Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr. Delicioso

Arctic
verschmitzt lachen
@Spekka

mir fehlen die Worte...
14.04.2005 12:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Mr. Delicioso
Keinen Elfer, keine rote Karte gegen Sheva und das Tor von Cambiasso hat er auch nicht gegeben.
Tja, genau das hat zu den Krawallen geführt.
Außerdem, jahrelange Benachteiligungen zeigen eben
Spuren!



Ist natürlich ein Grund, die Verletzung von anderen Menschen in Kauf zu nehmen!

Was ich besonders erschreckend fand.
Als der Keeper am Boden lag, hörte man nicht auf.
Nein, es flogen erst Recht Raketen (Bengal.) aufs Spielfeld und in Richtung des liegenden Keepers (inkl. Sanis).

Da fehlen mir die Worte!

Gerechte Strafe wäre:
Hohe Geldstrafe und eine 5-Jahres Sperre für internationale Spiele.
14.04.2005 13:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Delicioso

Arctic
Es ist nicht ok, wenn man Menschen mit Bengalos bewirft.
Aber in ist die Mentalität halt etwas anders.
Außerdem steckt die Mafia mit drin! Die Ultras haben sehr viel Macht in Italien. Die Vereiner machen das, was die Ultras verlange und wollen.

2003 hab ich mir Inter - AC Milan angeschaut und mich vor und nach dem Spiel mit italienischen Ultras unterhalten. Ich weiß wovon ich rede.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Delicioso am 14.04.2005 13:19]
14.04.2005 13:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Mr. Delicioso

Aber in (Italien, Südeuropa etc) ist die Mentalität halt etwas anders.



Habs ein wenig ergänzt.

Wie ich diesen Spruch mit der Mentalität hasse.
Der wird für alles als Entschuldigung genommen.

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?
14.04.2005 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Delicioso

Arctic
 
Zitat von Solo
 
Zitat von Mr. Delicioso

Aber in (Italien, Südeuropa etc) ist die Mentalität halt etwas anders.



Habs ein wenig ergänzt.

Wie ich diesen Spruch mit der Mentalität hasse.
Der wird für alles als Entschuldigung genommen.

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand?



Was weiß ich? Es gibt immer ein paar Idioten, die aus der Reihe tanzen.
Ich war erstaunt, als ich 2003 ins Stadion ging. Die einzige Kontrolle, die es am Eingang gab, war die Ticketkontrolle. Abtasten usw. wie man es aus der Bundesliga kennt, wurde gar nicht durchgeführt.
Bengalos sind auch in Italien verboten, werden aber tolleriert. Trägt ja auch zur Stimmung bei, wenn man keine Scheisse damit baut.

Und mal an die Unwissenden hier. Ultras sind KEINE Hools!

Manifest der Ultras
Es ist Zeit, dass alle Fußballfans verstehen, was die UEFA, die FIFA und die Fernsehanstalten unter tatkräftiger Mithilfe der nationalen Verbände mit unserem Fußballsport veranstalten. Die Bestrebungen der Spitzenclubs gehen dahin, eine Europaliga einzurichten, die diesen Clubs vorbehalten ist, im Endeffekt den finanzstarken Vereinen der einzelnen Verbände. Dies würde diesen Vereinen auf Grund der Vermarktung der TV-Rechte enorme Einnahmen sichern, gleichermaßen wären die Stadien ausverkauft, die kleineren Vereine würden ausgeschlossen und auf lange Sicht in den Ruin getrieben.
Die Anzahl der Fernsehzuschauer würde sicherlich steigen, während der Stadionfußball in seiner ursprünglichen Form nach und nach verschwinden wird. In ein paar Jahren wird selbst der Rasen in den Stadien mit Sponsorenwerbung verunstaltet werden und Choreographien werden verboten, weil sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer am Bildschirm von den Werbetafeln abziehen. Es werden hunderte Ordner in den Blöcken stehen, die Fans werden im ganzen Stadionbereich von Videokameras aufgenommen, um zu verhindern, dass große Fahnen, Transparente oder Feuerwerkskörper ins Stadion gelangen können. Und in ein paar Jahren werden selbst die Leibchen unserer Spieler aussehen, wie die Anzüge von Formel-1 Piloten, jeder Fleck von Werbung besetzt.
In den Köpfen der Funktionäre nimmt die Zukunft bereits Gestalt an: es wird der gezähmte Fan erwünscht, der moderate Stimmung verbreitet, aber nur soviel, wie als Hintergrundeinspielung für die Fernsehübertragung notwendig ist, der brav applaudiert, wenn man es verlangt und ansonsten still auf seinem Platz sitzt. Es wird keinen Platz mehr für Ultras geben.
Es gibt eine UEFA-Richtlinie, die besagt, dass die Fans sitzen müssen, man will keine Fans, die aktiv am Spiel teilhaben, man will die Art von Zuschauer, die man in einem Kino oder einem Theater antrifft.
Diese Menschen verstehen nicht, dass Fußball unser Leben ist, dass wir für unseren Verein leben, dass wir unsere Schals und unsere Kleidung tragen, die unsere Stadt oder Region repräsentiert.
All die "Kurven" ("curva") dieser Welt sollten in diesem Fall zusammenhalten und eine mächtige Einheit gegen die Fußball-Fabrik bilden.


Echte Fans wollen diese Fußballregeln:

1. Spielertransfers sollten in den Saisonpausen abgewickelt werden, nicht während der Saison

2. Die Freiheit für die Spieler, ihre Freude nach einem Goal auszudrücken, es ist nun möglich, diese Zeit nachspielen zu lassen.

3. Eine Beschränkung der ausländischen Spieler, um den heimischen Nachwuchs zu fördern.

4. Eine Sperre von einem Jahr von Spielern, die ihren Vertrag nicht erfüllt haben, weil ein anderer Verein mehr Geld geboten hat.

5. Die Beschränkung, dass Funktionäre eines Vereines nicht in einem zweiten Verein tätig sein dürfen, damit die Unmöglichkeit von Farm Teams

6. Die Wiederherstellung des alten Landesmeisterpokales mit einem automatisch qualifizierten Meister aus jedem Verband, anstelle einer Liga, in der der Ligavierte eines Landes Champions League Sieger werden kann.

7. Das Verbot, dass Clubs oder Verbände Billets für Auswärtsspiele exklusiv an Reiseveranstalter weitergeben dürfen.


Ultras sollten:

1. Jeden unnötigen Kontakt oder Hilfe durch die Vereine verweigern.

2. Jede Hilfe durch die Polizei verweigern.

3. untereinander besser zusammenarbeiten.

4. in Eigenorganisation zu Auswärtsspielen reisen.

5. mit den Ultras anderer Vereine zusammenarbeiten, um die "Ware TV-Flussball" unattraktiver zu machen.

6. sich nicht von den Autoritäten unterdrücken lassen und an Spielen unbedingt Präsenz zeigen.


Unterstützt die Ultra-Bewegung und baut ein Manifest auf Eurer Homepage ein oder schließt Euch unserem Manifest an.


Als Ultra-Gruppe muss man sich aber nicht an das Manifest des AS Rom halten.

Vielleicht verstehen jetzt einige, warum es Ultras gibt und wo gegen sie ankämpfen. Wer es noch nicht bemerkt hat, was die UEFA/FIFA mit uns Fans macht, der soll mal ins Stadion gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Delicioso am 14.04.2005 13:40]
14.04.2005 13:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ist mir relativ Wurst, ob Ultras Hools sind oder nicht.

Aber ich hätte noch n 8. Punkt.

8. Wenn ein Spieler, einen anderen Spieler grob fahrlässig verletzt (zB. Springer Foul an Rehmer vor ein paar Jahren), dann muss der foulende Spieler solange gesperrt werden, bis der verletzte Spieler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann!
14.04.2005 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Delicioso

Arctic
Ich merk schon, es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren.
Ist ja eh alles egal...typisch pOT halt. mit den Augen rollend
14.04.2005 13:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Mr. Delicioso

Manifest der Ultras
Es ist Zeit, dass alle Fußballfans verstehen, was die UEFA, die FIFA und die Fernsehanstalten unter tatkräftiger Mithilfe der nationalen Verbände mit unserem Fußballsport veranstalten. Die Bestrebungen der Spitzenclubs gehen dahin, eine Europaliga einzurichten, die diesen Clubs vorbehalten ist, im Endeffekt den finanzstarken Vereinen der einzelnen Verbände. Dies würde diesen Vereinen auf Grund der Vermarktung der TV-Rechte enorme Einnahmen sichern, gleichermaßen wären die Stadien ausverkauft, die kleineren Vereine würden ausgeschlossen und auf lange Sicht in den Ruin getrieben.
Die Anzahl der Fernsehzuschauer würde sicherlich steigen, während der Stadionfußball in seiner ursprünglichen Form nach und nach verschwinden wird. In ein paar Jahren wird selbst der Rasen in den Stadien mit Sponsorenwerbung verunstaltet werden und Choreographien werden verboten, weil sie die Aufmerksamkeit der Zuschauer am Bildschirm von den Werbetafeln abziehen. Es werden hunderte Ordner in den Blöcken stehen, die Fans werden im ganzen Stadionbereich von Videokameras aufgenommen, um zu verhindern, dass große Fahnen, Transparente oder Feuerwerkskörper ins Stadion gelangen können. Und in ein paar Jahren werden selbst die Leibchen unserer Spieler aussehen, wie die Anzüge von Formel-1 Piloten, jeder Fleck von Werbung besetzt.
In den Köpfen der Funktionäre nimmt die Zukunft bereits Gestalt an: es wird der gezähmte Fan erwünscht, der moderate Stimmung verbreitet, aber nur soviel, wie als Hintergrundeinspielung für die Fernsehübertragung notwendig ist, der brav applaudiert, wenn man es verlangt und ansonsten still auf seinem Platz sitzt. Es wird keinen Platz mehr für Ultras geben.
Es gibt eine UEFA-Richtlinie, die besagt, dass die Fans sitzen müssen, man will keine Fans, die aktiv am Spiel teilhaben, man will die Art von Zuschauer, die man in einem Kino oder einem Theater antrifft.
Diese Menschen verstehen nicht, dass Fußball unser Leben ist, dass wir für unseren Verein leben, dass wir unsere Schals und unsere Kleidung tragen, die unsere Stadt oder Region repräsentiert.
All die "Kurven" ("curva") dieser Welt sollten in diesem Fall zusammenhalten und eine mächtige Einheit gegen die Fußball-Fabrik bilden.


Echte Fans wollen diese Fußballregeln:

1. Spielertransfers sollten in den Saisonpausen abgewickelt werden, nicht während der Saison

2. Die Freiheit für die Spieler, ihre Freude nach einem Goal auszudrücken, es ist nun möglich, diese Zeit nachspielen zu lassen.

3. Eine Beschränkung der ausländischen Spieler, um den heimischen Nachwuchs zu fördern.

4. Eine Sperre von einem Jahr von Spielern, die ihren Vertrag nicht erfüllt haben, weil ein anderer Verein mehr Geld geboten hat.

5. Die Beschränkung, dass Funktionäre eines Vereines nicht in einem zweiten Verein tätig sein dürfen, damit die Unmöglichkeit von Farm Teams

6. Die Wiederherstellung des alten Landesmeisterpokales mit einem automatisch qualifizierten Meister aus jedem Verband, anstelle einer Liga, in der der Ligavierte eines Landes Champions League Sieger werden kann.

7. Das Verbot, dass Clubs oder Verbände Billets für Auswärtsspiele exklusiv an Reiseveranstalter weitergeben dürfen.


Ultras sollten:

1. Jeden unnötigen Kontakt oder Hilfe durch die Vereine verweigern.

2. Jede Hilfe durch die Polizei verweigern.

3. untereinander besser zusammenarbeiten.

4. in Eigenorganisation zu Auswärtsspielen reisen.

5. mit den Ultras anderer Vereine zusammenarbeiten, um die "Ware TV-Flussball" unattraktiver zu machen.

6. sich nicht von den Autoritäten unterdrücken lassen und an Spielen unbedingt Präsenz zeigen.


Unterstützt die Ultra-Bewegung und baut ein Manifest auf Eurer Homepage ein oder schließt Euch unserem Manifest an.


Als Ultra-Gruppe muss man sich aber nicht an das Manifest des AS Rom halten.

Vielleicht verstehen jetzt einige, warum es Ultras gibt und wo gegen sie ankämpfen. Wer es noch nicht bemerkt hat, was die UEFA/FIFA mit uns Fans macht, der soll mal ins Stadion gehen.



dieses sog. "ultra-manifest" ist der fluch der deutschen ultra-bewegung. ja, der deutschen, woanders nimmt man den schmarrn gar nicht mehr ernst. das teil ist uralt, duerftig uebersetzt und zudem ist niemandem klar, wo es denn wirklich herkommt. zwar enhaelt dieses "manifest" einige punkte, die ultras ausmachen (anti-kommerzialisierung, unabhaengigkeit vom verein, mentalita, ...), allerdings sind die ersten sieben punkte gruppen-abhaengig und eher als politisches statements zu sehen.
14.04.2005 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von Geierkind
Klose z.B. möchte viel zu viel profilieren als dass er mit anderen Profilspielern wie Makaay und Pizarro zusammen spielen könnte, denke ich.



Ich glaube, es gibt kaum einen Spieler, der sich mehr in den Hintergrund stellt und uneigennütziger spielt als Klose. Deine Aussage ist so weit von der Realität entfernt wie nur überhaupt nur möglich..
14.04.2005 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
Natürlich sind positive Ultras okay... und auch einige der Werte die im Manfest stehen sind gut. Aber eben teils auch weltfremd und unrealistisch.
Ich identifiziere mich ebenfalls mit meinem Verein aber würde niemals Zeugs aufs Spielfeld schmeissen... genausowenig mag ich Rauch bzw. Begalos. Sieht gut aus is aber zu gefährlich. Wenn dann von Fans mit dem Verein abgesprochen und vernünftig organisiert. Alles andere fodert nur Opfer von Menschen die damit nix zu tun haben. Wie bei Inter-AC die restlichen Fans die die letzten 20min für die sie bezahlt haben nicht sehen konnten weil ein paar nicht damit klar kamen das Fussbal eben nie absolut gerecht sein wird. Es gibt immer Fehlentscheidungen und es gibt immer scheiss Spiele. Kein grund sich so beschissen zu verhalten. Dafür gibt es keine Entschuldigung und keine billigen Ausreden. Manche begreifen da nicht, wie z.B. Herr Mancini der Mekr dafür verantwortlich macht. MAn kann ihm Fehlentscheidungen anlasten, aber das kann man jedem Menschen. Ihm die Schuld an der völlig übertriebenen Reaktion der "Fans" zu geben ist absoluter Müll!
14.04.2005 14:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Geierkind
Klose z.B. möchte viel zu viel profilieren als dass er mit anderen Profilspielern wie Makaay und Pizarro zusammen spielen könnte, denke ich.



Ich glaube, es gibt kaum einen Spieler, der sich mehr in den Hintergrund stellt und uneigennütziger spielt als Klose. Deine Aussage ist so weit von der Realität entfernt wie nur überhaupt nur möglich..



Du verstehst die Quintessenz meiner Aussage sehr gut. Ich danke dir für diese gutgemeinte Anmerkung und hoffe mein Fachwissen in nächster Zeit verbessern zu können. Gefällt dir nochn anderes Wort nicht?
14.04.2005 14:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Tut mir ja sehr leid, dass deine Einschätzung von Klose so daneben geraten ist, du kannst aber gerne dennoch sachlich bleiben, wenn du anderer Meinung bist. Klose ist nunmal ein Arbeiter, der sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt, in Interviews immer nur vom Erfolg der Mannschaft spricht und sich dahinter einordnet. Auf dem Platz nicht anders. Ich kenne nicht viele Stürmer, die sich an der eigenen Eckfahne noch Bälle erkämpfen.

Wann der Mann sich selber profilieren will, kannste mir gerne mal erklären. Klose ist vom Spielertyp her eher ein Marco Bode, der Zeit seiner Karriere immer nur für die Mannschaft gespielt hat und nie für sich.
14.04.2005 15:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
Dass Ultras i.d.R. keine Hools sind, würd ich auch sagen. Aber leider sind doch eben gerade Ultras sehr sehr häufig in Schlägereien und ähnliches involviert. Und damit sind sie dann auch keinen Deut besser als der "gemeine Hool".

Zumindest ist das bei den Vereinen so, die ich bis jetzt selber auswärts oder bei den Heimspielen kennengelernt hab.
14.04.2005 15:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Mr. Delicioso
...
5. mit den Ultras anderer Vereine zusammenarbeiten, um die "Ware TV-Flussball" unattraktiver zu machen.
...[/i]


Vielleicht verstehen jetzt einige, warum es Ultras gibt und wo gegen sie ankämpfen. Wer es noch nicht bemerkt hat, was die UEFA/FIFA mit uns Fans macht, der soll mal ins Stadion gehen.



Schonmal daran gedacht, dass die Stars der Mannschaften von denen sie Anhänger sind durch Punkt 5 finanziert werden? Wenn man das nicht will soll man sich Oberliga-Fußball - richtig Klasse teilweise - anschauen und Fan vom VfL Öttingen 08 werden. Immer sind alle gegen Kommerz, aber im Umkehrschluss sind sie sich nicht im Klaren, dass das der Grund ist warum man eigtl. daran interessiert ist. Fußball machen doch die Beckhams, van Nistelrooys und Zidanes dieser Welt aus und nicht Jörg Schmidt vom FC Arminia Tuttingen.

Das ist wie kommerzielle Musik verachten und Fan von Scooter sein. mit den Augen rollend
14.04.2005 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von nino[nbg]
Dass Ultras i.d.R. keine Hools sind, würd ich auch sagen. Aber leider sind doch eben gerade Ultras sehr sehr häufig in Schlägereien und ähnliches involviert. Und damit sind sie dann auch keinen Deut besser als der "gemeine Hool".

Zumindest ist das bei den Vereinen so, die ich bis jetzt selber auswärts oder bei den Heimspielen kennengelernt hab.



Bezeichnest du dich nicht selber als Fürther Ultra? Breites Grinsen
14.04.2005 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von nino[nbg]
Dass Ultras i.d.R. keine Hools sind, würd ich auch sagen. Aber leider sind doch eben gerade Ultras sehr sehr häufig in Schlägereien und ähnliches involviert. Und damit sind sie dann auch keinen Deut besser als der "gemeine Hool".

Zumindest ist das bei den Vereinen so, die ich bis jetzt selber auswärts oder bei den Heimspielen kennengelernt hab.



Bezeichnest du dich nicht selber als Fürther Ultra? Breites Grinsen



Nein. Breites Grinsen

Ich hab zwar ein paar Bekannte und meine Ex (Breites Grinsen) bei denen, aber irgendwie versteh ich teilweise die Meinungen über Ultras im Allgemeinen.

Und ich Ultra? Nein, wirklich nicht. peinlich/erstaunt
14.04.2005 15:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kovac geht - Huth kein Thema mehr
Als Robert Kovac in der 80. Minute das Kopfballduell gegen Didier Drogba verlor, wusste er, "das war's". Wenige Augenblicke später stand es 1:2 und somit fest, dass sich der Traum des Kroaten vom Gewinn der Champions League nicht erfüllen wird - zumindest nicht in dieser Saison. Wenn der 31-Jährige im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nimmt, wird er ein anderes Trikot tragen: Das Spiel am Dienstag war sein letztes internationales für die Münchner. "Für uns ist das Thema erledigt", sagt Karl-Heinz Rummenigge. Nach dem Hinspiel in London hatte sich der Bayern-Boss noch einmal mit Kovac-Berater Jürgen Milewski getroffen, danach wurden die Verhandlungen für gescheitert erklärt, "endgültig", wie Rummenigge sagt. Kovac, so glauben die Münchner nun, werde in den nächsten Tagen seinen Wechsel bekanntgeben - zu Juventus Turin, wie Milewski in den Gesprächen stets erklärt hat.

damit stehts fest, sehr schön.


und noch ne weniger schöne nachricht :

ein ""fan"" hat auf einer seite angekündigt, dass dem trainer von gladbach am samstag in der 10. spielminute ein paar raketen um die ohren fliegen werden. die polizei ermittelt :>



einfach...schwach. jetzt kommen wieder die ganzen trittbrettfahrer.
14.04.2005 16:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von nino[nbg]
Dass Ultras i.d.R. keine Hools sind, würd ich auch sagen. Aber leider sind doch eben gerade Ultras sehr sehr häufig in Schlägereien und ähnliches involviert. Und damit sind sie dann auch keinen Deut besser als der "gemeine Hool".

Zumindest ist das bei den Vereinen so, die ich bis jetzt selber auswärts oder bei den Heimspielen kennengelernt hab.



Bezeichnest du dich nicht selber als Fürther Ultra? Breites Grinsen



Fürther Ultras? Hab ich was verpasst......
14.04.2005 16:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von LeckerEssen
Tut mir ja sehr leid, dass deine Einschätzung von Klose so daneben geraten ist, du kannst aber gerne dennoch sachlich bleiben, wenn du anderer Meinung bist. Klose ist nunmal ein Arbeiter, der sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellt, in Interviews immer nur vom Erfolg der Mannschaft spricht und sich dahinter einordnet. Auf dem Platz nicht anders. Ich kenne nicht viele Stürmer, die sich an der eigenen Eckfahne noch Bälle erkämpfen.

Wann der Mann sich selber profilieren will, kannste mir gerne mal erklären. Klose ist vom Spielertyp her eher ein Marco Bode, der Zeit seiner Karriere immer nur für die Mannschaft gespielt hat und nie für sich.



Wie ich schon sagte, geht es nicht um Klose sondern um Profilierung.
14.04.2005 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Warum erwähnst du ihn speziell dann sogar doppelt und gibst noch dazu einen süffisanten Kommentar von dir, wenn du korrigiert wirst?

Mal davon ab, dass ich zu deinem restlichen Post überhaupt gar keine Aussage getroffen habe. Weder positiv noch negativ, deshalb weiß ich nicht, warum du mir an den Karren fährst.

€: düdeldei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 14.04.2005 17:19]
14.04.2005 17:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Einfach weil's mir scheissegal war ob Klose nun uneigennützig spielt. Ich meinte einfach vom Marktwert her, kann Klose sich beim FC Bayern gut profiliren. Ob er's nun tut oder nicht. Und insofern ist's auch egal ob Klose nun so oder so ist.

Aber ist egal jetzt. Passt.
14.04.2005 17:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von y-x
FINGER WEG VON POLDI!



Willst du dem armen Jungen wirklich antun das er eine Saison 1. Liga spielt, dann wieder 2. Liga, dann wieder 1. Liga, dann wieder 2. Liga? Breites Grinsen


Willst du der Fussballnation wirklich antun, das einer der hoffnungsvollsten jungen Spieler keine Chance mehr bekommt, da er keine Zeit bekommt, zu reifen?

Hoffentlich bleibt der Junge bei Köln, mit 19 der Kopf der Mannschaft zu sein, der hat noch eine sehr gute Zukunft.



In 1-2 Jahren, wenn Bayern nen Sturmpartner für Makaay braucht, dann wär ich aber dafür das Podolski seine Chance kriegt. Ich glaub nich das Bayern einen wie den auf der Bank sitzen lässt. Siehst doch an Schweinsteiger. Jung, talentiert, immer öfter im Einsatz weil er sich ggn. die "alten Herren" durchsetzt. Wenn Podolski erstma bei der WM 2006 Deutschland zum Titel geschossen hat, dann reden wir aber nochma drüber. Ich denk nach der WM ist der Junge doppelt so viel wert wie jetzt :O



Doppelt soviel Wert?
Willste mich auf den Arm nehmen?
Wenn der 6 oder 7 Tore bei der WM schiesst, dann kann Bayern den nicht mehr bezahlen.
Aber, der Podolski ist ein Typ, der noch als Fussballer durchgeht, und kein Söldner ist, wie es ja leider die meisten sind.

Ich bete, das er nicht zu Bayern geht, da dieser Verein zu dem Typen als Mensch und Fussballer nicht passt.
€: Wenn Maakay nicht bald mal 20+ tore schiesst, dann wird er auch "gegangen"
Dafür war er zu teuer, und verdient auch zuviel.
Desweiteren ist er ein komplett fertiger Spieler, der keine Eingewöhnungszeit braucht.
Habe mir mehr von ihm erhofft.
Lustig ist allerdings, das er in der Nationalmannschaft auf der Bank hockt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 14.04.2005 17:55]
14.04.2005 17:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Wieso lustig? Ist doch selbstverständlich, schließlich hat er van Nistelrooy vor der Nase und an dem ist es fast unmöglich vorbei zu kommen.

Ansonsten spielt er doch ganz okay. Zwar nur zwölf Tore aber dafür elf Vorlagen und damit drittbester Scorer der Liga. Nur der durchgedrehte Mintal und Marcelinho sind noch vor ihm, da kann man doch nichts sagen.
14.04.2005 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von nino[nbg]
Dass Ultras i.d.R. keine Hools sind, würd ich auch sagen. Aber leider sind doch eben gerade Ultras sehr sehr häufig in Schlägereien und ähnliches involviert. Und damit sind sie dann auch keinen Deut besser als der "gemeine Hool".

Zumindest ist das bei den Vereinen so, die ich bis jetzt selber auswärts oder bei den Heimspielen kennengelernt hab.



Ultras fangen aber selten von sich aus an, um sich zu hauen. Hools hingegen schon.

Nur wenn man auf Ultras einprügeln will, dann wird sich gewehrt, ganz klar.

OK, dann gibts da ja noch diese Tradition des Banner oder DH Zockens, da gibts ab und zu mal einen drauf, aber das is auch nich so extrem.

Da sind Besoffene, meiner Meinung nach, viel gewaltbereiter und schlagen eher zu, als Ultras.
14.04.2005 19:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limax

Deutscher BF
Was war eigendlich mit Makay beim Chelseaspiel?Hatte der immer noch den Fuß gebrochen,oder warum hat der so grottenschlecht gespielt?
Ich habe gedacht der wurde für solche Spiele geholt..Aber er gewann keinen Zweikampf und erspielte keine einzigste Torchance.
Hab gehört als Entschuldigung wurde gennant,dass Makay halt nen Konterspieler ist und nicht damit zurecht kommt,dass alle Spieler im Straufraum stehen. Wenn das wirklich stimmt finde ich,dass Makay ne Fehlinvestition war. Nen Topspieler mit seinem Gehalt kann doch nicht nur bei gewissen Spielkonstelationen treffen.. Pillepalle
14.04.2005 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von [ASS]-[Y2die2daY]
... aber ... Guererro ... in der CL definitiv überfordert... Verstehe deshalb nicht wieso man vor der Saison nicht einen jungen Stürmer geholt hat


Ist Guerrero denn nicht jung genug?
Der kommt quasi frisch von den Amateuren und muß halt auch erst mal reifen...
Und Klose oder Kuranyi kannste knicken. Besonders letzterer hat doch die Hosen voll, wenns um was geht.

 
Zitat von Mr. Delicioso
@Spekka
mir fehlen die Worte...


Ist auch besser so, wenn du mal die Klappe hältst.
14.04.2005 19:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von -=Genesis=-
Ultras fangen aber selten von sich aus an, um sich zu hauen. Hools hingegen schon.



Jaja, die böse Bolizei, dein Feind und Treter. :/
14.04.2005 19:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von -=Genesis=-
Ultras fangen aber selten von sich aus an, um sich zu hauen. Hools hingegen schon.



Jaja, die böse Bolizei, dein Feind und Treter. :/



du hast das schon ganz richtig erkannt. natuerlich gibt es auch in ultra-gruppierungen leute, die streit suchen. allerdings gehen der grossteil der bisherigen auseinandersetzungen ganz klar auf das konto der polizei, die durch unueberlegte und uebertriebene gewaltanwendung organisierte fans gegen sich aufbringt.
14.04.2005 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
Das Problem ist, dass Ultras bei den Grünen einfach einen falschen Ruf haben. Wobei das Problem nicht nur bei den Grünen da ist, sondern auch bei vielen anderen Fans. Habs vor kurzem mal wieder erlebt, als viele "Ultras raus" gerufen haben. Viele haben nur ne kleine Wemmserei im Ultra-Revier gesehen ohne zu wissen, was da los war.

Fakt ist, dass in vielen Fankurven ohne Ultras kaum was los wäre, vor allem in Sachen wie DHs oder Choreos.

Klar, überall gibt es gewaltbereite Fans, die findet man sowohl bei den Ultras als auch bei "normalen" Fanclubs. Ultras sind aber nicht dazu da um sich mit Gewalt den Nachmittag zu verschönern, sondern den Verein mit allen gewaltfreien Mitteln zu unterstützen bzw. Fehler mittels Choreos, Bannern, Transparenten usw. anzuprangern.
14.04.2005 20:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Solo




Berlin: Hooligans ausser Kontrolle
14.04.2005 21:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum