Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Globetrotter

Arctic
... Champions League-Rückspiel



Bayern mit breiter Brust gegen Chelsea


Der FC Bayern München ist für das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea London gut gerüstet. Ob Felix Magath, Uli Hoeneß, Oliver Kahn oder Karl-Heinz Rummenigge, alle strahlen Optimismus aus.



Heute wird es ernst für den FC Bayern München. Wenn der englische Tabellenführer FC Chelsea London im Olympiastadion sein 4:2 verteidigen will, muss er mit einem starken FC Bayern rechnen. Der deutsche Rekordmeister mobilisiert vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League (20.45 Uhr/live bei SAT.1 und Premiere) gegen Chelsea alle Kräfte und demonstriert trotz aller negativer Vorzeichen vor der 100. Partie in der "Königsklasse" kollektive Zuversicht.

"Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen. Wir sind gut drauf, spielen mit unserer Stammformation, das Stadion ist voll und ganz Fußball-Deutschland wird uns die Daumen drücken", sagte Trainer Felix Magath und fügte selbstbewusst an: "Wir bereiten uns darauf vor, dass wir auch nach Dienstagabend noch in der Champions League vertreten sind." Deshalb werde man auch die möglichen Halbfinal-Gegner FC Liverpool und Juventus Turin "genau beobachten".

Magath: Kein Sturmlauf, engagiertes Offensivspiel

Allerdings warnte Magath seine Stars, die er am Sonntag noch einmal eigens bei einem Brunch im Restaurant "Seehaus" im Englischen Garten auf die Aufgabe eingeschworen hatte, die Partie "nicht zu euphorisch" anzugehen: "Wir müssen aggressiv spielen, aber trotzdem mit kühlem Kopf. Ich erwarte keinen Sturmlauf, aber ein engagiertes Offensivspiel." Mit anderen Worten: "Es muss alles stimmen."

Auch Kapitän Oliver Kahn fordert beim Jubiläum die nötige Geduld: "Wir müssen die Bereitschaft haben, die extreme körperliche Spielweise von Chelsea anzunehmen. Wir dürfen aber nicht glauben, dass das Spiel nach zehn Minuten entschieden ist, sondern müssen bei aller Euphorie cool agieren."

Ein schmaler Grat. Aber das Last-Minute-Tor von Michael Ballack in London und der Sieg am Samstag in der Bundesliga gegen Gladbach (2:1) hat die Bayern in ihrem Glauben bestärkt, erstmals seit 2001 wieder das Halbfinale der "Königsklasse" zu erreichen.

Hoeneß, Kahn und Rummenigge zuversichtlich

Manager Uli Hoeneß, der von der Mannschaft verlangt, Chelsea niederzumachen, sprach von einem "Riesenfunken Hoffnung". "Wir haben eine reelle Chance. Wir sind der FC Bayern, zudem haben englische Mannschaften immer Probleme, wenn sie von der Insel runter müssen", erklärte Kahn mit breiter Brust. "Bei dieser Abwehr von Chelsea haben wir durchaus Chancen, zwei, drei Tore zu erzielen", tönte auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Zumal Magath bei Chelsea ausgemacht haben will, "dass die durch dieses Gegentor nun genauso zittern wie wir bei Arsenal". Dass die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho, der diesmal nach seiner Uefa-Sperre zumindest ins Stadion kommen will, in dieser Saison überhaupt erst vier Spiele verloren hat und dabei noch nie mit zwei Toren Unterschied, scheint beim FC Bayern niemanden zu stören. Magath lapidar: "Jede Serie geht einmal zu Ende."

Statistik spricht gegen Bayern

Auch die Tatsache, dass der FC Bayern zuletzt vor 16 Jahren letztmals nach einer Auswärtsniederlage im Europapokal die nächste Runde erreicht hat, wird bei den Münchnern standhaft ignoriert. 1989 hatte sich der Rekordmeister nach einem 0:1 bei Heart of Midlothian durch ein 2:0 noch für das Halbfinale im UEFA-Cup qualifiziert.

Anno 2005 setzen die Bayern vor 59.000 Zuschauern auf "unsere Heimstärke" (Magath), die sie in dieser Saison international gegen Arsenal (3:1) und Ajax Amsterdam (4:0) demonstrierten, und auf ihre Rückkehrer.

Makaay, Pizarro und Demichelis wieder dabei

So kann der Bayern-Coach im Gegensatz zur Pleite in London wieder auf den zuletzt angeschlagenen Torjäger Roy Makaay und auf den gelbgesperrten Martin Demichelis zurückgreifen. Auch einem Einsatz von Claudio Pizarro ("Ich habe keine Probleme") steht nach einem Muskelfaserriss im Aduktorenbereich nichts im Weg, nachdem der Peruaner am Sonntag einen Härtetest erfolgreich absolviert hatte.

Nun gilt es für die Bayern nur noch, die Forderungen von Hoeneß umzusetzen: "Wir müssen einen Sturmlauf machen, dass die Wände wackeln. Wir müssen die niedermachen." Sprüche, denen Chelsea und Mourinho mit einem müden Lächeln begegnen. Nach der Ankunft am Sonntag in München meinte der exzentrische Coach mit demonstrativer Gelassenheit: "Wir kommen hierher, um zu gewinnen, es geht uns fantastisch."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Globetrotter am 12.04.2005 13:54]
12.04.2005 13:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutgarden

Arctic
böse gucken
Wisst ihr was mich ankotzt? MEIN GOTTVERDAMMTER FERNSEHR IST KAPUTT


Naja ich hoffe (auch wenn mich jetzt alle flamen..), dass Bayern gewinnt.. kann es mir aber nicht wirklich vorstellen

Was ist eigentlich aus der Didihamann bridge geworden? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutgarden am 12.04.2005 14:00]
12.04.2005 13:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Besser Bayern als Engländer!:P
12.04.2005 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
12.04.2005 14:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P
12.04.2005 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Wird interessant...aber ich hoffe natürlich das die Bayern das noch packen.
Ich denke wenn man es schafft Druck aufzubauen und möglichst in der ersten Halbzeit in Führung geht, dann sollte auch gegen diesen starken Gegner ein 2:0 oder ein 3:1 möglich sein.

PS: Hesse stinkt
12.04.2005 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timotheus

Gordon
...
 
Zitat von [HoC]DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P

12.04.2005 14:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Wird bestimmt ein schönes Spiel.
Mich würds ja freuen, mal wieder einen Deisler in guter Form zu sehen, aber da können wir wohl noch lange drauf warten :/

Ich denke mal, dass es wohl nicht reichen wird für Bayern, auch wenns besser wäre für Fussballdeutschland. Aber lassen wir uns mal überraschen.
12.04.2005 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Der Thread geht auch jedes mal gleich los oder ?! Breites Grinsen
12.04.2005 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von [HH] Desperado
Der Thread geht auch jedes mal gleich los oder ?! Breites Grinsen


Ist das nicht immer so im pOT?
12.04.2005 14:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Ich hoffe die Bayern Jungs ham ordentlich Kopfbälle trainiert und die Stollen gegen Sprungfedern getauscht.

Ich glaub die packen das
12.04.2005 14:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von TheElement
 
Zitat von [HH] Desperado
Der Thread geht auch jedes mal gleich los oder ?! Breites Grinsen


Ist das nicht immer so im pOT?



Schon aber derart gleich fand ich bemerkenswert
12.04.2005 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timotheus

Gordon
...
 
Zitat von [HoC]DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P

12.04.2005 14:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
Scheiss Engländer!

Ich mag die Bayern zwar nicht, aber die Inselaffen noch weniger... Augenzwinkern


Schade, dass Bremen nicht mehr dabei ist. traurig
12.04.2005 14:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
...
 
Zitat von [HoC]DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P

12.04.2005 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutgarden

Arctic
...
 
Zitat von buTZe
 
Zitat von [HoC]DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P


12.04.2005 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da^MoD

Arctic
...
 
Zitat von Slutgarden
 
Zitat von buTZe
 
Zitat von [HoC]DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P


olé!


FC Bayern stinkt


Stimmt so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da^MoD am 12.04.2005 14:14]
12.04.2005 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutgarden

Arctic
unglaeubig gucken
arr geht doch alle kacken ihr Bayern hasser
12.04.2005 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
...
 
Zitat von buTZe
 
Zitat von [HoC]DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P


12.04.2005 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ab einem gewissen Grad sollte man sich einfach freuen, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt. mit den Augen rollend
12.04.2005 14:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von [G]Tobit
Ab einem gewissen Grad sollte man sich einfach freuen, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt. mit den Augen rollend



Danke. Genau der Meinung bin ich auch.
12.04.2005 14:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von [G]Tobit
Ab einem gewissen Grad sollte man sich einfach freuen, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt. mit den Augen rollend



Aber dann wäre man doch kein kleiner Rebell mit den Augen rollend

€: Achja, bin der gleichen Meinung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Chainsaw=- am 12.04.2005 14:24]
12.04.2005 14:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
Ich hab mit unserem Hausmeister inner Schule um 'n Brötchn gewettet, dass Chelsea 3:1 gewinnt peinlich/erstaunt.
12.04.2005 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Slutgarden
arr geht doch alle kacken ihr Bayern hasser



Also ich bin definitiv kein Freund der Bayern..
Inder Liga würde ich, bis auf 2 Ausnahmen, auch jedem anderen den Titel wünschen. Aber in der CL bin ich eigentlich immer für deutsche Teams und deshalb halte ich meine Daumen heute für den FCB. Vor allem gegen die Tommys :/

e: ihr seid einfach zu schnell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 12.04.2005 14:27]
12.04.2005 14:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
na dann hoffen wir alle mal das beste! Leider waren mir 55 eus dann doch etwas zuviel des guten. naja dann eben in der stammkneipe bei besserem bier als im stadion aber mindestens genausoguter stimmung.

auf einen schönen fussball abend.

bombt die tommys zurück auf die insel !!!
12.04.2005 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von [G]Tobit
Ab einem gewissen Grad sollte man sich einfach freuen, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt. mit den Augen rollend



Seit wann gehört Bayern denn zu Deutschland, das gibt in diesem Bundesland doch kein mensch offen zu.


Und da ich sowohl den Russen-Mafia-Club Chelsea als auch die Bayern nicht leiden kann freue ich mich egal wie es ausgeht \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 12.04.2005 14:47]
12.04.2005 14:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vide

Guerilla
Zunge rausstrecken
Fußball ist blöd!
12.04.2005 14:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Ich kann Bayern nich leiden, aber ich hoffe immer noch, dass sie weiterkommen. Für Deutschland.
12.04.2005 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von vide
Fußball ist blöd!


Hör auf so einen Scheiß zu schreiben, oder ich poste wieder eine Lasagne.:P
12.04.2005 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von vide
Fußball ist blöd!


*raustroll*
12.04.2005 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum