Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Snooker WM in Sheffield ( besser spät als garnicht )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
besser spät als garnicht
Besser jetzt noch ein Thread, als garkeiner!

Wie ihr natürlich wisst ist momentan Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield(England).

Momentan laufen die Viertelfinals, welche heute Abend abgeschlossen sein werden.

Als erster Teilnehmer des Viertelfinals steht Matthew Stevens fest, welcher sich mit 13:11 gegen Stephen Hendry durchsetzen konnte. Schade finde ich, denn ich fand Hendrys Leistung echt super! Das vorletzte Frame etwa wo er Stevens 3x gesnookert hat und der dadurch Fouls begangen hat war einfach super, auch wenn er es dann verloren hat.

In den anderen Paarungen stehen sich folgende Spieler gegenüber:

Ronnie O'Sullivan vs Peter Ebdon
Shaun Murphy vs Steve Davis
Alan McManus vs Ian McCulloch

Täglich berichtet Eurosport vom großen Event im Crucible-Theatre. Heute gehts um 15:30 weiter mit den Partien von Shaun Murphy gegen Steve Davis, sowie Alan McManus gegen Ian McCulloch. Bei ersterer Partie geht es auch schon um den Einzug ins Halbfinale, da es die dritte Session ist. Heute Abend um 20:00 sind die letzten Sessions im Viertelfinale und morgen Nachmittag geht es dann weiter.

Auf Eurosport.de gibt es auch einen Livestream plus die Möglichkeit über das Forum kostenlos und ohne Anmeldung Fragen an die Moderatoren Rolf Kalb und Thomas Hain zu stellen, welche diese auch recht häufig und gut beantworten.

Dieser Thread ist zur allgemeinen Diskussion über die WM sowie über Snooker generell.

Hier noch ein par Fakten:

Webseite für Snookerfreaks: www.snookermania.de
Events in Deutschland?: Thomas Hain und sein Verein ("Barmener Freunde" wenn ich mich net irre) veranstalten am Sonntag den 8. Mai in Wuppertal-Barmen ein Turnier. Eintritt frei.
Im Juni(?) ist in Bottrop ebenfalls ein großes Turnier, zu welchem vielleicht sogar internationale Stars erwartet werden können.

Wer fragen zum Snooker hat kann die hier natürlich auch gerne stellen, aber bitte lest euch vorher die FAQs auf z.B. www.eurosport.de durch!

Viel Spaß mit der WM wünsch ich noch und auf eine nette Diskussion!


PS: Mein Favorit für die WM ist eindeutig Ian McCulloch.. Ich hoffe es Habe im Spiel gegen McManis 30,-€ auf ihn gesetzt Breites Grinsen
27.04.2005 14:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
der thread könnte von mir sein Breites Grinsen

einfach klasse die leistung die stevens bzw. hendry gezeigt hat. diese sicherheit mit der stevens teilweise sein spiel aufgezogen hat ist unglaublich.
ich hoffte allerdings grad auch das stevens noch gewinnt ;(
O'sullivan ist ma wieder unschlagbar, afaik stands vorhin 8:2 oder?

bin ma gespannt wie das bei murphy und davis ausgeht...irgendwie man ich den dicken kerl net *g*

weis eigentlich wer warum die son schnelles tuch verweden? und nicht auf standardtischen der wsa spielen? (world snooker ascioation ??, wie die DBU beim pool halt..)

verwunderlich finde ich allerdings was hunter und o'sullivan mit ihren haaren schaffen... *g* - grad ronny hat doch klasse haare... Breites Grinsen naja jedem das seine.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 27.04.2005 14:33]
27.04.2005 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Hunter hat Krebs und macht gerade ne Chemo, deswegen die Haare.
27.04.2005 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
jo o'sullivan hat sie sich irgendwie abschneiden lassen weil er dachte so wie er vorher aussah wars kacke und er sähe aus wie irgendnen anderer snooker spieler.. keine ahnung

ebdon hatte eben auf 8:5 aufgeholt, aber jetzt die frames können wir ja leider net sehen.. bin mal gespannt
27.04.2005 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Auf eurosport.com soll es einen Livestream geben.

Nicht eurosport.com, sondern eurosport.de

http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s52/playermultimedia_lng1_rub9_spo52_ven20010.shtml
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kawu am 27.04.2005 14:42]
27.04.2005 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerPapst

Der Papst
Funzt der bei irgendwem? Bei mir will der nicht traurig
27.04.2005 14:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Nein!!! Hendry hat doch noch verloren!? D:
Schade traurig
27.04.2005 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von DerPapst
Funzt der bei irgendwem? Bei mir will der nicht traurig



Soweit ich weiss nur mit Windows und neustem MediaPlayer.
27.04.2005 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von DerPapst
Funzt der bei irgendwem? Bei mir will der nicht traurig



versuchs mal ab 15:30 wieder Breites Grinsen

jetzt steht nur da das es ab obiger zeit wieder livestream gibt.
27.04.2005 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerPapst

Der Papst
Na gut, dann probier ich es später nochmal, laut Webseite sollte es aber Snooker zu sehen geben Mata halt...
27.04.2005 14:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mein Favorit ist O'Sullivan.
Hunter hatte ich auch favorisiert, der ist aber ja leider schon draussen.
Hendry ist mein Lieblingsspieler, ich mag seine Spielweise sehr gerne, aber ich habe ihn nicht als Favoriten gesehen.

Spielt ihr alle selber?
Wenn ja, wie gut schätzt ihr euch ein, wie oft spielt ihr, und, vor allem, wer kommt aus Hamburg und will gegen mich spielen?
27.04.2005 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von AndRaw
Mein Favorit ist O'Sullivan.
Hunter hatte ich auch favorisiert, der ist aber ja leider schon draussen.
Hendry ist mein Lieblingsspieler, ich mag seine Spielweise sehr gerne, aber ich habe ihn nicht als Favoriten gesehen.

Spielt ihr alle selber?
Wenn ja, wie gut schätzt ihr euch ein, wie oft spielt ihr, und, vor allem, wer kommt aus Hamburg und will gegen mich spielen?



Snooker spiel ich eher selten und bin demnach auch nicht sooo gut.
Ich spiele allerdings schon seit vielen Jahren regelmäßig Pool-Billiard im Verein und bin da eigentlich ziemlich gut Augenzwinkern
27.04.2005 15:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
Geiles Match wars zwischen Hendry und Stevens! Leider hab ich den Schluss verpasst :/
Ich guck mir s immer im Livestream an, funzt nur mit FF leider ned, mit IE aber einwandfrei fröhlich
27.04.2005 15:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
naja um snooker im verein zu spielen müsst ich glaub weit fahren....(wer nennt mir nochmal die site mit ner übersicht?)
aber spiele seit etwas über nem jahr pool...snooker ist vom anschauen her halt klasse finde ich

@ DerPapst,

naja wenns garnet geht liegts an dir Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 27.04.2005 15:11]
27.04.2005 15:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von zimi0n

Snooker spiel ich eher selten und bin demnach auch nicht sooo gut.
Ich spiele allerdings schon seit vielen Jahren regelmäßig Pool-Billiard im Verein und bin da eigentlich ziemlich gut Augenzwinkern



Wo?
27.04.2005 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
naja um snooker im verein zu spielen müsst ich glaub weit fahren....(wer nennt mir nochmal die site mit ner übersicht?)
aber spiele seit etwas über nem jahr pool...snooker ist vom anschauen her halt klasse finde ich

@ DerPapst,

naja wenns garnet geht liegts an dir Augenzwinkern



siehe Startpost.

Spielst du Pool nur so hin und wieder in ner Kneipe?
27.04.2005 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Olschi
 
Zitat von zimi0n

Snooker spiel ich eher selten und bin demnach auch nicht sooo gut.
Ich spiele allerdings schon seit vielen Jahren regelmäßig Pool-Billiard im Verein und bin da eigentlich ziemlich gut Augenzwinkern



Wo?


Kassel
27.04.2005 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich guck Snooker auch nur, 2x gespielt und so frustriert gewesen Breites Grinsen

Pool spiel ich eigentlich min. 1x die Woche aber auch nur in der Freizeit.
Da mal ne Frage dazu: Ich such nen Laden wo ich ein einigermaßen Queue kaufen kann.
Es muss eigentlich nur ein Attribut erfüllen: gerade sollte es sein Breites Grinsen
Kriegt man da bis 100€ was?
27.04.2005 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von AndRaw
Mein Favorit ist O'Sullivan.
Hunter hatte ich auch favorisiert, der ist aber ja leider schon draussen.
Hendry ist mein Lieblingsspieler, ich mag seine Spielweise sehr gerne, aber ich habe ihn nicht als Favoriten gesehen.

Spielt ihr alle selber?
Wenn ja, wie gut schätzt ihr euch ein, wie oft spielt ihr, und, vor allem, wer kommt aus Hamburg und will gegen mich spielen?



Bin zwar aus Hamburg aber bin viel zu schlecht als das ich gegen Dich spielen würde Breites Grinsen
27.04.2005 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
...
Snooker rockt!
27.04.2005 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich guck Snooker auch nur, 2x gespielt und so frustriert gewesen Breites Grinsen

Pool spiel ich eigentlich min. 1x die Woche aber auch nur in der Freizeit.
Da mal ne Frage dazu: Ich such nen Laden wo ich ein einigermaßen Queue kaufen kann.
Es muss eigentlich nur ein Attribut erfüllen: gerade sollte es sein Breites Grinsen
Kriegt man da bis 100€ was?



Ich kann ehrlich gesagt Ebay empfehlen. Da gibts teilweise sehr gute Queues zu moderaten Preisen.
Ansonsten ist meiner Meinung nach der Online-Shop:
www.heiku.de recht gut
27.04.2005 15:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Wer Lust auf ein wenig Diskussion während der Mid-Session gleich hat:

#pot.snooker im Qnet
27.04.2005 15:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von zimi0n
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
naja um snooker im verein zu spielen müsst ich glaub weit fahren....(wer nennt mir nochmal die site mit ner übersicht?)
aber spiele seit etwas über nem jahr pool...snooker ist vom anschauen her halt klasse finde ich

@ DerPapst,

naja wenns garnet geht liegts an dir Augenzwinkern



siehe Startpost.

Spielst du Pool nur so hin und wieder in ner Kneipe?



siehe post seit etwas über 1 jahr im verein, 2-3x training/woche + ligaspiel sowie internes 8-ball turnier.
27.04.2005 15:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von zimi0n
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich guck Snooker auch nur, 2x gespielt und so frustriert gewesen Breites Grinsen

Pool spiel ich eigentlich min. 1x die Woche aber auch nur in der Freizeit.
Da mal ne Frage dazu: Ich such nen Laden wo ich ein einigermaßen Queue kaufen kann.
Es muss eigentlich nur ein Attribut erfüllen: gerade sollte es sein Breites Grinsen
Kriegt man da bis 100€ was?



Ich kann ehrlich gesagt Ebay empfehlen. Da gibts teilweise sehr gute Queues zu moderaten Preisen.
Ansonsten ist meiner Meinung nach der Online-Shop:
www.heiku.de recht gut


und bei dynamic-billard.com gibts durch die eurosport-aktion 5% Rabatt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 27.04.2005 15:31]
27.04.2005 15:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von zimi0n
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich guck Snooker auch nur, 2x gespielt und so frustriert gewesen Breites Grinsen

Pool spiel ich eigentlich min. 1x die Woche aber auch nur in der Freizeit.
Da mal ne Frage dazu: Ich such nen Laden wo ich ein einigermaßen Queue kaufen kann.
Es muss eigentlich nur ein Attribut erfüllen: gerade sollte es sein Breites Grinsen
Kriegt man da bis 100€ was?



Ich kann ehrlich gesagt Ebay empfehlen. Da gibts teilweise sehr gute Queues zu moderaten Preisen.
Ansonsten ist meiner Meinung nach der Online-Shop:
www.heiku.de recht gut



Gibts auch irgendwas wie ne FAQ auf was man achten sollte?
Kann ja nich so einfach sein, oder?
27.04.2005 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Naja generell ist das wichtigste wie gut der Queue in der Hand liegt. Das ist halt verschieden, aber da es nur wenige richtige Shops gibt ist das halt net leicht mit ausprobieren...
27.04.2005 15:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerPapst

Der Papst
Ok, jetzt kann ich Snooker gucken. Leider geht es nur mit dem Internet Explorer traurig Augenzwinkern Ist aufjedenfall ein sehr schöner Sport, wie ich finde.
27.04.2005 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist wohl wahr.
Unser Billardschuppen verkauft zwar auch welche aber da gehts erst ab 400€ in den Vitrinen los Erschrocken

Und in normalen Sportläden hat man eben eig. keine Chance sowas zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 27.04.2005 15:35]
27.04.2005 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
such dir n gebrauchtes bei ebay, und achte auf die marke.

mcdermott,meueci,schön,predator usw. sind zu empfehlen da kannste nix falsch machen...gibt noch mehr gute marken...grad bei mcdermott findest vllt was für 100€
27.04.2005 15:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Also ich glaub wir verstehen uns falsch Breites Grinsen
Bei den Neupreisen wage ich zu bezweifeln das es da was gescheites gebraucht für 100€ gibt.

Ich bin wirklich alles andere als Profi sondern zock das nur zum Spaß an der Freude.
Ich brauch weder tolle Verzierungen oder sonstwas. Es muss nur gerade und 2-teilig sein Breites Grinsen

Preise hab ich auch nur von Meueci, Schön und Predator gefunden und die sind echt jenseits von gut und böse.
Ich komm auch gut mit den Queues in nem Billardcafe klar aber die sind eben meistens krumm und ziemlich abgenutzt.
Von daher sind meine Ansprüche echt gering zumal ich ein 400€ Queue von meinen Fähigkeiten auch kaum ausnutzen kann.
27.04.2005 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Snooker WM in Sheffield ( besser spät als garnicht )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum