Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Vergleichsarbeit Latein Kl. 8 ( Hat wer mitgeschrieben? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Marsianer

Arctic
Hat wer mitgeschrieben?
Hi,
bei uns an der Schule wurde die Vergleichsarbeit verlegt und nun wollte ich mal Fragen, ob wer mir sagen könnte was denn so dran kommt? Bwz. ob der/die mir einen Teil des Textes nennen könnte! Danke!

MfG
MarS
26.04.2005 19:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Seit wann gibts Lateinvergleichsarbeiten?Mata halt...(oder nur speziell auf eurer Schule??)
26.04.2005 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Die Chance hier jemanden zu finden der dir da helfen kann ist doch sehr gering denke ich...
27.04.2005 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Denke ich auch. Viele der "alten" User wissen nichtmal, dass es jetzt Vergleichsarbeiten gibt. Und vom Rest weiß ich nicht, ob sie jemals Latein gewählt haben.
27.04.2005 17:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
 
Zitat von Eric Cartman
Und vom Rest weiß ich nicht, ob sie jemals Latein gewählt haben.




Wer tut das auch schon wenn er nicht im Focus hat mal Medizien studieren zu wollen.
27.04.2005 21:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich, weil ich Null Bock auf Französisch hatte. Habs dann dummerweise als 3. Fremdsprache später doch noch gewählt, war ein großer Fehler.
27.04.2005 23:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich könnte jetzt thereotisch grad das große Latinum in 3 Jahren absolvieren...hahaha


Mfg Alexis
28.04.2005 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Was sind Vergleichsarbeiten?

Wer geht in die 8te Klasse hier?

Cogito Ergo Sum?

Wer bitte braucht Latein?

Ich bin soo faul
28.04.2005 22:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Ich hab meine Ergebnisse in Arbeiten auch immer mit meiner Nachbarin verglichen...
29.04.2005 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vergleichsarbeit Latein Kl. 8 ( Hat wer mitgeschrieben? )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum