Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Tja, so ist das nunmal. Ich frag mich zur Zeit was besser ist, das Nerdleben oder das Säuferleben, ein dazwischen gibts nämlich nach meiner Erfahrung irgendwie kaum (jedenfalls für Menschen um die 20).

Es gibt kaum normale Menschen hier in der Umgebung, mit denen man mehr anfangen kann als saufen (was ab und an auch mal lustig sein kann). Und die paar die ich kenne, mit denen treffe ich mich auch nur ab und an, weil die schon wieder zu weit weg wohnen um sich mehrmals die Woche zu treffen. Tja, das ist das Schicksal eines Nerds auf dem Lande.

/e: Achja, da wären dann noch Discos, soll ja auch die Möglichkeit bestehen sich an so einem Ort nicht ausschließlich abzuschiessen, aber bei den Discos hier in der Umgebung bleibt einem nicht viel anderes übrig. Das einzige erträgliche kurzzeitig erreichbare (ohne nach Würzburg zu fahren) wäre die Rock Fabrik in Schweinfurt, aber das ist eher ein Altherrentreff.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 24.03.2007 18:46]
24.03.2007 18:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achse-des-boesen

Leet
So sieht es aus. Ich hab ja nichts gegens saufen, mach ich auch ganz gerne. Aber die jungs haben wirklich nichts anderes gemacht als sich hemmungslos abzuschiessen (und am schluss zu tanzen..zu Gabber. Ich hab sowas noch nie real gesehen und es sieht wirklich völlig " skeptisch " aus.)

Das seltsamste: Obwohl einige da vermutlich älter waren als ich mit meinen 22, betrachte ich die Leute da als Kinder, wärend ich mich zu den Erwachsenen zähle. Mit der Tante von meinem Cousin hab ich mich ne halbe Stunde prima unterhalten, wärend mir mit seinem Kumpel nach ca. 2,5 Halbsätzen der Gesprächsstoff ausging.
Ich schätze ich bin einfach vernünftig. (geworden? Ich war nie so wie die Leute da...)

/: Und das weggehen hab ich schon vor Jahren aufgegeben. Normale Discos oder irgendwelche Großraumdinger sind mir einfach unbehaglich (zu laut, zu voll, zu doof) und Clubs sind mit zu öde (dieses gezwungene coolesein find ich furchtbar). Da einzige was mich locken kann ist ein nettes Kaffee oder ne schöne Kneipe und mit ein paar Leuten ein bischen was trinken und vielleicht ein bischen Billiardspielen o.ä.
Ahja...und total versiffte Metal- und Rockschuppen mag ich auch. Ist zwar nicht völlig meine Musik, aber die Leute da sind einfach so angenehm echt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Achse-des-boesen am 24.03.2007 18:57]
24.03.2007 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Wie weit hast du es eigentlich nach Schweinfurt bzw. Würzburg?

Ich wollte mal ins Labyrinth in Würzburg und in irgendetwas in SW. Hier gibts auch nicht viel, weshalb mir nach den 3 Monaten immer noch der Anschluss fehlt.
24.03.2007 19:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Schweinfurt 10km bis Stadtgrenze, WÜ 40km. WÜ lohnt sich einfach nicht für öfter.

Im Labyrinth war ich selbst noch nicht, soll aber ganz ok sein. Ist halt eine nette Gitarrenmusik-Disco (Gitarrenmusik deshalb, weil da von Rock bis tiefstem Metal nach meiner Information alles gespielt wird, auch Punk und sonstiges). Mir fehlt da aber oft auch der Bekanntenkreis um an solche Orte zu gehen. Die Leute mit denen ich mich ab und an treffe, die würden nicht in eine Metaldisco gehen, schon alleine der Musik wegen nicht.

Mathu:
Ansonsten sollte man mit dem Thema intelligenz vorsichtig sein. Nicht jeder "Ficker-und-Säufer" hat nichts in der Birne, sondern das läuft eher in ganz normalen Bahnen. Man sollte nicht vergessen das man sich selbst ein einer sich abgrenzenden Subkultur - den quasi Nerds - einreiht und für die Gepflogenheiten einer anderen Subkultur halt nichts am Hut hat. Die einfachste Methode ist dann wohl: Ignorieren und sich Leute suchen mit denen man klar kommt.
24.03.2007 19:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Ich komm heir gerade nicht weiter:

Ich hab nen Ordner mit ner .htaccess und ner .htpasswd drin:

In der .htaccess steht:
 
Code:
#GaGa
AuthType Basic
AuthName "Renga"
AuthUserFile /derpfad/.htpasswd
Require valid-user

in der .htpasswd:
 
Code:
#passwort
Renga:g


Die Abfrage kommt ganz normal aber wenn ich "Renga" und "g" eingebe kommt die Abfrage wieder.
Was mach ich falsch?
24.03.2007 19:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Das Passwort muss da gehashed rein.

Creating a password file
24.03.2007 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
da passwort steht da nur als hash drinne. Sowas ähnliches wie md5


wenn du bei google htaccess generator eingibst, findest du entsprechendes
24.03.2007 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
pah, ich hasse siggi traurig
24.03.2007 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ich dich auch Schatzi.
24.03.2007 20:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Boah ich fress jetzt gleich nen Besen.
Ich glaub ich hab jetzt 5 mal ne passwd Datei erstellt und 3 mal mit gehashtem Passwort und es ging nicht.
Und jetzt *plopp* gehts.


Danke!
24.03.2007 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Übrigens hab ich vorhin den Rechner von meinem Bruder gebraten. Man, ich hab dafür echt ein Händchen. Eigentlich wollte ich nur nen Riegel Schoki Speicher reinschieben und schwups geht die Kiste nicht mehr an. Es sieht so aus als hätt's sowohl Board als auch Graka gegrillt (Graka produziert in einem anderen Rechner auch kein Bild, Rechner geht beim Drücken des Anschaltknopfs nicht an, er macht keinen Muchs, Statusleuchten auf dem Board leuchten grün). Wieder ca. 100 - 200 Euro am Arsch bis der wieder in gleichem Zustand läuft.
24.03.2007 20:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Wie geht sowas? Hast du die fehlende Kerbe reingefeilt?
24.03.2007 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
hahahahahahaha Breites Grinsen
24.03.2007 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von [Dicope]

Wie geht sowas? Hast du die fehlende Kerbe reingefeilt?



Reingesteckt, was sonst?

Mir sind schon öfters ohne erkennbaren Grund Rechner einfach so unter den Fingern abgeraucht. Frag mich nicht wieso, aber ich schaff das hin und wieder. Beispiel: Kiste von meinem Vater, Stecker ins Netzteil... nichts... nichts... RAUCHSCHWADEN AUS DEM NETZTEIL!!!!!!

Alles hin bis auf die ISDN Karte, die sowieso kein Schwein mehr gebraucht hat. Kopf gegen die Wand schlagen
24.03.2007 20:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Das ist meinem Mitbewohner mal passiert als er seine Japanische Playstation 2 direkt, ohne adapter ans Britische Netz gehaengt hat.

Weisser Rauch ist ueber den Tisch gewabert. Sa aus wie einem Film Breites Grinsen

/Hier zu sei gesagt das das Japanische Netz anscheinend nicht auf den hier gaengigen 220 bis 240 Volt laeuft sondern drunter...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Y2Keeper am 24.03.2007 21:12]
24.03.2007 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich muss gerade ganz dolle kacken und habe manchmal ziemlich inkompente Partner.
24.03.2007 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
aha fröhlich
24.03.2007 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Was muss ich denn noch ganz ganz dringend in mein CM System packen? =)
24.03.2007 22:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
...
 
Zitat von v!pe

Was muss ich denn noch ganz ganz dringend in mein CM System packen? =)



Was halt noch fehlt ...
24.03.2007 22:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Ein Gästebuch. \o\ \o/ /o/

Stalker läuft übrigens auch auf der Einstellung "niedrig" recht gut und sieht für meinen Rechner dann auch erträglich aus.
24.03.2007 22:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

Ein Gästebuch.



Ach was, Gästebücher vermisst kein Mensch. Produzieren eh nur Humbug.


Destruktive Haltung heute Abend, sorry.

e:/Meine Heizung spinnt, argh traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 24.03.2007 22:52]
24.03.2007 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Natürlich tun sie das. Gästebücher sind einer der großen Furunkel des Internets.

Ich hab das ja auch in keinster Hinsicht ernst gemeint.
24.03.2007 22:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
Ach was, gdshard.morpheus vermisst kein Mensch. Produziert eh nur Humbug.


Destruktive Haltung heute Abend, sorry.

e:/Meine Heizung spinnt, argh traurig
24.03.2007 22:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Brilliante Fälschung, ich erkenn mich sogar wieder Augenzwinkern

e:/Muss wohl die Kälte hier sein, schlägt aufs Hirn.

e://Läuft wieder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 24.03.2007 23:34]
24.03.2007 23:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich danke für eure Antworten bzgl. der SQL-Injektionen.
25.03.2007 0:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Herrgott nochmal! Man koennte fast meinen das Schottische Richter dazu verpflichtet waeren mit ihren Rechtsspruechen Buecher zu fuellen /o\

peinlich/erstaunt
25.03.2007 1:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Y2Keeper

Herrgott nochmal! Man koennte fast meinen das Schottische Richter dazu verpflichtet waeren mit ihren Rechtsspruechen Buecher zu fuellen /o\

peinlich/erstaunt



Whap happend?
25.03.2007 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Y2Keeper

Herrgott nochmal! Man koennte fast meinen das Schottische Richter dazu verpflichtet waeren mit ihren Rechtsspruechen Buecher zu fuellen /o\

peinlich/erstaunt



Whap happend?




Muss eine Jura Essay schreiben in der ich Praezedenz Faelle zitieren muss. Sprich ich darf mir in den elendig langen rechtssprechungen gute Zitate raus suchen
25.03.2007 4:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Y2Keeper

Herrgott nochmal! Man koennte fast meinen das Schottische Richter dazu verpflichtet waeren mit ihren Rechtsspruechen Buecher zu fuellen /o\

peinlich/erstaunt



Whap happend?




Muss eine Jura Essay schreiben in der ich Praezedenz Faelle zitieren muss. Sprich ich darf mir in den elendig langen rechtssprechungen gute Zitate raus suchen




Habt ihr in Shottland eigentl. dieses "Case Law" bzw. "Common Law"? Habe versucht es zu klären aber mein Buch ist da etwas uneindeutig traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 25.03.2007 9:58]
25.03.2007 9:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Wie kann möglichst schnell und umkompliziert PHP5-Klassen zu PHP4-Klassen konvertieren? (also so dass die einzelnen Methoden funktionieren, was in 4 nicht geht, geht halt nicht)
25.03.2007 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum