Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was würdet ihr wählen? ( ...wenn ihr nicht wüsstet, welche Partei ihr wähle )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuckSlit

Arctic
...
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Antwort der APPD






Die Antwort ist ja sehr geil. Breites Grinsen

Mein Ergebnis war:

1. FDP
2. SPD
3. CDU
4. Die Grünen (ganz weit hinten)

So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.
15.04.2005 12:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Na super.
CDU, SPD und Grüne sind alle gleich viel im grünen - nur die FDP ist im roten Bereich. Breites Grinsen
15.04.2005 12:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
*Push it baby*

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 15.04.2005 18:34]
15.04.2005 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
als ich das das letzte mal gemacht hab, dunno welche wahl aber entweder bund oder eu, lag pds knapp vor grün und der rest weit dahinter

bin ich anders ?
15.04.2005 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_gute

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von [Dicope]
Hat's eigentlich schon wer geschafft, alle Parteien im Grünen zu haben? Breites Grinsen



ja ich:
15.04.2005 19:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lutschkal

Marine NaSe II
jez hab ich als österreicher mir mal die seite angschaut:

Bündnis 90/Die Grünen: Sehr Grün
SPD: Leicht Rot
FDP: Leicht Rot
CDU: Sehr Rot
15.04.2005 19:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_gute

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von lutschkal
jez hab ich als österreicher mir mal die seite angschaut



dann sind wir ja schon zwei
15.04.2005 19:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_RC

Arctic
Wen wunderts ?
15.04.2005 20:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Du hast dich mit deiner Bewerbung total vergriffen, kein Wunder dass du abgelehnt wurdest.

Du hättest die Balkanisierung beachten sollen, und die Rückverdummung, vielleicht noch bezug auf MFZ und den Pogorassismus.



Parteiprogramm gelesen oder APPD-Shop Kunde? Breites Grinsen

Was is denn MFZ? Und ich wollte nich zuuu schleimisch sein. Dass ich nich mit der Balkanisierung (sehr schlecht gewähltes Wort) der freien Welt und der Vereinigung der Pogo-Rassen angefangen habe ist eigentlich nur verständlich, weil sowas hat selbst in einer so sarkastischen Bewerbung nichts zu suchen Augenzwinkern
Außerdem will ich denen nicht ihre eigene "Politik" verkaufen. :P



Ok habs schon, MFZ ist die alten MitFickZentrale..
Aber kannst du mir sagen, was ein Kamernosse ist VolXsturm?
16.04.2005 16:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von das_gute
ich würde bush wählen



Vergleiche: Nick und Aussage peinlich/erstaunt
16.04.2005 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Das Ding is komisch. Hab ziemlich liberal gestimmt und hab fast nur mit der Union übereinstimmung. Ok, nicht dass cih die nicht wählen würde ... aber is komisch ...



Crutschie ... always a CT
16.04.2005 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Der Wahl-o-Mat sagt mir das was ich schon weiß ... mal hier bei der Partei, mal da bei der Partei ein paar Übereinstimmungen, aber so richtig pass ich zu keiner von denen.
16.04.2005 16:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
...
16.04.2005 16:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Jag3
Müslisau!



Bei mir isses ähnlich. Die grünen liegen weit vorn, die anderen dümpeln alle um die 0 herum. Die Grünen haben als einzige n erkennbaren Balken.
16.04.2005 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich hab nochmal den Test zur Europawahl gemacht:



Irgendwie bin ich unentschieden. Mata halt...
16.04.2005 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl$tyler

Guerilla
 
Zitat von Eiterseppl

Wie erwartet, und das ist auch gut so.


:thumbup:
16.04.2005 17:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_gute

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von das_gute
ich würde bush wählen



Vergleiche: Nick und Aussage peinlich/erstaunt



mist ich hätte mich doch blöder_affe nennen sollen
16.04.2005 17:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was würdet ihr wählen? ( ...wenn ihr nicht wüsstet, welche Partei ihr wähle )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum