Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
Dida konnte nicht weitermachen da er eine Rakete/Bengalo gegen die Schulter bekam...


/e hui neue Seite Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tickdubisteineente am 13.04.2005 0:07]
13.04.2005 0:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
das nennt man wohl irgendwie scheisse, nech.
13.04.2005 0:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
...
 
Zitat von Ebola-Virus
Mir ist schon klar, das die Pauschalisierung nicht von dir kam, wollte ich dir auch nicht anhängen.

Nehmen wir mal das Beispiel diCanio, unsern Freund von Lazio Rom, ehemals Mitglied bei Irriducibilli LAZIO, der wohl radikalsten Ultragruppierung Italiens, diese netten Leute sind übrigens schon öfter durch Hakenkreuzfahnen und sonstiges aufgefallen, leider ist der italienische Verband unfähig und die italienische Politik unwillig solche Leute endlich mal zu bestrafen. Als diCanio seinen Führergruß in eben die Kurve der Irriducibili gemacht hat, gab es direkt einen Aufschrei in Italien das der Kerl gesperrt gehört, der Verband hat sich aber taub gestellt, die Politik sowieso, daher sehe ich das weniger als ein Problem des italienischen Fussballs, sondern mehr der italienischen Politik sowie der Gesellschaft. Der italienische Fussball besteht aus mehr als den Herren in den Anzügen und eben einigen bekloppten Faschisten. Bei sowas ist aber auch die UEFA gefordert, mit einer Platzsperre von 5 Spielen ist es da nicht getan, da müsste sowas kommen wie "wir schliessen euch für x-Jahre von internationalen Wettbewerben aus, wenn ihr euch dieser Ultra-Problematik nicht annehmt, oder eben eine Stufe weitergehen und dem italienischen Verband einen Ausschluss für alle UEFA- und FIFA-Spiele 20005 androhen. Aber gut, das ist Wunschdenken. Der eigentliche Grund meines Postings war halt, diese Verallgemeinerung vonwegen "der italienische Fussball" zu widerlegen, denn solche Ereignisse sind sicher nicht an der Tagesordnung.



Wir einigen uns auf ein Unentschieden. Sicherlich hast du in dem Punkt recht, dass es nicht an der Tagesordnung ist. Zumindest nicht bei allen Vereinen (wohl eher schon bei Lazio etc). Aber ich behalt mir vor, meine (mir jetzt annektierte Augenzwinkern ) Pauschalisierung zu behalten, weil es halt doch irgendwie ein Problem des gesamten italienischen Fussballs ist, wenn nicht gegen sowas massiv (Ausschluss, Sperren etc) vorgegangen wird....

13.04.2005 0:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Bayern hat gewonnen und ist dennoch raus ist genau das was ich mir gewünscht habe - himmelhochjauchzend fallend. Wenn die noch zur Verlängerung gekommen wären, wäre das wohl mehr als ein schlechter Witz gewesen - man erinnere an den herausgeschundenen Elfmeter vom Schwalbenkönig Michael Ballack. So finde ich es einfach nur schön, dass es die Bayern wieder mal nicht geschafft haben, nennt es Schadenfreude und Ignoranz am deutschen Fußball. Alles egal Hauptsache Bayern ist raus. Hab ich es schon erwähnt, dass Bayern ausgeschieden ist? mit den Augen rollend

Flux und Ebola, irgendwie seid ihr von vorne herein einer Meinung gewesen, nur habt ihr das wunderbar mit dem umdichten eurer Argumente anders verpackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 13.04.2005 0:54]
13.04.2005 0:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Le Barvard
PS* 6 Jahre also

warum hast du aufgehört?

wurde der Bauch zu Schwer oder hat dich das Training vom MMORPG rul0rn und Schweinshaxxn knabbern abgehalten?



Wie kommt's, daß gerade neunmalkluge Schneemänner hier die Klappe am weitesten offen haben?
13.04.2005 1:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Avatare sind natürlich die Argumentationsstütze schlechthin. \o/
13.04.2005 1:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pff, Shaman Kuh, Ruhe auf den billigen Plätzen Augenzwinkern
13.04.2005 1:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Heartbreaker
[b] Unvermögen (auf Grund des heutigen Spiels)


*Ballack tret* Wütend
Wieder 3 hochkarätige versemmelt!

*Sagnol tret*
Hätt er ernergischer nachgesetzt, wäre die Situation für das 0:1 nie entstanden.

*Kovac tret*
Dem hat man das keine-Lust-haben deutlich angesehen. Vor dem Spiel und auch während dem Spiel. Danke für das 1:2 Wütend
13.04.2005 1:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Spekka
Bayern hat gewonnen und ist dennoch raus ist genau das was ich mir gewünscht habe - himmelhochjauchzend fallend. Wenn die noch zur Verlängerung gekommen wären, wäre das wohl mehr als ein schlechter Witz gewesen - man erinnere an den herausgeschundenen Elfmeter vom Schwalbenkönig Michael Ballack. So finde ich es einfach nur schön, dass es die Bayern wieder mal nicht geschafft haben, nennt es Schadenfreude und Ignoranz am deutschen Fußball. Alles egal Hauptsache Bayern ist raus. Hab ich es schon erwähnt, dass Bayern ausgeschieden ist? mit den Augen rollend

Flux und Ebola, irgendwie seid ihr von vorne herein einer Meinung gewesen, nur habt ihr das wunderbar mit dem umdichten eurer Argumente anders verpackt.



Oha.
War denn dein Vollspasten-Verein heuer überhaupt in der CL?
Nein?
Breites Grinsen
Mußt du 'nen Schaden haben, wenn ich den Text so durchles.
Aber was will man von Idioten wie dir anderes erwarten, außer "Meine Mannschaft kann nix - also gönn ich den anderen auch nix".

du bist so arm, Spekka...
13.04.2005 1:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Schade. Nächstemal klappt es besser.

Bayern hat heute ein starkes Spiel abgeliefert. Chelsea vor einer Woche. Der Glücklichere ist weiter. So ist es halt im Fussball.

Achja. Bitte schreibt nicht, dass Chelsea schönen Fussball spielt. Die spielen effektiv und gewinnen aber schöner spielt eher Barcelona(Dank Gaucho). (Hätte meiner Meinung nach dieses Jahr den Titel verdient. Nach Bayern natürlich Augenzwinkern )
13.04.2005 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
...
Hach es ist so schön Bayern ausscheiden zu sehen.
13.04.2005 6:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
 
Zitat von v!pe
Hach es ist so schön Bayern ausscheiden zu sehen.



Um das Versagen des eigenen Vereins zu rechtfertigen, indem man mit dem Finger auf Bayern München zeigt und tönt: "Hach guck mal, die spielen fast so scheiße wie mein Verein" oder wie darf man das verstehen?
13.04.2005 7:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Jackle


Achja. Bitte schreibt nicht, dass Chelsea schönen Fussball spielt. Die spielen effektiv und gewinnen aber schöner spielt eher Barcelona(Dank Gaucho). (Hätte meiner Meinung nach dieses Jahr den Titel verdient. Nach Bayern natürlich Augenzwinkern )



Verdienen tut den sowieso nur der AC Milan.



Milanisti Grüße

Breites Grinsen
13.04.2005 8:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
unglaeubig gucken
Geld schießt keine Tore?

Doch!
13.04.2005 8:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Jackle
Achja. Bitte schreibt nicht, dass Chelsea schönen Fussball spielt. Die spielen effektiv und gewinnen aber schöner spielt eher Barcelona(Dank Gaucho). (Hätte meiner Meinung nach dieses Jahr den Titel verdient. Nach Bayern natürlich Augenzwinkern )



Und was ist, wenn man gerade die effektive Spielweise Chelseas schön findet?
13.04.2005 10:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von Jackle


Achja. Bitte schreibt nicht, dass Chelsea schönen Fussball spielt. Die spielen effektiv und gewinnen aber schöner spielt eher Barcelona(Dank Gaucho). (Hätte meiner Meinung nach dieses Jahr den Titel verdient. Nach Bayern natürlich Augenzwinkern )



Verdienen tut den sowieso nur der AC Milan.



Milanisti Grüße

Breites Grinsen



Pass auf, damit machst du dir hier keine Freunde. Habe ich auch schon festgestellt.
13.04.2005 10:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von Rattlesnake
Geld schießt keine Tore?




Bayern auch nicht. :P
13.04.2005 10:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
... Bayern ist raus, schon gehört?
 
Zitat von AK Lover
Mußt du 'nen Schaden haben, wenn ich den Text so durchles.
Aber was will man von Idioten wie dir anderes erwarten, außer "Meine Mannschaft kann nix - also gönn ich den anderen auch nix".

du bist so arm, Spekka...



Das hat nichts mit nicht gönnen zu tun, eher etwas damit, dass man die vollste Abneigung gegenüber einen mit arroganten Leuten übersähten Verein hat. Einer Mannschaft die nur Charakter und Stärke zeigt, wenn es ums große Geld geht. Leidenschaft sieht man zudem nur bei Oliver Kahn und da ist es schon noch etwas übertrieben mit einem Dreifachsalto jede Flank abzufangen - was schiefgeht, wie man am Samstag gesehen hat. Jeder "normale" Torwart wäre einfach hochgesprungen, nein Olli geht drei Schritte vor, damit er zurückhechten kann, damit ihm das wieder als Glanztat angerechnet wird. Oh, dann ist er ja doch auch noch nichts anderes als ein Egoschwein.

Aber ich kann vollstens verstehen, dass du frustriert bist, so als einzig wahrer Fan zwischen den Erfolgsfans. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 13.04.2005 10:35]
13.04.2005 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slayer2000

Arctic
ich mag den fcb net und freu mich mal so für die Breites Grinsen
13.04.2005 10:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scooter da router

Arctic
ich fand die bayern wirklich gut gestern. ich selbst bin vfl wolfsburg - fan. es gibt außerdem tatsächlich echte bayern fans, aber damit meine ich nicht so dicke couch potatoes wie psychosean*!!
13.04.2005 11:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von scooter da router
aber damit meine ich nicht so dicke couch potatoes wie psychosean*!!


für solche schwachstromflames bist du nicht qualifiziert...
13.04.2005 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Pfeil
Schade Bayern alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei... *sing*

Gewonnen und trotzdem draussen.

Leider haben sie mir damit auch noch meinen Tipp versaut.
Habe auf Juve, AC und Chelsea gesetzt.
Naja. Die 3€ schreibe ich in diesem Fall gerne ab.


Zu den, in einem anderen Thread, "pro Bengalenfeuer im Stadionbenutzer".

Gutes Beispiel, weshalb diese Scheisse im Stadion (bzw. in den Zuschauerrängen) nichts zu suchen hat.
13.04.2005 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Spekka
da ist es schon noch etwas übertrieben mit einem Dreifachsalto jede Flank abzufangen - was schiefgeht, wie man am Samstag gesehen hat. Jeder "normale" Torwart wäre einfach hochgesprungen, nein Olli geht drei Schritte vor, damit er zurückhechten kann, damit ihm das wieder als Glanztat angerechnet wird.



Jeder normale Torwart geht an den kurzen Pfosten wenn der Gegner so über die Grundlinie auf's Tor zugeht.

@AK:

*Schweinsteiger tret*
warum holzt der nach dem Solo in der ersten Hälfte nicht einfach mit links auf's Tor?

*Sagnol tret*
Oder wer war der Abwehrspieler der den da außen vor dem 2:1 so unbedrängt hat Flanken lassen?
13.04.2005 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
 
Zitat von Spekka

Aber ich kann vollstens verstehen, dass du frustriert bist, so als einzig wahrer Fan zwischen den Erfolgsfans. mit den Augen rollend




Ich frag mich woher du die Berechtigung nimmst anderen Leuten das "Fan sein" abzusprechen?

Ich weiß nicht von welchem Verein du "Fan" bist und es interessiert mich ehrlich gesagt auch kein Stück. Aber wieso geht es über dein Vorstellungsvermögen hinaus, dass irgendwann vor 12, 14 oder noch mehr Jahren ein kleiner Knirps beschlossen hat Bayern Fan zu sein und seitdem genauso an seinem Verein hängt wie du an deinem, egal ob die Zeiten gut oder schlecht sind.
Dass es beim FC Bayern größtenteils einigermaßen gut lief, ist für diesen Fan natürlich angenehm aber glaubst du ernsthaft wenns mal schlecht läuft denkt er sich: "Hach, scheiss Bayern, dann bin ich jetzt halt Dortmund Fan. Ist eh viel näher"?
Ich denke du solltest mal darüber nachdenken deinen Horizont etwas zu erweitern und deine möglicherweise durch Neid zusätzlich gefärbte Was-auch-immer-Brille abzusetzen.

Und ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch echte Bayern Fans, die beispielsweise die Herren Kahn oder Ballack nicht sonderlich mögen. Aber hey, ich war schon Bayern Fan lange bevor diese bei Bayern unterschrieben haben, also was solls?
13.04.2005 12:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Spekka
Bayern hat gewonnen und ist dennoch raus ist genau das was ich mir gewünscht habe - himmelhochjauchzend fallend. Wenn die noch zur Verlängerung gekommen wären, wäre das wohl mehr als ein schlechter Witz gewesen - man erinnere an den herausgeschundenen Elfmeter vom Schwalbenkönig Michael Ballack. So finde ich es einfach nur schön, dass es die Bayern wieder mal nicht geschafft haben, nennt es Schadenfreude und Ignoranz am deutschen Fußball. Alles egal Hauptsache Bayern ist raus. Hab ich es schon erwähnt, dass Bayern ausgeschieden ist? mit den Augen rollend




Nur dass Chelsea diese beiden Tore auch nicht verdient hatte.


Crutschie ... always a CT
13.04.2005 13:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Tätowier dir gleich : "Zu doof für Fußball" auf die Stirn.
Chelsea wird mit dieser grottenschlechten Leistung, die auf Dusel und strittigen Entscheidungen basierte, nicht wirklich nen Stich im nächsten Spiel sehen. Die werden, wie schonmal erwähnt, sang- und klanglos untergehen.

3 der 6 erzielten Tore waren Dusel [Abseitstor / abgefälscht] und die andren 3 waren mehr oder weniger gut rausgespielt. Imho war wirklich nur EIN einziges Tor wirklich schön...und das war das dritte von Chelsea im Hinspiel [oder wars das zweite? Das, das man halt bei Eurogoal gesehn hat peinlich/erstaunt].

Also laber bitte keine Scheisse und seh ein : Über die 180 Minuten Distanz war Bayern die klar bessere Mannschaft und sie haben nur verloren, weil sie ihre Chancen [wie schon so oft] einfach nicht genutzt haben. Allein in der 1. Halbzeit hätte man im Rückspiel jetz alles klarmachen können. Ballack hatte ne dicke Chance und auch Schweinsteiger hat den ein oder andren guten Schuß abgegeben während von Chelsea GAR NIX kam Augenzwinkern



*nuff said*

3 Fakten für dich:

Fakt 1: Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss. aber das sollte man als bayern-fan gerade wissen.

Fakt 2: Bayern war nicht die überragende Mannschaft, Bayern hat ein gutes Rückspiel gemacht, wurde im Hinspiel aber phasenweise vorgeführt.

Fakt 3: Auch "abgefälschte Duseltore" müssen erstmal geschossen werden. Wäre das so einfach, wo waren die bayerischen?



Dazu kommt noch:
Ein sehr strittiger Elfer der Bayern im Hinspiel; nimmt man diesen Elfer im Hinspiel als Richtlinie, so hätte auch Drogba im Hinspiel einen Elfer bekommen müssen.
Dann das Tor von Pizzaro im Rückspiel, was aufgrund der Abseitsposition hätte nicht zählen dürfen.
Wenn man jetzt in deinem Stil fortfährt war auch der Anschlusstreffer im Hinspiel Glück (das Tor von Schweinsteiger) und auch der Abstauber (den ich nicht unbedingt als Abstauber sehe) von Guerrero im Rückspiel.

Denk also lieber nach, bevor du dich zu weit aus dem Fenster lehnst.

Zum Spiel:
Bayern hatte keine Chance aufs Weiterkommen, sie sind meiner Meinung nach hauptsächlich an sich und zu einem Teil auch an der Kaltschnäuzigkeit Chelseas gescheitert.
Auf der einen Seite stehen viele vergebene Chancen, auf der anderen die Klasse Drogbas, der eine exzellente Flanke perfekt einköpfte.

Als knapp ausgeschieden würde ich Bayern nicht bezeichnen, da das 3:2 die letzte Aktion war und somit sehr deutlich wurde, dass es zu einem 4:2 nicht mehr reicht.

Die Spielanlage der Bayern hat mir sehr gut gefallen, allerdings hatte ich manchmal (selten) das Gefühl, dass sie in Strafraumnähe nicht wussten, was zu tun war und somit nicht die zwingendsten Situationen hervorrufen konnten. Nichtsdestotrotz gab es einige große Chancen, die allerdings nicht genutzt wurden.

13.04.2005 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Spekka
Bayern hat gewonnen und ist dennoch raus ist genau das was ich mir gewünscht habe - himmelhochjauchzend fallend. Wenn die noch zur Verlängerung gekommen wären, wäre das wohl mehr als ein schlechter Witz gewesen - man erinnere an den herausgeschundenen Elfmeter vom Schwalbenkönig Michael Ballack. So finde ich es einfach nur schön, dass es die Bayern wieder mal nicht geschafft haben, nennt es Schadenfreude und Ignoranz am deutschen Fußball. Alles egal Hauptsache Bayern ist raus. Hab ich es schon erwähnt, dass Bayern ausgeschieden ist? mit den Augen rollend




Nur dass Chelsea diese beiden Tore auch nicht verdient hatte.


Crutschie ... always a CT



Ich finde auch, dass Bayern die beiden Tore in Chelsea nicht verdient hat.
Somit wären wir immer noch bei einem Endstand von 4:3.
Das eine Tor war sicherlich glücklich (Lampard), allerdings hab ich dazu ja auch schon was geschrieben.

Das Tor von Drogba allerdings war eiskalt ausgenutzt - und wenn man etwas eiskalt nutzt, dann ist das doch schon verdient, dass man das Tor schießt.

13.04.2005 13:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Ich war bis heute morgen feste der Überzeugung, dass Bayern 1:2 verloren hat. Hab in der 80. Minute ausgeschaltet weil es mir die Laune genommen hatte.
Wenigstens haben se gewonnen, auch wenns nichts bringt Breites Grinsen


verdammt...
13.04.2005 16:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
böse gucken
Scheiß Inselaffen...traurig
13.04.2005 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
Hm Chelsea wird die CL wohl dieses Jahr gewinnen, schätze ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kev86 am 13.04.2005 16:33]
13.04.2005 16:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum