Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [WHE]MadMax

mal ne Bug-Frage, habs bisher noch nicht gesehen hier (oder war zu blind):
Wenn ich mit Moira quassel und sie erfolgreich davon abbringe das Buch zu schreiben stürzt das Spiel am Ende der Diskussion jedesmal ab, direct CTD. Egal ob mit Patch oder ohne, ob mit Blutpatch oder ohne - immer direkt BÄM.
Hab sonst bisher keinen einzigen Absturz gehabt, aber der ist 100% reproduzierbar. Liegt das daran, das ich bisher keine Mission für sie erledigt hab, oder ist das irrelevant?



das dürfte keinen einfluss haben. steht der bug in der bug wiki? falls ja vielleicht steht noch mehr drüber drin.

perception beeinflusst übrigens die zielgenauigkeit in keinsterweise. nur den marker (den ich scheiße finde) und einige speechchecks ([captain obvious]) und die baseskills (ist aber zu vernachlässigen)



ok langsam macht mich fallout 3 traurig.
int und endurance wichtig, rest fürn arsch
(endurance nenn ich auch nur wichtig, weils scheinbar mehr effekt hat als die anderen restlichen zusammen)

perception:

fallout 2:
Modifies: Sequence, ranged combat distance modifiers and the First Aid, Doctor, Lockpick, Traps and Pilot skills. A player character with higher Perception may notice things that allow them to open up new dialogue options on occasion.

A high Perception is important for a sharpshooter.
fallout 3:
* Modifies Explosives, Lockpick and Energy Weapons skills

Perception also determines when red compass markings appear (which indicate threats).

naja...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.11.2008 10:35]
11.11.2008 10:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ja int auf 9 oder 10 und man kann bei allen skills 100% erreichen wenn man sich nicht ganz dumm anstellt. ich setz agility immer höher als endurance, aber auch nur weil ich lieber mit v spiele.

/e und in luck investiere ich eigentlich nie punkte. in fallout 2 hat das so ziemlich alles beeinflusst, in f3 beeinflusst das aber soweit ich das sehe nur den baseskill und die critwahrscheinlichkeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.11.2008 10:37]
11.11.2008 10:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Wenn ich jetzt noch mal spielen sollte dann komplett auf sneak ausgelegt und böse.. ganz pöse!
11.11.2008 10:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
gibt ja auch diesen lustigen mr sandman perk dafür mit den Augen rollend
11.11.2008 10:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Eben... auf sowas bin ich eigentlich aus Breites Grinsen und ninja cannibale usw...
mal alles was ich sonst nicht nehmen würde Breites Grinsen
11.11.2008 10:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von blaa.nox
oder halt stimpacks auf nen hotkey peinlich/erstaunt



Hotkeys?! Warum hab ich bisher nie an hotkeys gedacht?!

OH SHI-
11.11.2008 10:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
hmm wie bekomm ich dogmeat am besten "stunned" um die laser rifle traden zu können?
11.11.2008 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


ok mal ne ehrliche Antwort bitte

ich bin amn überlegen mit FO3 zuzulegen

nur welches System

PS3 oder PC

Vorteil PS 3

ist am großen Fernseher angeschlossen
Soundanlage

Nachteil
keine Maus oder Tastatur

PC

Vorteil
Maus, Tastatur
Rechner ist schnell genug ( Quadcore mit 8 GB Ram und GTX 8800/768)

da ich ansich die "Ballerspiele" lieber am PC spiele...ist es halt die Frage ..

PC oder PS3

Was meint ihr ß
11.11.2008 11:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
pc..
mods
bugs sind nicht so schlimm, wenn sie vorkommen
shootersteuerung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 11.11.2008 11:13]
11.11.2008 11:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
PC.

Ein weiterer großer Vorteil: Wenn du abstürze & co hast, kannst du zumindest noch dran rumschrauben.
11.11.2008 11:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
PC. Allein schon wegen der Mods und denen, die noch kommen werden.
Oder zockst Du Oblivion und Morrowind auch auf der Xbox und bis zufrieden damit?

Bei mir sieht Morrowind in etwa so aus:

(und nein, das ist nicht Morroblivion)
11.11.2008 11:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Fricken Moron

hmm wie bekomm ich dogmeat am besten "stunned" um die laser rifle traden zu können?



Schonmal die Stungun von dem Slaver ausprobiert?
11.11.2008 11:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hmm ich glaub ich mach Dogmeat einfach mal "unverwundbar" mit dem essential code, dann brauch ich mich wenigstens nicht darum zu sorgen das er in einem minenfeld verreckt.
11.11.2008 11:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
hmmm....heute mal versucht nen knarrenskin zu installieren und tadaaa....funzt nicht
11.11.2008 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
wo finde ich die verdammte Family? ich hab zwar mitlerweile einen verstrahlten Tunnel gefunden, der mitten zu denen führen soll, aber es muss doch auch nen oberirdischen Weg geben.
11.11.2008 12:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

PC. Allein schon wegen der Mods und denen, die noch kommen werden.
Oder zockst Du Oblivion und Morrowind auch auf der Xbox und bis zufrieden damit?

Bei mir sieht Morrowind in etwa so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=morrowind_graphics_extylfg.jpg
(und nein, das ist nicht Morroblivion)



Wtf?!
Was sind das denn für Morrowind Mods?

Hm ich hab FO3 heute ausgeliehen von nem Freund, gerade installiert und jetzt hab ich ein doofes Problem: hab den Pipboy bekommen, natürlich gleich mal reingeschaut. Jetzt komm ich aus dem Pipboy nicht mehr raus. Mit der Taste für den Pipboy passiert nichts und auch sonst find ich keinen weg, wie ich aus dem Menu wieder raus komme?! Bin ich doof?
11.11.2008 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
Morrowind Graphics Extender

Ist kein Mod in dem Sinne, eher ein Zusatzprogramm.
11.11.2008 12:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von [WHE]MadMax

PC. Allein schon wegen der Mods und denen, die noch kommen werden.
Oder zockst Du Oblivion und Morrowind auch auf der Xbox und bis zufrieden damit?

Bei mir sieht Morrowind in etwa so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=morrowind_graphics_extylfg.jpg
(und nein, das ist nicht Morroblivion)



Wtf?!
Was sind das denn für Morrowind Mods?

Hm ich hab FO3 heute ausgeliehen von nem Freund, gerade installiert und jetzt hab ich ein doofes Problem: hab den Pipboy bekommen, natürlich gleich mal reingeschaut. Jetzt komm ich aus dem Pipboy nicht mehr raus. Mit der Taste für den Pipboy passiert nichts und auch sonst find ich keinen weg, wie ich aus dem Menu wieder raus komme?! Bin ich doof?



naja, ein bisschen Augenzwinkern tab hilft weiter, musste aber auch erst suchen
11.11.2008 12:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Skgoa

wo finde ich die verdammte Family? ich hab zwar mitlerweile einen verstrahlten Tunnel gefunden, der mitten zu denen führen soll, aber es muss doch auch nen oberirdischen Weg geben.


Es gibt sogar 2-3 zugänge wenn ich das richtig im Kopf habe der einfachste ist aber der über die Metro bei den beiden Ghoulen wo der eine Sugar Bombs haben will da is nen Raum mit Gullideckel da wird man zwar kurz verstrahlt dank der Fässer aber das is minimalst und im Tunnel ist dann selbst nichts mehr.
11.11.2008 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von [WHE]MadMax

PC. Allein schon wegen der Mods und denen, die noch kommen werden.
Oder zockst Du Oblivion und Morrowind auch auf der Xbox und bis zufrieden damit?

Bei mir sieht Morrowind in etwa so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=morrowind_graphics_extylfg.jpg
(und nein, das ist nicht Morroblivion)



Wtf?!
Was sind das denn für Morrowind Mods?

Hm ich hab FO3 heute ausgeliehen von nem Freund, gerade installiert und jetzt hab ich ein doofes Problem: hab den Pipboy bekommen, natürlich gleich mal reingeschaut. Jetzt komm ich aus dem Pipboy nicht mehr raus. Mit der Taste für den Pipboy passiert nichts und auch sonst find ich keinen weg, wie ich aus dem Menu wieder raus komme?! Bin ich doof?



Biste Vielleicht auf die Consolen-Taste gekommen?

drück mal "^" und danach nochmal Tab
11.11.2008 12:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von [WHE]MadMax

PC. Allein schon wegen der Mods und denen, die noch kommen werden.
Oder zockst Du Oblivion und Morrowind auch auf der Xbox und bis zufrieden damit?

Bei mir sieht Morrowind in etwa so aus:
http://www.abload.de/image.php?img=morrowind_graphics_extylfg.jpg
(und nein, das ist nicht Morroblivion)



Wtf?!
Was sind das denn für Morrowind Mods?




Primär ein Mod, bzw. Tool:
MGE - Morrowind Graphics Extender.
Musst n bisschen mit den Shadern rumspielen, und mit der Terraingenerierung, aber dann sieht auch HDR richtig gut aus.
Diverse Texture Packs helfen natürlich auch ungemein.
11.11.2008 12:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von FaSt142

 
Zitat von Skgoa

wo finde ich die verdammte Family? ich hab zwar mitlerweile einen verstrahlten Tunnel gefunden, der mitten zu denen führen soll, aber es muss doch auch nen oberirdischen Weg geben.


Es gibt sogar 2-3 zugänge wenn ich das richtig im Kopf habe der einfachste ist aber der über die Metro bei den beiden Ghoulen wo der eine Sugar Bombs haben will da is nen Raum mit Gullideckel da wird man zwar kurz verstrahlt dank der Fässer aber das is minimalst und im Tunnel ist dann selbst nichts mehr.


ah ok, da hab ich mich nicht weiter getraut.Breites Grinsen
11.11.2008 13:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wo ist die verdammte leiche mit der notiz im statesman hotel? Ich hab die hotelbetten etc alle abgegrast aber finde dort nichts.

edit: natürlich find ich sie genau dann wenn ich das schreibe mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.11.2008 13:20]
11.11.2008 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Gestern bin ich das erste mal zu GNR rein und danach dann ein bisschen durch die Metros gestromert.
In dem Bereich ist das Game ja echt ein reiner Ego-Shooter :/
Geht es denn anders weiter, wenn man das Technische Museum gefunden hat?
11.11.2008 13:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aerocore

/e und das scripting nervt. ich konnte in rivet city nach doktor li fragen ohne jemals irgendwas von der gehört zu haben. ich machs und erfahr so sachen übers mainquest die ich nicht wissen kann und alles ergibt keinen sinn




Oh nein, bei ca. drölf Millionen Möglichkeiten sind ein paar unlogisch .. SCHLIMM.
11.11.2008 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
aerocore tuts halt immer wieder ... liegt wohl mitunter daran das er täglich dinge in dem umfang perfekt zusammencoded und scripted. aber die endlosdiskussion ist weiterhin sinnfrei. ja es gibt ein paar ungereimtheiten, ja, die zusammenhänge der skills und percs könnten noch etwas überarbeitung vertragen und ja, es gibt noch diverse andere mehr oder weniger kleine bugs.

und? mir machts immer noch spaß durchs zerbombte dc zu trollen bzw. in der einöde eine etappe weiter zu erkunden. es is nen game und es ist verdammt groß. warte doch erstmal ab was noch kommt, wenn ich mich an gothic 3 erinner wurde das bugtechnisch weitaus stärker vor die wand gefahren...
11.11.2008 14:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gestern bin ich das erste mal zu GNR rein und danach dann ein bisschen durch die Metros gestromert.
In dem Bereich ist das Game ja echt ein reiner Ego-Shooter :/
Geht es denn anders weiter, wenn man das Technische Museum gefunden hat?



manche quests/bereiche in der innenstadt sind so, ausserhalb laufen sachen manchmal anders ab.

Ich war vorhin in Vault92, fast unheimlicher als 106, weil dort überhaupt keine Menschen mehr waren.
11.11.2008 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Lord Nighthawk

aerocore tuts halt immer wieder ... liegt wohl mitunter daran das er täglich dinge in dem umfang perfekt zusammencoded und scripted. aber die endlosdiskussion ist weiterhin sinnfrei. ja es gibt ein paar ungereimtheiten, ja, die zusammenhänge der skills und percs könnten noch etwas überarbeitung vertragen und ja, es gibt noch diverse andere mehr oder weniger kleine bugs.

und? mir machts immer noch spaß durchs zerbombte dc zu trollen bzw. in der einöde eine etappe weiter zu erkunden. es is nen game und es ist verdammt groß. warte doch erstmal ab was noch kommt, wenn ich mich an gothic 3 erinner wurde das bugtechnisch weitaus stärker vor die wand gefahren...



Wenn man was sehen will, dann sieht man es auch.
11.11.2008 15:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ok eine Stunde gespielt. Großartig!
Bin aus dem Vault raus, und erstmal gleich die Grundschule gerockt. Kann man dort diese lila Colaflasche bekommen? Konnte da irgendwie nicht rüber hüpfen.

Soweit ich das sehe gibts in dem Stadium keine Quest an sich, sprich rumlaufen und schauen was passiert?
11.11.2008 15:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

fast unheimlicher als 106



Ich fand 106 echt enttäuschend.
11.11.2008 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 3 ( Ballern mit Swing )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.11.2008 16:45:21 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum