Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: JPGs und Videos zusammen auf einer CD
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Hey Ho!

Mich beschäftigt momentan eine Frage:

Ich war Snowboarden und hab davon einige Videos und Bilder mit nach Hause gebracht.
Die Videos hab' ich alle ins VCD-Format umgewandelt, die Bilder sind alle JPG.

Jetzt würd ich das ganze unheimlich gerne auf ne CD brennen, die ich an die Leute verteil ' ide dabei waren, damit die das bei Gefallen daheim an ihrem DVD-Player angucken können.

Frage: wie mach ich das?
Am besten wäre ein Menü, wo man sieht, was drauf ist, und dann eben entweder eins der Videos auswählt, oder die Bilder als Diashow abspielen kann.

1. Geht das?
2. Wenn ja, wie?

Dankeschön
13.04.2005 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-jonny-

Arctic
jo, geht, guck ma hier:
klick mich
13.04.2005 19:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
Frage
Son Menu geht aber nur auf einer DVD, oder?
oder funktioniert das auch mit ner CD?
13.04.2005 19:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens 'n Attack

Arctic
funzt auch mit VCD, bei interesse per pm melden
13.04.2005 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
Bei einer DVD sollte es kein allzugroßes Problem werden deinen Wunsch zu realisieren. Du müsstest, um es vielleicht noch einfacher zu haben, die Fotos aneinanderreihen und auch eine Videodatei draus machen. Dann kannst du ja an jedes Bild ein Kapitel setzen, so das man sich auch die Bilder allein angucken kann.
So würde ich es machen peinlich/erstaunt
13.04.2005 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
geht auch mit ner CD

bei dem Titel muss ich an ne jimm0rz-CD/DVD denken peinlich/erstaunt
13.04.2005 19:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von -jonny-
jo, geht, guck ma hier:
klick mich



Donke \o/
Ich lad mir grad DVDLabPro Trial runter...schau mer mal, obs damit hinhaut.

 
Zitat von ThreeDollarRob
Bei einer DVD sollte es kein allzugroßes Problem werden deinen Wunsch zu realisieren. Du müsstest, um es vielleicht noch einfacher zu haben, die Fotos aneinanderreihen und auch eine Videodatei draus machen. Dann kannst du ja an jedes Bild ein Kapitel setzen, so das man sich auch die Bilder allein angucken kann.
So würde ich es machen peinlich/erstaunt



Danke, so probier ichs, wenns anders nicht funktioniert =D
13.04.2005 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: JPGs und Videos zusammen auf einer CD


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum