 75PS-Maschine dürfte ich auch klarkommen. Ist zwar kein Rennwagen, aber es reicht mir. Sonst hätte ich mir einen Gebrauchten gekauft. Achso.. zur Serienausstattung gehören Sportsitze, 16 Zoll Felgen mit 205/45er Bereifung, Nebelscheinwerfer, Sportlenkrad, elektrische Fensterheber und eine Klimaautomatik. Man wie ich mich freue......... Breites Grinsen

Der andere Wagen dürfte so weit ich das mitbekommen habe ein Volvo sein. Ich glaube das habe ich im Thread davor so aufgeschnappt. Kann auch n anderer sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlamm-lamm am 13.04.2005 8:56]
13.04.2005 8:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich fahr seit 18.000 Kilometer auch den Ibiza mit 75 PS, schwarz und Signo-Holland-Ausstattung. Und eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Zwischen Ibiza und Polo liegen verarbeitungstechnisch Welten. Der Ibiza klappert vor allem im Winter gerne, die Motordämmung ist nicht besonders (> 120km/h musst Du das Radio echt laut drehen) und auch sonst ist nicht alles Sahne. Aber ich tröste mich damit, dass das kleinwagentypisch ist :/.

P.S.: Das Alana Radio würde ich rausschmeißen, das hat zwar einen ordentlichen CD-Klang ist aber hoffnungslos grauenvoll, was den Radio-Empfang angeht.
13.04.2005 9:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlamm-lamm

Arctic
Bin den Wagen Probe gefahren (den Polo übrigens auch). Find den eigentlich nicht schlecht. Weder Polo noch Ibiza haben im Innenraum eine Softtouch-Oberfläche, aber das Plastik sieht nicht minderwertig aus. Den Motorsound find ich für so eine kleine Maschine sehr nett Es gibt übrigens eine "geheime" Rückrufaktion bezüglich der Alana Radios. Sowohl ohne als auch mit MP3. Du bekommst beim Händler auf Anfrage dein Radio gegen ein neues getauscht, das dieses Problem nicht mehr so stark aufweisen soll. Also ab zum Freundlichen!


Achso.. bei einem Polo komme ich bei ähnlicher Ausstattung (hab mal im Konfigurator die Comfortline genommen) auf einen Neupreis von knapp 16.000 € .. bei Seat bezahl ich dafür 11.500 € ..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schlamm-lamm am 13.04.2005 9:46]
13.04.2005 9:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das ist richtig, den qualitativen Vorteil lässt sich VW in Gold aufwiegen.
Ich habe das Alana übrigens nicht, war nur ein Tipp von mir Augenzwinkern.
13.04.2005 10:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ich fahr auch regelmäßig über 200, aber ich nutze dabei ein bisschen das graue Zeugs zwischen den Ohren, und machs nicht auf einer Zweispurigen...


Weichei ... Breites Grinsen

Grumpf, ich habe am Freitag meinen letzten Tag hier in diesem meinem beschissenen Bald-Ex-Job und muß meinen Wagen abgeben ... traurig ... und mein verf*ckter Autohändler geht nicht an sein Scheiß-Handy ran ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rukh am 13.04.2005 10:14]
13.04.2005 10:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Schon was Neues gefunden, sowohl job- wie auch autotechnisch?
13.04.2005 10:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Flipped the Cooper after seeing The Italian Job )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum