Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was würdet ihr wählen? ( ...wenn ihr nicht wüsstet, welche Partei ihr wähle )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von #ePn| Fraggy
 
Zitat von Mops
Was wird hier eigentlich so auf die Grünen eingeknüppelt?
Irgendwie scheinen sie ja eure Meinung in manchen Bereichen getroffen zu haben...



Die sind doch uncool!



Aber auch Müslifresser :P
14.04.2005 17:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Cardinal62
Jedes mal sagt der mir ich solle FDP wählen


Was wundert dich daran, oder veränderst du alle paar Minuten deine Meinung? Mata halt...

Ich wette, die ganzen Leute, die hier schimpfen, was das Ding fürn Scheissteil ist, weil es gar nicht seien kann, dass für sie die Partei XY passend erscheint, haben sich noch nie richtig mit den Parteien beschäftigt, noch wissen sie ansatzweise, welche Partei was genau durchsetzen möchte.
Aber es stimmt schon... Immer das wählen, was die Kollegen für toll erachten und sich dann nachher beschweren, wie scheisse doch die Regierung hier ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn00x am 14.04.2005 17:23]
14.04.2005 17:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Asperin
In der NRW Wahl werde ich wohl bei SPD das Kreuz setzen, damit sie die CDU nicht die 2/3 Mehrheit im Bundesrat erhaelt. So kann die SPD wenigsten in ihrem letzten Jahr Bundesregierung noch halbswegs regieren.



Und wenn die CDU den Bundeskanzler stellt, kippen wieder die Verhältnisse im Bundesrat und die SPD kann blockieren.

Tolle Logik.



"Wir" kippen gar nichts. Der Trend der sich im Bundesrat abzeichnet, hat die SPD schon durch ihre Regierung zu verantworten. Aber ich denke es muss fuer das letzte Regierungsjahr von Rot/Gruen nicht soweit kommen, dass die CDU alles blocken kann.
14.04.2005 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
Mein Ergebnis:

1. FDP (relativ hohe Übereinstimmung)
2. CDU (nur ein bisschen im grünen Bereich)
3. Grüne (stark im roten Bereich)
4. SPD (noch stärker im roten Bereich)

Was ich wählen würde ? SPD Breites Grinsen

Bin zwar mit der SPD auch nicht sooo zufrieden aber es scheint für mich die beste Alternative zu sein.

/edit: Wo sieht man die prozentuale Übereinstimmung ? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shanon am 14.04.2005 17:32]
14.04.2005 17:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Bei der Europawahl sind bei mir alle Parteien im Grünen Bereich bis auf die PDS, also das war mir auch so klar Breites Grinsen

CDU positive Übereinstimmung 43%
SPD positive Übereinstimmung 38%
FDP positive Übereinstimmung 36%
CSU positive Übereinstimmung 31%
Bündnis 90/Die Grünen positive Übereinstimmung 22%
PDS negative Übereinstimmung -39%
14.04.2005 17:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von Asperin
Eine Prise CDU aus manchen Bereichen auf die Basis der SPD, und man haette meine Partei die ich gerne waehlen wuerde.



Kann man so stehen lassen Außerdem wären ein paar liberale Sachen nicht schlecht. Subventionen für Steinkohle und LAndwirtschaft finde ich bescheuert Kopf gegen die Wand schlagen
14.04.2005 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Bei mir CDU und FDP ganz weit vorne. SPD und Grünen etwa 0%
14.04.2005 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
14.04.2005 17:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von InfilTraitor
Gibt's da auch APPD?



Bei der mach ich mein Berufspraktikum, das wird ein Spaß! Augenzwinkern

Bei mir:
Grüne weiiiiiiiiiit im grünen, SPD bisschen im roten, FDP bisschen röterer, CDU vieel rötererer.
Genau die Reihenfolge hätte ich mir auch gedacht, aber dass die Prozenteverteilung so aussieht.. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 14.04.2005 17:46]
14.04.2005 17:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von InfilTraitor
Gibt's da auch APPD?



Bei der mach ich mein Berufspraktikum, das wird ein Spaß! Augenzwinkern



Nicht im Ernst, oder ? Breites Grinsen
14.04.2005 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Shanon
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von InfilTraitor
Gibt's da auch APPD?



Bei der mach ich mein Berufspraktikum, das wird ein Spaß! Augenzwinkern



Nicht im Ernst, oder ? Breites Grinsen



Ich hab zumindest meine Bewerbung abgeschickt, ich hoffe mal die wird positiv beantwortet
Ansonsten geh ich zu NPD oder DVU und klau denen alle ihre Tastaturen und Stifte, damit sie keine Politik mehr machen können *chrchr*
14.04.2005 17:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von Shanon
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von InfilTraitor
Gibt's da auch APPD?



Bei der mach ich mein Berufspraktikum, das wird ein Spaß! Augenzwinkern



Nicht im Ernst, oder ? Breites Grinsen



Ich hab zumindest meine Bewerbung abgeschickt, ich hoffe mal die wird positiv beantwortet
Ansonsten geh ich zu NPD oder DVU und klau denen alle ihre Tastaturen und Stifte, damit sie keine Politik mehr machen können *chrchr*



Wie geil Breites Grinsen Was für einen Beruf machst du ? Sozialpädagoge ? Breites Grinsen Könnten die vielleicht mal gebrauchen Augenzwinkern
14.04.2005 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Wahl-O-Mat rät mir zur CDU.
Ich rate mir zur SPD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 14.04.2005 17:54]
14.04.2005 17:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Shanon
Wie geil Breites Grinsen Was für einen Beruf machst du ? Sozialpädagoge ? Breites Grinsen Könnten die vielleicht mal gebrauchen Augenzwinkern



Naja ich weiß noch nich, was ich werden will, vielleicht Rockschtar
Das ist ein "Berufspraktikum" von der Schule, kein "Betriebspraktikum" wie die letzten Zwei, weil man da wirklich alles machen kann, auch im Ausland. Da dachte ich mir: Machste mal was lustiges, wo du Spaß hast und neue Leute kennen lernst --> APPD!
Eigentlich wollte ich ja zu irgendner Punkband, was ich da machen könnte weiß ich auch nich, ich hab nur gehofft die würden aus Solidarität meinem Rektor erzählen ich würde irgendwas sinnvolles machen und dann nur faulenzen.
Wäre bestimmt lustig, ich versuchs einfach mal und lass es einfach auf mich zukommen Breites Grinsen

Die BASTARDE haben unsere Server gehackt! Das war der letzte Fehler den die BASTARDE sich erlaubt haben!!
Hochhäuser in die Luft sprengen \o\


Verwirrte Menschen da..
14.04.2005 17:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Verdammt, mir wurde abgesagt!

 
Mail by me
Betreff: Betriebspraktikum

Sehr geehrte Pogo-Anarchisten,

hiermit möchte ich mich für ein Berufspraktikum im Rahmen einer schulischen Veranstaltung bewerben. Ziel soll es bei diesem Praktikum sein, den Arbeitsbereich kennenzulernen, in dem man später einmal tätig werden möchte. Da ich nun aber überzeugter Faulenzer bin, und die einzige Anstrengung, die ich meinem stinkenden Körper zumuten möchte ist a) zu pogen und b) Naziskins zu klatschen, weiß ich garnicht was ich später einmal machen möchte, außer den Staat auszubeuten. Da dachte ich mir: Wende ich mich an meine guten alten Frende bei der APPD!
Mir wäre relativ scheißegal was ich bei diesem Praktikum machen muss, solange es nicht menschenrechtsverachtend ist, aber so seid ihr ja nicht... oder?

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt (zum Zeitpunkt des Praktikums dann volljährig und strafbar; SCHEISSE!), besuche die 11. Klasse (dann hoffentlich 12.) eines bourgeoisen Gymnasiums für biedere Konservativistenschweine, spiele Gitarre, singe (mehr schlecht als recht) ab und zu vor mich hin, höre Punk und Ska und meine Freizeit ist äähh.. in meinen Hobbys mache ich... saufen.
Sonstige nötige Qualifikationen würde ich mir selbstverständlich beizeiten aneignen.. es mir zumindest vornehmen.. so ein bisschen..!
Ich wohne in Frankfurt am Main - der Punk und zugleich Kommerzhochburg - seit meinem allerallerersten Geburtstag. Ich bin halb Franzose, aber wenn die Grenzen gefallen sind interessiert das sowieso keine Sau mehr.

Das Praktikum soll vom irgendwann im Januar bis ich glaube irgendwann im Januar 2006 stattfinden, bin jetzt zu faul den Zettel zu suchen; insgesamt 3 Wochen.

Tod den Standordnationalisten!

Mit freundlichen Grüßen,

Mein Name



 
Antwort der APPD
Kamernosse Nicolas,

das mit dem Praktikum wird leider nichts, da wir die Arbeit so weit minimiert haben, dass es praktisch gar nichts mehr zu tun gibt!
Würdest Du in Hamburg wohnen, hätten wir gesagt: Komm einmal in der Woche zum Saufen vorbei, aber mit Frankfurt sieht das schlecht aus.


FICK HEIL!
Ludwig Seiffert
Redaktion Armes Deutschland



traurig sowas traurig
14.04.2005 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
...
Geile Bewerbung Breites Grinsen
14.04.2005 19:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von sCooB[ASS]
 
Zitat von cardex
werd aber wie die letzten 3 jahre auch überhaupt niemanden wählen.



Herzlichen Glückwunsch.
Armes Deutschland!


jap armes deutschland. nur mal so, faulheit ist es nicht die mich vom wählen abhällt
14.04.2005 20:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von cardex
 
Zitat von sCooB[ASS]
 
Zitat von cardex
werd aber wie die letzten 3 jahre auch überhaupt niemanden wählen.



Herzlichen Glückwunsch.
Armes Deutschland!


jap armes deutschland. nur mal so, faulheit ist es nicht die mich vom wählen abhällt



Da werden sich die großen Parteibonzen aber ganz schön ärgen wenn du schon wieder nicht zur Wahl gehst mit den Augen rollend
14.04.2005 20:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Er rät mir SPD und Grüne zu wählen. Wie recht der Wahl-o-mat doch hat. Breites Grinsen
14.04.2005 20:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
CDU oder FDP meint der Wahl-O-Mat bei mir.
14.04.2005 20:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
 
Zitat von aroma

Da werden sich die großen Parteibonzen aber ganz schön ärgen wenn du schon wieder nicht zur Wahl gehst mit den Augen rollend




Genau darin liegt ja das Problem in der Einstellung der meisten Nichtwähler...


"HöHöHö die eine Stimme zählt ja eh nicht" Kopf gegen die Wand schlagen
14.04.2005 22:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von [Dicope]
Das Teil ist Kacke.
"Die Partei" fehlt. traurig



eigentlich traurig, aber die kann man noch am ehesten wählen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.04.2005 22:46]
14.04.2005 22:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Bitte beachten
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
"Der Wahl-O-Mat bietet Ihnen anhand von einfachen Thesen einen Einblick in wichtige landespolitische Fragen. Vergleichen Sie Ihre eigenen Ansichten mit den Positionen der einzelnen Parteien und finden Sie heraus: Welche Partei vertritt Ihre Meinung am besten? Am Ende erhalten Sie Ihr persönliches Wahl-O-Mat-Ergebnis: Die Angabe der Partei, mit der die größte Übereinstimmung herrscht. Für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai 2005 sind SPD, CDU, Bündnis 90 / Die Grünen und FDP im Wahl-O-Mat vertreten."

Mata halt...
wohnt ihr alle da?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mohammed Said al-Sahhaf am 14.04.2005 22:50]
14.04.2005 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
FDP und der Rest ist rot (?)
14.04.2005 23:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shanon

shanon
So jetzt habe ich mal mein Bild hochgeladen :

[img] http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/94984.GIF[/img]

Wählen würde ich wie gesagt die SPD Augenzwinkern Sagt mir vom Grundsatzprogramm am meisten zu - auch wenn die PArtei nicht gerade die optimale Lösung für mich ist ...
15.04.2005 10:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Johnny-Zoo
Verdammt, mir wurde abgesagt!

 
Mail by me
Betreff: Betriebspraktikum

Sehr geehrte Pogo-Anarchisten,

hiermit möchte ich mich für ein Berufspraktikum im Rahmen einer schulischen Veranstaltung bewerben. Ziel soll es bei diesem Praktikum sein, den Arbeitsbereich kennenzulernen, in dem man später einmal tätig werden möchte. Da ich nun aber überzeugter Faulenzer bin, und die einzige Anstrengung, die ich meinem stinkenden Körper zumuten möchte ist a) zu pogen und b) Naziskins zu klatschen, weiß ich garnicht was ich später einmal machen möchte, außer den Staat auszubeuten. Da dachte ich mir: Wende ich mich an meine guten alten Frende bei der APPD!
Mir wäre relativ scheißegal was ich bei diesem Praktikum machen muss, solange es nicht menschenrechtsverachtend ist, aber so seid ihr ja nicht... oder?

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt (zum Zeitpunkt des Praktikums dann volljährig und strafbar; SCHEISSE!), besuche die 11. Klasse (dann hoffentlich 12.) eines bourgeoisen Gymnasiums für biedere Konservativistenschweine, spiele Gitarre, singe (mehr schlecht als recht) ab und zu vor mich hin, höre Punk und Ska und meine Freizeit ist äähh.. in meinen Hobbys mache ich... saufen.
Sonstige nötige Qualifikationen würde ich mir selbstverständlich beizeiten aneignen.. es mir zumindest vornehmen.. so ein bisschen..!
Ich wohne in Frankfurt am Main - der Punk und zugleich Kommerzhochburg - seit meinem allerallerersten Geburtstag. Ich bin halb Franzose, aber wenn die Grenzen gefallen sind interessiert das sowieso keine Sau mehr.

Das Praktikum soll vom irgendwann im Januar bis ich glaube irgendwann im Januar 2006 stattfinden, bin jetzt zu faul den Zettel zu suchen; insgesamt 3 Wochen.

Tod den Standordnationalisten!

Mit freundlichen Grüßen,

Mein Name



 
Antwort der APPD
Kamernosse Nicolas,

das mit dem Praktikum wird leider nichts, da wir die Arbeit so weit minimiert haben, dass es praktisch gar nichts mehr zu tun gibt!
Würdest Du in Hamburg wohnen, hätten wir gesagt: Komm einmal in der Woche zum Saufen vorbei, aber mit Frankfurt sieht das schlecht aus.


FICK HEIL!
Ludwig Seiffert
Redaktion Armes Deutschland



traurig sowas traurig



Wie geil! Breites Grinsen
FICK HEIL!
15.04.2005 10:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Du hast dich mit deiner Bewerbung total vergriffen, kein Wunder dass du abgelehnt wurdest.

Du hättest die Balkanisierung beachten sollen, und die Rückverdummung, vielleicht noch bezug auf MFZ und den Pogorassismus.
15.04.2005 11:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015


werd mich dann wohl am wahltag erst entscheiden zwischen den beiden großen und mal sehen was die leute so erzählen. kommt n klarer trend nehm ich die andere große für ne große koalition D:
15.04.2005 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Hat's eigentlich schon wer geschafft, alle Parteien im Grünen zu haben? Breites Grinsen
15.04.2005 11:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Du hast dich mit deiner Bewerbung total vergriffen, kein Wunder dass du abgelehnt wurdest.

Du hättest die Balkanisierung beachten sollen, und die Rückverdummung, vielleicht noch bezug auf MFZ und den Pogorassismus.



Parteiprogramm gelesen oder APPD-Shop Kunde? Breites Grinsen

Was is denn MFZ? Und ich wollte nich zuuu schleimisch sein. Dass ich nich mit der Balkanisierung (sehr schlecht gewähltes Wort) der freien Welt und der Vereinigung der Pogo-Rassen angefangen habe ist eigentlich nur verständlich, weil sowas hat selbst in einer so sarkastischen Bewerbung nichts zu suchen Augenzwinkern
Außerdem will ich denen nicht ihre eigene "Politik" verkaufen. :P
15.04.2005 12:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was würdet ihr wählen? ( ...wenn ihr nicht wüsstet, welche Partei ihr wähle )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum