Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pentakel

Russe BF
Moinsen,

ich sage mal das der FC Bayern gegen Chelsea leider 3:1 gewinnen wird. Den zu Hause sind diese eine konkurrenzlose Macht. Eins muss ich jedoch sagen, ich bin kein Bayern-Fan und drücke natürlich dem Öl-Klub Chelsea die Daumen!

Was ich mich frage, wieso hat sich Roman Abramovitsch nicht den FC Bayern gekauft? Was die finanzielle Seite betrifft, so ist Abramovitsch den Bayern bisschen weiter voraus!Augenzwinkern Also das wäre natürlich der Hammer wenn er sich statt Chelsea die Bayern krallen würde!
12.04.2005 18:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von Hessenpower



Unser Mathelehrer hat ne Wette mit uns abgeschlossen... er meint, Bayern fliegt raus, die Mehrheit der Klasse hält dagegen. Wenn Bayern weiterkommt, opfert er eine Stunde und spendiert jedem ein Heißgetränk in nem Café - wenn Chelsea weiterkommt, wird uns eine zusätzliche Stunde aufgehalst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 12.04.2005 18:52]
12.04.2005 18:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
jaja über bayern lacht die sonne über euch die ganze welt...

scheiss neider traurig
12.04.2005 18:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von [G]Tobit
Ab einem gewissen Grad sollte man sich einfach freuen, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt. mit den Augen rollend



Warum?



Wenn man als Deutscher einem Deutschen Team das Ausscheiden wünscht und lieber zu den Tommys hält ...

Und dann gehts ja auch noch um die Nationenwertung und so, aber is ja alles wurscht, sind ja die Bayern ... mit den Augen rollend
12.04.2005 18:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
jaja über bayern lacht die sonne über euch die ganze welt...

scheiss neider traurig



Scheiß Erfolgsfans traurig

peinlich/erstaunt
12.04.2005 18:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von grufti
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
jaja über bayern lacht die sonne über euch die ganze welt...

scheiss neider traurig



Scheiß Erfolgsfans traurig

peinlich/erstaunt



Viel interressanter wäre doch, ob der normale Standard-Bayernschal um PS* Hals passt oder nicht.


Ach ja, ich sage 3:1 für Chelsea
12.04.2005 18:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Geimnismann
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von [G]Tobit
Ab einem gewissen Grad sollte man sich einfach freuen, wenn eine deutsche Mannschaft weiterkommt. mit den Augen rollend



Warum?



Wenn man als Deutscher einem Deutschen Team das Ausscheiden wünscht und lieber zu den Tommys hält ...



Dann was?


(Und die Fünf-Jahres-Wertung stand hier nicht zur Debatte. Davon abgesehen habe ich die Frage ganz allgemein ohne Bezug zu diesem Spiel gestellt, schließlich war die Aussage auch so geartet.)
12.04.2005 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von Punk-Homer
 
Zitat von buTZe
 
Zitat von [HoC]DarkImp
GO! Chelsea! GO!



Scheiss FC Bayern :P






Genau, Asozialen Bayern!!!!


Mein Tipp 1:4
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 12.04.2005 19:13]
12.04.2005 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von [HH] Desperado
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
Gerade bei betandwin entdeckt

FC Bayern München - Chelsea FC
1 2.00 0 3.45 2 3.20

dann haben wir ja schon fasst gewonnen.


momentchen mal...

angenommen ich setze 100 öcken auf bayern und 90 auf chelsea.
bei einem sieg von bayern verliere ich zwar die 90 € der chelsea wette, gewinne aber 100. d.h. 10€ gewinn
wenn chelsea siegt verliere ich zwar 100, gewinne aber 220.
das macht 120 € gewinn.

also eigentlich kann man nur bei einem unentschieden verlieren.

gleich mal registrieren...



Richtig, und das wirst du dann auch. und zwar 190 Euro. Des Spielers Ruin.


ich werde jetzt leider erstmal gernichts, da ich weder über eine master- noch eine visakarte verfüge. deshalb kann ich mein wettkonto auch nur per bankeinzug auffüllen. und das dauert bis zu 7 tage

aus der traum vom vielen geld traurig (jedenfalls für heute)
12.04.2005 19:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutgarden

Arctic
 
Zitat von grufti
 
Zitat von Hessenpower



Unser Mathelehrer hat ne Wette mit uns abgeschlossen... er meint, Bayern fliegt raus, die Mehrheit der Klasse hält dagegen. Wenn Bayern weiterkommt, opfert er eine Stunde und spendiert jedem ein Heißgetränk in nem Café - wenn Chelsea weiterkommt, wird uns eine zusätzliche Stunde aufgehalst Breites Grinsen

Der Lehrer verliert ja immer skeptisch
12.04.2005 19:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von [HH] Desperado
 
Zitat von ChelmNo.5
 
Zitat von [DtS]theSameButcher
Gerade bei betandwin entdeckt

FC Bayern München - Chelsea FC
1 2.00 0 3.45 2 3.20

dann haben wir ja schon fasst gewonnen.


momentchen mal...

angenommen ich setze 100 öcken auf bayern und 90 auf chelsea.
bei einem sieg von bayern verliere ich zwar die 90 € der chelsea wette, gewinne aber 100. d.h. 10€ gewinn
wenn chelsea siegt verliere ich zwar 100, gewinne aber 220.
das macht 120 € gewinn.

also eigentlich kann man nur bei einem unentschieden verlieren.

gleich mal registrieren...



Richtig, und das wirst du dann auch. und zwar 190 Euro. Des Spielers Ruin.


ich werde jetzt leider erstmal gernichts, da ich weder über eine master- noch eine visakarte verfüge. deshalb kann ich mein wettkonto auch nur per bankeinzug auffüllen. und das dauert bis zu 7 tage

aus der traum vom vielen geld traurig (jedenfalls für heute)



Wie ist das bei halbfinalspielen bzw bei finalspielen? da gibt es doch kein unentschieden...
12.04.2005 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von grufti
Unser Mathelehrer hat ne Wette mit uns abgeschlossen... er meint, Bayern fliegt raus, die Mehrheit der Klasse hält dagegen. Wenn Bayern weiterkommt, opfert er eine Stunde und spendiert jedem ein Heißgetränk in nem Café - wenn Chelsea weiterkommt, wird uns eine zusätzliche Stunde aufgehalst Breites Grinsen



Euer Lehrer hat stochastisch die besseren Karten...
12.04.2005 19:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Globetrotter

Arctic
 
Zitat von freak im käfig

Wie ist das bei halbfinalspielen bzw bei finalspielen? da gibt es doch kein unentschieden...



Es zählt bei Wettspielen immer nur das Ergebnis nach 90 Minuten, und das kann immer Unentschieden sein...
12.04.2005 19:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
gut zu wissen...
12.04.2005 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass der trainer von chelsea n arschloch ist?

der kommentar bezüglich "hitzfeld wäre ein parasit" ist echt unterste schublade.

wollt ich mal so anmerken.
ich hass den typen :>
12.04.2005 19:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerFisch

X-Mas Arctic
Der Beamer ist parat, das Wohnzimmer aufgeräumt und der Kühlschrank gefüllt. Möge es ein Fussballfest werden.
12.04.2005 19:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nun lenk' nicht ab!
Hättest ja auch gleich noch Schalke einbringen können, wenn schon, denn schon.
12.04.2005 19:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass der trainer von chelsea n arschloch ist?

der kommentar bezüglich "hitzfeld wäre ein parasit" ist echt unterste schublade.

wollt ich mal so anmerken.
ich hass den typen :>



 
Zitat von PsYcHoSeAn*
jaja über Chelsea lacht die sonne über euch die ganze welt...

scheiss neider traurig



Man wie mir das gefällt das Bayern einen noch arroganteren und auch noch reicheren Verein als Gegner hat, irgendwie entbehrt das nicht einer gewissen Ironie fröhlich
12.04.2005 19:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
scheisse nur das chelsea aus seinem reichtum bisher noch nix gemacht hat. oder wieso siehts auf internationaler ebene so düster für den verein aus? man braucht also n tick mehr als geld Augenzwinkern
12.04.2005 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
alle die gegen Chelsea sind, weils eben Engländer sind, können sich ja sagen, dass wenigstens der Huth als Quotendeutscher mit dabei ist. Während bei den Bayern ja auch n Inselaffe spielt (Hargreaves).

Also ich rechne mit einem Sieg von den Bayern. Allerdings nur mit einem Tor Vorsprung. Ein 2:1 oder 3:2... so dass das Weiterkommen quasi auf der Kippe steht und ein spannendes Spiel verspricht. Wenn man nur die Stärken hervorheben will, kann man sagen, dass die Bayern zuhause eine Macht sind, sofern es um was wichtiges geht.

Trotzdem hoffe ich, dass die Münchner rausfliegen :P
12.04.2005 19:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentakel

Russe BF
Bitte beachten
Wieso sollte es den international Düster aussehen? Der Abramowitsch ist doch erst seid zwei Jahren im Geschäft mit Chelsea. Innerhalb so kurzer Zeit kann man keine Top-Mannschaft zusammenbauen! Außerdem wirbt er keine Weltfußballer sondern setzt auf jungen Nachwuchs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pentakel am 12.04.2005 19:41]
12.04.2005 19:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
ja eben, weil er noch nix erreicht hat soll er nich das maul aufreißen als hät er schon alles gewonnen was man gewinnen kann.

aber is sinnlos.
is ja eh total cool hier einen auf anti-bayer zu machen mit den Augen rollend
12.04.2005 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von Slacker
 
Zitat von grufti
Unser Mathelehrer hat ne Wette mit uns abgeschlossen... er meint, Bayern fliegt raus, die Mehrheit der Klasse hält dagegen. Wenn Bayern weiterkommt, opfert er eine Stunde und spendiert jedem ein Heißgetränk in nem Café - wenn Chelsea weiterkommt, wird uns eine zusätzliche Stunde aufgehalst Breites Grinsen



Euer Lehrer hat stochastisch die besseren Karten...



Das weis er, ist ja Mathe-Lehrer Breites Grinsen
12.04.2005 19:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Frage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass der trainer von chelsea n arschloch ist?



Schon mal ein Erfolgreiches Weichei gesehen ? (Schwul zählt nicht)
12.04.2005 19:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
...
Bayern gewinnt!
Für unser Vaterland!

12.04.2005 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentakel

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
ja eben, weil er noch nix erreicht hat soll er nich das maul aufreißen als hät er schon alles gewonnen was man gewinnen kann.

aber is sinnlos.
is ja eh total cool hier einen auf anti-bayer zu machen mit den Augen rollend



HeHe...ein Russe eben! Kann ich nachvollziehen!

Meine Haltung gegenüber den Bayern ist verständlich. Bei denen gibt es fast nie richtg spannende und herzzerreißende Spiele. Es ist meistens der Fall das das Spiel schon im vorraus feststeht oder die Bayern wieder mal Meister sind. Spannende Unterhaltung gleich Null.

Ich bin Borussen-Fan und bei denen weiß man nie ob die absteigen oder doch noch Meister werden!
12.04.2005 19:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass der trainer von chelsea n arschloch ist?

der kommentar bezüglich "hitzfeld wäre ein parasit" ist echt unterste schublade.

wollt ich mal so anmerken.
ich hass den typen :>



Ich weiß ja nicht. Mit seinen Kommentaren und der Aktion mit der Pressekonferenz wird er mir eigentlich sympathischer. Klar, die Äußerungen Hitzfeld gegenüber waren ziemlich für'n Arsch, aber ich finde es klasse, wie er es damit tatsächlich schafft, alle anderen noch blöder dastehen zu lassen. Er passt eben nicht in die heile Funktionärswelt und ist unbequem. Da merkt man in meinen Augen, wie abgefuckt da alles ist. Was regt sich die UEFA denn auf, dass Mourinho seinen Fitnesscoach und Forssell schickt? Die fühlen sich sofort ans Bein gepisst, weil mal jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Was geht die das überhaupt an, wen er schickt? Die sehen doch nur ihre Autorität in Bereichen, die sie nichts angehen gefährdet und das finde ich richtig so. Die Art und Weise, durch die Mourinho das aufzeigt ist natürlich nicht die feine englische, aber wenn es sonst keiner macht.. *shrug*
12.04.2005 19:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

aber is sinnlos.
is ja eh total cool hier einen auf anti-bayer zu machen mit den Augen rollend




Ich zitiere mal eben aus dem offiziellen FC Bayern Hass Buch.

Der FC Bayern München ist seit über 30 Jahren der erfolgreichste deutsche Fussballclub - und mit Abstand der umstrittenste. Fast zehn Millionen Fans bekennen sich zu dem Starensemble von der Isar - und mehr als 70 Millionen hassen es aus tiefstem Herzen.

Da brauchst du gar nicht so zu tun, als wenn hier alles nur Mitläufer wären...
12.04.2005 19:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
... Ein "muss" Quote!
 
Zitat von MilcHScHNittE
Bayern gewinnt!
Für unser Vaterland!


12.04.2005 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentakel

Russe BF
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass der trainer von chelsea n arschloch ist?

der kommentar bezüglich "hitzfeld wäre ein parasit" ist echt unterste schublade.

wollt ich mal so anmerken.
ich hass den typen :>



Ich weiß ja nicht. Mit seinen Kommentaren und der Aktion mit der Pressekonferenz wird er mir eigentlich sympathischer. Klar, die Äußerungen Hitzfeld gegenüber waren ziemlich für'n Arsch, aber ich finde es klasse, wie er es damit tatsächlich schafft, alle anderen noch blöder dastehen zu lassen. Er passt eben nicht in die heile Funktionärswelt und ist unbequem. Da merkt man in meinen Augen, wie abgefuckt da alles ist. Was regt sich die UEFA denn auf, dass Mourinho seinen Fitnesscoach und Forssell schickt? Die fühlen sich sofort ans Bein gepisst, weil mal jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Was geht die das überhaupt an, wen er schickt? Die sehen doch nur ihre Autorität in Bereichen, die sie nichts angehen gefährdet und das finde ich richtig so. Die Art und Weise, durch die Mourinho das aufzeigt ist natürlich nicht die feine englische, aber wenn es sonst keiner macht.. *shrug*



Was den Trainer angeht so steh ich der Sache eher neutral gegenüber. Doch ich fand seine Vorgehensweise letzten Mittwoch ganz schön Amüsant! Sitzt zu Hause vor dem Fernseher und schickt mit dem Handy oder über Email alle seine Anweisungen an die Trainerleitung! Das nenne ich mal "UEFA-Verarsche" im höchsten Maße!Breites Grinsen

Die Szene in der einer von Chelsea versucht einem Spieler einen weißen Zettel in die Hand zu drücken damit sofort weitergereicht wird war ein Knüller!fröhlich
12.04.2005 20:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum