Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
Du sagst es ja grad "gegen die Vernunft", was war das ausschlaggebene das zu merken?
11.11.2007 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Gori

Du sagst es ja grad "gegen die Vernunft", was war das ausschlaggebene das zu merken?



Das Gefühl kommt einfach. Das kann man nicht beschreiben mit "ah, ich bin nervös wenn ich sie sehe, das ist es" etc. Man spürt es einfach...man könnte höchstens sagen: Man ist bereit, sich zu entscheiden, weil man weiss, dass es das ist.
11.11.2007 13:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Gori

Du sagst es ja grad "gegen die Vernunft", was war das ausschlaggebene das zu merken?



Gegen die Vernunft heisst ich wusste sie ist jemand der gern intensive Bindungen eingeht und ich bin jemand der versucht sowas von sich fern zu halten. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten läuft nun aber alles wie es soll

¤: Musical war übrigens scheisse, wie zu erwarten, aber sie fand's toll
11.11.2007 13:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Hm, doof gelaufen mformela...
Aber nen andern hat sie trotzdem. sie hats dir nur nicht gesagt, weil du sonst wirklich vorn zug gesprungen wärst.

naja, passiert, kommsu drüber weg, gut is.
11.11.2007 13:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Ja, das is schon klar, nur sperrt man sich ja auch gern selber, lässt Gefühle nicht zu und so weiter.
Es gab in den letzten 2 Jahren ein paar Geschichten, da bin ich aber halt irgendwann abgehauen. Ok, die waren auch nervig, aber vllt mit etwas mehr Offenheit wäre mehr drinn gewesen. Who knows Augenzwinkern

Bleibt immernoch die Frage wie ich an die Nummer der WoP-Frau rannkomme, denke ich werd da heute mal auf der Arbeit anrufen.
Wollte eigentlich hin, da wird heute 1984 als Theaterstück aufgeführt. Dummes Geld macht einem immer nen Strich durch die Rechnung
11.11.2007 13:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von mformkles

Ich kann das gut trennen.



Respect, ich nicht. peinlich/erstaunt
Beneidenswerte Eigenschaft, finde ich.

/Immer diese Verallgemeinerungen, Gipsy. Kann sein, dass sie einen anderen hat, muss aber nicht. Kann auch einfach passieren, dass Liebe grundlos nachlässt bzw. schwindet... dafür muss es nicht immer einen Grund wie "Du nervst mich" oder "Ich hab nen anderen kennengelernt" geben. Kann, muss aber nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.11.2007 14:01]
11.11.2007 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von Doggyz

¤:In 2 Tagen hat sie Geburtstag, da nehme ich sie mal gegen Ende zur Seite.



Kein günstiger Zeitpunkt, finde ich.
11.11.2007 14:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
Puh, mir gehts gerade verdammt dreckig, es muss also Ablenkung her. Ah und der Klassiker wieso man das hier reinschreibt, irgendwo muss ja immer ein kleines Ventil gefunden werden, wieso dann nicht hier.

Ich denke ich geh jetzt etwas Sport machen.
11.11.2007 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von Doggyz

¤:In 2 Tagen hat sie Geburtstag, da nehme ich sie mal gegen Ende zur Seite.



Kein günstiger Zeitpunkt, finde ich.



Warum?
11.11.2007 14:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von Doggyz

¤:In 2 Tagen hat sie Geburtstag, da nehme ich sie mal gegen Ende zur Seite.



Kein günstiger Zeitpunkt, finde ich.



Warum?


Wenn sie nicht will, versaust du ihr damit ihren Geburtstag. Schlechtes Gewissen und so.
Du solltest es erst danach tun.
Vorallem ist auf ihrem Geburtstag doch sicher auch ihr Freund anwesend, der wird sich da auch nicht gerade freuen.
11.11.2007 14:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
naja, kommt auf die Situation an. Hab jetzt irgendwie Geburtstagsparty reininterpretiert. Wenn du ein ruhiges Gespräch arrangieren kannst, wo man sich auf den anderen konzentrieren kann, auf das, was er sagt und wie er es sagt, gehts sicher auch am Geburtstag. An solchen Tagen will man ja auch Außergewöhnliches erleben Augenzwinkern
11.11.2007 14:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
"Du hättest dir gestern ruhig noch meine Handynummer von XXX geben lassen können. Hätt gern noch was gemacht mit dir Augenzwinkern"

-> ZONK Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
11.11.2007 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von fakjoo

naja, kommt auf die Situation an. Hab jetzt irgendwie Geburtstagsparty reininterpretiert.



Achso, ja, klar. Mein Post war auch mehr auf eine Party bezogen. Was anderes ist es natürlich, wie fakjoo schon sagte, wenn du irgendwann an ihrem Geburtstag bei ihr vorbeikommst oder sie anrufst oder sonstwas. Sollte halt wie gesagt nicht auf der Party geschehen, weil die kannst du ihr dann wirklich ruinieren. Du weißt ja sicher wie das mit gedrückter Stimmung dann immer so ist.
11.11.2007 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
Wieder Single.

Die Ungewissheit die letzten Wochen war schlimmer als jetzt das Getrennt-sein.traurig

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
11.11.2007 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Irgendwie ist das gerade ne Epidemie Mata halt...
11.11.2007 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Wraith of Seth


Die Ungewissheit die letzten Wochen war schlimmer als jetzt das Getrennt-sein.traurig




Kenn ich, als meine Ex nicht wusste was sie wollte, hab ich das schon nach 2 Tagen nicht mehr ausgehalten weil ich halb verrückt geworden bin.
11.11.2007 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Naja, bei uns geht das etwa seit 2 Monaten so... Nach ner Woche war erst Urlaub, der sogar richtig klasse war, bis sie krank wurde und quasi nur noch im Bett liegen sollte. Danach war nur noch das halbjährige von alter Schönheit.

Immerhin scheint das mit dem "WkdgFb" gut zu funktionieren bei uns. Unter anderem, weil ich auch zwei Monate Zeit hatte, mich darauf vorzubereiten, dass sie bald mit mir Schluss machen würde...

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT:
Merke, ich werde wohl noch was brauchen, bis ich die Sache mit dem Präteritum raus habe.traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 11.11.2007 15:50]
11.11.2007 15:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Immer noch glücklich zusammen, nächsten Monat sind es eineinhalb Jahre Breites Grinsen

Alles einfach toll fröhlich
11.11.2007 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alaskarrr

Arctic
mformkles und Wraith Of Seth:

Kopf hoch, #pot steht weiter zu euch.
11.11.2007 15:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
komm grad wieder in so ne phase des unverständnisses..

er sagte, dass sich nichts geändert hätte.. ich habe wegen ihm eine therapie begonnen, weil ich eine gesunde beziehung in aussicht hatte.. er sagte es ändere sich nichts.. nach meiner meinung wurde nie gefragt..
mehr offenheit auf beiden seiten hätte schon so vieles bewegen können, aber davon wollte er ja nichts wissen..
wie oft habe ich ihm kleinere oder größere dinge verziehen, weil mir die beziehung s wichtig war und ich mir dachte dass es sich lohnen würde zu kämpfen.. da möchte man selbst eine chance haben und bekommt lediglich einen arschtritt..
11.11.2007 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Um mich mal der allgemeinen Stimmung hier anzuschliessen kann ich ja auch sagen, dass ich mich vor ner Woche von meiner Freundin getrennt habe. Allerdings gehts mir klasse, ich habs ja auch beendet peinlich/erstaunt

Naja, die Weihnachtszeit steht an und wie man ja weiß, wollen die meisten Frauen diese nicht alleine verbringen Breites Grinsen Augenzwinkern

Wünscht mir Glück peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 11.11.2007 16:47]
11.11.2007 16:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ist das erste mal dass ich verlassen wurde.. deswegen gehen zur zeit auch die ganzen aussagen a la "es kommen wieder bessere tage" noch an mir vorbei..
11.11.2007 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
solche aussagen spenden ja auch nur teils trost, wenn man glaubt DEN partner verloren zu haben. aber hey, es ist dein leben und DU wirst auch bald wieder erkannt haben wo genau du stehst. du scheinst ein intelligenter mensch zu sein, daher glaube ich nicht, dass du deine situation grade nicht gemeistert bekommen wirst.

denk nur immer daran, dass es nie schadet hilfe anzunehmen und kopf hoch Augenzwinkern das sind so die lebensweisheiten, die ich gelernt habe Breites Grinsen

genauer ins detail gehn kann ich leider nicht, weil ich dich nicht kenne, aber evtl hilft es dir ja, wenn ich dich ernst nehme und dir aus erfahrung diese paar sätze mitgeben kann
11.11.2007 17:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
wenn ich den kpf klarer habe denke ich über diese dinge nach. im moment schwelge ich noch in errinnerungen und das ganze unverständnis kommt langsam wieder hoch..
11.11.2007 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

ist das erste mal dass ich verlassen wurde..




zomg. Ehrlich?
Ich wurde in mehr als der Hälfte aller Beziehungen bisher verlassen. Und nein, ich bin nicht fugly. peinlich/erstaunt
11.11.2007 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich fühl mich so miserabel wie schon lange nicht mehr.. hab keinen bock mehr auf die ganze scheisse.. traurig
11.11.2007 17:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
traurig gucken
Mir geht es auch ziemlich schlecht im Moment.
Meine Freundin hat diverse Auslandsaufenthalte hinter sich, in Aller Herren Länder, nun ist sie für eine Woche wieder zurück... am Mittwoch geht es wieder weg.

Und die Zeit bis jetzt ist für sie nicht schön, sie kann es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen, dass sagt sie mir am laufenden Band.
Ich schaffe es nicht mehr sie glücklich zu machen, ich überrasche sie mit einem Abendessen, mit kleinen Geschenken, mit Sachen, die sie gerne hat, doch es scheint immer nur für einen kurzen Moment zu sein.

Heute fuhr ich sie nach einem Mittagessen nach Hause, ging kurz mit herein, doch alles was ich hörte, "ich möchte nicht sprechen, ich möchte mich einfach etwas ausruhen... ich kann es kaum erwarten wenn ich hier weg bin, das Wetter macht mich krank."

Nach Hause gebracht habe ich sie vor knapp 10 Minuten, und nun sitze ich hier. Bin sehr traurig, ich fühle mich sehr schlecht, da sie scheinbar auf nichts mehr von mir reagiert, und statt sie glücklich zu machen zu sehen, habe ich eher das Gefühl sie möchte mich meiden wo es nur geht...

Ich weiss nicht mehr weiter,... es tut alles so weh... traurig
11.11.2007 17:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
is voll kacke! je mehr ich drüber nachdenke desto weniger verstehe ich ihn..
ich versuche offen mit den leuten zu sein.. rücke mich nicht gerade in positives licht, damit sie einigermaßen objektiv beurteilen können..
kaum einer kann sein handeln verstehen.. diese ganzen sätze machen mich total irre.. "er sah doch so glücklich aus?", "ich verstehe nicht wieso er nicht kämpft, wenn doch noch gefühle da waren", "er sieht seine fehler nicht, da kannst du nichts machen", "vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen"

scheisse.. ich kann das alles nicht mehr hören.. ich bin schonwieder total im arsch..
11.11.2007 18:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Schewardnadse

Mir geht es auch ziemlich schlecht im Moment.
Meine Freundin hat diverse Auslandsaufenthalte hinter sich, in Aller Herren Länder, nun ist sie für eine Woche wieder zurück... am Mittwoch geht es wieder weg.

Und die Zeit bis jetzt ist für sie nicht schön, sie kann es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen, dass sagt sie mir am laufenden Band.
Ich schaffe es nicht mehr sie glücklich zu machen, ich überrasche sie mit einem Abendessen, mit kleinen Geschenken, mit Sachen, die sie gerne hat, doch es scheint immer nur für einen kurzen Moment zu sein.

Heute fuhr ich sie nach einem Mittagessen nach Hause, ging kurz mit herein, doch alles was ich hörte, "ich möchte nicht sprechen, ich möchte mich einfach etwas ausruhen... ich kann es kaum erwarten wenn ich hier weg bin, das Wetter macht mich krank."

Nach Hause gebracht habe ich sie vor knapp 10 Minuten, und nun sitze ich hier. Bin sehr traurig, ich fühle mich sehr schlecht, da sie scheinbar auf nichts mehr von mir reagiert, und statt sie glücklich zu machen zu sehen, habe ich eher das Gefühl sie möchte mich meiden wo es nur geht...

Ich weiss nicht mehr weiter,... es tut alles so weh... traurig



Verstehe das voll und ganz, meine Ex hatte sone Phase wo sie die Stadt gehasst hat in der wir gewohnt haben, wir standen in der Schwebe und sie erzählte die ganze Zeit wie sie hier weg will. Tut echt böse weh, weil man das natürlich auch auf sich selbst bezieht. Hast du sie direkt schonmal drauf angesprochen?
11.11.2007 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
betruebt gucken
Typisch Spätteenager. Weit weg von zu haus man muss sich ja beweisen man kann alles allein. Und überhaupt ist ja auch woanders alles immer viel besser als da wo man aufgewachsen ist.

try honesty, try honesty...
11.11.2007 18:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( Need a Hug? )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:15:06 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
08.11.2007 13:30:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum