Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Gebrauchsgegenstand oder Kultursymbol )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Was wie ist, bestimme immernoch ich.



11.11.2007 2:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So, morgen gehts auf den Drift-Drive an den Hockenheimring.

Zur Fahrzeugauswahl stehen laut Veranstalter zur Verfügung:

2x M3
2x M5
2x Porsche 911
1x Nissan 200SX (Mata halt... )
1x Opel Speedster

Irgendwie tendisch ich zum Porsche, glaub ich peinlich/erstaunt




Sag sowas doch mal früher!

Dann hätt ich dir: "Takeshi Tsuchiyas Drift Bible DVD" geben können.



1,5 Stunden Drifttrainingvideo in einem fast serienmäßigen NIssan 240SX (nur das Fahrwerk wurde geändert!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.11.2007 2:19]
11.11.2007 2:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe
Ganz allgemein spreche ich Fiat das Koennen ab ein Fahrwerk zu bauen, das ohne ESP so sicher ist wie Andere mit ESP.

Aber selbst wenn, habe ich mit einem suendhaft teuren Analyse Tools eine Grafik erstellt, die zeigen soll, ab wann man den Unterschied eh erst ausfahren kann:

http://home.arcor.de/asperin/ohne_esp.PNG

Soll heissen, 99% der Menschen sind mit einem "unehrlicheren" Fahrwerk, dafuer aber mit ESP besser bedient. Augenzwinkern




Ich finde es immer wieder amüsant einfach zusammenhanglos bei irgendetwasem erwähnt zu werden. Vor allem Aerocore ist da spezialisiert drin.
11.11.2007 5:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Wo ich hier gerade "M3" lese.. Vorhin in der Stadt nen aktuellen M3 in Weiss am Straßenrand stehen sehen.. Einfach nur lecker, da gibts kaum was zu verbessern. Da geht nur "anders", aber kaum besser Breites Grinsen
11.11.2007 5:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von DeineOmi

 
Zitat von FredBert

Was kostet fahren mit Neblern ohne Grund und wo steht das?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nein, ich mache das nicht.




§17 (3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. [...]



Textverständnis 6, setzen.

Ich will wissen was es kostet und vor allem wo das mit den Kosten steht.
11.11.2007 9:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Ich hab ja ein amerikanisches Auto und da steht im Fahrzeugschein:

*ABW.V.§35A(6) NACHGEW.F.GURTVERANK.GEM76/115EWG FEHLT*
und
*§41(18):NACHW.F.BREMSANL.GEM.71/320EWG FEHLT*

Kann mir einer sagen, was da an der Gurtverankerung und an der Bremsanlage fehlen soll? verwirrt
11.11.2007 9:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt


Sag sowas doch mal früher!




Ähm - ich hab das schon vor etwa einem Monat mal erwähnt Mata halt...

Außerdem fahr ich ja nicht selber (die werden mir grade so ein Auto in die Hand geben Breites Grinsen ) sondern bin Beifahrer. Ich bin gespannt, un 6 Stunden gehts los
11.11.2007 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Schicker Lambo
11.11.2007 10:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hardcore Rabbit

Ich hab ja ein amerikanisches Auto und da steht im Fahrzeugschein:

*ABW.V.§35A(6) NACHGEW.F.GURTVERANK.GEM76/115EWG FEHLT*
und
*§41(18):NACHW.F.BREMSANL.GEM.71/320EWG FEHLT*

Kann mir einer sagen, was da an der Gurtverankerung und an der Bremsanlage fehlen soll? verwirrt



Die Wirksamkeit?
11.11.2007 10:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Außerdem fahr ich ja nicht selber (die werden mir grade so ein Auto in die Hand geben Breites Grinsen ) sondern bin Beifahrer. Ich bin gespannt, un 6 Stunden gehts los




Pass auf dass dir nicht schlecht wird, dir hat das Mitfahren und Filmen bei mir ja schon gereicht für nen flauen Magen Augenzwinkern
11.11.2007 11:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Es gibt nen Film?
Zeig mal. fröhlich
11.11.2007 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Außerdem fahr ich ja nicht selber (die werden mir grade so ein Auto in die Hand geben Breites Grinsen ) sondern bin Beifahrer. Ich bin gespannt, un 6 Stunden gehts los




Pass auf dass dir nicht schlecht wird, dir hat das Mitfahren und Filmen bei mir ja schon gereicht für nen flauen Magen Augenzwinkern



Neue Situation: Ich kann heute abend nicht teilnehmen. Fragt nicht warum, familiäre Gründe.
Hat jemand Interesse an der Karte für heute abend?

http://www.drifttaxi.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 11.11.2007 11:20]
11.11.2007 11:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Hat er. Ist aber wohl nicht so gut, etwas verwackelt peinlich/erstaunt
11.11.2007 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Außerdem fahr ich ja nicht selber (die werden mir grade so ein Auto in die Hand geben Breites Grinsen ) sondern bin Beifahrer. Ich bin gespannt, un 6 Stunden gehts los




Pass auf dass dir nicht schlecht wird, dir hat das Mitfahren und Filmen bei mir ja schon gereicht für nen flauen Magen Augenzwinkern



Neue Situation: Ich kann heute abend nicht teilnehmen. Fragt nicht warum, familiäre Gründe.
Hat jemand Interesse an der Karte für heute abend? Wenn ja einfach per PM bei mir melden.

http://www.drifttaxi.com



Wo ist der Hockenheimring? peinlich/erstaunt

/Zu weit, ich gase noch nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 11.11.2007 11:22]
11.11.2007 11:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von harmlos

Schiddy ist auf jedem Fall zusammen mit Wickeda und mir im oberen Skill0rfeld des Threads zu finden.
Die neue Maus lohnte echt.



Sooooo schlecht waren wir alle doch gar nicht (außer Pling fröhlich). peinlich/erstaunt

Ok, realistisch gesehen, können wir nur darauf hoffen, mal eine einzige Runde zu gewinnen. Breites Grinsen

 
Zitat von harmlos

Ich hab früher mein Geld damit verdient...und - scheisse, ich muss bekloppt sein - ich mach das heute sehr gerne Erschrocken
Ich hab einfach Spass daran, mein Auto per Hand zu Waschen, abzuledern und selbst die fiesen Ecken (Türen, Heckklappe, unterm Nummernschild,...) so sauber wie möglich zu kriegen.
Toller Nebeneffekt: ist besser für den Lack, regelmäßig gereinigt zu werden von dem Straßenschmock und vor allem von den Laubrückständen, die agressiver sind als man denkt.
Ich bin froh, den Wagen mit Liquid Glass versiegelt zu haben - macht sich schon bemerkbar.

Manche Leute finden ja Briefmarkensammeln gut. Oder fahren voll auf japanische Frauen ab. Jedem das seine Augenzwinkern



Du solltest deinen Hubschrauberquatsch an den Nagel hängen und sofort bei Mr Wash in Münster anfangen. Die haben dort eine Straße mit Außen- und Innenreinigung und die meisten Beschäftigten sind einfach nur blind und/oder dumm.

Vermutlich rollt die gesamte Belegschaft schon mit den Augen, wenn ich mal wieder vorbeikomme, aber da muss man echt jedem auf die Finger schauen, weil sonst immer etwas vergessen wird. Das letzte mal war die Frontscheibe von innen voll mit Schlieren - optimal für die tiefstehende Sonne im Winter. mit den Augen rollend
11.11.2007 11:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Wo ist der Hockenheimring? peinlich/erstaunt



Nähe Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe
11.11.2007 11:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von harmlos

Ich hab früher mein Geld damit verdient...und - scheisse, ich muss bekloppt sein - ich mach das heute sehr gerne Erschrocken
Ich hab einfach Spass daran, mein Auto per Hand zu Waschen, abzuledern und selbst die fiesen Ecken (Türen, Heckklappe, unterm Nummernschild,...) so sauber wie möglich zu kriegen.
Toller Nebeneffekt: ist besser für den Lack, regelmäßig gereinigt zu werden von dem Straßenschmock und vor allem von den Laubrückständen, die agressiver sind als man denkt.
Ich bin froh, den Wagen mit Liquid Glass versiegelt zu haben - macht sich schon bemerkbar.

Manche Leute finden ja Briefmarkensammeln gut. Oder fahren voll auf japanische Frauen ab. Jedem das seine Augenzwinkern



Du solltest deinen Hubschrauberquatsch an den Nagel hängen und sofort bei Mr Wash in Münster anfangen. Die haben dort eine Straße mit Außen- und Innenreinigung und die meisten Beschäftigten sind einfach nur blind und/oder dumm.



Wütend
Achso. Na pass mal auf dass dir beim Zocken keiner in den Rücken schießt!
11.11.2007 11:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Wickeda

Vermutlich rollt die gesamte Belegschaft schon mit den Augen,



Deshalb sind se blind. Die sollten mal Lore fragen.

---

Ist ganz gut, dass ich das nicht länger gemacht hab. Mein "Mentor" hat da 10 Jahre gearbeitet, der hatte irreversible gesundheitliche Schäden von der Chemiekacke. Gewaschen selbst wird zwar mit nem chemiefreien Dampfstrahler und das Autoshampoo ist auch nicht schädlich, aber der Rest...Motorwäsche bei warmem Motor, Felgenwäsche, Innenreinigung, für jedes Gebiet ne eigene Keule.
11.11.2007 11:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Bei mir in der Nähe ist der Estering (in Buxtehude).
Ist da schon jmd. von euch gefahren?

http://www.estering.de/

Sieht ganz spaßig aus:






Allerdings habe ich noch immer keine Antwort auf meine E-Mail von denen bekommen.


Ansonsten ist die nächste Rennstrecke, die Motorsport Arena Oschersleben, über 300 km entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 11.11.2007 11:58]
11.11.2007 11:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Reißt Du Dir bei den Unebenheiten nicht die Schürze vorne weg? Breites Grinsen

Zwischen Lausitzring und dem Campus liegen bei mir 3km Luftlinie. Nicht nur, dass man das ständig hört, wenn das was los ist. An manchen Tagen muß man sogar die Fenster zumachen. Einige Motorräder, die DTM und Renntrucks sind übel.
11.11.2007 12:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Wickeda

Vermutlich rollt die gesamte Belegschaft schon mit den Augen,



Deshalb sind se blind. Die sollten mal Lore fragen.

---

Ist ganz gut, dass ich das nicht länger gemacht hab. Mein "Mentor" hat da 10 Jahre gearbeitet, der hatte irreversible gesundheitliche Schäden von der Chemiekacke. Gewaschen selbst wird zwar mit nem chemiefreien Dampfstrahler und das Autoshampoo ist auch nicht schädlich, aber der Rest...Motorwäsche bei warmem Motor, Felgenwäsche, Innenreinigung, für jedes Gebiet ne eigene Keule.


Oh ja, die Erfahrung hab ich auchgemacht. Felgenreiniger, am besten wenn der Wagen im Sommer frisch von der Autobahn kommt, bremsen noch heiss. Der Reiniger kommt auf die Bremsen mit drauf und verdampft sofort. Wennde das dann einatmest, kannst erst ein paar Minuten schwer atmen...
11.11.2007 12:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von Locu

Reißt Du Dir bei den Unebenheiten nicht die Schürze vorne weg? Breites Grinsen




Fünf Liter Sprit darauf, oder dass er irgendwo reinfährt oder gegenbumst.
11.11.2007 12:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Arr, muss noch Winterreifen kaufen. Wütend
11.11.2007 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Locu

Reißt Du Dir bei den Unebenheiten nicht die Schürze vorne weg? Breites Grinsen




Fünf Liter Sprit darauf, oder dass er irgendwo reinfährt oder gegenbumst.




Ich würd damit vorsichtig sein, je nachdem wann er da ist, können 5 Liter Sprit echt ins Geld gehen. peinlich/erstaunt
11.11.2007 12:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Gas ist auch Sprit. Wenn ich verliere gibts 5 Liter Gas
11.11.2007 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Zuhause kostet der Liter Super 1.44,9. Das ist die mit Abstand billigste Tanke, ne große Freie.

Challenge: ich will ein Foto von ner Tanke mit dem Liter Super für 1.50,x sehen. Gibts doch bestimmt jetzt irgendwo.

*kotz*

so richtig ärgern würd ich mich jetzt, wenn ich nen FSI hätte. Normale Motorleistung, nicht sehr sparsam, trotzdem muss man S+ tanken Breites Grinsen
11.11.2007 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Außerdem fahr ich ja nicht selber (die werden mir grade so ein Auto in die Hand geben Breites Grinsen ) sondern bin Beifahrer. Ich bin gespannt, un 6 Stunden gehts los




laaangweilig!

Dachte du machst das Drifttraining.
Das wollte ich mir irgendwann mal gönnen peinlich/erstaunt
11.11.2007 12:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Außerdem fahr ich ja nicht selber (die werden mir grade so ein Auto in die Hand geben Breites Grinsen ) sondern bin Beifahrer. Ich bin gespannt, un 6 Stunden gehts los




laaangweilig!

Dachte du machst das Drifttraining.
Das wollte ich mir irgendwann mal gönnen peinlich/erstaunt





Falls du es nciht mitbekommen hast, er kann nicht...
11.11.2007 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Also Super über 1,50 hab ich hier schon gesehen, allerdings entschädigt Luxemburg das mit 1,18 wieder

Bringt mir zwar nicht viel, weil ich ja nicht so viel verbrauche, aber ich komm immer noch günstiger als Aegis weg und schließlich muss man sich immer an ihm messen
11.11.2007 13:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Außerdem fahr ich ja nicht selber (die werden mir grade so ein Auto in die Hand geben Breites Grinsen ) sondern bin Beifahrer. Ich bin gespannt, un 6 Stunden gehts los




Pass auf dass dir nicht schlecht wird, dir hat das Mitfahren und Filmen bei mir ja schon gereicht für nen flauen Magen Augenzwinkern



Neue Situation: Ich kann heute abend nicht teilnehmen. Fragt nicht warum, familiäre Gründe.
Hat jemand Interesse an der Karte für heute abend?

http://www.drifttaxi.com




Args, das is ja scheiße.
Kannst das nicht verschieben?
11.11.2007 13:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Gebrauchsgegenstand oder Kultursymbol )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.11.2007 19:36:49 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2007 18:23:36 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum