Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Gebrauchsgegenstand oder Kultursymbol )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von weedjunkie³

ich schaffs bei der bahn online nichmal auf die schnelle herauszfinden was ne monatskarte / jahresabo / schülerabo / schülermonatskarte kostet, war endlich so weit das ich alle eingeben konnte was ich wollte und dann kam beim dem rechner ein link auf den aachener verkehrs verbund oder so. toll wenn man in bayern wohnt (zu dem zeitpunkt war abfahrts und zielbahnhof bereits eingegeben und richtig erkannt). scheiss laden.




Dann helf ich dir mal...


//3 Klicks übrigens und ich hab noch nie danach gesucht, war also Jungfrau Breites Grinsen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 09.11.2007 22:09]
09.11.2007 22:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von arazor

Wenn ihr schon so genau rechnet, dann rechne die Energiekosten dazu, die du aufwenden musst, um an ein Bahnticket zu kommen mit den Augen rollend



oder wenigstens Zeit und Fahrtkosten um die verfickte Bahn überhaupt zu erreichen. Und hinterher ist man auch erst mal am Bahnhof, aber noch lange nicht am Ziel. Ok, für manche...
09.11.2007 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Unter 30ct ist trotzdem schwer zu kommen. Man darf sich beim Autofahren wirklich nicht vormachen, sonderlich ökonomisch unterwegs zu sein...wenns nicht so unglaublich bequem wäre peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Nicht nur so unglaublich bequem. Die Bahn ist für mich zur Zeit auf der Langstrecke einfach keine Alternative. Die meisten Fixkosten des Autos zahl ich auch wenn er steht. Das heißt ich bezahl für die Strecke wohl im Endeffekt mehr, aber aus meinem Portemonee verschwindet direkt sichtbar weniger Geld als beim bahnfahren.

Dazu ist mir das Tarifsystem der Bahn zu undurchsichtig. Ich will keinen Volkshochschulkurs belegen müssen um den für mich günstigsten Tarif zu ergattern. Kaufe ich also für 115¤ das ICE-Ticket sitze ich da mit dem Wissen das es billiger gegangen wäre. Dazu die Erreichbarkeit und Flexibilität.
und wie oft habe ich auf der Strecke Hannover Dortmund im ICE stehen müssen, quasi fast jede Woche.

Nee also, die Bahn muss einiges zulegen wenns ie mich von der Autobahn holen will.

Und warum hat Hase noch ein Auto wenn er es immer stehen lässt? Kost doch unnötig Geld.
Das is bei ihm doch nur wieder ne Sache die er in seinem Wettbüro mit seinen Saufkumpels kloppen kann.
09.11.2007 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von weedjunkie³

ich schaffs bei der bahn online nichmal auf die schnelle herauszfinden was ne monatskarte / jahresabo / schülerabo / schülermonatskarte kostet, war endlich so weit das ich alle eingeben konnte was ich wollte und dann kam beim dem rechner ein link auf den aachener verkehrs verbund oder so. toll wenn man in bayern wohnt (zu dem zeitpunkt war abfahrts und zielbahnhof bereits eingegeben und richtig erkannt). scheiss laden.




Dann helf ich dir mal...


//3 Klicks übrigens und ich hab noch nie danach gesucht, war also Jungfrau Breites Grinsen .



ja absolut einfach zu finden hier kann ich auch alles auswählen beim rechner war ich ja auch schon, allerdings gebe ich dann abfahrt aichach, ankunft augsburg haunstetten ein und bei klasse 2 schüler. dann lande ich bei nem link dass es online nicht geht und werde zum aachener verkehrsverbund weitergeleitet was für mich in bayern mehr als sinnbefreit ist.

Also das ist ein offensichtlicher Fehler :-).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 09.11.2007 22:15]
09.11.2007 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von weedjunkie³

ich schaffs bei der bahn online nichmal auf die schnelle herauszfinden was ne monatskarte / jahresabo / schülerabo / schülermonatskarte kostet, war endlich so weit das ich alle eingeben konnte was ich wollte und dann kam beim dem rechner ein link auf den aachener verkehrs verbund oder so. toll wenn man in bayern wohnt (zu dem zeitpunkt war abfahrts und zielbahnhof bereits eingegeben und richtig erkannt). scheiss laden.




Dann helf ich dir mal...


//3 Klicks übrigens und ich hab noch nie danach gesucht, war also Jungfrau Breites Grinsen .



ja absolut einfach zu finden hier kann ich auch alles auswählen beim rechner war ich ja auch schon, allerdings gebe ich dann abfahrt aichach, ankunft augsburg haunstetten ein und bei klasse 2 schüler. dann lande ich bei nem link dass es online nicht geht und werde zum aachener verkehrsverbund weitergeleitet was für mich in bayern mehr als sinnbefreit ist.

Also das ist ein offensichtlicher Fehler :-).



...und du weißt nicht, wie EUER Verkehrsverbund heißt?

//Warum suchst du dir die Karte nicht gleich beim AVV Augsburg? Mata halt...
Ich such meine Monatskarte ja auch beim MVV und nicht bei der Bahn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 09.11.2007 22:21]
09.11.2007 22:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ich fahre ja keine bahn, für mich ist es naheliegend auf der seite zu suchen die halt dem unternehmen gehört mit dem ich reise bzw. es vorhabe.

also ich hab die seite jetzt die ich wohl brauche http://www.avv-augsburg.de/tickets/fahrausweise.php trotzdem war mir ned klar so sehr bin ich mit den strukturen bei der bahn nicht vertraut, wenn ich auf bahn.de sonst irgendwas suche klappts ja auch, scheissladen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 09.11.2007 22:25]
09.11.2007 22:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
@meine Omi:

Jeder, jeder der ein bisschen Ahnung von der Materie Gasumrüstung hat sagt, dass der Umrüster das allerwichtigste ist. Erfahrung geht dabei vor allem, die Anlage selbst ist eher zweitrangig. Dafür gibts im Zweifelsfalle ja noch die Herstellergarantie Augenzwinkern

Dementsprechend ist der von mir genannte Händler ja auch erste Wahl - 7 Jahre, 3000 Autos, das ist deutschlandweit fast nicht zu toppen, meines Wissens.
So Scheiße wie Kühlerschlauch vergessen passiert einem Händler, der exklusiv(ste) Autos umrüstet (wie gesagt, Alpina, AMG, Hummer) nicht, oder nicht mehr. Der Chef sagte selbst, er hat harte Lehrjahre hinter sich
Ich denk mal bei dem kann man im Prinzip nix mehr falsch machen. Das einzige ist der Preis, der ist woanders wohl noch zu drücken, aber der Erfahrungsvorsprung und die Sorgfalt, die ich bei dem Händler erwarte, ist mir das Geld wert.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

/Ne Rechtsschutz hab ich allerdings auch Augenzwinkern
09.11.2007 22:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
darfst du eigentlich ein leasingfahrzeug? hattest du doch oder? einfach mal so umrüsten lassen? dachte das müsste im originalzustand bleiben?
09.11.2007 22:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
er finanziert doch...
09.11.2007 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von DeineOmi

Meinen überleg ich aufgrund der Spritpreise auch umrüsten zu lassen.


http://deineomi.extra.hu/CIMG4746.JPG
HOLY SHIT Haare zu Berge stehen
09.11.2007 23:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Toppi

er finanziert doch...



Immerhin einer hat's mal geblickt. Breites Grinsen
09.11.2007 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

DeineOmi
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von DeineOmi

Meinen überleg ich aufgrund der Spritpreise auch umrüsten zu lassen.


http://deineomi.extra.hu/CIMG4746.JPG
HOLY SHIT Haare zu Berge stehen



Falls das negativ gemeint ist.
Dieses Muster sieht nur auf den Bildern so bescheiden aus. peinlich/erstaunt
09.11.2007 23:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Breites Grinsen
09.11.2007 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von DeineOmi

Meinen überleg ich aufgrund der Spritpreise auch umrüsten zu lassen.


http://deineomi.extra.hu/CIMG4746.JPG
HOLY SHIT Haare zu Berge stehen



Falls das negativ gemeint ist.
Dieses Muster sieht nur auf den Bildern so bescheiden aus. peinlich/erstaunt



Ich find's geil.
Sind die Seitenwangen aus Alcantara?
09.11.2007 23:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hach, als BMW noch eine sinnvolle Sitzverstellung hatte
09.11.2007 23:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von DeineOmi

Falls das negativ gemeint ist.


Niemals nie
09.11.2007 23:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von FredBert

Hach, als BMW noch eine sinnvolle Sitzverstellung hatte



Bis auf die "Vor/Zurück"-Verstellung ist die heute doch noch genauso.. Mata halt...
09.11.2007 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
Und genau diese "Vor/Zurück"-Verstellung find ich in den neueren Modellen beschissen.
09.11.2007 23:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von weedjunkie³

ich fahre ja keine bahn, für mich ist es naheliegend auf der seite zu suchen die halt dem unternehmen gehört mit dem ich reise bzw. es vorhabe.



im Nahverkehr bist du da bei der Bahn aber völlig falsch. Diese Züge werden von den jeweiligen Verkehrsverbünden unterhalten. Die Bahn lässt sie nur von ihrem Personal auf ihren Schienen rumfahren.
09.11.2007 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von FredBert

Und genau diese "Vor/Zurück"-Verstellung find ich in den neueren Modellen beschissen.



Gut, BMW hat sich da an die anderen Hersteller angepasst Breites Grinsen . Ich hab das aber auch am Montag erst gemerkt, weil ich verzweifelt nach der Verstellung gesucht hab und sie nicht gefunden habe.
09.11.2007 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.supercarmovies.com/html/interface.html

video von marc basseng im zonda f clubsport aufm ring
09.11.2007 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von weedjunkie³

ich fahre ja keine bahn, für mich ist es naheliegend auf der seite zu suchen die halt dem unternehmen gehört mit dem ich reise bzw. es vorhabe.



im Nahverkehr bist du da bei der Bahn aber völlig falsch. Diese Züge werden von den jeweiligen Verkehrsverbünden unterhalten. Die Bahn lässt sie nur von ihrem Personal auf ihren Schienen rumfahren.



Nö, die Verkehrsverbünde/Zweckverbände schreiben nur die Leistungen im Nahverkehr aus.
09.11.2007 23:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von uniQ

Ah, Gegestand, ja?



Mist, Editierzeit vorbei, könnte ein Mod bitte





Ei sicher Augenzwinkern
10.11.2007 0:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Bahn figg dich
Ich fahr morgen nach Emmerich und Sonntag wieder zurück, das sind 900km. Bei 8L Verbrauch also 72L = ~100¤
Bei der Bahn findeste nix, was einen auch nur annähernd zum akzeptablen Preis dahinkommen lässt. Hatte das echt überlegt, aber bei den Preis und teilweise bei der Fahrtdauer zzg. diversen Umstiegen schnell verworfen...
10.11.2007 0:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Deshalb denken wir ja ökonomisch und fahren zu zweit. Da sieht die Rechnung nämlich gleich ganz anders aus . . .

Fragile lives, shattered dreams
10.11.2007 1:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.supercarmovies.com/html/interface.html

video von marc basseng im zonda f clubsport aufm ring



SChick. Aber wirklich Eier in der Hose hatte Herr Roser Ende der 80er im RUF Yellow Bird.
Selten was nervoeseres gesehen.

http://www.r-a-c-e-r-s.net/Videoer/469hk%20Porsche%201.wmv
10.11.2007 1:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Oder zu dritt, in meinen Augen die perfekte Auslastung für nen Kompaktwagen. Da kann jeder üppig Gepäch laden, das passt im Notfall noch auf die Rückbank. Jeder übernimmt 1/3 der Spritkosten - auf Langstrecke unschlagbar. 40¤ München-Bremen selbst bei 1,50¤ / Liter.
10.11.2007 1:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich hab gerade mit erschrecken festgestellt, dass in meinen Franzosen-Kleinstmülleimer ein Fahrrad reinpasst, was in unseren Passat nur reingeht, wenn man den Lenker abbaut...
10.11.2007 1:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
RANDOM FRANZOSENWITZ ÜBER ZUVERLÄSSIGKEIT UND PRAKTIKABILITÄT VON BORDEIGENEN ZWEIRÄDERN
10.11.2007 1:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
BEMERKUNG, DASS ICH IM GEGENSATZ ZU DEN ANDEREN FRANZOSENFAHRERN HIER WENIGSTENS DAZU STEHE, DASS MEIN AUTO SCHEISSE IST.
10.11.2007 1:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Gebrauchsgegenstand oder Kultursymbol )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.11.2007 19:36:49 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2007 18:23:36 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum