Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Kostenlose Texturen für Mapper
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fussel_

Arctic
Hallo, habe neue Texturen auf meiner Seite veröffentlicht.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Mehr Texturen werden
im Lauf der nächsten Wochen noch kommen.

www.pidesign.de

Gruss Fussel

spaceship textures
stone textures
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fussel_ am 01.05.2005 23:03]
19.04.2005 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
sehen auf den ersten Blick gut aus!
20.04.2005 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fussel_

Arctic
So habe gerade weitere 31 Texturen(512*512) veröffentlicht. Werde versuchen für die nächsten 3-4 Wochen jeden Freitag nen Pack Texturen zu veröffentlichen.

Gruss
Fussel

www.pidesign.de
textures and more
24.04.2005 17:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die texturen sind allesamt zu cloudy. man sieht den filter einfach zu heftig raus. zum anderen sind die texturen nich so wirklich gut benutzbar. du hast zwar mehrere muster drauf aber ich wüstte nich wo ich sowas benutzen sollte. was man braucht sind normale brickmauern oder böden mit erde, staub, gras etc. versuch doch mal was in der richtung! und vielleicht solltest du mit einer4 digitalkamera arbeiten. das pushed deine ergebnisse gleich um 200% in der qualität.
24.04.2005 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fussel_

Arctic
Hi, also ich arbeite auch mit der Digitalkamera keine Angst, ich werde deiner Kritik mal folgen und evtl. als nächstes wieder z.B. Brick Texturen veröffentlichen.
Vielleicht in 1-2 Wochen. Diese Woche denke ich mal kommen nochmal Texturen in dem Style raus.

Cu
Fussel
www.pidesign.de
26.04.2005 23:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich würde sagen das zu wenig auf der textur drauf ist, also nur so 4 Steine oder so, wenn man das KAchelt dann sieht man das bestimmt sehr schnell raus...
27.04.2005 18:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fussel_

Arctic
Hallo, und wieder gibts 31 neue kostenlose Texturen.
Diesmal im \"Spaceship\" Style.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Könnt ihr wie immer von meiner Seite www.pidesign.de runterladen

Gruss
Fussel
www.pidesign.de
friday texture day!
01.05.2005 22:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kostenlose Texturen für Mapper


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum