Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: q3_unreality ( alter your reality! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KIIIA

Arctic
unglaeubig gucken alter your reality!


So, mein neues (und auch letztes) Projekt für die Q3 Engine ist fertig für einen RC1.
Habe das Lighting gegenüber den WIP Screens aufgehellt um eine bessere Spielbarkeit zu gewährleisten und ansonsten leider auch das Bumpmapping raushauen müssen aufgrund technischer Limitierungen.
In Sachen Item & Weaponplacement bin ich noch gerne bereit auf Änderungs(-Verbesserungs-)wünsche einzugehen.
PS:Name kommt übrigens daher, das erstaunlich viele Leute forenübergreifend behaupteten, das Teil habe Ähnlichkeit mit Unreal und ein User hat daraufhin diesen Namen vorgeschlagen......und er gefiel mir.

Fakten:
Grösse: mittel
Bots: aas included (ja)
Waffen: Lightingun, Rocketlauncher, Schrot, Plasma, Rail
Grösse: ca.11Mb

Download:hier!

Pics:

-

-

-

-

-

-

-

-

-


C&C?
12.04.2005 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cracky-45

Deutscher BF
Also, da dein anderes Projekt auch schon auf meiner Platte haust werde ich das hier auch mal anscheuen, wenn ich zuhaus bin.

Man kann die bilder nich sehen nur, wenn ich copy+paste mache... Breites Grinsen

Trotz alldem schauts optisch schon ganz schick aus, wenn sich auch die eine Textur stetig wiederholt (die von der Wand eben), aber wayne...
Wenn mans zockt, denn fällts vermutlich eh nich auf, so long, Testplay wenn zuhause bin....

P.s. ein Glück, das
 
Bots: aas included (ja)

13.04.2005 7:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
...
gefällt mir.
vor allem für q3 siehts ziemlich gut aus Breites Grinsen
13.04.2005 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
aber der header is ja mal nich dein ernst, oder? Breites Grinsen
13.04.2005 22:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: q3_unreality ( alter your reality! )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum