Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fy_hardlimit_2k ( mapvorstellung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aTw.csS|U-One

Russe BF
mapvorstellung
Hi,

hab mich vor einigerzeit mal dran gesetzt und ne kleine fy_ Map gebastelt.

Ich kopiere jetzt einmal den Text, den ich dort geschrieben hab:

So, nach langem Bugfixing und Beta-testing ist nun die Final fertig glücklich .

Bei dieser Map handelt es sich um eine fy_ map. Das heißt soviel wie:" Auf alles ballern, was nicht zum eigenem Team gehöhrt glücklich". DIe offenen Durchgänge (auf dem ersten Bild sieht man die CT Base), sind bei Map beginn geschlossen und können erst durch Player berührung oder automatisch nach 10 Sekunden geöffnet werden. Dies dient halt zum spawnkillschutz.

Desweiteren befindet sich auf der Map nur ein weg in die obere Etage. Dies soll dan heftige Gefechte im Leiter-Gang herraufbeschwören glücklich.

Achja, bevor ich es vergesse, in der Map ist ein verdammt gemeines Eatseregg. Wer es findet, brauch sich so gut wie keine Sorgen um den ausgang der Runde zu machen. Ich bitte aber darum, es nicht durchgehend zu benutzen (vorraussetzung ist, das man es ersteinmal findetzwinkern ), denn es ist nur zum fun und zu werbezwecken gedacht :P).

Screenshots und mapdownload unter diesem Link:

http://www.cs-atw.de/include.php?path=content/download.php&contentid=13&PHPKITSID=e4e3bd6703ea1c83b9c142cbb494ccf0
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aTw.csS|U-One am 24.04.2005 23:39]
24.04.2005 23:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
buntes texturenmischmasch. kisten. lighting will auch nich überzeugen. und dann auch noch funmap... naja du wirst sicher einiges bei der map gelernt haben, aber mach jetzt doch eine richtige map. also eine wo es ein eigenes setting gibt und es ein missionziel gibt außer "headshot rofl ololo skill0r"
24.04.2005 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aTw.csS|U-One

Russe BF
Ist bereits in Arbeit .

War auch meine erste Sourcemap und hat Teilweise dazu gedient, die möglichkeiten der Srcengine auszutesten.
24.04.2005 23:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
die mgölichkeiten? also davon sehe ich bei deiner map nichts. mach bloß keine funmaps mehr und dann bist du auf dem besten weg hier freunde zu finden.
24.04.2005 23:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aTw.csS|U-One

Russe BF
Sicher sind da nicht alle Möglichkeiten drine. So zum ausprobieren halt. Ich hoff wenigstens, das die andre map besser wird, sieht momentan aber noch Sehr kahl aus.
24.04.2005 23:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
falsches forum, moved ins pimpage, funmaps kannste auch im wip vorstellen.
24.04.2005 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Wie Hessi schon gesagt hatte, reines Gemisch.

Aber der "Geheimgang" ist nicht schlecht fröhlich. Ist aber auch sehr leicht zu finden, wenn man Specator benutzt peinlich/erstaunt
25.04.2005 15:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fy_hardlimit_2k ( mapvorstellung )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum