Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Einfallsloses Gekritzel ( Remake... )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
verschmitzt lachen Remake...
Hi ihrz,
ich hatte am Wochenende ma richtig Bock auf Bendern, deshalb noch ein neuer...
Da es mir, wie immer, akkut an Ideen mangelte, habe ich einfach ne Vorlage genommen Breites Grinsen
Hier ist ein Remake eines alten Benders, ganz neu und in Farbe...

Ich hoffe, der Auftraggeber findet sich auch bald hier ein.

In nächster Zeit werd' ich erstma ne Pause einlegen - Abistress...

Naja, dann legt ma los. Viel Chancen bestehen alerdings nicht, dass ich da noch was ändere - grobe Fehler ausgeschlossen.

Ach ja der Bender:


Hyp

PS: [SAS]oveR, tut mir Leid, dein Bender muss warten... Der kostet zu viel Zeit (Ich hasse Vektoren) - der neue ist freilich freihand (gepixelt)...
17.04.2005 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_gute

AUP kann_lesen_87 02.12.2007

musste sein...

mir gefällt der neue besser da er mehr benderförmiger ist

mfg das gute
17.04.2005 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Gut, Wiedererkennungswert hat er also...
Das war ein Muss...


Hyp
17.04.2005 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Eine wahrlich gelungene Arbeit, aber....
...das linke (bzw. das hintere) Bein sieht aus als wäre es falsch am Körper. Ich denke mal das es daranliegt, dass man nicht die Verbindung zwischen Bein und Körper sieht. Dieser Teil wird von der Hand verdeckt.
17.04.2005 11:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
mhm...sehr schön, wirklich.
und man erkennt ihn zu 100%.
das die outlines nun dicker sind als beim alten ist auch gut, allerdings hätte es die beim feuer nicht gebraucht.
der eigenschatten am boden ist irgendwie zu einfach gezeichnet. im vergleich zum fass ist er zu kurz.
die hände sind super gezeichnet und auch genug gross Augenzwinkern
jedoch passt beim bildlinken der ärmel nicht so ganz, sollte ev noch etwas breiter sein oder zumindest nach rechts verschoben werden.
beim fass hat sich ein kleiner perspektivischer fehler eingeschlichen. die frontseite (deckel) sollte elliptischer* sein.
was mich zu erst verwirrt hat, das waren die schuhe. sie wirken (sowie übrigens auch die hosen; waden) etwas massiv.
wenn du das bildrechte bein etwas verkleinern würdest, wäre die tiefenwirkung ausserdem besser und man würde es gleich als das hintere bein erkennen, trotz "fehlender" verbindung zum körper..also man sieht ja da keine linien mein ich...
hmm...noch was?
achja, der hals ist etwas kurz und du solltest noch so eine geniale spieglung ins benzin(?) zaubern.

*das wort gibts bestimmt nicht, aber ich hoffe, du weisst was ich meine.

...ich gehe wohl nochmals ein paar stunden pennen.
snooge°
17.04.2005 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Wow, der ist wirklich klasse geworden! Ich hatte schon ganz vergessen, dass du meinen Bender remaken wolltest! Augenzwinkern War aber auch dringend nötig, mein jetziger lässt sich nur noch als Jugendsünde rechtfertigen...

Wenn der jetzt noch eine brennende E-Klampfe in der Hand hielte würde ich den sofort als CB beantragen!
17.04.2005 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Ikebruner:
Wenn der jetzt noch eine brennende E-Klampfe in der Hand hielte würde ich den sofort als CB beantragen!


Sonst noch was?!?

Hab leider keine Zeit das umzusetzen (Gott sei Dank...)

Das Problem mit den Beinen ist mir auch aufgefallen. Würde das hintere vom vorderen verdeckt, ginge es besser (Tiefenwirkung), aber dann würde das Fass nicht passen...
Das mit dem hinteren Bein (verdeckt) ist so ne Sache, den Arm samt Hand woanderes "hinsetzen", ist nicht möglich (Pose)...
Das Fass ansich ist vorn oval - das stört nur dieser dicke Rand rechts, den müsste ich noch wegmachen.
Das mit den breiten Outlines am Feuer ließe sich regeln...

Das ist der Schluss...


Das Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.04.2005 11:57]
17.04.2005 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Das war jetzt nicht an dich gerichtet, du hast deinen Job bereits perfekt gemacht!

Nur gefällt mir der Bender vom Motiv auch nicht mehr so gut, desshalb überlege ich, wie ich ihn aufmotzen könnte ohne, dass der Wiedererkennungswert flöten geht.
17.04.2005 11:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
böse gucken
 
Zitat von Ike:
Nur gefällt mir der Bender vom Motiv auch nicht mehr so gut


Und das sagt er jetzt

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 17.04.2005 12:00]
17.04.2005 11:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
PM an Hyperdeath:
...das ist richtig, ich wäre zumindest erfreut mal eine neue Variante meines CBs zu sehen. Er kann sich ruhig vom alten Unterscheiden, die einzigen Vorgaben: Eine gewisse Ähnlichkeit der Figur sollte erhalten bleiben...


Nicht böse sein, ich bin wunschlos glücklich! Augenzwinkern
17.04.2005 12:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenios07

Deutscher BF
Also ich find beide gut aber der neue ist echt besser!
Aber trotzdem find ich bei dem zweiten den mund komisch son komischer gnubbel!
17.04.2005 15:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
verschmitzt lachen
*schweb*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 17.04.2005 16:28]
17.04.2005 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jan_Niklas

Russe BF
das sieht mehr aus wie ein Hanfblatt..
17.04.2005 16:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ja - pixel du mal auf ner 125er Ebene rum
17.04.2005 16:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
verschmitzt lachen
Huch, ein Olschi.
17.04.2005 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Jan_Niklas
das sieht mehr aus wie ein Hanfblatt..





Sicher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 17.04.2005 17:59]
17.04.2005 17:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Es Em Bert
*schweb*



Breites Grinsen
17.04.2005 18:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Jaaa, ein ToS Bender nur für mich! Breites Grinsen
17.04.2005 18:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken


Ein wenig groß...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 17.04.2005 20:53]
17.04.2005 20:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Bitte die Flügel auf den Rücken des Neuen! Breites Grinsen
18.04.2005 9:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von das_gute

musste sein...

mir gefällt der neue besser da er mehr benderförmiger ist

mfg das gute


Der neue ist gut, aber der alte Bender ist einfach der bessere. Sry Hyp!
18.04.2005 15:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von guerda
 
Zitat von das_gute

musste sein...

mir gefällt der neue besser da er mehr benderförmiger ist

mfg das gute


Der neue ist gut, aber der alte Bender ist einfach der bessere. Sry Hyp!


Dito. Der Alte sieht aus wie ein Remake des neuen(also des Remakes vom AltenBreites Grinsen*confustist*)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 18.04.2005 15:29]
18.04.2005 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Ein Remake muss ja auch nicht zwingend eine Verbesserung darstellen, ich sehe das einfach als Hommage, und zwar eine sehr gelungene! Und in einigen Bereichen ist Hyps Version wirklich besser, so zum Beispiel was die Coolness angeht oder die Outlines...

Trotzdem ist mein Favorit eindeutig:
 
Zitat von Olschi


Denn für solche Sachen tu ich den Olschi ja schließlich so abgöttisch lieben! Breites Grinsen
18.04.2005 16:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenios07

Deutscher BF
Also jetzt siehts ja richtig schick aus!Breites Grinsen
18.04.2005 18:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
 
Zitat von Ikeburner
Denn für solche Sachen tu ich den Olschi ja schließlich so abgöttisch lieben! Breites Grinsen


Joa.. aber als CB eher ungeeignet Augenzwinkern
Aber nett.
Muss man sagen.
Und mit der Coolness, das finde ich nicht wirklich.
Den Pony im Gesicht, das ist schon lässig!
18.04.2005 18:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Ikeburner

Denn für solche Sachen tu ich den Olschi ja schließlich so abgöttisch lieben! Breites Grinsen



Du hast nicht zufällig auch Baten Kaitos? So wegen Flügel, und so... :O

Die Flügel sind übrigens nur von Genis kopiert, der sie ja eigentlich gar nicht hat, und wo auch jeder dagegen war. Jaja, wer zuletzt lacht...!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 18.04.2005 21:01]
18.04.2005 21:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Baten Kaitos? Schonmal gehört, sah auch nicht schlecht aus. Mehr weiß ich leider nicht darüber...

Hab in einer Woche Abi (bis auf mündliches) und dann wohl relativ viel Zeit. Werde mich also wohl mal wieder nach was spielbarem umsehen - leider habe ich keinen Plan mehr. Ist das zu empfehlen? Hat das Multiplayer/Co-Op?
19.04.2005 13:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Bitte beachten
Übrigens, siehst du, Ikeburner, tatsächlich so aus? (Pony im Gesicht, weiße Haare)
19.04.2005 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Haha... fast! Augenzwinkern


Weiße Haare habe nicht, dafür aber blond. Hatte eigentlich damals (lang lang ist's her) vor die zu färben, wegen Japan Trip und so... peinlich/erstaunt
19.04.2005 13:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
...
weisse Haare hat er zwar nicht, dafür aber Flügel aufm Rücken..

 
Zitat von Ikeburner
Ist das zu empfehlen? Hat das Multiplayer/Co-Op?



Multiplayer hat das nicht, aber dafür eine wunderbare Story und noch einiges mehr.
Das Kampfsystem ist auch ne Sache für sich
Die Grafik ist auch sehr schön, alles total genial gezeichnet usw..

und da hat so ziemlich jeder Flügel.. (Olschi und so.. peinlich/erstaunt)
19.04.2005 14:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einfallsloses Gekritzel ( Remake... )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum