Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: "arschficker, flasche übern kopp und innen kofferraum" ( penner meets nicht-penner )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
... penner meets nicht-penner
hey, jungs. ich hab neulich was lustiges erlebt.

ein kumpel und ich hatten noch irgendwelchen scheiss im supermarkt gekauft. ich stell mich schonmal an die kasse, mein kumpel sucht noch nach perversem sexspielzeug. hinter mir stellt sich dann ein penner mit seinem halben liter dosenbier brav in die reihe: mitte 40, hochroter kopf, vollbart, wilder haarwuchs, fett, schwarzer mantel - richtig ekelhaft versifft und wohl nur noch eine lebenserwartung von zwei bis drei jahren.
irgendwann kommt dann mein kumpel und stellt sich zu mir. der penner fängt auf einmal an, leise vor sich rumzuschimpfen. hab nicht weiter drauf geachtet, bis mein kumpel mir sagte, ich solle seinem gequatsche mal zuhören. es ging um uns: mein kumpel und ich seien arschficker, man solle uns am besten 'ne flasche über den kopf ziehen und dann in den kofferraum stecken. scheiss vordrängler. der macker hat uns direkt nie angesprochen, sondern es halt die ganze zeit in seinen bart gemurmelt. mein kumpel ist schon richtig sauer geworden, aber ich habe ihn gebeten, nichts zu machen. hab mich dann mit meinem kumpel lautstark über den penner unterhalten, von wegen, dass er nächstes weihnachten eh nicht mehr erlebt und ähnliches.

würde mich interessieren, was ihr gemacht hättet. ich meine, ihr steht da in einer langen kassenschlange und die ganze zeit zieht ein penner über euch her. hättet ihr ihm ein paar vor die binde gehauen, euch ein wortgefecht ala "du bist ein arschloch, nein du bist ein arschloch" geliefert, oder was hättet ihr gemacht? sind ja schließlich ein ganzen haufen "zeugen" dabei.


für jeden rechtschreibfehler ein edit
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.04.2005 20:01]
26.04.2005 19:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Na ja ich meine mit dem Arschficken hat er ja soweit recht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 26.04.2005 20:11]
26.04.2005 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
Mir ist sowas in der Straßenbahn passiert: ich stand an der Seite der Tür lehnend, die Bahn hält an, die Tür geht auf
... nach so ein par Sekunden drängelt sich eine ältere Frau an mir vorbei, obwohl Platz für 2-3 Leute zum Ein-, und Aus-
stieg gewesen wär, steigt die Treppenstufen runter und murmelt dabei sowas wie "Arschloch, früher usw...".
Die Bahn fuhr natürlich weiter, ich werde wohl nie erfahren können, was ich ihr getan habe.
26.04.2005 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just-A-PLaYah

X-Mas Arctic
ihm vor dem supermarkt auf gelauert und sein dosenbier geklaut \o/
26.04.2005 22:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
Ich gehe bei sowas auch eher leicht an die Decke. Naja, in der Situation bleibt es wohl bei einem netten Lächeln und einem direktem "Hi..." ins Gesicht während betreffende Person gerade über mich spricht.

Um auch mal solch eine Story hier anzuführen: Nachts, unter der Woche, S-Bahn. Ich lege meine Füße zwischen die Sitze um es mir auf der über 30minütigen Fahrt etwas bequem zu machen. Da ich es auch nicht ausstehen kann, wenn jemand seine verdreckten Stiefel mit der Sitzgelegenheit säubert, lege ich sie extra zwischen die beiden Sitzflächen auf das Plastik. Kommt ein großer Mann, etwas kräftiger, vermutlich zwischen 40 und 50 mit einem Bier in der Hand auf mich zu. "So Kinder können doch nur Schlampen haben! Nimm deine Drecksgriffel da runter!" Ein kühles "Wenigstens war meine Mutter bei der Geburt nüchtern..." stösst nicht gerade auf Freude. Er tritt mir die Füße runter. Schmerz. Ich sage ihm noch, dass ich sozialschmarotzende Dreckslumpen nicht ausstehen kann. Natürlich übertrieben freundlich. Er wurde ziemlich rasend. Ich hab dann eher angefangen ihn zu ignorieren, da ich nicht testen möchte, wie rasend so eine alkoholisierte Person geht.
Auch da wäre mal interressant: Was hättet ihr getan?

krang - realist out of real life
26.04.2005 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Kenn ich sowas:

Ich steh mit meiner Freundin an der bahn am Kölner Neumarkt. Da kommt n Penner an (Blindenstock inner Hand, war aber nicht wirklich blind) und meint, losschimpfen zu müssen. Guckt meine Freundin an und meint "du fette Gans, du gehörst vergewaltigt und umgebracht". Wir haben erstmal nicht drauf reagiert. Dann hat der aber die ganze zeit weitergemacht und kam auf uns zu. Irgendwann meinte ich dann zu ihm "Jetzt ist aber gut, geh mal n Stücken weg" und hab mich umgedreht, sah aber noch im Augenwinkel, wie der mit dem Stock ausholt ... Hat aber nicht zugeschlagen.

Ich wüsste auch nicht, wie ich reagiert hätte, wenn der mich mit dem Stock geschlagen hätt ....
26.04.2005 22:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Kenn ich.

Als ich vor ca. 2 Jahren mal in Hannover war und dort mit der Strassenbahn gefahren bin, ist irgendwann auch so ein Penner eingesteigen. Total heruntergekommen, fett-verdreckte Haare und nur zerrissene Lumpen an. Wahrscheinlich aus Osteuropa stammend, aber auf jeden Fall hat er gestunken, als wenn er sich das Astra-Bier schon morgens um 8 literweise reinkippt.
Während der Fahrt hat er dann die ganze Zeit irgendwas vor sich hingebrabbelt, während ihm dabei laufend ekliger Schleim aus den Mundwinkeln lief. Ich hab mir das die ganze Zeit angeguckt und als ich dann ausgestiegen bin, habe ich nur gesagt: "Verpiss Dich, Du scheiss Rumäne!"
26.04.2005 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
...
Klar. Für so eine üble Beschimpfung würde ich ihm auch den Tod wünschen und ihm nochmal richtig zeigen in was für einer miesen Lage er ist.
26.04.2005 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Kenn ich selbstverständlich auch.

Hab' allerdings kein Bock zu versuchen irgendeine Story wieder zusammen zu bekommen.
Schade.
26.04.2005 23:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Solche Situationen hatte ich schon mehrere.

Meistens am Busbahnhof, wo sich öfter mal ein älterer auch ziemlich Versiffter ähh Mensch rumtreibt.
Hat einen Hund auf dem Arm, stinkt nach Bier und redet jedem hinterher man solle alle vergasen.

Wen genau er vergasen wolle sagte er nie traurig


Ähnliche Situation erst dieses Wochenende, andere Stadt. Wieder älterer Herr mit Bart und versiffter Kleidung (da gibts irgendwo ein Nest...) streckt jedem den Mittelfinger entgegen. Als er an mir vorbeiging begrüßte er mich noch mit "grüß gott". Hab ebenfalls gegrüßt und den Mittelfinger bekommen. Meine reaktion war dabei irgendwas mit "unter der Donaubrücke (Brücke in der Stadt) könne er seinen Rausch ausschlafen"

Breites Grinsen
27.04.2005 0:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von El Barto
Kenn ich.

Als ich vor ca. 2 Jahren mal in Hannover war und dort mit der Strassenbahn gefahren bin, ist irgendwann auch so ein Penner eingesteigen. Total heruntergekommen, fett-verdreckte Haare und nur zerrissene Lumpen an. Wahrscheinlich aus Osteuropa stammend, aber auf jeden Fall hat er gestunken, als wenn er sich das Astra-Bier schon morgens um 8 literweise reinkippt.
Während der Fahrt hat er dann die ganze Zeit irgendwas vor sich hingebrabbelt, während ihm dabei laufend ekliger Schleim aus den Mundwinkeln lief. Ich hab mir das die ganze Zeit angeguckt und als ich dann ausgestiegen bin, habe ich nur gesagt: "Verpiss Dich, Du scheiss Rumäne!"



Jazz hats auch verdientBreites Grinsen!
27.04.2005 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Als ich noch Schüler war und an einer Sammelstelle für mehrere Buslinien stand um auf meinen Bus zu warten, hielt zunächst eine Fremdlinie vor mir an. Ich stand relativ weit Abseits vom Einstieg und der sich ansammelnden Schülertraube davor, ich würde sagen, gute 8 Meter und viel Platz zwischen mir und der Traube selbst.

Eine Frau drängelte sich beim Ausstieg durch die Traube und zog ein unheimlich schlechtgelauntes Gesicht, als sie in meine Richtung kam. Sie ging zunächst 4-5 Schritte in räumlicher Freiheit, bevor sie den Ellbogen ausstreckte und diesen mir in die Seite rammte, mit den Worten: "Erst aussteigen lassen, dreistes Gesindel!"

Ich war zunächst verwirrt, rannte ihr dann hinterher um ihr ein Bein zu stellen. Als mir just einer meiner Lehrer entgegenkam, musste ich die Wut dann doch mit nach Hause nehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 27.04.2005 1:02]
27.04.2005 1:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Dazu kann ich nur aus ziemlich genau zehn Jahren Busfahr-Erfahrung berichten: Busfahrn ist Krieg. Genau wegen solchen Persönlichenkeiten, nicht wegen der "Traube".

krang - realist out of real life
27.04.2005 1:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von krang
Dazu kann ich nur aus ziemlich genau zehn Jahren Busfahr-Erfahrung berichten: Busfahrn ist Krieg. Genau wegen solchen Persönlichenkeiten, nicht wegen der "Traube".

krang - realist out of real life



Mein Krieg mit dem Busfahren ist wegen der Busfahrer, die mir vor der Nase wegfahren.
27.04.2005 13:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
froehlich grinsen
Hey, vielleicht sollte ich euch alle auf eine Gruppenticket-Rundfahrt durch Frankfurts schönste ÖPNV-Linien einladen. Und am Ende gehen wir picknicken mit dem "Nackten Jörg", der unter all den Irren, Bekloppten und stinkenden Brabblern in dieser Stadt noch der sympatischste sein dürfte...
27.04.2005 14:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.04.2005 17:43:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
Mich wollte mal (zweimal sogar) ein netter Herr vom Fahrrad schlagen, weil ich meine Klingel betätigt hatte. Schließlich wollte ich ihn nicht mit meinem Fahrradlenker verletzen. Aber Klingeln, das ist wie Abtreiben; etwas Schlimmes. So, als würde man direkt vor dem Papst (der jetzt übrigens Deutscher ist) Babys mit Kondomen an ein umgedrehtes Kreuz binden.
Was im Endeffekt für den damit angegriffenen soviel heisst wie "Feuer Frei, du Spalacken."
Das gute für mich wiederum war, dass alte Menschen nicht gut gucken können, bestenfalls nur auf einem Auge.
Die Dreidimensionalität auf meiner Seite konnte ich ihm gerade noch ausweichen, da ich es schon geahnt hatte, noch während ich am Klingelhebel drückte.
"Man!" schrie ich noch, "Wir können uns auch gleich schlagen, du Riesenspast!"
Bin dann aber schnell weitergefahren, wobei ich sehr souverän und überlegen aussah.

Übrigens: Habt ihr schon mal diese feige Alte-Leute-Taktik bemerkt? Immer erst meckern, wenn man schon zu weit weg ist, um zu reagieren? Achtet mal drauf!
27.04.2005 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Ich komme mit älteren Mitmenschen aus - was tun?
27.04.2005 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Jau, feige scheinen solche Bartmurmler alle zu sein.

War mal mit dem Rad auf dem Weg zum Training, war zu spät dran und hatte es entsprechend eilig. Bin dann in einer 30-Zone am rechten Fahrbahnrand gefahren, weil auf dem (beschissenen) Radweg daneben irgendeine Baustelle war. Hinter mir war ein Bus der nicht überholen konnte, weil vor mir eine Kreuzung war (er wollte rechts, ich gradeaus). Rechts auf dem Bürgersteig steht dann ne Oma mit ihrem häßlichen Zottelköter und ich kriege ein "Der sollte dich am besten einfach überfahren!" zu hören. Ich erst total baff, dann aber doch in die Bremse und umgedreht. Auf einmal hatte sie es total eilig, mit ihrem Hund weiter Gassi zu gehen. Ich hole sie auf, werde ignoriert. Ich stelle mich vor sie und bitte sie, das doch nochmal zu wiederholen, weil ich mich offenbar verhört habe. Macht sie natürlich nicht, meckert nur wieder irgendwas in den nicht vorhandenen Bart. Nachdem ich dann vergeblich versucht hatte ihr zu erklären, daß es mein beschissenes gutes Recht ist mit dem Fahrrad genau dort zu fahren, wo ich es gemacht habe und nicht drauf stehe, von Omas angemacht zu werden die sich im Recht wähnen, nur weil sie älter sind, drehe ich um und fahre weiter.

Bin keine 5 Meter weg als ein "Überfahren hätte er dich sollen!" von hinten ertönt. War mir dann aber wirklich zu doof und ich bin abgedampft.
27.04.2005 23:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
aber recht hat sie.
28.04.2005 0:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von Rattlesnake
Ich komme mit älteren Mitmenschen aus - was tun?



Arme ritzen?

e: Wenn ich so richtig, richtig alt bin, dann wird mich Fahrradgeklingel wahrscheinlich auch dazu bringen, meinen Krückstock in die Speichen von Fremden zu werfen. Das gehört dazu, um dazuzugehören. Dazudazudazudazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFH]Antichrist Superstar am 28.04.2005 12:54]
28.04.2005 12:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Rattlesnake
Ich komme mit älteren Mitmenschen aus - was tun?

weißt du, wir hatten die wahl: Frauen oder alte Menschen.
28.04.2005 12:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
treffer!
28.04.2005 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
...
Ist natürlich ganz großes Kino vor alten Menschen n Dicken zu machen.

Lasst sie doch einfach meckern.
Denkt euch euren Teil und gut ist es!
28.04.2005 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Karlson, der gute Mann war höchstwahrscheinlich alkoholisiert (roter Kopf) und bekommt sein Leben aus irgendwelchen Gründen nimmer richtig auf die Reihe.
Mir tun solche Leute bischen leid.
Vor ihm dann noch darüber zu reden dass er sowieso bald den Abgang macht find ich bischen heftig.
Steht doch einfach drüber bzw. fühlt euch erst gar nicht angesprochen und lasst sie machen.
Ja, ich hab den Kriegsdienst verweigert.
28.04.2005 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
ich fand mein verhalten noch halbwegs in ordnung. und in solch einer situation ist ignorieren einfach nicht. steh du mal 5 bis 10 minuten an einer kasse an und lass dich die ganze zeit von so einem typen beschimpfen und bedrohen. mit weggehen ist da leider nichts. irgendwann läufts bei mir dann halt über, denn nur weil einer penner und im grunde ein armes würstechen ist, hat er noch lange nicht das recht, mich so zu behandeln (bzw. meinen kumpel, den um den ging es dem penner ja eigentlich).
der soll froh sein, dass er an friedfertige menschen wie uns gekommen ist. denn der hat genug anlass gegeben, um gehörig was auf die fresse zu kriegen.
28.04.2005 20:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Vielleicht hat er geschimpft, weil du metrosexuell bist?
29.04.2005 2:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von El Barto
Kenn ich.

Als ich vor ca. 2 Jahren mal in Hannover war und dort mit der Strassenbahn gefahren bin, ist irgendwann auch so ein Penner eingesteigen. Total heruntergekommen, fett-verdreckte Haare und nur zerrissene Lumpen an. Wahrscheinlich aus Osteuropa stammend, aber auf jeden Fall hat er gestunken, als wenn er sich das Astra-Bier schon morgens um 8 literweise reinkippt.
Während der Fahrt hat er dann die ganze Zeit irgendwas vor sich hingebrabbelt, während ihm dabei laufend ekliger Schleim aus den Mundwinkeln lief. Ich hab mir das die ganze Zeit angeguckt und als ich dann ausgestiegen bin, habe ich nur gesagt: "Verpiss Dich, Du scheiss Rumäne!"



Da bin ich ausgestiegen, Du mieser Nazi. Der Vorfall hat mich sehr traurig gemacht,
ich betrinke mich bei solchen Anlässen dann immer. So an die sechzig, siebzig Bier
später bin ich aus Versehen auf ein Konzert gegangen und habe da einem hässlichen
Jungen ans Bein gepinkelt. Mann, war das ein Tag!



Pennende Grüße
29.04.2005 11:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
da hab ich auch was:

die bahn fährt ein, die türn gehn auf, die leute steigen aus. ich will einsteigen, aber ein relativ türfüllend gebauter junger mann mit kopfhöhrern steht in der tür. ich warte, um ihn aussteigen zu lassen, er hat das aber scheinbar überhaupt nicht vor. ich mache mich schlank und gleite an ihm vorbei in die bahn, werde dann zeuge eines lustigen schauspiels: überall gehen die türen zu, nur diese eine tür entscheidet sich, mit zischenden tönen auf- und zuzugehen, immer gegen die beine des jungen mannes ankämpfend. ich klopfe ihm auf die schulter und sage:"sie müssen einen schritt zurückgehen, damit die tür zugeht und wir weiterfahren können." er schaut mich an, nimmt den kopfhörer ab und sagt:"ich will weiterfahren." "das wollen wir alle, und wenn sie einen schritt zurücktreten kanns losgehn." nachdem ich das gesagt hat dreht er sich zum ausgang, zieht die notbremse, steigt aus und verässt den bahnsteig. kein film...

"Verpiss Dich, Du scheiss Rumäne!" <--- da ist wohl jemand EU-Nein-Sager. ts ts ts, geh doch nach frankreich.
03.05.2005 23:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
betruebt gucken
 
Zitat von Solo
Ist natürlich ganz großes Kino vor alten Menschen n Dicken zu machen.



wieso sollte man nicht mit alten disputieren können? sind doch nicht behindert, du diskrimineller!
03.05.2005 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "arschficker, flasche übern kopp und innen kofferraum" ( penner meets nicht-penner )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum