Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 920 921 922 923 [924] 925 926 927 928 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von rABBI

blöderpost


OperahataberdenVorteildasmannfittowidthaktivierenkanndannmussmanwenigstensinderansichtnichthorizontalscrollen
26.06.2007 16:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von Strider

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Die Top 20 + GarlandGreene:


undnu?

Bis auf v!pe sind auch glaube ich alle berechtigt einen zu bekommen



Und warum so?

Achja richtig. Eilsperrung beantragt wegen einer angeblichen Beleidigung von der ich nichts weiß und wo ich auch nie 'nen Link für bekommen habe und natürlich mein ach so tatütatolles "Warez"-Geprahle.



Sorry, ich schliess das nur daraus, dass du schon auf dem normalen Weg keinen bekommen hast. Ich hab dir nichts ins Profil geschrieben und dich auch nicht verwarnt. Besonders aber von "warez" war dort keine Rede. Schau lieber, dass du mal nen gut gelaunten Admin erwischst
26.06.2007 16:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von v!pe

Und warum so?

Achja richtig. Eilsperrung beantragt wegen einer angeblichen Beleidigung von der ich nichts weiß und wo ich auch nie 'nen Link für bekommen habe und natürlich mein ach so tatütatolles "Warez"-Geprahle.


Gesichtskontrolle.

Und das von Sir"Ichsehauswiehingekotztundhingeschissen"Siggi. Wie paradox.
26.06.2007 16:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von v!pe

Und warum so?

Achja richtig. Eilsperrung beantragt wegen einer angeblichen Beleidigung von der ich nichts weiß und wo ich auch nie 'nen Link für bekommen habe und natürlich mein ach so tatütatolles "Warez"-Geprahle.


Gesichtskontrolle.

Und das von Sir"Ichsehauswiehingekotztundhingeschissen"Siggi. Wie paradox.


OderebendochdieMetalldetektorGeschichte

Imübrigenmagichmichauchwenndumichnichtmagst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 26.06.2007 16:11]
26.06.2007 16:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich erwisch nie irgendwelche Mods. Enos beantwortet 'ne PM erst eine Woche später und das dann auch nur mit 3 Worten und Insaniac wollte was von mir und kann noch nicht mal dann 'ne PM beantworten.
26.06.2007 16:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Du solltest mehr mit dem Arsch wackeln, hat schon immer funktoniert fröhlich
26.06.2007 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich kann das Piercing rausmachen. Und was machst du?
26.06.2007 16:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Vieleicht hat das ganze ja auch einfach keinen Grund, es werden vieleicht einfach im Moment keine CBs freigeschaltet? Warum musst du hinter allem immer eine Verschwörung gegen dich sehen?
26.06.2007 16:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von v!pe

Und warum so?

Achja richtig. Eilsperrung beantragt wegen einer angeblichen Beleidigung von der ich nichts weiß und wo ich auch nie 'nen Link für bekommen habe und natürlich mein ach so tatütatolles "Warez"-Geprahle.


Gesichtskontrolle.

Und das von Sir"Ichsehauswiehingekotztundhingeschissen"Siggi. Wie paradox.



Ich sag dir nur, dass dieser Umgangston durchaus ein Grund für deine Misere sein kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob du dich gebessert hast, wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich da sagen könnte.
26.06.2007 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Piercing bei sexuellen Gefaelligkeiten rausnehmen? Bist Du kirre? Mit nem richtig guten metallischen BJ kommst hier sehr weit und sehr schnell nach oben mit den Augen rollend
26.06.2007 16:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von v!pe

Ich kann das Piercing rausmachen. Und was machst du?


Gut ausehen wie eh und je. Du hast echt ein Problem. Und nein, ich werde keine "Und welches so?" Fragen beantworten.
26.06.2007 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Wo wir gerade beim Thema CBs sind: WTF sollen Eure CBs eigentlich darstellen, Peacemaker & Siggi?

/edit: Ne Espressomaschine die nen Regenbogen nasenblutet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 26.06.2007 16:15]
26.06.2007 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich sag dir nur, dass dieser Umgangston durchaus ein Grund für deine Misere sein kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob du dich gebessert hast, wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich da sagen könnte.



ich habe ein problem.
26.06.2007 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Senseo du Banause :x

Kris
26.06.2007 16:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

Vieleicht hat das ganze ja auch einfach keinen Grund, es werden vieleicht einfach im Moment keine CBs freigeschaltet? Warum musst du hinter allem immer eine Verschwörung gegen dich sehen?

Da ging es nicht um einen CB sondern nur darum, dass er was von mir wollte und weil ich seinen Post im Thread einen Tag nich gesehen habe, hab ich ihm 'ne PM geschrieben. Vor ungefähr einem Monat. Nichts passiert.


 
Zitat von [DK]Peacemaker
Ich sag dir nur, dass dieser Umgangston durchaus ein Grund für deine Misere sein kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob du dich gebessert hast, wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich da sagen könnte.

Weils hier keinen Sinn macht sich in irgendeiner Weise zu benehmen. Strider kotzt sich fast täglich aus. Marvin beleidigt SirSiggi und SirSiggi beleidigt Trigger. Trigger besäuft sich und Ghandi hat keine Haare.

Wenn man dann mal mit ernsteren Sachen kommt (wie z.B. ich: Probleme mit Freundin) kommen dumme Kommentare und wenn man das nicht als den totalen Spaß auffasst: "Ja das ist doch immer nur Spaß".

Klar. Spaß für jeden der gerade nicht beleidigt/gekränkt wird.
26.06.2007 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

Wo wir gerade beim Thema CBs sind: WTF sollen Eure CBs eigentlich darstellen, Peacemaker & Siggi?

/edit: Ne Espressomaschine die nen Regenbogen nasenblutet?


Regenbogen = Frieden und so?

Bei mir gings einfach drum das Sir irgendwie mit Nerd in Verbindung zu bringen und Sir bringt man meines Erachtens als erstes mal mit Ritter in Verbindung.
26.06.2007 16:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich will wieder aufs Disturbedkonzert *in den raum werf*. traurig
26.06.2007 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker
Ich sag dir nur, dass dieser Umgangston durchaus ein Grund für deine Misere sein kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob du dich gebessert hast, wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich da sagen könnte.

Weils hier keinen Sinn macht sich in irgendeiner Weise zu benehmen. Strider kotzt sich fast täglich aus. Marvin beleidigt SirSiggi und SirSiggi beleidigt Trigger. Trigger besäuft sich und Ghandi hat keine Haare.

Wenn man dann mal mit ernsteren Sachen kommt (wie z.B. ich: Probleme mit Freundin) kommen dumme Kommentare und wenn man das nicht als den totalen Spaß auffasst: "Ja das ist doch immer nur Spaß".

Klar. Spaß für jeden der gerade nicht beleidigt/gekränkt wird.


Hier ist keine Seelsorge. Und ja, es ist ausschließlich Spass. Wenn ich etwas abfälliges schreiben dann ist das selbst gegen dich der mich andauernd schief anfährt nur Spass. Was sollte ich denn gegen dich haben? Ich kenn dich doch gar nicht?

Und ausser dir konnte bis jetzt jeder damit umgehen.

/e: Im übrigen haben wir hier auch schon ordentlich Diskutiert, es ist nur etwas schwierig mit jemandem über persönliche Probleme zu reden, den man nicht kennt und dessen Situation man erst recht nicht kennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 26.06.2007 16:19]
26.06.2007 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von Zensiert

Senseo du Banause :x



Senseo ist doch was fuer Weicheier... und schmecken tut der Dreck auch nicht wirklich, es sei denn auf saemtlichen LAN-Parties auf denen ich "Senseo"-Kaffee getrunken habe wurde mir insgeheim Sondermuell in die Tasse gegossen peinlich/erstaunt
26.06.2007 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Nichts geht über einen Kaffeevollautomaten /o\

Kris
26.06.2007 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Ne gescheite Espressomaschine mit richtigem Dampf und so rockt die Senseo-Scheisse aber sowas von weg, isch schwoer!
26.06.2007 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker
Ich sag dir nur, dass dieser Umgangston durchaus ein Grund für deine Misere sein kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob du dich gebessert hast, wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich da sagen könnte.

Weils hier keinen Sinn macht sich in irgendeiner Weise zu benehmen. Strider kotzt sich fast täglich aus. Marvin beleidigt SirSiggi und SirSiggi beleidigt Trigger. Trigger besäuft sich und Ghandi hat keine Haare.

Wenn man dann mal mit ernsteren Sachen kommt (wie z.B. ich: Probleme mit Freundin) kommen dumme Kommentare und wenn man das nicht als den totalen Spaß auffasst: "Ja das ist doch immer nur Spaß".

Klar. Spaß für jeden der gerade nicht beleidigt/gekränkt wird.


Hier ist keine Seelsorge. Und ja, es ist ausschließlich Spass. Wenn ich etwas abfälliges schreiben dann ist das selbst gegen dich der mich andauernd schief anfährt nur Spass. Was sollte ich denn gegen dich haben? Ich kenn dich doch gar nicht?

Und ausser dir konnte bis jetzt jeder damit umgehen.

/e: Im übrigen haben wir hier auch schon ordentlich Diskutiert, es ist nur etwas schwierig mit jemandem über persönliche Probleme zu reden, den man nicht kennt und dessen Situation man erst recht nicht kennt.


Aber du kannst mir sagen das ich Probleme und Komplexe haben und natürlich ist alles was ich sagen kein Spaß weil ich keinen Spaß verstehe.

Jeder kann hier jeden beleidigen und dumm anmachen solange er nur lustig genug ist um dann zu sagen "War ja nur Spaß, verstehst du das nich du Pissflitsche?"

Wenn ich den "Spaß" hier mache, den hier jeder macht, wäre ich längst gesperrt.
26.06.2007 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich will wieder aufs Disturbedkonzert *in den raum werf*. traurig



Nimm mich mit Du haariger Stinker \o/
26.06.2007 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Strider

Ne gescheite Espressomaschine mit richtigem Dampf und so rockt die Senseo-Scheisse aber sowas von weg, isch schwoer!


Aber für den Alltagskaffee ist eine Senseo schon eine gute Lösung. Besser als Filterkaffee der immer von der Person gemacht wird, die am wenigsten vom Kaffeemachen versteht. Und ich schließe mich da ein.
26.06.2007 16:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von [DK]Peacemaker
Ich sag dir nur, dass dieser Umgangston durchaus ein Grund für deine Misere sein kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob du dich gebessert hast, wüsste ich jetzt nicht so recht, was ich da sagen könnte.

Weils hier keinen Sinn macht sich in irgendeiner Weise zu benehmen. Strider kotzt sich fast täglich aus. Marvin beleidigt SirSiggi und SirSiggi beleidigt Trigger. Trigger besäuft sich und Ghandi hat keine Haare.

Wenn man dann mal mit ernsteren Sachen kommt (wie z.B. ich: Probleme mit Freundin) kommen dumme Kommentare und wenn man das nicht als den totalen Spaß auffasst: "Ja das ist doch immer nur Spaß".

Klar. Spaß für jeden der gerade nicht beleidigt/gekränkt wird.



du solltest einsehen, dass der gehirnsalat keine helfercommunity ist. wenn hier jemand ein problem hat und es einem leicht fällt und spaß macht, dann hilft man aber ansonsten hat der thread exakt eine funktion: es ist ein ventil. hier kommt alles rein, was im alltag nicht rausgeschrien wird. stress, streit, frust, komplexe und anale vorlieben werden von allen beteiligten einfach nur hier abgeladen und dann geht es denjenigen besser. wenn du beziehungshilfe und mitleid willst, dann geh in den "scheißlangeabkürzunghitlerfotzeeimerfreundebleiben"-thread. medienkompetenz, mein kleiner freund, wird hier vorrausgesetzt.

und diesen post hier kannst du ruhig zur debatte "umgangston" als negativbeispiel zählen. auf die art lass ich eben meinen frust raus.
26.06.2007 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von v!pe
Aber du kannst mir sagen das ich Probleme und Komplexe haben und natürlich ist alles was ich sagen kein Spaß weil ich keinen Spaß verstehe.

Jeder kann hier jeden beleidigen und dumm anmachen solange er nur lustig genug ist um dann zu sagen "War ja nur Spaß, verstehst du das nich du Pissflitsche?"

Wenn ich den "Spaß" hier mache, den hier jeder macht, wäre ich längst gesperrt.




Das ist der Unterschied zum pOT. Hier wurde bisher noch niemand bis auf die Knochen von einer Gruppe Spastis zutode geflamed/diffamiert/gemobbt. Und dieses "war doch nur Spass" ist imho eine effektive (Ver)sicherung vor solchen miesen Aktionen.
26.06.2007 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von v!pe

Aber du kannst mir sagen das ich Probleme und Komplexe haben und natürlich ist alles was ich sagen kein Spaß weil ich keinen Spaß verstehe.

Jeder kann hier jeden beleidigen und dumm anmachen solange er nur lustig genug ist um dann zu sagen "War ja nur Spaß, verstehst du das nich du Pissflitsche?"

Wenn ich den "Spaß" hier mache, den hier jeder macht, wäre ich längst gesperrt.


Hast du schonmal gesehen das hier jemand gesperrt worden ist? Ich kann mich nicht erinnern.

Im übrigen weiß Marvin oder Trigger genau, was gemeint ist wenn einer von beiden doof angefahren wird und genauso weiß ich es, wenn es nicht gerade von dir kommt. Berichtige mich falls ich falsch liege, aber deine Attacken sind wohl selten spassig gemeint, nech?
26.06.2007 16:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Strider

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich will wieder aufs Disturbedkonzert *in den raum werf*. traurig



Nimm mich mit Du haariger Stinker \o/


/o\
26.06.2007 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
"An Breite Anpassen" ist einfach ein segen bei Seiten, die meinen, sie müssten in die breite gehen Breites Grinsen

Opera ist einfach toll. Der skaliert bei bedarf sogar Bilder auf die Seitenbreite Breites Grinsen

// Ich hätte erst mal aktualisieren sollen. Da habe ich ja voll in die Kerbe gehauem mit meinem Post Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 26.06.2007 16:29]
26.06.2007 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage
/o\



*Disturbed in die Playlist schmeiss*
\o/
26.06.2007 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 920 921 922 923 [924] 925 926 927 928 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum