Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Einfallsloses Gekritzel ( Remake... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
die letzten Posts...



*hust - Thema -hust*

Hyp


PS: Abi hab' ih da auch...

€dit\ Wieso, wieso wusste ich, dass das jetzt kommt... Wieso?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 19.04.2005 16:30]
19.04.2005 16:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froggie

Der Kaiser von China
Wenn das Schicksal so hart trifft.

Aber du wusstest es doch, warum hast du denn gepostet? Mata halt...
19.04.2005 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Hyperdeath
[quote]
€dit\ Wieso, wieso wusste ich, dass das jetzt kommt... Wieso?!?


Erschrockenweil du die WIEDERGEBURT des NEBCHEPRURE bist und dir durch die reinkarnation übermenschliche mystische kräfte verliehen wurden!!!!?!!!elf!!eins!!



...vieleicht aber auch nur, weil du bis dreissig zählen kannst.. traurig

snooge°
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snooge° am 19.04.2005 17:08]
19.04.2005 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
So, wie bestellt - und wehe du meckerst... Ich *zensiert* Augenzwinkern



Ich kann ihn auch wieder grimmig aussehen lassen - kommt auch gut...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 21.04.2005 19:39]
21.04.2005 19:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sunnygirl

Leet Female II
Erschrocken Schiiiick! Gute Arbeit Hyp.. ich find den so klasse fröhlich
21.04.2005 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
 
Zitat von Hyperdeath





Ich finde die Proportionen von Kopf und Oberkörper zu den Beinen etwas zu klein geraten...

hab mal bisschen gestreckt und versetzt mit den Augen rollend



nur mal so zur Anregung
21.04.2005 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Super gemacht, das sieht echt gut aus! Muss ich sagen!
Haste das mit einfachen Rastervergrößerungen gemacht?
Sieht dafür sehr gut aus!
22.04.2005 9:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Ich hab einfach mit dem Lasso entlang der schwarzen Linie
ausgeschnitten, dann verzerrt und falls Löcher entstanden sind mit schwarzen Pinsel nachgezeichnet. Hat ca. 55s gedauert... mit den Augen rollend
22.04.2005 14:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von Hyperdeath



Wow! Erschrocken

Der sieht echt klasse aus, da kann ich echt nicht meckern!


Wenn der Bender jetzt noch diese Gitarre spielen könnte werde ich den sofort als Custom beantragen: klick mich großes Bild (Farben sind so wie beim kleinen)

Sorry, will keine Umstände bereiten, der Bender sieht so schon genialst aus, nur ist die Gitarre eben keine, die ich spielen würde, darum sollte es mein Bender möglichst auch nicht. Ich wusste leider nicht, dass du dich schon ernsthaft mit dem Bender beschäftigst, sonst hätte ich das vorher gesagt.

@ Gadafhi, das mit dem Kopf ist mir auch schon aufgefallen, bei der neuen Version ist es meiner Meinung nach aber genau richtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 22.04.2005 15:47]
22.04.2005 15:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Standard-E-Gitarre... Augenzwinkern Ich wollt's halt fäscha machen...
Die passte halt irgendwie zum Burnstil...
Aber: Kunde ist König...
Ne Fender? Kommt sofort - bzw. nach dem Abi...

Ach ja, Haare auch brennend?!?

 
Zitat von iko:
Ich wusste leider nicht, dass du dich schon ernsthaft mit dem Bender beschäftigst, sonst hätte ich das vorher gesagt.


*hust*
... Das nehm ich dir übel

Ach ja, das mit den langen Beinen, ist mir klar... Ich mag keine Stummeldinger Breites Grinsen
Gadafhi: So ähnelt er den Proportionen nach eher dem Original :thumbsup: aber bei dem sind die Beine nu' wirklich zu kurz


Hyp

PS: Wusste garnich, dass du Gitarre spielst Iko... Inner Bähnd / Musikschule oder einfach so ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 22.04.2005 17:59]
22.04.2005 17:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Eher einfach so, seit etwas über 'nem Jahr. Hätte auch wohl Lust in 'ner Band zu spielen, aber dafür muss sich erstmal was finden.

 
Zitat von Hyperdeath
Das nehm ich dir übel


Du bist ja fast noch empfindlicher als ich! Augenzwinkern So war das natürlich nicht gemeint, ich hatte nur so salopp den Wunsch nach der E-Gitarre formuliert, und nicht damit gerechnet, dass du das sofort umsetzt. Bin aber echt begeistert von deinem Tatendrang (und das trotz Abi!).

Ich merke aber selber gerade wie kreativ man wird wenn man auf einmal soviel mehr Freizeit hat, hab selber gerade Mathe LK Klausur geschrieben und jetzt das schwerste hinter mir. Hab natürlich wieder nicht genug gelernt, sollte aber reichen... Augenzwinkern
22.04.2005 19:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperdeath
Ach ja, Haare auch brennend?!?


Auf der Zeichnung sieht's klasse aus, warum also nicht?

Ich bin dir übrigens zutiefst dankbar für die Mühe, die du dir machst - trotz meiner ständigen Extrawünsche! Augenzwinkern
Zeit kannst du dir natürlich lassen soviel du willst, ich lass meine Requester ja auch schon seit Äonen warten..!
22.04.2005 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula*

Leet
...
Der sieht so geil aus.
Die Beine wirken jetzt auch nicht mehr so komisch.

Respekt.
22.04.2005 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken
Hier is ja absolut Null los heute...

Hier habt ihr was zu meckern:



Die Farbe ist nur da, damit man die Gitarre ordentlich sieht...


Hyp
06.05.2005 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müllkind!

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hyperdeath
Hier is ja absolut Null los heute...

Hier habt ihr was zu meckern:

[img]bild[/img]

Die Farbe ist nur da, damit man die Gitarre ordentlich sieht...


Hyp



Ich liebe dich!!!
Super geiler Bender das einzige was ich zu bemeckern habe ist der Totenkopf auf dem Fass...
Bin Begeistert...
07.05.2005 8:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von Müllkind!
Ich liebe dich!!!


Und ich erst! Breites Grinsen



Yeah, yeah, yeah! Verdammt, yeah!
07.05.2005 13:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken
Ich nehm das mal als OK hin und werde mich dran machen, das ganze jetzt beim Nachzeichnen und Colorieren zu versauen...

Hyp

PS: Schwuchteln, meine Bender kriegt ihr, aber nicht meinen Arsch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 07.05.2005 13:39]
07.05.2005 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
Ist doch alles rein platonisch! Augenzwinkern


Und: Das ist das ok-igste OK das du jemals kriegen wirst! Der Bender ist perfekt!
07.05.2005 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
WoooooooooooOoOooOoooo00oosa!

Extremo geil!
07.05.2005 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
°hechel°
einfach nur extrem geil, deine bender!

hmm...der bildrechte fuss vielleicht noch etwas bodenständiger hinten an der ferse....also nicht so nach oben gebogen.
das fass beim vektorisieren einfach nochmals kurz überdenken.
hände sind einfach suuuper...

nun verkack einfach die colo net!!!

snooge°
07.05.2005 19:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken
Vektorisieren?!? Ich glaub ich ******... So viel Zeit hab ich auch net. Ich zieh den mit Fineliner nach und fertig (das kann man noch verkacken)!
Das Fass überdenken... Hilf mir mal, ich seh nicht, was da falsch ist...
Der Fuß sollte eigentlich etwas nach unten zeigen... Aber wenn das blöd wirkt...

Hyp
07.05.2005 21:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Bloß nichts ändern! Ich bin so schon zu 100% zufrieden, mehr geht nunmal nicht! Augenzwinkern


Wegen des Blickes: Den kannst du ruhig so lassen, ich hatte den irgendwie böser in Erinnerung. Wie ich schon sagte, so ist er perfekt!
07.05.2005 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Hyperdeath
Vektorisieren?!? Ich glaub ich ******... So viel Zeit hab ich auch net. Ich zieh den mit Fineliner nach und fertig (das kann man noch verkacken)!
Das Fass überdenken... Hilf mir mal, ich seh nicht, was da falsch ist...
Der Fuß sollte eigentlich etwas nach unten zeigen... Aber wenn das blöd wirkt...

Hyp


gut, fineliner tuts auch

wegen dem fass:
der deckel ist zu sehr verzogen und sollte eigentlich etwas ründer sein. diese rillen/schweissnähte sollten also gleich gebogen bzw perspektivisch verzogen sein.
wenn man den deckel im bezug auf den boden betrachtet sind diese nicht recht- sondern stumpfwinklig zueinander....d.h. es sieht für mich so aus, als neige der fassdeckel nach hinten.
mach dir einfach nicht zu viel gedanken über das was ich hier schreibe und es klappt auch Augenzwinkern

wenn der fuss so soll, ist er ok.

snooge°
07.05.2005 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich kann da beim besten Willen keine perspektivischen Unklarheiten erkennen. Wäre ich nicht so faul hätte ich jetzt eben schnell ein paar Fluchtlinien eingezeichnet, um zu zeigen, dass alles stimmt. Augenzwinkern


Also hör nicht auf sie, ich will den Bender so wie er ist! Breites Grinsen
08.05.2005 1:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Aber snooge° hat schon recht. Das Fass sieht nich wirklich richtig aus. Es sieht aus als ob sich das Fass am hinteren Teil nach oben biegen würde. Vllt. liegts aber auch daran, dass ich grade vom B-Day meiner Tante komme und der Alkohol alles schief aussehen läst.
08.05.2005 2:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froggie

Der Kaiser von China
Nein, der Alkohol wars nicht.

snooge° hat wirklich recht. Sorry, aber es stimmt.

Aber in der kleinen Version wird das nicht auffallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froggie am 08.05.2005 10:54]
08.05.2005 10:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
missmutig gucken
Ach das mit dem kleinen Bogen, das hab ich auch gesehen, aber befürchtet, dass ihr was schwerwiegenderes meint...

Ok, das mach ich gerade und stell als nächstes die S/W-Version rein...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 08.05.2005 11:07]
08.05.2005 10:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_gute

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich bezweifle dass das feuer mit der GELBEN gitarre recht gut zusammenpasst
ROT-GELB naja... auf jeden fall wird das mit der colo schwer
ansonsten schaut der bender NATÜRLICH geil aus

mfg das gute

Ps.: ....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von das_gute am 08.05.2005 11:26]
08.05.2005 11:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Nein, Rot und Gelb passen wirklich nicht zusammen...


Hallo?!
08.05.2005 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Die Ungenauigkeit bei dem Fass beläuft sich auf weniger als 10 Pixel - ihr müsst alle wirklich verdammt gute Augen haben... mit den Augen rollend

08.05.2005 14:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Einfallsloses Gekritzel ( Remake... )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum