Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e

Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen


Drachenpflanzen brauchst eigentlich nicht.
Habt ihr eigentlich die Streunerin befreit? Also die mit dem Fluch?



Jup, die 27 Dukaten waren zu dem Zeitpunkt recht gesalzen, aber dafür gabs dann ja den Rapier für Kladdis.
09.08.2008 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Bin jetzt am Beginn der dritten Drachenqueste. Die ersten Orks und der Oger, die den Soldaten verfolgen, werden gleich mal kaltgemacht.

Danach kommt dieser große Patroullientrupp. Da schaffe ich auch alle bis auf den Unteranführer, der mir dann alle Gefährten locker flockig wegpatscht. Tips anyone?


/hrnf, rumschleichen ist nicht rondragefällig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 09.08.2008 16:42]
09.08.2008 16:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Umgehen. Erst rechts durch die Höhle und dann im richtigen Moment die Straße runterrennen. Die Unteranführer sind generell recht hart.
09.08.2008 16:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e

Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen


Drachenpflanzen brauchst eigentlich nicht.
Habt ihr eigentlich die Streunerin befreit? Also die mit dem Fluch?



Jup, die 27 Dukaten waren zu dem Zeitpunkt recht gesalzen, aber dafür gabs dann ja den Rapier für Kladdis.


Mich regt es auf, dass ich es gemacht habe. Kladdis nehme ich nicht mehr mit und die 27 Dukaten schmerzen doch sehr.
09.08.2008 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Wann wachen sterbende Helden wieder auf?
Die Kladdis hats mal wieder erwischt, nu sind alle Fliegen tot, aber sie wacht leider auch nicht auf Mata halt...
09.08.2008 16:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wenn alle aktuellen Gegner tot sind.
09.08.2008 16:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Wann wachen sterbende Helden wieder auf?
Die Kladdis hats mal wieder erwischt, nu sind alle Fliegen tot, aber sie wacht leider auch nicht auf Mata halt...


Nach dem Kampf.

/Lamgsam ich bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 09.08.2008 16:45]
09.08.2008 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Das heißt erst wenn der Baum weg ist?
Den schaff ich doch zu dritt nie
09.08.2008 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Klar geht der zu Dritt mit Hit&Run. Wenn du reinläufst, zuschlägst und sofort wieder wegrennst kriegt er dich nie gehauen. Ist zwar lahm, aber funktioniert.
09.08.2008 16:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Das heißt erst wenn der Baum weg ist?
Den schaff ich doch zu dritt nie


Ich habe ihn nur mit Fogrim besiegt, so wie oben beschrieben.
Spezialfähigkeit, aus der Reichweite des Bausm gehen, warten bis Ausdauer aufgeladen ist, Spezialfähigkeit, aus Reichweite...

/So wie Newbie es meint, kannst du es auch machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 09.08.2008 16:47]
09.08.2008 16:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Tiger2022

Das heißt erst wenn der Baum weg ist?
Den schaff ich doch zu dritt nie


Ich habe ihn nur mit Fogrim besiegt, so wie oben beschrieben.
Spezialfähigkeit, aus der Reichweite des Bausm gehen, warten bis Ausdauer aufgeladen ist, Spezialfähigkeit, aus Reichweite...

/So wie Newbie es meint, kannst du es auch machen.



Schade, dass das in echt gegen so Riesenpakete nicht funktioniert Breites Grinsen.
09.08.2008 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e

Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen


Drachenpflanzen brauchst eigentlich nicht.
Habt ihr eigentlich die Streunerin befreit? Also die mit dem Fluch?



Jup, die 27 Dukaten waren zu dem Zeitpunkt recht gesalzen, aber dafür gabs dann ja den Rapier für Kladdis.


Mich regt es auf, dass ich es gemacht habe. Kladdis nehme ich nicht mehr mit und die 27 Dukaten schmerzen doch sehr.



Das Geld hast kurz danach echt nicht mehr nötig. Da kommt genug. Also keine Panik (Nach den Blutbergen hatte ich knapp 200 in Ferdok). Mit wem bist du unterwegs? Was kann der Kampfmagier aus dem Verlies in den Blutbergen?
09.08.2008 16:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Tiger2022

Das heißt erst wenn der Baum weg ist?
Den schaff ich doch zu dritt nie


Ich habe ihn nur mit Fogrim besiegt, so wie oben beschrieben.
Spezialfähigkeit, aus der Reichweite des Bausm gehen, warten bis Ausdauer aufgeladen ist, Spezialfähigkeit, aus Reichweite...

/So wie Newbie es meint, kannst du es auch machen.



Schade, dass das in echt gegen so Riesenpakete nicht funktioniert Breites Grinsen.


Geht halt nicht anderst, wenn der Sack meine Chras. umlegt und ich nur noch den Zwerg habe. Fand es auch nicht so optimal.
In Witcher habe ich es aber auch so gemacht, beim vorletzten Endgegner, weggerannt und immer mal draufgeschlagen.peinlich/erstaunt
09.08.2008 16:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Newb1e

Wenn der Magiekunde-Wert entsprechend hoch ist. Ansonsten halt dieses Talent steigern.
@Tiger: Alle Fliegen totschlagen, irgendwann kommen keine mehr, dann noch die Drachenpflanzen erledigen und erstmal alles was an Fernkampf da ist auf den Baum loslassen, den Rest dann mit Hit&Run von deinen guten Nahkämpfern erledigen


Drachenpflanzen brauchst eigentlich nicht.
Habt ihr eigentlich die Streunerin befreit? Also die mit dem Fluch?



Jup, die 27 Dukaten waren zu dem Zeitpunkt recht gesalzen, aber dafür gabs dann ja den Rapier für Kladdis.


Mich regt es auf, dass ich es gemacht habe. Kladdis nehme ich nicht mehr mit und die 27 Dukaten schmerzen doch sehr.



Das Geld hast kurz danach echt nicht mehr nötig. Da kommt genug. Also keine Panik (Nach den Blutbergen hatte ich knapp 200 in Ferdok). Mit wem bist du unterwegs? Was kann der Kampfmagier aus dem Verlies in den Blutbergen?


Meinem Zwerg (Zweihandhiebwaffe), Forgrim (Einhandhiebwaffe + Schild), Reluna (? Also die Amazonin) und der Zauberweberin (Magie + Bogen). Weiß nicht, den habe ich noch nicht.
09.08.2008 16:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Der Baum war echt das schwerste, den Nekromant mit seinem Ungeziefer konnte man leicht besiegen.

\o/ endlich ein schickerer Magierstab peinlich/erstaunt

¤: Kann man dem auch mehr HASS™Wütend verschaffen oder findet man irgendwann stärkere Stäbe?
Ich hab in DSA immer nur ordentliche Stabzauber gehabt irgendwann, aber der Stab ansich war immer recht schwach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 09.08.2008 17:50]
09.08.2008 17:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Sowas wie Stabzauber gibts nicht, aber man findet später durchaus noch den ein oder andren magischen Stab.
09.08.2008 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Der Baum war echt das schwerste, den Nekromant mit seinem Ungeziefer konnte man leicht besiegen.

\o/ endlich ein schickerer Magierstab peinlich/erstaunt

¤: Kann man dem auch mehr HASS™Wütend verschaffen oder findet man irgendwann stärkere Stäbe?
Ich hab in DSA immer nur ordentliche Stabzauber gehabt irgendwann, aber der Stab ansich war immer recht schwach.


Bekomtm man später eigentlich noch etwas eindrucksvoller Kampfzauber?
In NWN war der Bildschirm immer von Lichblitzen und ähnlichem erfüllt. Fehlt mir irgendwie in Drakensang...
09.08.2008 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Tiger2022

Der Baum war echt das schwerste, den Nekromant mit seinem Ungeziefer konnte man leicht besiegen.

\o/ endlich ein schickerer Magierstab peinlich/erstaunt

¤: Kann man dem auch mehr HASS™Wütend verschaffen oder findet man irgendwann stärkere Stäbe?
Ich hab in DSA immer nur ordentliche Stabzauber gehabt irgendwann, aber der Stab ansich war immer recht schwach.


Bekomtm man später eigentlich noch etwas eindrucksvoller Kampfzauber?
In NWN war der Bildschirm immer von Lichblitzen und ähnlichem erfüllt. Fehlt mir irgendwie in Drakensang...



Was möchtest Du? Ignisphero? Breites Grinsen

Naja keine Ahnung, ich finds gerade ganz nett so, ich find die Zauber vom menschlichen Magier übrigens sehr schön, nicht so übertrieben wie die vom Elementaristen oder so.

Ach: Hat es was mit dieser Felsspalte in der Ruine beim Nekromant im Moor auf sich, oder kann ich das ignorieren?


¤: A prospros Zauber: Wann kann man eigentlich den Fulminictus durch den Flammenstrahl ablösen? Erst ab Modifikator 3 oder so fürchte ich? Also Level 9?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 09.08.2008 18:07]
09.08.2008 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Tiger2022

Der Baum war echt das schwerste, den Nekromant mit seinem Ungeziefer konnte man leicht besiegen.

\o/ endlich ein schickerer Magierstab peinlich/erstaunt

¤: Kann man dem auch mehr HASS™Wütend verschaffen oder findet man irgendwann stärkere Stäbe?
Ich hab in DSA immer nur ordentliche Stabzauber gehabt irgendwann, aber der Stab ansich war immer recht schwach.


Bekomtm man später eigentlich noch etwas eindrucksvoller Kampfzauber?
In NWN war der Bildschirm immer von Lichblitzen und ähnlichem erfüllt. Fehlt mir irgendwie in Drakensang...



Was möchtest Du? Ignisphero? Breites Grinsen

Naja keine Ahnung, ich finds gerade ganz nett so, ich find die Zauber vom menschlichen Magier übrigens sehr schön, nicht so übertrieben wie die vom Elementaristen oder so.

Ach: Hat es was mit dieser Felsspalte in der Ruine beim Nekromant im Moor auf sich, oder kann ich das ignorieren?


Ignorieren würd ich mal sagen.
Weiß nicht die Zauber sind alle so unspektakulär. Kann mir nicht helfen. Aber nahja vielelicht kommt ja noch was besseres.
09.08.2008 18:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Tiger2022

Der Baum war echt das schwerste, den Nekromant mit seinem Ungeziefer konnte man leicht besiegen.

\o/ endlich ein schickerer Magierstab peinlich/erstaunt

¤: Kann man dem auch mehr HASS™Wütend verschaffen oder findet man irgendwann stärkere Stäbe?
Ich hab in DSA immer nur ordentliche Stabzauber gehabt irgendwann, aber der Stab ansich war immer recht schwach.


Bekomtm man später eigentlich noch etwas eindrucksvoller Kampfzauber?
In NWN war der Bildschirm immer von Lichblitzen und ähnlichem erfüllt. Fehlt mir irgendwie in Drakensang...




werden die kaempfe spaeter auch mal irgendwie taktisch anspruchsvoller? ich hab grad den ersten drachenqueste teil hinter mir. und ausser alle drauf +1 spammen und mit kladdel(?) 1-2 spells wars das auch irgendwie.
09.08.2008 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Dr.Mario

Ignorieren würd ich mal sagen.
Weiß nicht die Zauber sind alle so unspektakulär. Kann mir nicht helfen. Aber nahja vielelicht kommt ja noch was besseres.



Spektakulärer als Ignifaxius oder Ignisphaero (gibts aber glaub von nem NPC) wirds nicht. DSA ist kein System mit großen Klimmbimm-Rummsbumms-Zaubern peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 09.08.2008 18:14]
09.08.2008 18:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Tiger2022

Der Baum war echt das schwerste, den Nekromant mit seinem Ungeziefer konnte man leicht besiegen.

\o/ endlich ein schickerer Magierstab peinlich/erstaunt

¤: Kann man dem auch mehr HASS™Wütend verschaffen oder findet man irgendwann stärkere Stäbe?
Ich hab in DSA immer nur ordentliche Stabzauber gehabt irgendwann, aber der Stab ansich war immer recht schwach.


Bekomtm man später eigentlich noch etwas eindrucksvoller Kampfzauber?
In NWN war der Bildschirm immer von Lichblitzen und ähnlichem erfüllt. Fehlt mir irgendwie in Drakensang...




werden die kaempfe spaeter auch mal irgendwie taktisch anspruchsvoller? ich hab grad den ersten drachenqueste teil hinter mir. und ausser alle drauf +1 spammen und mit kladdel(?) 1-2 spells wars das auch irgendwie.


Bis jetzt nicht (Zweiter Teil der Drachenqueste).
Ist irgendwie wirklich ein bischen enttäuschend. In NWN wäre man meist bei solchem vorgehen sofort tot. Aber bei Drakensang reichen eigentlich ausschlißlich Nakämpfer um zu gewinnen.


Ah liegt an DSA oke, dann bin ich ruhig.
09.08.2008 18:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Von wegen: Reichen nur Nahkämpfer:
Den massivsten Schaden macht mein Magier mit Fulminictus.
Noch mehr als der Zwerg mit Wuchtschlag!
09.08.2008 18:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiger2022

Von wegen: Reichen nur Nahkämpfer:
Den massivsten Schaden macht mein Magier mit Fulminictus.
Noch mehr als der Zwerg mit Wuchtschlag!


Ich sage es reicht, nicht es ist die beste Wahl Augenzwinkern
09.08.2008 18:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Ist das hier eines der spiele bei der die Charactere gefühlte zwei stunden auf einander mit der selben Animation einschlagen und dann immer noch keinen schaden haben ?
Sonst wäre ich interessiert.
09.08.2008 18:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ist das hier eines der spiele bei der die Charactere gefühlte zwei stunden auf einander mit der selben Animation einschlagen und dann immer noch keinen schaden haben ?
Sonst wäre ich interessiert.



Nein, bisher sind die Gegner - bis auf den Baum - immer recht schnell tot und gerade die Wuchtschlag-Animationen (mehr hab ich noch nichts) sind durchaus immer wieder schön anzusehen
09.08.2008 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Bekommt man irgendwann einen vernünftigen Heiler?
09.08.2008 19:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu

Bekommt man irgendwann einen vernünftigen Heiler?



Was meinst Du mit vernünftig?

Mein Hauptchar kann mit Balsam Salabunde und Klarum Purum schon das meiste erledigen,

und Rhulana oder wie sie heißt hat Heilkunde Wunden und Heilkunde Gift jeweils 12 - auch halbwegs ordentlich.
09.08.2008 19:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Das ist eine gute Frage.

Und wie geht ihr vor, wenn ihr Wunden während eines Kampfes heilen wollt?
09.08.2008 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atomkrieg

Das ist eine gute Frage.

Und wie geht ihr vor, wenn ihr Wunden während eines Kampfes heilen wollt?



Ich zieh mich mit dem Magier etwas zurück und zaubere.
09.08.2008 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Lasst die Spiele beginnen )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum